Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Pferd (1. Versuch!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Pferd (1. Versuch!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Erstmal sehr großes Lob!
zweites Mal:
darf ich die ganzen Pferde die du gepixelt hast für meinen Vrh benutzen?

corell

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

03.10.2005 18:16 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Bewertungen und die Kritik!

@Sonni: wie meinst du das genau mit dem Schwarz?

@Corell: bedaure, ich habe die Pferde bereits an 2 VRH vergeben und möchte nicht, dass es noch mehr gibt, wo sie dann drauf sind -> sie wären dann nix besonderes mehr und das wäre schade...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
03.10.2005 19:22 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
so, wieder mal ein neues Pferdchen:



ich hab also Vorlage ein Modellpferd genommen, deshalb stimmen vielleicht die Proportionen nicht unbedingt 100%. aber man sieht zumindest, was für ne Rasse es ist großes Grinsen


Ist das die Lady Phase?
American Quarter Mare ^^

sieht gail aus ^^

Mach mal den Commander Riker http://ponylagoon.muerte.net/photopages/...rikerpics.shtml Zunge raus
Wenn du Lust hast XDD
03.10.2005 19:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
Original von Rainy
so, wieder mal ein neues Pferdchen:



ich hab also Vorlage ein Modellpferd genommen, deshalb stimmen vielleicht die Proportionen nicht unbedingt 100%. aber man sieht zumindest, was für ne Rasse es ist großes Grinsen


Ist das die Lady Phase?
American Quarter Mare ^^

sieht gail aus ^^

Mach mal den Commander Riker http://ponylagoon.muerte.net/photopages/...rikerpics.shtml Zunge raus
Wenn du Lust hast XDD

gut erkannt! großes Grinsen ich hab das Pferdchen ja selber, aber das Bild ist von Breyer Augenzwinkern der Commander Riker sieht ja toll aus, aber ich mache (noch) keine Vectors von Pferden in Bewegung... ist mir zu mühsam... smile

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
03.10.2005 19:30 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-14065.gif

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Adobe^^ Aber so kann ichs wahrscheinlich nie echt genial!!!

__________________


Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus









Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.





Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*


Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^



03.10.2005 19:35 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, deine ganzen Pferdchen sehen ja echt klasse aus!!!
Und das auch noch so auf Anhieb!
Riesen Lob von mir!
Ich fänds schön, wenn du auch mal einen Hafi machen würdest *gespannt ist*

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

03.10.2005 19:51 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erster Versuch schaut des aber nich aus Oo
Schaut toll aus Augenzwinkern
Pixeln is nisch meine Stärke v.v

Woa Oo Den Rest hab ich jetzt erst gesehn Augenzwinkern Sind die Toll *staunZ* OR o.o Der Tinker ist der Hamma geschockt Darfsch den in meine Sigi packen ?

Mensch sind die alle toll T.T
Machste mir auch meine Ginger-Schnecke ? ;D
Nur wenn de Lust hast,weiß,dass solche Fragen manchmal ziemlich nervig sind ...

Lieben Gruß,D4rk Tears


__________________
Since u been gone ... traurig


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von D4rk Tears: 03.10.2005 20:14.

03.10.2005 20:07 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tinker ist am schönsten.
Hübsch, hübsch Augenzwinkern

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.10.2005 20:09 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -KatjaW
Die sind einfach klasse!
ich hab noch eine frage:Für wen oder für was machst du die?


__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
03.10.2005 20:22 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-KatjaW: ich mach die eigentlich nicht für einen bestimmten zweck, aber ich hab sie jetzt an zwei neue Vector-Höfe vergeben Augenzwinkern

@D4ark Tears: klaro, darfst ihn gerne in deine Sigi packen großes Grinsen ehm, also ich hab das mal gemacht, die Pferde von den Usern hier zu pixeln, mache es aber nicht mehr, weil kaum jemand geeignete Fotos dafür hat von seinem Pferd.

@IngigoMaike: ich hab schon einen Hafi gemacht großes Grinsen muss irgendwo hier drin sein *g*

und hier noch ein neues:



__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 03.10.2005 21:00.

03.10.2005 20:59 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue gefällt mir äuserst gut. Sehr realistisch und du kommst den echten Vektor Grafiken immer mäher.
Besonders der Kopf gefällt mir bei diesem hier gut. Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

03.10.2005 22:02 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bohaa O.O Sooooo geiiiil *staun* Mach weiter so oder... *droh* großes Grinsen Echt sin supaaaaa

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.10.2005 22:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow ..
das letzte gefällt mir echt subba ..
das vorletzte finde ich zwar schön, ist aber ned soo toll, finde ich (;

ich finde du solltest mal eine einfache Seite (am besten mit weißem HG !) machen und dort alle deine Vector Pferdchen druff tun .. (=

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .endless: 04.10.2005 10:36.

04.10.2005 10:28 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
@-KatjaW: ich mach die eigentlich nicht für einen bestimmten zweck, aber ich hab sie jetzt an zwei neue Vector-Höfe vergeben Augenzwinkern

@D4ark Tears: klaro, darfst ihn gerne in deine Sigi packen großes Grinsen ehm, also ich hab das mal gemacht, die Pferde von den Usern hier zu pixeln, mache es aber nicht mehr, weil kaum jemand geeignete Fotos dafür hat von seinem Pferd.

@IngigoMaike: ich hab schon einen Hafi gemacht großes Grinsen muss irgendwo hier drin sein *g*

und hier noch ein neues:



aha, danke!
Könnt ich auch 2-3 haben??*liebfrag*

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
04.10.2005 16:51 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du uns nicht veraraten wie du das hinbekommst?
Ich bin wirklich begeistert, aber egal welche Anleitung ich mir durchlese, es kommt eigentlich nicht auf das Ergebins was ich mir erhoffe :/

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

04.10.2005 16:54 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue gefällt mir richtig, richtig super, der kopf sieht super aus und die haltung ist irgendwie mal was anderes.
Welche vectorhöfe waren das, wennsch fragen darf?

__________________

04.10.2005 17:31 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof


images/avatars/avatar-18796.gif

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 245
Herkunft: . . . . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainy, nenn mir 3 Sachen die du nicht perfekt kannst *gg*
finde deine Vectortierchen immer wieder aufs neue geil *alle einpack* sind echt wahnsinnig schön ^^

__________________
BlInG//bLinG

04.10.2005 17:34 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ein wort: perfekt!
alle tierchen von dir sehn cool aus! großes Grinsen

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




04.10.2005 17:44 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, echt einfach... das kann man nicht beschreiben! Perfekt!
Warum machst du keinen Pixelhof? xD

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

04.10.2005 22:56 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Rainy ich hab ein Fohlen und ein uper Standbild davon, wenn es geeignet ist kannsu mir ein Vector machen? *bettel* *winsel* Ich hab noch mehr Fotos, aber da steht der so perfekt wie ich finde...
Ansonsten sag ich nur du wirst immer besser und besser und besser, wenn des überhaupt noch geht. xD Echt du schwebst schon auf einer Schwelle der Unmöglichkeit wie ich finde...

Dateianhang:
jpg grasenbonniefohlen.jpg (36,10 KB, 279 mal heruntergeladen)


__________________
we all go through the same stuff differently

05.10.2005 10:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Pferd (1. Versuch!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH