Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundefutter und Ernährung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundefutter und Ernährung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unser mittlerweile fast eineinhalb-jähriger Labrador bekommt 3 mal täglich sein Futter (Pedigree), immer (vom Messbecher gesehen) bei 150. Zwischendurch bekommt er pro Tag 1 oder 2 Rinderohren.
Diese Ration ist genügend, wir waren vor 2 Tagen bei unserer Tierärztin, die meinte, dass er ein wirklich schöner Hund ist (was ich bestätige smile ) und er habe nichts mit den Hüften, was die meisten Labradoren in dem Alter leider schon haben. Das finde ich wirklich toll, und das bestätigt mir auch, dass ich dem Hund genügend Auslauf biete, einfach dass alles gut so ist, wie ich es mache; und das tägliche Training macht ihm ja auch Spaß (:

edit: übrigens füttern wir unseren Hund nicht vom Tisch Augenzwinkern (meiner Meinung nach gehört sich das nicht; aber das ist jetzt hier nicht das Thema)

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 05.08.2010 10:43.

05.08.2010 10:41 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hunde bekommen ausschließlich BARF und sollte es mal gar nicht anders gehen, etwas qualitativ hochwertiges wie Orijen.
Auf keinen Fall würde ich meinen Hund so Chemie-Keulen wie Pedigree, Frolic, Shappi oder sonst was geben.

Ansonsten gibts hin und wieder mal ein Schweineohr vom Metzger oder Ochsenziemer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zucker-Einhorn: 05.08.2010 10:48.

05.08.2010 10:47 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Erdbeer-Pony
Ich muss sagen, ich hab schon viele Trockenfutter etc probiert. Nur meine Hündin is da etwas hm wie soll ich sagen.. sie frisst nicht alles.. ist da ziemlich schwierig was zu finden was sie gerne frisst..
Deswegen bekommt sie auch momentan Royal Canin.
Ich würde ihr super gerne "teures" und qualitativ gutes Futter geben, doch da is mir das Risiko zu hoch einen ganzen Sack zu kaufen.. 5kg oda so.. und dann frisst sie es mir nicht.. dazu hab ich eindeutig zu wenig kohle um verschiedenstes auszuprobiern.
Und für BARFEN hab ich als Schülerin zu wenig Zeit. Da wir es bevorzugen dem Hund in der Früh sein Futter zu geben und ich schon um 5 außer haus bin is mir das viel zu viel arbeit.

Ich denke es muss jeder selber wissen was er dem Hund gibt. Und wenn das Discountfutter "schlecht" für den Hund wäre, wäre es gar nicht auf dem Markt.
05.08.2010 15:07 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich muss zugeben ich habs noch nicht probiert, da ich nicht wusste das die 1kg testpackungen haben. Und ich denke ich werde wohl selber wissen ob meine Hündin schwierig is oder nicht (haben schon bei die 4 verschiedenen Trockenfuttermarken ausprobiert)

Und du glaubst wirklich das sowas drin ist ? HAst du beweise dafür ? Denn ich denke das Urin oder Fell sicherlich nicht mit drin ist.. was würde sich das bringen ? Ich glaub das erst wenn ich beweise seh.
05.08.2010 15:13 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barfen macht gar nicht so viel Arbeit wie man immer denkt Augenzwinkern
Deine Mutter würde dir sicher unter die Arme greifen und ich (wohne als studentin mit meinem hund allein!) habe auch die zeit dazu. Das kostet dich vllt einmal die woche (oder sogar nur alle 2 je nach kapazität deiner tiefkühltruhe) eine std zeit, dann frierst du dir alles portioniert ein und gut ist.
Im Übrigen kann ich dir auch sgaen warum dein Hund nicht alles frisst - denn - durch die Discountfutter, in denen bis zum himmel "lockstoffe" drin stecken, erkennt dein Hund nicht mehr was gut für ihn ist... aber wenn er wirklich hunger hat, dann frisst er auch. Also einfach mal nach 5 Min wenn er es nicht anrührt das Futter wieder wegstellen und ihm am Abend geben, da ist der Appetit gleich schon größer

lg

EDIT: Du willst beweise? Hier zum Beispiel ein Foto von Pedigree Futter - was du da siehst, sind unglaublich scharfe Knochensplitter - sowas kommt bei meinem hund nicht in den napf!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zucker-Einhorn: 05.08.2010 15:19.

05.08.2010 15:14 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ich denke, solangs dem Hund nicht dabei schlecht geht ?
Ich hatte davor schon einen Hund und der wurde 17 Jahre alt.
Also ich denke, es ging ihm nicht schlecht trotz Discountfutter.

Kannste mir dann auch mal sagen welche "nebenwirkungen" der ganze "Müll" hat ?

@zuckereinhorn
Gut, das mag sein, aber ich hab bisher in Royal Canin zb noch keine "Knochensplitter" entdeckt.

Kann mir dann mal jemand Seiten geben die eurer Meinung nach gute Trockenfutter haben?
05.08.2010 15:24 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zur Hälfte Nass und zur Hälfte Trocken hab ich mir auch schon überlegt..
Wie teilst du das am Tag auf ? Oder gibst du das gleichzeitig ?

bei nassfutter welche marken gibts da nettes ?
05.08.2010 15:40 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
petzuen petzuen ist weiblich
FERNANDO TORRES


images/avatars/avatar-50609.jpg

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is dir auch aufgefallen ob er durch das Nassfutter Blähungen bekommt oder verstärkt Ausdünstungen hat ? großes Grinsen

Mein voriger Hund hat nämlich durch das Nassfutter richtig ekelhafte Ausdünstungen gehabt weshalb wir das dann gewechselt haben.

Gut ich hab mir jetzt mal Probis von Wolfsblut bestellt. Mal sehn obs ihr denn schmeckt. Ich will da auch nicht zu viel auf einmal probiern, is ja nicht wirklich gesund und so..
05.08.2010 15:49 petzuen ist offline E-Mail an petzuen senden Beiträge von petzuen suchen Nehmen Sie petzuen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von petzuen anzeigen
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tschuldigt, dass ich mich einmische, aber zu dem Bild von Zucker-Einhorn: Ich füttere meinen Hund von Anfang an mit Pedigree-Trockenfutter und bis jetzt ist er noch nicht an irgendwelchen Knochensplittern erstickt und es waren auch nie ähnliche Dinge im Futter zu sehen. Und Knochensplitter können in jedem Futter, egal welche Marke, vorkommen, wenn dieses sind gründlich gemacht wurde.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 05.08.2010 16:36.

05.08.2010 16:36 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ganz sicher nicht Augenzwinkern Die kommen nicht in jedem Futter vor.
Ich liebe solche Leute ja - die sagen es ist bis jetzt noch nichts passiert also wirds wohl auch nie passieren. Ist ja auch jedem seine Entscheidung, aber ICH könnte es mir nicht verzeihen wenn mein Hund bösartige innere Verletzungen davon trägt, weil sein naives Frauchen dachte wird schon gutgehen.
Pedigree ist mM nach mit das shclechteste was man seinem Hund geben kann.

Erdbeer-Pony - toll, was für eine Mühe du dir gibst. Wahnsinn!
05.08.2010 16:39 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst, dass Pedigree das schlechteste von allen ist, ist das deine Entscheidung (die ich wiederrum schwachsinnig finde, aber wenn du so denkst).

Hast du etwa die Erfahrung gemacht, oder wieso weißt du dass das nuur bei Pedigree passiert?
Das Foto kann 1 Ausnahme sein und uralt sein. Von daher; beängstigt mich jetzt nicht oderso. Denn sowas könnte genausogut bei allen anderen Marken vorkommen.

Komisch, denn wäre es das "schlechteste Futter von allen", wäre unser Hund nicht kerngesund (wir füttern ihn damit 3x täglich), so wie es die Tieraerztin vorgestern bestätigt hat. Er ist nicht zu dick, nicht zu dünn und hat nichts an den Hüften- was die meisten in seinem Alter scho haben. Und das bestätigt, dass ich alles richtig gemacht habe; in Sachen Futter und Bewegung. Und ich werde nicht umsteigen auf eine andere Futtermarke, denn mit Pedigree klappt es bestens.Punkt.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.08.2010 16:51 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passiert garantiert noch bei anderen Futtersorten, in die sog. "Abfälle" reinkommen. Aber das ist ja jetzt hier auch gar nicht das Thema.
Im Prinzip ist das ein leidiges Thema mit einer nie endenden Diskussion. Euer Hund ist gesund trotz mM nach qualitativ niedrigem Futter und dann sehen Herrchen u Frauchen ja auch nicht ein teureres zu kaufen.
Wie gesagt ist es ja auch jedem selbst überlassen was er füttert.

Bevor ich mich aus der Diskussion hier ausklinke aber noch einen LInk für die, die es interessiert und sich doch mal am barfen (oder teilbarfen) probieren wollen:

Das Tierhotel
05.08.2010 17:15 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zucker-Einhorn
Es passiert garantiert noch bei anderen Futtersorten, in die sog. "Abfälle" reinkommen. Aber das ist ja jetzt hier auch gar nicht das Thema.
Im Prinzip ist das ein leidiges Thema mit einer nie endenden Diskussion. Euer Hund ist gesund trotz mM nach qualitativ niedrigem Futter und dann sehen Herrchen u Frauchen ja auch nicht ein teureres zu kaufen.
Wie gesagt ist es ja auch jedem selbst überlassen was er füttert.

Bevor ich mich aus der Diskussion hier ausklinke aber noch einen LInk für die, die es interessiert und sich doch mal am barfen (oder teilbarfen) probieren wollen:

Das Tierhotel

Unser voriger Hund hat bis an sein Lebensende von Anfang an Pedigree gefüttert bekommen und auch er ist nicht am Futter gestorben.
Es hat nicht wirklich was mit dem Preis zu tun; ich denke mir, wieso soll ich meinem Hund ein anderes Futter kaufen, wenn es mit dem jetzigen prima klappt? Zu oft Futterumstellung ist übrigens auch nicht gut für den Hund Augenzwinkern aber das weisst du bestimmt.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.08.2010 17:44 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Zucker-Einhorn
Mitglied


images/avatars/avatar-51025.jpg

Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balance ich denke mir, wieso soll ich meinem Hund ein anderes Futter kaufen, wenn es mit dem jetzigen prima klappt? .


Und das ist in etwa so, wie wenn deine Mutter dir jeden Tag Dosenfraß statt selbstgekochtes auf den Tisch setzen würde Augenzwinkern

Deshalb bin ich auch so ein Fan von barfen, weil man dem Hund abwechslung bieten kann und nicht einfach nur zwischen geflügel, rind und wild wählen kann.

Naja wie gesagt mein oben genannter Link ist recht interessant für die, die es mal probieren wollen

lg
05.08.2010 18:07 Zucker-Einhorn ist offline E-Mail an Zucker-Einhorn senden Beiträge von Zucker-Einhorn suchen Nehmen Sie Zucker-Einhorn in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischen Hund und Mensch ist doch noch ein kleiner Unterschied Augenzwinkern
Und übrigens bekommt er auch verschiedene Sorten von Pedigree!

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.08.2010 18:20 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Cadda
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich Erdbeer-Pony und Zucker-Einhorn nur anschließen!
Unsere Hündin wurde auch gebarft, was wir jetzt einstellen mussten, wegen defekter Kühltruhe Augen rollen
Und es hat ihr so gut getan wie schon lange nichts mehr! Haben wir übrigens auch vom Tierhotel bezogen Augenzwinkern


Balance, warum genau fütterst du Pedigree? Wie seit ihr dazu gekommen?
Hab jetzt nur noch überflogen, also sorry wenn ichs überlesen habe ..



Und wieso zum Teufel will kaum ein verdammter Mensch ein bisschen Geld in gutes Futter stecken?! Kann doch nicht angehn! Wenn ich hier sowas lese könnte ich meinen Laptop echt in die Ecke schmeißen!

Ich mag jetzt nicht meine tatsächliche Gedankenwortwahl aufschreiben, sonst würden die mich hier sofort rausschmeißen..
05.08.2010 21:15 Cadda ist offline E-Mail an Cadda senden Beiträge von Cadda suchen Nehmen Sie Cadda in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Und nochwas an Balance: Tu deinem Hund bitte den Gefallen und beschäftige dich mit der Fütterung mal genauer. Was braucht dein Hund an Nährstoffen? Für was ist der Magen gemacht? Der Darmtrakt eines Hundes ist im Gegensatz zum Darmtrakt anderer Tiere sehr kurz. Das dürfte dir schon sagen dass dein Hund Pedigree niemals, unter keinen Umständen, optimal verwerten kann! In dem Futter steckt ca. 96 % Getreide drin und das wandert so schnell durch den Darm, dass da nicht viel Verwertet wird. Vermutlich macht dein Hund relativ große Haufen? DAS ist der erste Hinweis dazu, dass da was nicht stimmt. Und zum Unterschied Mensch-Hund: Ohne mich mit dem menschlichen Darmtrakt auszukennen behaupte ich, dass wir Getreide wesentlich besser verwerten können als unsere Hunde. Schon alleine dass sollte dir zu denken geben, denn dein Hund bekommt weitaus mehr Getreide als du.

Es wird bei Pedigree bleiben, und basta; auch der Tierarzt hat unser Bild bestätigt, dass die Rationen und das Futter so perfekt passen, und so lange das auch weiterhin so gut läuft wird es bei dieser Futtermarke bleiben und gut ist!
Und nein mein Hund macht keine übergroßen-Haufen (;

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 05.08.2010 21:22.

05.08.2010 21:22 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, was geht hier ab oO

Lasst die Leute doch füttern was sie wollen???

Ich finde es gibt wesentlich schlimmere Sachen, die man mit einem Hund machen kann als ihm Pedigree zu geben oO Hilfe, Zickenkrieg.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


05.08.2010 21:35 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Cadda
Mitglied


Dabei seit: 02.01.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, lassen wir sie füttern was sie wollen. Aber traurig ist, das die meisten gar keine Ahnung haben WAS sie füttern. Man will denen doch nur helfen, und ihnen nahe legen, dass es besseres, gesünderes und vielleicht auch weitaus ungefährlicheres für den Hund gibt.
Meist füttern sie ja doch nur wegen der Marke ..


Ach Nici, mach dir nichts draus, mir wurde bisher auch nicht auf meine Fragen geantwortet ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cadda: 05.08.2010 21:39.

05.08.2010 21:38 Cadda ist offline E-Mail an Cadda senden Beiträge von Cadda suchen Nehmen Sie Cadda in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Wenn es nicht so Markaber wäre, würde ich glatt mal sagen, mach doch ein Foto von dem hundehaufen <:

Tut mir leid, aber ich hab besseres zu tun als die Hundekacke meines Hundes zu fotografieren Augenzwinkern
Die Diskussion ist für mich damit beendet. Weitere Meldungen hier im Thread dazu werde ich ignorieren, da sonst alles zugespamt wird, du kannst mir gerne noch eine PN schreiben.

und Ayala, ich kann dir nur zustimmen.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

05.08.2010 21:38 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundefutter und Ernährung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH