Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ausgefallene Namen toll xD

Sind sehr viel intereesanter und sagen doch mehr über ein Pferd aus. Sterntaler zB........ ist doch viel aussagekräftiger als Ronja oder so.

Ich hab mir geschworen, dass sollte ich mal ein Wallach bekommen wenn er ein Schimmel ist Lars der kleine Eisbär, wenns ein Brauner/Fuchs,Rappe ist ihn Horst zu nennen. Aber auch nur wenns der Typ Pferd ist, den ich mom vor mir sehe. Naja.....ich werd jedenfalls nen nehmen, den net jeder hat.

__________________

30.05.2006 20:57 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Meine Nr 1 ist sowieso "Phobie". Die Besitzerin war ja nie gut in Rechtschreibung, ihr Pferd wollte sie dann Phoebe nennen, und Phobie kam raus *lol*

Weitere Favoriten sind zweifellos: Heli, Mausi und Puppi (die 3 gibt´s wirklich)


Jaaaaaa! Ich kenn drei Püppi's, schrecklich ist das...

Hab zwar oben schon gepostet aber mir ist noch was eingefallen:
- Lollipop

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

31.05.2006 15:32 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus 'Hallo' würde bei mir eh 'Lolli' werden xD
Und aus Küchengirl würde wahrscheinlich Kuchi werden XD

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


31.05.2006 16:15 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is noch was eingefallen: Unser Voltipferd heißt 'Lipton Ice'. ich mag den Namen,aber außergewöhnlich ist er ja schon. obwohl er nur Lipton gerufen wird. Oder Teekanne(nich meine Idee XD)
31.05.2006 17:32 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns in der schweiz, da gibt es sone dressurreiterin (es gibt viele davon, ich weiss), aber die hat so ein geiles Pferd und das heisst: Hello Yellow! irgendwei find ich den namen aber geil, passt vorallem zur Farbe des Pferdes (hab noch ein bild, im anhang)!
und bei uns im stall, gibt es noch einen: Little Big Man
eigentlich auch nicht schlimm der Name, aber eher unlogisch, denn auf deutsch heisst es ja: Kleiner Grosser Mann! Aber er wird sowieso nur "Lori" genannt.

Ja dann gibt es bei uns noch (ich zähl jetzt mal die auf die ein wenig speziell sind):
Rhapsodie
Carmen
Korudo (hört man auch nicht alle Tage Augenzwinkern )
Dindrah
Roland (wieder so normal, wie Carmen)
Shogun
La Paloma (auf Deutsch: die Taube)

Dateianhang:
jpg Hello Yellow.jpg (11 KB, 259 mal heruntergeladen)


__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

31.05.2006 17:44 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich mag es nicht wenn Pferde 'Klaus' oder so was heissen.
Aber auch nicht wenn sie Spirit, Black Beauty usw. heissen. Leider wurde mein Pflegeshetty Spirit genannt. [tatsächlich nach dem Spirit] wird aber nicht englisch sonder 'schweizerdeutsch' ausgesprochen. also so wie man es schreibt...
31.05.2006 17:50 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hört sich dann ja an wie Sprit großes Grinsen


Zitat:
da gibt es sone dressurreiterin (es gibt viele davon, ich weiss), aber die hat so ein geiles Pferd und das heisst: Hello Yellow!


Hab ich auch schon gehört, find den Namen voll toll ^^

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


31.05.2006 18:03 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen sidn echt Geschmackssache. Einige der Namen, die also furchtbar bezeichnet worden, gefallen mir richtig gut. Ich mag es zum beispiel nicht so gerne, wenn Pferde namen bekommen, die entweder Vornamen sind,d ei auch so nicht mag (Peter, Hans, Klaus usw.) oder so verniedlichende (Schnucki, Putzi, Mausi oder so) Aber man kann sich an alles gewöhnen. Namen wie Bratpfanne oder so wären zwar hart, aber wozu gibt es Kosenamen. Ausgefallene Namen, die keinen gegenstand darstellen oder halt auf Spanisch oder so, find ich völlig in ordnung.

__________________


02.06.2006 19:45 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sicha waren bei den letzten post einige dumme namen dabei, aber ienige fand ich voll sweet
also wir haben zwei hafis im stall Alpenkönig und weidefürst (da hört sich doch alles auf!!!!!!!)

naja,...dann ahben wir noch ein wallach pony (im moment zur zum probieren) und dieses pony( wie gesagt ein wallach) heißt jacqueline!!!

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



04.06.2006 14:14 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Nadüüü Nadüüü ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 787

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns steht ein warmblutwallach der Omsk heißt großes Grinsen
er hatte diesen namen schon als seine jetzige besitzerin ihn bekam

LG Nadüüü

__________________

*~ Pferde verleihen uns die Flügel, die wir Menschen nicht haben ~*
04.06.2006 14:46 Nadüüü ist offline E-Mail an Nadüüü senden Beiträge von Nadüüü suchen Nehmen Sie Nadüüü in Ihre Freundesliste auf
-Verena- -Verena- ist weiblich
ehemals Pferdal


images/avatars/avatar-38531.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 1.418
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn eins das heißt Hubert. dann eins das Willy hieß, heißt aberjetzt Billy, und Mausi und Benni, oder Mon Cherie (Weiß grad nich wies geschrieben wird!), Cherry, Rosina,


Aber es stimmt das die meisten Pferde Spitznamen haben!
Ich kenn eines das heißt Seven Comand und wird "Mandi" gerufen.
Oder eines das heißt Nicky wir auch einfach "Nick" oder "Nicklas" zu dem gesagt!

__________________


04.06.2006 15:00 -Verena- ist offline E-Mail an -Verena- senden Beiträge von -Verena- suchen Nehmen Sie -Verena- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Verena- in Ihre Kontaktliste ein
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 149
Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf´m Ponyhof heiß mein Lieblingspony Mocca er ist klien braun und hatt ne schwarte Mähne das passt finde ich. Ich mag auch ausgefallene namen lieber so wie Smorebrod (dänisch = Knäckebrot)

MfG Nadin

__________________


Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

04.06.2006 15:02 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc ahb auch nichts gegen ausgefallene namen,
mocca find ich passt halt gut zu pferden, wie eben beschrieben
Wir haben auch einen hafi, der strudel heißt, das find ich total sweet.
irgendwann gab es mal ein pony, das lange ohren hatte, und deswegen zuerst i-ah hieß
und vor kurzen erst haben wir ein neues pferd bekomme, das is zu ostern in den stall gekommen und hatte da noch nichtw irklich einen namen, so wurde er vorerst "osterhase" gerufen

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



04.06.2006 16:48 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ausgefallene Name sind doch echt gut. Ausgefallene Namen merkt man sich einfach schneller.
naja es giebt trozdem namen die ich ziemlich doof finde.
Also bei uns im Stall gabs ma ein Pony des hieß Bärl, obwohl der name noch ok is.
Aber ich kannte auch ma eins des Peter Pan hieß.
Und so ein riesen Pferd des ich kenn heißt Schlumpf. des passt voll net.
Auch ziemlich doof finde ich wenn ma seinem Pferd so normale Namen wie Lisa oder son Müll giebt. Ja ok manche Namen hören sich gut an. des Pferd meiner freundin heißt Larissa und ich finde des is eigendlich ein schöner name. Aber ich kenn auch eins des Franziska heiß und des find ich irgendwie doof.
Naja aber eigendlich finde ich ausgefallene name echt super.(Kommt drauf an welche)
Ich kannte ma ein Pferd des hieß Lady Killer (Hengst). den Namen fand ich voll schön.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

05.06.2006 01:23 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlumpf xDDDDD

find ich geil XD

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


05.06.2006 08:33 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja irgendwie find ich die ganzen namen die man überall hört doof
meine rb heißt rosie naja nicht der schönste namen aber auch nicht an jedem stall zu hörenAugenzwinkern
05.06.2006 09:43 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar dumme Namen:
Egon
Olga
Hezel
Bigfoot
05.06.2006 15:53 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague


images/avatars/avatar-16951.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 502

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich kenne zwar sehr viele blöde Namen, die aber vermutlich nur Geschmackssache sind. Deswegen nenne ich nur den folgenden: Berthold. So heißt ein Haffi, der arme! °;°

__________________

05.06.2006 15:57 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dornröschen
also wir haben zwei hafis im stall Alpenkönig und weidefürst (da hört sich doch alles auf!!!!!!!)

Alpenkönig find ich aber eigtl. voll schön.Ich kenn auch ein Haflingerhengst namens Alpruf,solche namen sind eben üblich für Hafis ; )

wobei das dann auch wieder Geschmackssache ist.
05.06.2006 16:01 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werf einfach mal nen Namen in die Runde:

Waikiki

__________________

05.06.2006 16:31 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH