Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21050.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Beiträge: 149
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe und hatte keine Zahnspangen bisher.
Das wird wohl auch so bleiben.

Ich habe zwischen den Schneidezähnen einen Zahnlücke à la Madonna. Bei einer Spange würden die Zähne schief werden Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße
Julia

21.01.2007 01:22 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trage eine lose Spange,allerdings ein Monsterteil^^Da sind oben und unten eins,und ich kann mit dem Ding nicht schlucken,ich schlüfe...*fleeenn*

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.01.2007 01:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine =D
Mehrere Jahre son dicken losen Klotz für oben und unten. Das war die schrecklichste Zeit meines Lebens xD
21.01.2007 01:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52175.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 1.417
Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit 10 oder 11 meine erste lose Spange bekommen.. dann sind wir umgezogen und der neue Kieferorthopäde meinte, ich bräuchte ne neue und iwann ne feste... dann hab ich für oben und unten eine bekommen undn Zettel fürn Kieferchirugen XD ein Eckzahn liegt schräg im Zahnfleisch, obendrüber saß noch der letzte Milchzahn ^^ Jetzt war ich Donnerstag vor ner Woche (bzw. vor 2 wochen +auf uhr glupsch+) beim Chirugen und der hat den Milchzahn gezogen und das aufgesäbelt und ein Bracket auf den Eckzahn geklebt.. jetzt hab ich lauter Fäden (die so blöd um einen Zahn gebunden wurden und die langsam einschneiden -.-) und dieses Metalldingens im Mund.. heute muss ich nochmal hin und dann bald zum Kieferorthopäden der mir ne feste Zahnspange verpasst und dann wird des Bracket auf dem Zahn da eingehängt und die zieht den mit der Zeit hoch bis der an der richtigen Stelle sitzt, son Scheiß aber auch xD Der Chirug hat gesagt, sowas würde in einem Jahrhundert einmal vorkommen großes Grinsen Und wieso ich? xD

__________________

22.01.2007 05:39 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+
+Hochhol+

Ich habe heute so Gummis zwischen die Zähne bekommen, dann soll ich Metallringe zwischen die bekommen und irgendwas kleiner gemacht [ oder größer Augenzwinkern ] gemacht werdn^^ Habt ihr erfahrung mit sowas? ich hab keinen bock auf das, dass das weh tut oO dann muss man dauernd so drehen können, damit die meinen kiefer auch schln ineinander brechen können oO
19.04.2007 20:07 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Tropicana.
+lol+
+Hochhol+

Ich habe heute so Gummis zwischen die Zähne bekommen, dann soll ich Metallringe zwischen die bekommen und irgendwas kleiner gemacht [ oder größer Augenzwinkern ] gemacht werdn^^ Habt ihr erfahrung mit sowas? ich hab keinen bock auf das, dass das weh tut oO dann muss man dauernd so drehen können, damit die meinen kiefer auch schln ineinander brechen können oO



Auuuutsch diese Phase hatte ich jetzt auch vor kurzem... ôO
Die Gummis tun weh, und die Metallringe danach erst recht... Halt bei mir. Nimm Schmerzmittel, falls es zu viel wird, das hab ich auch gemacht, weil bei mir sind auch noch richtig schlimme Kopfschmerzen gekriegt...

Wie lang hast du die Zahnspange schon?

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

19.04.2007 20:45 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute kamen die Gummis rein oO
Scheiße man
Die Gummis tun jetz aber nich sooo weh, nur beimd draufbeißen xD
Naja, ich ess eben nix mehr, dann tuts auch net weh Augenzwinkern
19.04.2007 20:47 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann poste cih hier auchmal:

atte zeihmlich lange eine lose für oben und unten über die nacht, auhc mit gummiringerl

und dann haben wir gemerkt, dass da nix mehr weiter geht und jetzt hba cih seit märz ne fixe zahnspange,...joa

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



20.04.2007 14:16 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte erst ne lose, dann ne feste und jetzt wieder ne lose. War gestern beim Zahnarzt, der hat da irgendwas abgeschliffen, tat sau weh (wahrscheinlich Nerv getroffn oder so, tut imma nu weh...). Und dann hat der auch noch gemeint ich soll nich wegzucken +ph+

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
20.04.2007 14:18 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine Zahnspange, erst ne lose dann eine feste und zum schluss wieder ne lose(ich hatte diesen komischen draht dafür nicht am ende). großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

20.04.2007 14:24 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*määäääääääääh*

hab ne feste *wein*

__________________
stefan salvatore.

20.04.2007 17:21 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Mae.
Mitglied


images/avatars/avatar-27285.png

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal eine feste Spange & das war scheiße. Nun hab ich eine lockere Spange, die ich nur in der Nacht tragen muss.
Das ist vieeeeel besser.
20.04.2007 19:20 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm eine feste, aber keine normale. Oben eine, so ne GNE oder so. Gaumennahterweiterung o.O
Die freundin meines bruders hatte die auch - ich hab se dann wohl 3 Monate drin, kann nicht essen, kann nicht wirklich was sagen..

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

20.04.2007 19:24 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ne feste vor nem vierttle jahr, die ich ein jahr lang egragen hab, und vorher ein halbes jahr eine lose. hatt alels nciht geholfen. nun bin ichs e losm abbeer ein zann wächst aus dem zahnfleishc raus.. na, ja.. wer guckst shcön dahin? iegentlich aht nur das reck weh getan. also das tiel da sman sich um dne ancken spannt. egentlich hätte ich so ein teil das am gaumen vorbei kläuft noch bekommen solln, abba das war brutwl..

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


20.04.2007 19:56 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.brainLess
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
ich hatte ne feste vor nem vierttle jahr, die ich ein jahr lang egragen hab, und vorher ein halbes jahr eine lose. hatt alels nciht geholfen. nun bin ichs e losm abbeer ein zann wächst aus dem zahnfleishc raus.. na, ja.. wer guckst shcön dahin? iegentlich aht nur das reck weh getan. also das tiel da sman sich um dne ancken spannt. egentlich hätte ich so ein teil das am gaumen vorbei kläuft noch bekommen solln, abba das war brutwl..


autsch - Rechtschreibung. Baby


BTT: Hab seit Ende Februar eine fest Zahnspange und bis jetzt hat sich schon viel getan, ob ihr's glaubt oder nicht.
20.04.2007 19:59
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen91
Ich habe und hatte keine Zahnspangen bisher.
Das wird wohl auch so bleiben.

Ich habe zwischen den Schneidezähnen einen Zahnlücke à la Madonna. Bei einer Spange würden die Zähne schief werden Augenzwinkern


Ich auch.
Meine Zahnärztin erzählt mir seit fünf Jahren, dass das ja noch zusammenwächst. Bis jetzt ist noch nichts passiert... Augen rollen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
20.04.2007 20:05 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe eine feste zahnspange, oben & unten.
unten ist sie normal, so silbern halt, oben sind die brackets so durchsichtig.
man sieht von weitem nur den draht.
mich störts nicht.

lippenpiercing mach ich trotzdem xD

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

20.04.2007 20:44 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte oben und unten eine feste zahnspange ... und was hats gebracht? rein gar nichts ... außer dass sich der kieferorthopäde dumm und dämlich verdient.

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

21.04.2007 11:39 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ja schon mal geschrieben, muss mich aber leicht korrigieren.

Eine Zahnspanne brauche ich nicht, imme rnoch nicht xD Mein einzer Zahn vorne bleibt einfach mein "Zeichen" da selbst bei einer Korrektur, dass nicht so schön bleiben würde.

Mein Bruder und meine Teilcousine brauchte jetzt aber eine. Und, was soll ich sagen, es gibt jetzt total geniale, die sind so durchsichtig, das gibt es gar nicht. Meine Cousine hatte die bekommen ohne das wir das wussten und es ist mir echt nicht aufgefallen. Nur meinen Eltern, aber ich glaube das ist normal bei dem Beruf. Echt genial.

Allerdings gibt es zwei Nachteile. das DIng ist scheine teuer, meine Cousine ist Kassenpatient und sie muss einiges dazuzahlen. Die Privatversicherten nicht (<- mit Ausnahmen natürlich, wir sind es und müssen alle Kosten selber tragen >.<). Außerdem darf man glaube rote Bete und noch was anderes nicht essen, weil die GUmmies sich sonst verfärben. Achja und man muss sehr sehr viel pflegen. Denn je weniger man pflegt, desto gelber werden sie. (Mein Vater und unser Kieferortopäde sehen das aber als Vorteil an, dann gehen die Kinder wenigstens besser damit um).

__________________

21.04.2007 13:13 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit Herbst 2001 ne lose, bekomm jetzt im Sommer für 1-2 Jahre ne feste udn danach nochmal ne lose, echt mies, ich glaub so lange musste noch keiner tragen...
21.04.2007 13:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH