Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh Erquast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Erquast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen neuen Style, passend für Halloween großes Grinsen



__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
12.10.2011 18:02 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty
Wir haben einen neuen Style, passend für Halloween großes Grinsen


Genial großes Grinsen Ich find der sieht super aus, so schön gespenstisch ;D Also dauerhaft würd ich den nicht wollen, aber grad jetzt die ersten herbsttage und natürlich Halloween passt das super großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.10.2011 19:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ne für immer is der natürlich nicht, Winter kommt wieder ein neuer großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
12.10.2011 20:45 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, der herbststyle gefällt mir Herz
schön, dass es weitergeht smile

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


15.10.2011 11:17 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen


Neuer Screen, ein paar Staten sind fertig, mehr folgen dann bald großes Grinsen


__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
21.10.2011 20:28 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

In letzter Zeit ist Erquast wieder auf Hochtouren, wie man sicherlich auch ein bisschen bemerkt. smile

Zum einen lassen wir den wirklich unnötigen "Wetterbericht mit Sprache" weg. Es gibt oben im Forum eine einfache Anzeige des Wetters die sich dann unregelmäßig ändert.

Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, Verkaufspferde zu erstellen.
Verkaufspferde sich zu "kaufen" ist nicht einfach, meistens bekommt man hauptsächlich Zuchtpferde angeboten. Und dann wäre da wieder das Problem mit dem Vorkaufsrecht und "bla bla bla". Also haben wir uns dazu entschlossen, dass wir Verkaufspferde auch erstellen. smile Für den Preis der Verkaufspferde gibt es eine "Preis-Statistik" an der wir uns orientieren, die wir aber nicht preisgeben müssen. smile [oder seit ihr anderer Meinung? großes Grinsen Zunge raus ]

Außerdem gibt es nun Häuser im Wohnviertel von Erquast. Es gibt Häuser zu verkaufen, bzw. Wohnungen zu mieten. Zu jedem Haus bzw. Wohnung gibt es ein Grundriss der die Räume kennzeichnet und beschriftet ist. Außerdem gibt es zu jeder einzelnen Räumlichkeit im Hause eine kleine Beschreibung. smile

In Arbeit
- Verkaufspferde erstellen
- Grundrisse für Häuser zu entwerfen
- Arbeitsamt
- Staten

Wir vermuten, Erquast wird nicht mehr allzulange dauern, aber auf jeden Fall noch 1 Monat. smile

Screens
Vom Shop smile








LG;
Jessii (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessii: 25.10.2011 12:45.

23.10.2011 10:14 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten eigentlich uns über eine Rückmeldung gefreut, da wir uns nicht sicher sind wie Erquast denn nun bei euch ankommt?!

LG Augenzwinkern
25.10.2011 18:56 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr nur Hunde und Katzen haben, oder auch Kleintiere wie Hasen, Hamster und so?

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
25.10.2011 19:42 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
SUMMER* SUMMER* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54210.png

Dabei seit: 07.06.2011
Beiträge: 398

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen der Gegenbesuch (:

Mir gefällt das Konzept richtig gut! Und die Shopgrafiken sehen ja richtig toll aus *_*

Mir persönlich würden Hunde & Katzen reichen, da ich sowieso eine Katze nehmen würde großes Grinsen

Und ich würd gern auf die Warteliste smile

LG Augenzwinkern

__________________
the vampire diaries
»I’m one hundred and sixty two years old and I’m going to a homecoming dance. I need better ties.«

icon von mir
30.10.2011 19:19 SUMMER* ist offline Beiträge von SUMMER* suchen Nehmen Sie SUMMER* in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Strawberry<3: Danke smile Und du bist auf der WL, zwar etwas spät, aber ich war weg großes Grinsen

Wir arbeiten immer noch fleißig weiter, bald kommen neue Screens, wir wissen eig. nicht mehr was wir noch screenen sollen großes Grinsen Welche Screens wünscht ihr euch? smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
03.11.2011 15:10 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Wir sind mittlerweile so weit, dass wir nurnoch paar interne Pferde und Hunde/Katzen brauchen. Möchte noch wer Screens? (:
11.11.2011 13:21 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Eselchen97 Eselchen97 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Konzept auch gut!

Kann ich auch auf die Warteliste? großes Grinsen

__________________
Mit einem Klick, trägst du bei ein Hundeleben zu retten...
15.11.2011 20:55 Eselchen97 ist offline E-Mail an Eselchen97 senden Beiträge von Eselchen97 suchen Nehmen Sie Eselchen97 in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ich setz dich gleich drauf smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
16.11.2011 12:41 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will sonst keiner einen Kommentar abgeben? großes Grinsen
Würdet ihr euch überhaupt anmelden? Denn wir überlegen ob wir das ganze nich abbrechen sollen großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 22.11.2011 19:55.

22.11.2011 19:41 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Daiteff Daiteff ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.2011
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr sowieso überlegt, ob ihr es nicht abbrechen wollt, dann wird sich erst recht niemand interessieren. Tatsache ist einfach es werden viele Projekte in der Bewertungsecke vorgestellt und nur wenige schaffen es bis zur Eröffnung, sodass viele wohl einfach warten, ob der Hof fertig wird oder nicht. Wenn ihr wirklich Lust hab Erquast aufzubauen und zu leiten, dann zieht ihr es durch, auch wenn nicht 10 Bewertungen / Kommis pro Tag im Thread kommen und überzeugt dann von euch und eurem Projekt, dann wird auch das Interesse größer und die Mitglieder kommen sicher, denn eure Grafiken und die Forengestaltung sind echt süß ; ]
23.11.2011 12:57 Daiteff ist offline Beiträge von Daiteff suchen Nehmen Sie Daiteff in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Projekt gefällt mir genauso wie die Grafiken. Das ist sehr schön geworden.
Mit der sache wegen dem Abbrechen muss ich mich Daiteff anschließen.

Ach ja und einen Tipp noch mal. Was mich sehr sehr dolle Stört sind die ganzen Smileys im Shop. Ich liebe eigentlich auch Smileys und mache (normalerweise) immer mindstens einen Hinter einen Satz. Aber ich finde das passt überhaupt nicht in den Shop. Denn es ist ja irgend wo schon ein "Sachlicher" Text.

mfg Lolle.herz
23.11.2011 13:24 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Daiteff: Naja, sagen wirs mal so, was bringt ein vRh wenn dann keiner kommt? Garnichts. Und es fehlen nurnoch wenige Sachen, dann ist Erquast fertig. Wir werden das auch durchziehen, nur wenn sich dann vielleicht eine Person anmeldet, ist es halt schade um die ganze Arbeit :/

@Lolle.herz: Danke, du hast recht, die Smileys passen da nicht so richtig dazu großes Grinsen Werden wir ändern smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
23.11.2011 14:36 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bei jedem Vrh "Dursstrecken" während denen er gar keine oder halt wenige Kommis bekommt, manche haben diese oft und manche nicht. Und ich meine, es ist ja wirklich nicht so, als ob Erquast überhaupt noch nie richtig bewertet worden wäre. Ich meine, ihr bekommt doch ziemlich guten Zuspruch und Lob und konstruktives Feedback, wie ich das sehe. Und Erquast abzubrechen, insbesondere jetzt, wo ihr so kurz davor zu sein scheint, das Projekt zu vollenden, wäre nicht sonderlich schlau von euch ^^.

So und jetzt mag ich sagen, dass ich SEHR gerne auf die Warteliste würde, da mir Erquast ganz gut gefällt smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 27.11.2011 13:32.

27.11.2011 13:31 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt schick aus, von den Screens, und ich bin schon sehr neugierig wenn man dann die ganze Homepage ansehen kann (: Werd mich da sicher auch gründlich umsehen ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.11.2011 13:40 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Snatsch: Danke, hab dich auch gleich auf die WL gesetzt großes Grinsen

@ Nanni: Danke, wir versuchen auch schnell wie möglich fertig zu werden, denn wir müssen eigentlich nur noch ein paar Pferde und Tiere erstellen und nochmal alles gründlich durchsehen großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
27.11.2011 21:32 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh Erquast

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH