Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit Isländer? <3 uuund Haflinger großes Grinsen


mhwaaa wie lange braucht ihr denn noch? xD

Führt man dann nun die Jobs mit Klick aus? oder mit Bericht? oder beides?
10.06.2010 13:52 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländer lässt sich sicher umsetzen und eine Haflingerstute gibts es ja schon [Helena] smile

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
10.06.2010 15:42 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isländer evtl. smile aber ich weiss nicht, irgendwie komme ich mit denen nicht so klar, weil die sich nicht so leicht einfach integrieren lassen, ist schwer zu erklären Augenzwinkern .

Ja, einen Haflinger gibts schon und weil ich es ja wie gesagt toller finde, wenn alle verschiedene Rassen sind, nehme ich jetzt nicht noch einen dazu Augenzwinkern .

Es wird wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern, bis wir fertig sind, weil wir halt alles möglichst gut machen wollen großes Grinsen aber wir geben uns Mühe Augenzwinkern .

Die Jobs werden per Berichte ausgeführt, ist persönlicher fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
10.06.2010 16:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha.. ich bin aber auch blind.. steht ja dort das schon ein Hafi da ist >-< wie peinlich... das hab ich wohl überlesen xD
10.06.2010 18:08 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir überlesen alle mal gerne hihi großes Grinsen . Kann passieren Augenzwinkern .

ICH ARBEITE GERADE AN:

- Weidecronjob[/B
[B]- Putzen



SNATSCHILEINCHEN HAT GEMACHT:

- Jobs fast fertig Augenzwinkern . Formulare und Schulpferde soweit fertig eigentlich... Nur noch die eine Grafik fehlt smile . Somit ist eure Snatsch ganz ganz fleissig großes Grinsen

- Ausreiten ist fertig smile


SCREENS!

So, dann hoffe ich mal, dass ihr das so gut findet Augenzwinkern .

AUSREITEN

Hier ein Counter, der euch zeigt, wie lange ihr schon reitet.


Hier schreibt ihr den Bericht über euren vergangenen Ritt. Pro Wort, dass ihr schreibt, kriegt ihr einen Punkt (Reiterpunkt).

TIER KAUFEN

- Editiert -

Hrm, bitte kommentieren, ich will endlich wieder Feedback, sonst gibts eine Weile keine Screens mehr xD. Nene, so fies bin ich nicht aber ich will Rückmeldungen o_O.


Will jemand noch einen Screen von der Weidefunktion Augenzwinkern ?


LG,
eure Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:46.

10.06.2010 18:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Kommentar? Rückmeldungen wären klasse, auch wenn sie nicht positiv sind Augenzwinkern . Ich bin ja wirklich nicht so, als würd ich meckern oder so großes Grinsen .

Das Putzen möchte ich auch baldestmöglich machen, nur habe ich keine guten Ideen, wie ich das machen könnte. Ich möchte eben, dass man das Putzzeug nutzen kann... also, das man es anklicken kann und so... also hier hätte ich eine Auswahl, bitte abstimmen großes Grinsen .

1. Putzzeug anklicken - Wert steigt

2. Einen Drecklayer wegstreichen (im Groben wüsste ich wohl sogar wie das geht...)

3. Counter und Animation

Naja... die zweite Variante ist die beste, das ist nicht zu leugnen... allerdings hat die erste sicherlich auch etwas... die dritte ist ... es geht so immerhin gibt's die ja auch beim Ausreiten... Bitte sagt doch welche ihr am besten findet und begründet auch noch, weshalb das so ist. Wenn ihr selber noch einen Vorschlag habt, dann sei euch gesagt, ich bin dafür offen großes Grinsen .

Das wars erstmal. Comments bitte smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.06.2010 13:24 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dir treu und schreibe wieder großes Grinsen

Also den Idee beim Aureiten finde ich sehr toll...

Das Putzen würde ich mit einem Klick machen... mit dem Drecklayer ist es sicher kompliziert.. jedenfalls stelle ich es mir kompliziert vor großes Grinsen

Zum Pferdekauf hab ich noch ne Frage..
muss man den Chara da selber schreiben? oder wie soll man Entscheidungsmöglickeit verstehen? großes Grinsen
12.06.2010 17:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass du Berijden so treu bist großes Grinsen . Du schreibst hier wirklich am meisten xD... ausser mir natürlich Zunge raus .

Ich bin froh, dass dir die Idee mit dem Ausreiten gefällt, war da nämlich nicht ganz sicher ... naja, dann kann ich das ja jetzt so lassen großes Grinsen .

Mit dem Putzen hast du Recht aber da es sicherlich lustiger ist, das ganze mit einem Drecklayer zu gestalten, werde ich es sicher mal probieren großes Grinsen . Sonst kann ich immer noch per Putzzeug anklicken nehmen großes Grinsen .


Hrm, ist nicht Pferde-, sondern allgemeiner Tierverkauf. Klingt zwar komisch (vor allem, weil da ein Falabella ist xD) aber hier sind keine Pferde, die man reiten kann (zumindest wenn man kein Minimensch ist großes Grinsen . Denen kann man Kunststücke und so beibringen smile . Aber ja, denen kann man den Charakter und den Namen selber schreiben smile ... besser gesagt muss man das sogar ^^.

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.06.2010 17:59 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch




Hrm, ist nicht Pferde-, sondern allgemeiner Tierverkauf. Klingt zwar komisch (vor allem, weil da ein Falabella ist xD) aber hier sind keine Pferde, die man reiten kann (zumindest wenn man kein Minimensch ist großes Grinsen . Denen kann man Kunststücke und so beibringen smile . Aber ja, denen kann man den Charakter und den Namen selber schreiben smile ... besser gesagt muss man das sogar ^^.

LG,
Snatsch


Ui cool Zunge raus

Jetzt freu ich mich ja nochmehr xD
12.06.2010 18:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
12.06.2010 19:36 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Enthusiastin
Mitglied


Dabei seit: 31.10.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich finde gelb/grün zwar optisch sehr ansprechend, allerdings auch etwas schwer zu lesen. Und das Lila mag mir leider auch nicht so recht gefallen.

Die Methode mit dem Drecklayer find ich klasse, würde ich auch so machen
:D
12.06.2010 20:22 Enthusiastin ist offline E-Mail an Enthusiastin senden Beiträge von Enthusiastin suchen Nehmen Sie Enthusiastin in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Kann dir da nicht wirklich zustimmen, was das mit der Lesbarkeit betrifft aber ... joahr, jeder wie er das sieht xD. Das mit dem violett ist Geschmackssache aber das Desi wird ja jetzt eh umgewechselt, sobald ich Lust habe, den ganzen Style anzupassen xD. Joahr, ich wollt das mit dem Drecklayer einfach mal probieren, immerhin will ich ja was neues dazulernen smile . Vielleicht regel ich das auch anders, wer weiss. Ist ja leider ziemlich schwer, zu handhaben O__O.

NEUE IDEEN: Hab mir jetzt was fürs Training ausgedacht, weil mir zum einen langweilig war und zum anderen, weil das schlichtweg mal gemacht werden musste ^^.

SPRINGEN Beim Springen wollte ich ein Imagemap machen. Je nach Ausbildung des Pferdes gibt es komplexere Parcours, bei denen man auswählen kann. Man klickt das Hindernis seiner Wahl an und dann braucht man halt auch ein bisschen Glück Augenzwinkern . Auch die Schwierigkeit des Hindernisses und die Erfahrung des Pferdes spielen eine Rolle aber was für ein Wertungssystem ich mache, weiss ich noch nicht.

DRESSUR Da habe ich mir was lustiges ausgedacht xD. Man sieht die ganze Bahn. Da sieht man aber noch nichts, was man zurückgelegt hat oder so... einfach nur die Bahn großes Grinsen ... langweilig bisher? Okay, dann weiter Augenzwinkern . Dann kommt eine Frage, man beantwortet diese und wenn die richtig ist, dann kommen Hufschlagspuren auf der Bahn. Immer so weiter und immer mehr Fragen, schlussendlich hat man irgendeine Figur geritten. Welche auch immer großes Grinsen . Muss mir das noch überlegen xD. Weiss noch nicht, wie ich das umsetzen kann aber mal sehen smile . Ich krieg das schon hin großes Grinsen . Ansonsten mach ichs anders xD.

WESTERN Da nehme ich das Frage/Antwort-Spiel von Kuhmuhphu smile . Das wollte ich sowieso irgendwo einbringen und jetzt mache ich das einfach mal bei Western. Ich weiss nicht, ob ich entweder eine ganz schwierige Frage machen soll oder mehrere kleinere Fragen, vereint in einem Fragebogen... Keine Ahnung. Beides klingt einigermassen sinnvoll... Sou, dann mal weiter im Text.

WORAN ARBEITE ICH MOMENTAN

- Momentan mache ich das Reiterzentrum. Viel kann ich leider nicht machen, weil Samantha die Prüfungen noch nicht hochgeladen hat und sie mir auch noch nicht geschickt hat aber joahr, das was ich machen kann, werde ich machen Augenzwinkern . Die Reitstunden sind ja geregelt, den Prüfungsordner muss ich noch auslesen lassen und die Theorietexte werde ich bei Gelegenheit schreiben ^^.

- Das Putzen und das Dressurtraining mache ich auch. Das mit der Dressur ist ziiiiemlich schwer zu machen, wie ich zugeben muss aber ich krieg das hin. Putzen muss ich ja auch irgendwie schaffen aber für euch krieg ich das hin Augenzwinkern . Mal sehen.


Ich werd mich wohl bald wieder melden smile .


LG,
Snatsch



__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 13.06.2010 16:05.

12.06.2010 20:45 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou, dann mal weiter (wieso bewertet niemand xD?). Ich arbeite momentan am Reiterzentrum, da alle Ideen, die ich mir so daher denke, schlichtweg viel zu schwierig sind momentan :/. Für vieles brauche ich Javascript und joahr, so gut drauf habe ich das halt noch nicht wirklich...

Darum joahr, das Reiterzentrum Augenzwinkern . Man kann jetzt auch noch praktische Dinge machen, nicht nur theoretische. Man kann Abzeichen und Lizenzen machen smile .


Abzeichen:


Pflegeabzeichen Bei dieser Prüfung muss man halt alles über das Pflegen wissen. Wie man ein Pferd auf die Weide bringt, was man beim Box misten macht und halt das Putzen an sich Augenzwinkern .

Reitabzeichen Joahr in der Abteilung reiten, galoppieren, Schritt, etc. Was macht man vor dem Reiten (bezieht sich auf das Satteln und das Zäumen), Dressur- und Springübungen, etc.

Notfallsicherabzeichen (noch keine Grafik) Du musst zeigen, wie du in bestimmten Notfallsituationen reagieren würdest. Was passiert, wenn dein Pferd ein Fohlen kriegt und der Tierarzt steckt im Stau o__O? Was wenn dein Pferd Kolik hat oder sich verletzt? Du musst die Situationen meistern können Augenzwinkern .

Handpferdabzeichen Wie gehst du mit einem Handpferd um? Wie galoppieren, Schritt reiten oder traben?

Geländeabzeichen (Auch noch keine Grafik) Joahr, halt einfach, wie du im Gelände reagierst, wie du dein Pferd beruhigst, etc.


Lizenzen

Zuchtlizenz Die brauchst du, damit du züchten kannst. Du musst über die Trächtigkeit der Stute, über das Decken natürlich über die Fohlengeburt und die Fohlenaufzucht Bescheid wissen. Dieses Abzeichen kannst du erst machen, wenn du Status 8 hast. Um diese Lizenz zu machen, musst du das Notfallsicherabzeichen gemeistert haben Augenzwinkern .

Turnierlizenz Für die Turnierlizenz musst du zuerst das Reitabzeichen gemacht haben. Ausserdem musst du bereits auf Status 4 sein. Natürlich musst du wissen, wie man ein Pferd richtig verlädt, wie du es auf Turnieren beruhigst und natürlich wäre es ratsam, wenn du auch ein bisschen was von Turnieren weisst.


Prüfungen

Eine Prüfung, die ich noch habe, ist in Arbeit. Für die mache ich derzeit ein Formular. Der Prüfungsordner ist auch in Arbeit. Damit wäre schonmal ein Teil des Reiterzentrums gemacht.



Sonst bin ich leider noch nicht so weit Augenzwinkern . Ich muss mir noch ein paar Minispiele für die Turniere der Tiere überlegen fröhlich .


EDIT!!

Gemacht ist jetzt Augenzwinkern :

  • Wohnviertel (mit Grafik by Snatsch Zunge raus )
  • Kirchviertel (by Snatschel xD)


Das ruhelose Viertel ist in Arbeit fröhlich .
Das Design ist eingerichtet aber der CSS-Style noch nicht geändert Augenzwinkern .


SCREENS
Teilweise leider schwer leserlich. Aber ich musste mich entscheiden :/. Entweder schwer leserlich und hübsch oder gut leserlich und schlechter Style :/. Eventuell ändere ich noch die Schrift in schwarz, dann sieht es auch noch einigermassen gut aus, ist aber vor allem noch leserlich :/. Halt noch die ganzen Links und die Schrift in den Tabellen. Ist zwar schade aber joahr :/.

Neues Desi

- Editiert -

Das neue Desi, das bis Mitte Herbst (vielleicht auch weniger lang, wer weiss xD) bleiben wird, da es sowohl zu Sommer, als auch zum Herbst passt fröhlich .


Die Viertelpläne





So, jetzt ist fast alles zum Thema RPG fertig fröhlich . Ich freu mich smile . Der Kirchplatz und das Wohnviertel sind fertig (beides Pläne von mir und sie sehen nicht so aus, als wären sie für die Tonne Zunge raus ). Jetzt fehlt noch das ruhelose Viertel und dann wäre der Teil auch fertig Augenzwinkern .


Reiterzentrum und Prüfungsordner

- Editiert -

So, der Prüfungsordner Augenzwinkern . Die tollen Abzeichen sind von Kuhmuhphu smile .

- Editiert -

Dann noch das Reiterzentrum smile . Schmachtet und weidet euch in seinem Glanz xD.


neuer Forumstyle Sommer <3
Noch nicht ganz fertig aber ich hoffe darauf, dass narciisee ihn überarbeitet Zunge raus .

- Editiert -

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:48.

14.06.2010 12:40 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
sieht toll aus fröhlich . Kannst du mir sagen, welches Forum mit welche Version ihr hat?

Gegenbesuch?

__________________

15.06.2010 16:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
neuer Forumstyle Sommer <3
Noch nicht ganz fertig aber ich hoffe darauf, dass narciisee ihn überarbeitet Zunge raus .


Neeein, ich doch nicht :'D
Klar, mach ich wenn ich heute Abend wieder zuhause bin : ]

@ Flowerly:
Danke : ] Aber das Lob geht ja eher an Snatsch, außer beim Forum und anderen Kleinigkeiten.
Burning Board Lite 1.0.2, ich hoffe das ist die Angabde, die du wissen wolltest Augenzwinkern

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
15.06.2010 17:13 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Flowerly für das Lob fröhlich . Gegenbesuch wird kommen Augenzwinkern .

Hihi narciisee xD.

Okay, das klingt gut, danke AnnSo, so werde ich das machen fröhlich .

Screens werden wohl bald wieder kommen, ich bin gerade fleissig am Proggen fröhlich . Ich denke mir Wettbewerbsspiele für die Tierturniere aus Augenzwinkern , seid also gespannt großes Grinsen .


NEWS:

Ich habe die Grafiken zur Energiegewinnung gemacht fröhlich . Mehr dazu könnt ihr nachlesen auf S. 2 Augenzwinkern . Da hatte ich das mal erwähnt fröhlich . Sie sind eigentlich nicht mal schlecht... denke ich xD.

Das Krafttraining ist gemacht. Man trainiert mit einer Hantel. Nix besonderes, einfach nur Hanteltraining aber es ist gemacht fröhlich .

Der virtuelle Steckie ist jetzt auch fertig Augenzwinkern . Das heisst, von dem präsentiere ich euch jetzt endlich auch einen Screen.



SCREENS:

- Editiert -



__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:49.

15.06.2010 18:19 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das war die Angabe fröhlich

__________________

16.06.2010 11:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 tolle funktionen =D

schaut super aus..aber war ja auch nicht anders zu erwarten^^
16.06.2010 11:57 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhmuhphu <3. Du bist Berijden echt am treusten fröhlich . Freut mich, dass dir die Funktionen zusagen fröhlich .

Ich hoffe, bald wieder neue Screens posten zu können. Momentan arbeite ich ja an dem Dressurtraining (bei dem ich einfach nicht weiterkomme...) und da muss ich blöderweise noch Ajax können. Lese mich momentan durch ein paar Tutorials. Mal kucken, was herauskommt Augenzwinkern .

LG,
Snatsch


GEMACHT IST:

Putzen ist fertig fröhlich . Damit wäre die ganze Pflege gemacht fröhlich .

Fitness- und Ausdauertraining ist auch fertig Augenzwinkern . Wird mittels Velofahren gelöst großes Grinsen .

Der Energieshop ist eröffnet, allerdings kann man noch nichts kaufen, vorerst wird alles nur angezeigt Zunge raus .



Probemitgliedanmeldung zu 50% fertig ^^.

Zwei neue Schulpferde sind eingezogen. Begrüssen wir herzlich Sokka (Tinker) und Meike (Norweger) xD!



WAS MACHE ICH ALS NÄCHSTES:

Joahr, das Training werde ich wohl zuletzt machen, weil mir das momentan einfach zu kompliziert ist.

Als nächstes werde ich noch ein paar Schulpferde hinzufügen (sicher noch einen Isländer für Kuhmuhphu Zunge raus ), eine Probemiddyanmeldung, einen
Probemiddyinternbereich und dann noch die Berichtefunktion allein für Probemiddys fröhlich . Und natürlich noch der Wechsel vom Probbemiddy zum Vollmiddy Augenzwinkern . Das wär so das, was ich als nächstes machen möchte Augenzwinkern .



NEUE SCREENS:


Das Putzen Augenzwinkern (da bin ich stolz drauf <33)






Den Shop mag ich eigentlich auch, die Grafiken habe ich selber gemacht, nur ist halt das Kaufen noch nicht eingerichtet Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 17.06.2010 11:05.

16.06.2010 12:11 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hol ich den Thread mal hoch, da scheinbar niemand seinen Kommentar abgeben möchte Augenzwinkern .

N E W S

In letzter Zeit habe ich nicht sonderlich viel an Berijden gemacht, lediglich die Anmeldung für die Probemitglieder gemacht aber naja, war halt krank, darum konnte ich auch nicht wirklich was machen Augenzwinkern . Ich hab aber ein bisschen am Fohlentraining rumüberlegt. Wäre es nicht lustig, wenn man beim Fohlentraining, statt einfach nur zu klicken und fertig, auch ein Minispiel ablegen müsste Augenzwinkern . Das fände ich äusserst reizvoll, wenn ich mir das vorstelle und da ich meine Javascriptfähigkeiten sowieso verbessern möchte, würde ich das äusserst gerne machen smile .

Ich habe jetzt bereits eine Grafik für den ersten Tierwettbewerb gemacht. Es gibt für jeden Wettbewerb verschiedene Dinge, die man machen kann. Vermutlich kommen die verschiedenen Möglichkeiten abwechselnd dran oder aber man kann jede machen, um an Pluspunkte zu kommen. Hauptteil für die meisten Punkte, der abgeschlossen werden muss, ist der Bericht, den man über den Wettbewerb schreibt. Ja, was die einzelnen Wettbewerbsmöglichkeiten (also Unterteilungen) sind, wisst ihr ja hoffentlich noch, ansonsten könnt ihr auf S. 7 nachlesen, um was genau es da geht Augenzwinkern , wie die funzen, etc.


Momentan leider nicht viel aber ich habe bald Sommerferien und werde versuchen, den Hof fertig zu kriegen fröhlich <333.



LG,
Snatsch


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
22.06.2010 13:56 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH