Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die aktuelle vom August und die von Februar gekriegt. Die haben bei uns auch Ein Herz für Tiere und noch so 2 Katzenzeitschriften für 1,50€ großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.08.2009 10:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Dat Ställchen (;

Allerdings wird das ganze mit den anderen Ställen verbunden;
find den so irgentwie viel zu klein. Muss nur noch aufbauen (:
06.08.2009 13:16 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdchen89: die ungeputzten stinken meiner mutter zuviel großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße.

06.08.2009 14:38 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Safir
Das da:


(Bild von Lidl)

Voll der Beschiss ._. Kostet zwar nur 10 Euro, aber trotzdem <.< Viel zu klein, wenn mein Riesenvieh da reingeht bleibt er stecken -.-
Aufm Karton sah der viel größer aus.

/EDIT:



(Bilder von Whiskas)

Und davon frisst er nur die Zahpflegedinger ._.

Katzen gehen da doch eh nie rein, egal wie groß die Löcher sind Augenzwinkern
06.08.2009 14:43 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessy2006
@Pferdchen89: die ungeputzten stinken meiner mutter zuviel großes Grinsen


Achso. großes Grinsen
Stinkt geputzer Pansen nicht so sehr? Ich weiß es nicht, ich fütter immer nur ungeputzen Pansen. Meine Mutter ist da auch schon immer am meckern. Aber da muss sie durch. großes Grinsen
06.08.2009 15:16 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Themenstarter Thema begonnen von Jessy2006
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geputzten Kutteln stinken auch - ja.
Aber die ungeputzten noch viel mehr .. xD

__________________
Liebe Grüße.

06.08.2009 15:25 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Katzen gehen da doch eh nie rein, egal wie groß die Löcher sind Augenzwinkern


Unser letzter Kater hat die ganze Zeit in so einem Ding geschlafen Zunge raus großes Grinsen

__________________

06.08.2009 17:14 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Papa hat heute auf einem Agilityturnier so eine so eine 30-Kräuter Mischung gekauft, als Zusatz zu Fertigfutter, für eine bessere Vitamin- und Mineralstoffversorgung. Das Zeug riecht einfach nur richtig geil und Hundi frisst es auch gerne. Mal schauen ob man da nach einiger Zeit eine Veränderung sieht.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.08.2009 19:14 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns gab es gestern im Fressnapf eine Krallenschere von Karlie. War auf 3,99 Euro runtergesetzt und da ich mir eh schon immer eine kaufen wollte, ist das toll.
Hab heute schon direkt Sammys Daumenkralle geschnitten. Ich weiß nicht, aber in letzte Zeit wächst die wie verrückt.
09.08.2009 21:40 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süüüüüüüüss fröhlich

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
11.08.2009 20:21 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Und jetzt wird bei Zooplus und morgen im Fressnapf der Rest gekauft, Erstausstattung smile


Was wirds denn fürn Tier? :>


Ich hab mir jetzt so einen Tunnel besorgt, so einen für Kinder. Vielleicht kann Amy mal irgendwann was damit anfangen großes Grinsen
11.08.2009 20:28 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Puppy Kong in XS für den Mopswelpen von meiner Freundin smile

Und für Keksi gabs was für den Magen:

- Fit+Fun Nassfutter
- Pedigree DentaStix
- Sporty Snack Miniknochen xD


Ich merke, dass ich seitdem ich bei Fressnapf arbeite zu viel kaufe oO

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

11.08.2009 21:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was machst du den bei Fressnapf?
Wenn ich fragen darf,..
12.08.2009 09:24 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Dienstag, wenn neue Ware kommt, pack ich die Paletten leer und ebend alles in die Regale. Also nur ein Schüleraushilfsjob aber es ist ganz interessant, weil man ja immer sieht was es so neues gibt und was gerade im Angebot ist etc. und da ich sowieso schon immer für Tiere genauso shoppen konnte wie für mich, ist das mein Verhängnis großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.08.2009 12:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD das ist cool smile ich will auch Augenzwinkern
Da hätte ich dann auch mal Geld dafür Zunge raus
12.08.2009 12:16 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Alles Mögliche, was klein Welpe eben braucht :>

Geschirr
Halsband
Leine

& noch einige Sachen mehr. (:
Alles nur für die Welpenzeit.



Die Sachen hatten wir auch für unsre kleine großes Grinsen Wir hattens in Schwarz großes Grinsen

Allerdings meinte der TA dass das Geschirr nicht gut ist, weil das so auf die Brust drückt, und dann irgendwas passieren kann, wenn die noch im Wachstum sind...

__________________
Herz

12.08.2009 12:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mayleen
Zitat:
Original von Nicki2110
Jeden Dienstag, wenn neue Ware kommt, pack ich die Paletten leer und ebend alles in die Regale. Also nur ein Schüleraushilfsjob aber es ist ganz interessant, weil man ja immer sieht was es so neues gibt und was gerade im Angebot ist etc. und da ich sowieso schon immer für Tiere genauso shoppen konnte wie für mich, ist das mein Verhängnis großes Grinsen

Wie viel bekommst du denn? Ich war in unserem Fressnapf mal Probearbeiten, habe aber für 4 Stunden auspacken keinen Cent bekommen und in Zukunft wären es 4 € die Stunde gewesen. Totaler Saftladen Augen rollen


Also ich krieg 4,50€ die Stunde, hab aber von Anfang an Geld bekommen. Aber ich krieg nicht mal 10% Mitarbeiterrabatt, das gibts nur für "richtige" Mitarbeiter Augen rollen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

12.08.2009 13:51 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Zitat:
Original von xHannii
Alles Mögliche, was klein Welpe eben braucht :>

Geschirr
Halsband
Leine

& noch einige Sachen mehr. (:
Alles nur für die Welpenzeit.



Die Sachen hatten wir auch für unsre kleine großes Grinsen Wir hattens in Schwarz großes Grinsen

Allerdings meinte der TA dass das Geschirr nicht gut ist, weil das so auf die Brust drückt, und dann irgendwas passieren kann, wenn die noch im Wachstum sind...


Hab ich schon desöfteren von Geschirren gelesen, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Denn viele sind ja auch der Meinung, dass es gerade gut ist oder so. Einerseits würd ich sie gerne von Anfang an an ein Geschirr gewöhnen, andererseits möchte ich auch nicht, dass sie das negativ beeinflusst. :/
14.08.2009 20:55 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich ein Hund auch ein ein Geschirr gewöhnt wenn er als Welpe keines hatte. Ich hab meinem ja auch vor ca. einem halben Jahr erst sein K9-Geschirr gekauft (er ist 5) und das gab garkeine Probleme, obwohl er sowieso sehr sensibel ist was sowas angeht Augenzwinkern

Ich war heute mal einmal nicht bei Fressnapf einkaufen sondern auf dem Flohmarkt großes Grinsen




Wodent Wheel für 5€



Lassie, Rex und Co. (Buch) für 2€



8 Pylonen für 3€

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 15.08.2009 10:39.

15.08.2009 10:33 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich ein Hund auch ein ein Geschirr gewöhnt wenn er als Welpe keines hatte. Ich hab meinem ja auch vor ca. einem halben Jahr erst sein K9-Geschirr gekauft (er ist 5) und das gab garkeine Probleme, obwohl er sowieso sehr sensibel ist was sowas angeht Augenzwinkern



Lassie, Rex und Co. (Buch) für 2€


Hm, okay. Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert großes Grinsen Ich denke, ich werd auch nochmal mit unserem Tierarzt sprechen, bevor ich das Geschirr benutze.

Übrigens ist das Buch sowas von toll, wirklich. Sehr super geschrieben (;
15.08.2009 20:54 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Neue Sachen für unsere Lieblinge [Haustiere]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH