Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Ponykader / Volume II reload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii <3

ist alles erledigt Freude Freude Freude

ich freu mich! großes Grinsen
24.01.2010 17:08 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe es <33
Ich melde mich sofort wieder an, da ich ja früher auch dabei war smile
24.01.2010 17:15 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
kein Problem - allerdings rechne ich damit, dass der Thread nicht mehr allzu lange offen bleibt, da ich das PK eben wieder freigegeben habe smile Wenn du willst, trage ich ihn dir sonst nachher gleich mal um, dann kannst du schon mal erkunden gehen.

Ich mach dann mal hier weiter (:

Also, ich werde dass dann auch gleich erledigen Augenzwinkern
Wäre sehr froh, wenn du den Kleinen noch mit dem neuen 'Steckbrief' umträgst, weil ich mit ihm aufjedenfall dabei bleiben werde Augenzwinkern
Wenn du allerdings einen richtigen Steckbrief von President brauchst, brauchst du natürlich nicht die Seite zu nehmen sondern einfach diesen Link: http://ppresident.pp.funpic.de/Ueber%20President.html

Okeey (:

__________________

24.01.2010 17:35 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu <3 Ich werd mich gleich wieder neu anmelden, will ja auf jeden Fall wieder dabei sein <3
24.01.2010 17:37 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey Uni (:
Vergiss den einen Beitrag grade von mir großes Grinsen
Ich melde mich im Forum <3

__________________

24.01.2010 17:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, am einfachsten schauen wir im Forum.
Momentan halte ich die Anmeldung noch geschlossen, da ich erst mal Fehler auskorrigieren muss, die man alleine beim Testen nie bemerkt und so einiges nachtragen muss, danach werden sicherlich auch neue User die Gelegenheit haben, sich anzumelden.
24.01.2010 17:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
<(Speechless)> <(Speechless)> ist weiblich
Latte Macchiato und SchoKoKeKse <3 Love it xD


images/avatars/avatar-47347.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
Hey, ich hab mir still den Bwertungsthread durchgelesen und bin restlos begeistert. Ich will mir gar nicht ausrechnen, wie viel an Arbeit in diesem VRH steckt oO.

Sobald die Anmeldung wieder frei ist würde ich mich freuen, zu euch stoßen zu können Augenzwinkern


gleichfalls ^.^

__________________

24.01.2010 19:07 <(Speechless)> ist offline E-Mail an <(Speechless)> senden Beiträge von <(Speechless)> suchen Nehmen Sie <(Speechless)> in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden <3 Aber die Rückmeldungen entschädigen einen doch immer wieder für die ganze Arbeit - nebst der Tatsache, dass die meisten Features dem schlichten "Geht das überhaupt, lass mich doch mal probieren..." entspringen und erst nachträglich eingebaut werden.

Sobald ich einigermassen alles gerichtet habe und einschätzen kann, wieviele User zurückkehren, werde ich euch berücksichtigen smile
24.01.2010 19:43 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll toll <3.
aber schade das man sich nicht anmelden kann unglücklich
24.01.2010 21:05 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur wundervoll <3
Ich bin froh wieder dabei zu sein smile

Außerdem freue ich mich schon total auf die Turnierauswertung wie ich wohl abgeschnitten habe, hihi ^^
25.01.2010 10:48 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Ponys *_*
Toller Kader, einfach alles toll großes Grinsen

__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


25.01.2010 13:48 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii ^^
25.01.2010 14:49 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem^^
Ich möchte nur erst mal abwarten und schauen, wieviele aktive Mitglieder er mit den bestehenden gibt, erst dann kann ich überhaupt Kaderponys für neue User freigeben - und momentan bin ich auf fehlertolerante User angewiesen.
Aber ich kann euch kaum sagen, wie sehr ich mich über's grosse Interesse freue smile
25.01.2010 15:56 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mehr oder weniger smile

Diejenigen, die sich bis jetzt nicht zurückgemeldet haben, wurden mal auf inaktiv gesetzt, deren Pferde werden nun wieder neu vergeben werden.
Ich werd nachher mal die Liste durchgehen und dann kann ich in etwa sagen, wie viele Plätze bald mal freigegeben werden.
28.01.2010 19:30 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Melde ich mich zu spät? #duck#
ich wusste gar nicht mehr, ob man mich noch dabei haben will,
weil ich ja doch inaktiv war großes Grinsen

mfg; Skadi
28.01.2010 19:47 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, Skadi - falls du dein PW noch weisst, kannst du dich problemlos einfach wieder einloggen und dein Pony beantragen. Deswegen lösch ich die Daten auch noch nicht ganz smile
Da die Community u.A langsam eingeschlafen ist, da ich auch nur noch selten on war, können alle, die wollen, weitermachen..

Ich werde nachher mal die Anmeldung für max. 4 Personen freischalten - wie gehabt läuft das allerdings erst übers Forum, dann erst über den Internbereich.
28.01.2010 19:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ins Forum komm ich natürlich noch, das Passwort vergess ich nie großes Grinsen Bin froh wieder dabei zu sein<3 smile
Loginbereich soll man noch net kommen, oder? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadi: 28.01.2010 19:56.

28.01.2010 19:55 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi smile
Doch, Loginbereich sollte gehen - ansonsten PNe ich dir dein PW noch für dort.. sollte es nicht funktionieren, versuch's mal nicht über die Kurzadresse, da haben manche Probleme.
28.01.2010 19:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das alle schon vergeben sind unglücklich wieso muss ich immer so ne lahme ente sein *heul*
28.01.2010 20:02 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Themenstarter Thema begonnen von Unicorn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Registration eben erst entsperrt, von dem her noch nichts vergeben smile
28.01.2010 20:10 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Das Ponykader / Volume II reload

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH