Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Diskussionsthread aktuelle Situation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Diskussionsthread aktuelle Situation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Wenn das mal nicht eher Rechtschreibung ist...

Wollte ich grade schreiben. Grammatik ist doch Satzbau und so..
16.12.2010 22:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Ich will einfach GB wieder, so wie es gestern noch war, bzw. vorgestern. traurig
Mit den bekannten Mods, mit den bekannten Sticheleien mit einfach allem.

ich auch...

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

16.12.2010 22:14 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39566.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja froh, dass ich euch wieder ein Thema gegeben habe über ihr euch jetzt wieder ganz toll auslassen könnt!
Viel Spaß noch :o)

So ein RSF ist ja auch wahnsinnig schlimm, aber scheinbar braucht ihr das, damit GB interessant ist.

__________________
;o)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paradise13: 16.12.2010 22:16.

16.12.2010 22:15 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paradise13
Ich bin ja froh, dass ich euch wieder ein Thema gegeben habe über das man sich jetzt wieder ganz toll auslassen könnt!
Viel Spaß noch :o)

So ein RSF ist ja auch wahnsinnig schlimm, aber scheinbar braucht ihr das, damit GB interessant ist.

Ich wollte dich nur drauf hinweiseeeen.. aber soooorrry, dass wir dich gemobbt haben.
16.12.2010 22:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Paradise13 Paradise13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39566.jpg

Dabei seit: 25.10.2005
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds verkraften! Aber sehr schön, dass du deine Fehler einsiehst! ^^ großes Grinsen

Jetzt wirds amüsant, aber ich gehe echt!

Man beeile sich und gebe den Grund des ganzen Geredes bekannt! Ciao bis morgen, wenns hoffentlich endlich was vom Team zu lesen gibt!

__________________
;o)

16.12.2010 22:19 Paradise13 ist offline E-Mail an Paradise13 senden Homepage von Paradise13 Beiträge von Paradise13 suchen Nehmen Sie Paradise13 in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von Mutzelchen
Wenn das mal nicht eher Rechtschreibung ist...

Wollte ich grade schreiben. Grammatik ist doch Satzbau und so..


Mwah. Ich kann nicht mehr ironisch sein, ohne dass alle es ernst nehmen!! (Und das war jetzt ernst!!)

__________________

16.12.2010 22:22 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von Nanni
Zitat:
Original von Minnie*
Zitat:
Original von Paradise13
Der Hauptgrund ist wohl einfach, dass die Mods alle ihr Amt niederlegen und jeder wissen möchte warum!


Ist der Grund nicht eigentlich schon bekannt?

Bloß dass es eine Art Rache an BA ist, scheint sicher zu sein.

Jaja, wir sind so böse.


Falsch ausgedrückt ^^ Rache ist vielleicht das falsche Wort, eher Konsequenz oder so. Soll nicht heißen, dass ich euch als "böse" ansehe, aber scheinbar war es eine Reaktion auf BAs Verhalten, das wollt ich ausdrücken. Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.12.2010 22:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fia
Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Katha
Wie viel Seiten (und welche) muss man lesen und einen ganzen Tag aufzuholen? Check immer noch nicht was los ist O.o

Kannst du gar nicht, weil 2 Threads geloescht wurden, in denen viel wichtiges stand.


geil xD
ich bin auch schon auf die erklärung von bille gespannt fröhlich


Hoffentlich kommt die bald! Denn mit der danach ausdauernden Diskussion, zieht sich das bestimmt wieder bis spät in die Nacht rein und ich wollte das ja noch alles zusammenfassen rotes Gesicht

__________________
:>

16.12.2010 22:36 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt hier auch mal gepostet haben! smile
16.12.2010 22:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhh neeeein, wäre ich mal nicht ins Kino gegangen, jetzt habe ich so viel verpasst unglücklich

Das wäre sicher hier mindestens genauso spannend gewesen!

__________________
Bloglos.
16.12.2010 23:00 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Ohhhh neeeein, wäre ich mal nicht ins Kino gegangen, jetzt habe ich so viel verpasst unglücklich

Das wäre sicher hier mindestens genauso spannend gewesen!


Hast du wenigstens Popcorn mitgebracht? Ich will Popcorn!!!
16.12.2010 23:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janine.
Ich bin schon soo derbe auf die Stellungsnahme gespannt, das glaubt ihr gar nicht.


wann ist die denn zu erwarten? ich hab morgen frühschicht. :/
16.12.2010 23:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Zitat:
Original von Janine.
Ich bin schon soo derbe auf die Stellungsnahme gespannt, das glaubt ihr gar nicht.


wann ist die denn zu erwarten? ich hab morgen frühschicht. :/

Man weiss es nicht. Wenn Bille wieder da ist, sie wollte die posten. Aber eigentlich haette sie schon lange da sein muessen.. Die wird wohl irgendwo dank Wetter feststecken oder so (?).

__________________
Tschuess GB.

16.12.2010 23:09 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Statement soll ja extra vom alten Team kommen, vom neuen.. gabs schon eins. haha.

__________________
Tschuess GB.

16.12.2010 23:14 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zwar nich wirklich mit bekommen was los ist aber
irgendwie finde ich das kindisch o.O wenn das hier so weiter geht dann wird keiner mehr auf GB kommen weil alles nur noch kindisch ist oder es nur noch Zickenterror gibt!

Ich schreib schon nix mehr, weil man eh nur angezickt wird o.O
16.12.2010 23:16 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eine Thread ist noch verfügbar: Die aktuelle Situation

__________________

16.12.2010 23:42 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
Ich liebe dieses Forum. großes Grinsen


Daumen runter
16.12.2010 23:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch gern mal über eine Aufklärende Stellungsnahme (am liebsten aus mehreren Sichten) freuen.

__________________

mup mup Herz


17.12.2010 00:12 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Vroni Vroni ist weiblich
Ehemals Moderator


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 114
Herkunft: damn hell.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
würde mich auch gern mal über eine Aufklärende Stellungsnahme (am liebsten aus mehreren Sichten) freuen.

Wartet doch einfach mal ab, anstatt 10x nachzufragen. Wird in absehbarer Zeit noch kommen.

__________________
Tschuess GB.

17.12.2010 00:15 Vroni ist offline Homepage von Vroni Beiträge von Vroni suchen Nehmen Sie Vroni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vroni: das_maf92 MSN Passport-Profil von Vroni anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bille da ist, dann wirds auch ein Statement geben. Nur die Wetterlage momentan ja nciht die Beste und Bille muss erstmal heil landen und dann nach Hause kommen.

__________________


17.12.2010 00:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Diskussionsthread aktuelle Situation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH