Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amil13 Amil13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 450
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thermo Polostiefel von Loesdau

Kann mir jemand erklären, wie das mit dem zzgl. 8cm Dressurbogen gemeint ist? Heisst das, die angegebene Höhe + 8cm?

__________________
We've got
One life to live
One love to give
One chance to keep from falling
One heart to break
One soul to take us!

21.11.2010 16:54 Amil13 ist offline E-Mail an Amil13 senden Homepage von Amil13 Beiträge von Amil13 suchen Nehmen Sie Amil13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Amil13: - YIM-Name von Amil13: -
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dressurbogen ist glaube ich der Bogen an der Seite? Und die angegeben Höhe müsste dann die bis zum Reisverschluss sein, denke ich mal.
21.11.2010 17:31 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche gute Reithandschuhe, die eng anliegen, nicht rutschen und bei denne auch die Zügel nicht durch die Hand rutschen. Dürfen ruhig recht teuer sein, aber mehr als .. 50€ auf keinen Fall.

Und.. weiß jemand, wo man Pilonen herbekommt? großes Grinsen Werd wohl mal beim Straßenbau hier anrufen, aber.. naja. x: vlt hat jemand ne Idee..? smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

21.11.2010 19:51 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für Bücher zur Freiheitsdressur?
22.11.2010 19:45 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckersahne
Zitat:
Original von Soße
Zitat:
Original von Ade
Und.. weiß jemand, wo man Pilonen herbekommt? großes Grinsen Werd wohl mal beim Straßenbau hier anrufen, aber.. naja. x: vlt hat jemand ne Idee..? smile

z.B. Amazon ;D


Das Teil da ist größentechnisch ein Witz, das ist für Bobby Cars großes Grinsen


du hast ja nicht gesagt was du für ein pferd hast großes Grinsen
22.11.2010 19:54 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Größe macht doch überhaupt keinen Unterschied. Man kann auch Eimer hinstellen oder was auch immer, solange man das ganze als Mensch sieht, brauchts doch keine riesigen Pylonen.
22.11.2010 20:03 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissy*
Hat jemand vielleicht ne Empfehlung für Bücher zur Freiheitsdressur?


auch wenn es sich anders anhört:

Trainingsbuch Pferdeerziehung v. Dr. Barbara Schöning
-> ein wirklich tolles Buch, das sowohl auf Grundlegendes eingeht als auch weiteres. Sie behandelt beispielsweise neben Sachen zur klassischen Konditionierung, Clicker, Zirkuslektionen und eben auch Freiheitsdressur. Sehr zu empfehlen.

ganz toll ist auch
Vom Roundpen zur Freiheitsdressur von Karin Tillisch. beschreibt sehr detailliert von der arbeit im roundpen bis zur freiheitsdressur, wie auch der Titel schon sagt, in kleinen schritte, liest sich sehr gut.

hab beide im Bücherregal stehen, tolle Bücher Augenzwinkern
25.11.2010 13:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute..

wusste jetzt nicht wo es reinpasst also hier. Im Winter ist es ja immer sehr kalt und bei mir sterben leider immer extremst du Füße ab. Letztes Jahr bin ich dann von meinen Reitstiefeln auf Trekking/Wanderschuhe umgestiegen. Die sind schön wasserfest und halten warm (haben keine Halle).. so jetzt frieren mir allerdings die Waden ab und es ist ein unangenehmes Gefühl am Sattel. Habt ihr irgendwelche Ideen Tipps oder Tricks?

Bin am überlegen mir gefütterte Stifeletten zu holen, aber halten wir wirklich warm?

Thermostifel gäbs da auch noch aber weiß nich was ich davon halten soll.. die sind so fett an den Beinen...

liebe Grüße Josi

__________________

25.11.2010 19:50 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panem

Thermostifel gäbs da auch noch aber weiß nich was ich davon halten soll.. die sind so fett an den Beinen...



So Thermostiefel habe ich auch... Die sind echt super warm und für die Satllarbeit wärmstens zu empfehlen, aber Dressurreiten kannst du darin vergessen. Also ich kann es zumindestens nicht, habe da zu wenig gefühl im Bein Augenzwinkern
Aber Ausreiten ist toll großes Grinsen Da bleiben die Füße warm großes Grinsen großes Grinsen
25.11.2010 20:41 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut ich bräuchts schon vemehrt zum richtigen reiten. Ich sehe schon.. verzwickte Sache

__________________

25.11.2010 20:43 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gefütterte reitstiefel Augenzwinkern da kommt man zwar immer sehr schwer wieder raus wenn man geschwitzt hat halten aber bei der dressurarbeit warm xD

ich glaub meine warn damals von Loesdau oder Krämer xD bin mir nimmer so sicher schon was her
25.11.2010 20:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panem
Hey Leute..

wusste jetzt nicht wo es reinpasst also hier. Im Winter ist es ja immer sehr kalt und bei mir sterben leider immer extremst du Füße ab. Letztes Jahr bin ich dann von meinen Reitstiefeln auf Trekking/Wanderschuhe umgestiegen. Die sind schön wasserfest und halten warm (haben keine Halle).. so jetzt frieren mir allerdings die Waden ab und es ist ein unangenehmes Gefühl am Sattel. Habt ihr irgendwelche Ideen Tipps oder Tricks?

Bin am überlegen mir gefütterte Stifeletten zu holen, aber halten wir wirklich warm?

Thermostifel gäbs da auch noch aber weiß nich was ich davon halten soll.. die sind so fett an den Beinen...

liebe Grüße Josi


äähm.. Skisocken?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.11.2010 22:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Panem
Hey Leute..

wusste jetzt nicht wo es reinpasst also hier. Im Winter ist es ja immer sehr kalt und bei mir sterben leider immer extremst du Füße ab. Letztes Jahr bin ich dann von meinen Reitstiefeln auf Trekking/Wanderschuhe umgestiegen. Die sind schön wasserfest und halten warm (haben keine Halle).. so jetzt frieren mir allerdings die Waden ab und es ist ein unangenehmes Gefühl am Sattel. Habt ihr irgendwelche Ideen Tipps oder Tricks?

Bin am überlegen mir gefütterte Stifeletten zu holen, aber halten wir wirklich warm?

Thermostifel gäbs da auch noch aber weiß nich was ich davon halten soll.. die sind so fett an den Beinen...

liebe Grüße Josi


äähm.. Skisocken?



Schon versucht... Gescheitert großes Grinsen

__________________

26.11.2010 08:47 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die hier gehabt:

http://www.kraemer-pferdesport.de/STEEDS...40020&ci=247418

die warn eigentlich ganz gut ^^
26.11.2010 09:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bille
Die Größe macht doch überhaupt keinen Unterschied. Man kann auch Eimer hinstellen oder was auch immer, solange man das ganze als Mensch sieht, brauchts doch keine riesigen Pylonen.


Ja, schon, aber ich such die Dinger nicht, damit man da drum rum reiten kann oder was weiß ich nicht für Spiele mit spielt, sondern damit mein, doch durchaus verrücktes Pferd, was zum Spielen aufm Paddock hat. Es nimmt alles ins Maul und schleudert das durch die Gegend (versucht mal, dem ein Halfter überzuziehen! großes Grinsen ) und da habe ich mich an die guten alten Zeiten erinnert, als immer Pilonen auf den Paddocks standen - und die Pferde einen Heidenspaß hatten.
Oder andere Möglichkeiten sind auch gern gesehen.


Und meine Frage bezüglich der Reithandschuhe, nicht teurer als 50€, normal dick, schön angepasst an die Finger, rutschfest, steht immernoch (:

*RS! (* und zum zweiten, das kommt davon, wenn man n RR als Hund hat.)

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 28.11.2010 20:02.

28.11.2010 20:00 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ade
Und meine Frage bezüglich der Reithandschuhe, nicht teurer als 50€, normal dick, schön angepasst an die Finger, rutschfest, steht immernoch (:


http://www.kraemer-pferdesport.de/websal...subshopid=01-aa

sind die besten überhaupt!

__________________

28.11.2010 21:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zählen ausfransende Nähte und Löcher im Gummieinsatz zu normalen Gebrauchsspuren 2 Jahre alter (80€ teurer) Winterstiefel oder hab ich einen Chance auf Reklamation? großes Grinsen Ich weiß leider nicht ob ich sie im November oder Dezember gekauft hab xD Rechnung müsst ich suchen Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.12.2010 17:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Polli
Zitat:
Original von Vroni
Hat jetzt eigentlich schon jemand einen Sattel bei horseland.biz gekauft? Gibts Erfahrungswerte?

da gibts im reitforum ein paar die bestellt haben. soll aber ziemlicher mist sein.

Okay, schade. unglücklich


Ich smile
Sattel sollte Dienstag da sein.. leider bis heute nix..

__________________

01.12.2010 17:51 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sie haben immerhin viel Geld gekostet für einfache Thermostiefel... wären sie nur halb so teuer gewesen hätt ich mich an sowas nicht gestört, aber für 80€ erwarte ich mehr als 2 Winter Augenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.12.2010 18:41 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny
Naja sie haben immerhin viel Geld gekostet für einfache Thermostiefel... wären sie nur halb so teuer gewesen hätt ich mich an sowas nicht gestört, aber für 80€ erwarte ich mehr als 2 Winter Augenzwinkern


Die Krämer?

Ich würde es versuchen, die größeren Versandhäuser sind da ja oftmals etwas großzügiger, da ist eine Reparatur vielleicht noch drin. Augenzwinkern

__________________



01.12.2010 19:04 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Erfahrungsaustausch beim Kauf neuer Reitsportartikel II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH