Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PPW | Etwas anders. encore une fois
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !
Gerd bringt mich auf eine Idee xD
Ihr kennt doch alle den Steuersong xD
Gert Schröder ;D
Die Musik binde ich auf der Seite ein^^

EDIT: Im Anhang mein Ergebnis xD

Dateianhang:
png geld.png (258,04 KB, 323 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 31.10.2009 11:35.

31.10.2009 10:51 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt
Die Homepage wird ja immer toller von Screen zu Screen großes Grinsen
Ich bin zwar schon auf der WL,aber jetzt isses zu 100% sicher das ich mich dort auch anmelden werde großes Grinsen
Freue mich schon wenn sie fertig ist fröhlich

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

01.11.2009 12:51 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd Schröder *wegschmeiß vor lachen*
Das ist ZU genial großes Grinsen

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
01.11.2009 13:10 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thihi.
das ist sehr geil :_D
ehrlich, total cool <3.
ach bin ich froh das ich weit vorne auf der WL stehe smile smile
01.11.2009 15:52
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo, ich hab ein paar Fragen an euch.

Die verschieden festen Charaktere auf PPW, (wie Stan, Gert Schröder, Leah) werden eine sehr zentrale Rolle haben. Deswegen wollte ich euch fragen, ob man es so machen soll,
das Mitglieder diese Personen spielen und übernehmen. Als Erst- oder Zweitcharakter.
Man müsste dann die besonderen Aufgaben und die Funktion einer solchen Person erledigen.
Dann wäre alles lebendiger xD

Als nächstes stellt sich mir eine Frage nach den Bildern von einem selbst.
Weil sicherlich wird es Abmeldungen oder Inaktivität geben und ich habe keine Lust tausend verschiedene Männekins zu malen, die dann doch nicht benutzt werden.
Soll ich deswegen sowas wie Dolls anbieten?
Also das man am Anfang auswählt wie man aussehen möchte?
Oder das man nach einer bestimmten Zeit zur Künstlergilde gehen kann und von sich ein Bild malen lassen?
Die Funktion selber ein Bild zu graphiken wird allerdings immer offen sein.
02.11.2009 15:25 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gert is cool. großes Grinsen
Ich weiß noch, ob das mit den festen Charakteren so ne gute idee is, frag nich, warum. ^^"

Wie wärs, wenn man erst Dolls nimmt (oder eigene) und nach ner gewissen Zeit und Aktivität (Bsp.: einen Monat angemeldet und mindestens 50 Forenposts) von dir was selbstgemachtes bekommt. Könnte dann ja nen kleinen Unkostenbeitrag kosten. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

03.11.2009 07:27 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know


images/avatars/avatar-52502.jpg

Dabei seit: 06.10.2009
Beiträge: 605

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

îch würde es so machen wie teenieboecky schon geschrieben hat,
nach einem Monat guter Aktivität, erhält man anschließend seine Figur.
Davor kann man ja ein bild von sich reinstellen. smile

__________________

03.11.2009 09:34 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es auch gut finden, wie teenieboecky es vorgeschlagen hat = )

Und das die festen Charaktete von PPW von Mtglieder gespielt werden finde ich auch toll, weil sie dann noch ein bisschen besser mit einbezogen werden und das Ganze lebendiger machen. : )

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
03.11.2009 12:33 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle idee
wenn die List enicht voll währe würde ich gerne mitmachen.
Super idee, würde ich auch gerne haben Augenzwinkern
tja aber einer alleine ist ebend nicht so in de umsetztung.
Naja ect tolle idee und die screens gefallen mir echt gut
udn was ich sehe ist sehr schön.
Viel glück

__________________



03.11.2009 17:18 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du denn noch weiter? smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.01.2010 22:39 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan nicht (:
Aber es steht noch.
Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, mache ich sofort weiter (:
27.01.2010 17:11 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, cool. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

27.01.2010 23:10 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen:
Für mich ist es nichts, aber im allgemeinen find ich die Idee echt witzig...
Ist sehr fantasievoll mit rosaroten Pferdchen...großes Grinsen

Echt schön gemacht, schönes Design und da steckt bestimmt viel Liebe drin...Augenzwinkern

Einziges Manko sind die Rechtschreibfehler. Es sind zwar nicht sehr viele, aber einige fallen schon auf. Da solltest du nochmals drüber schauen smile
31.01.2010 15:29 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo ;D Es gibt jetzt zwei neue Besichtigungspferde und im Internbereich neue Verkaufspferde (:

Meine To-Do-List ist eigtl. nur noch überraschend kurz (, aber zum bearbeiten ermüdend lang):
1. Forum (!!)
2. Mehr Interaktionen mit Pferd
3. Pferdeübersicht
3. Eventkalender und Reitdisziplinen & Festivals näher beschreiben
4. Noch Massen an Pferden erstellen (oder züchten) und zeichnen.
5. Die Hauptcharaktere PPW's erstellen.
12.03.2010 15:25 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
babuu babuu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51947.png

Dabei seit: 29.11.2009
Beiträge: 72
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds echt klasse!^^
Wie bist du nur auf so eine verrückte Idee gekommen? xD
Finds echt super ist mal was anderes ;D

__________________

Set by babuu Herz

12.03.2010 16:13 babuu ist offline E-Mail an babuu senden Beiträge von babuu suchen Nehmen Sie babuu in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von babuu: mullerelea@yahoo.de MSN Passport-Profil von babuu anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ;D
Perfi-Perfect-World ist in der Grundschule entstanden großes Grinsen
Die Perfi-Perfects waren die bösen, großen Geschwister, wir waren die Monster großes Grinsen
Danke <3

Es gibt zwei neue Hengste ;D
Ich hab jetzt alle Pferde zu den Besichtigungspferden gestellt damit ihr die auch mal sehen könnt ;D


Das ist Pumuckl großes Grinsen

Außerdem werde ich einen Pferderatgeber schreiben ;D
Besonders für die Disziplinen, da es komplett andere Rennaufteilungen gibt.
13.03.2010 11:45 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Pumucklpferd gefällt mir großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 13.03.2010 13:14.

13.03.2010 13:06 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
- J e N n Y -
. Morgentau <3


Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist auf der WL nochn Platz frei? wenn ja ich will drauF!

__________________

14.03.2010 00:31 - J e N n Y - ist offline E-Mail an - J e N n Y - senden Homepage von - J e N n Y - Beiträge von - J e N n Y - suchen Nehmen Sie - J e N n Y - in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von - J e N n Y -
ist auf der WL nochn Platz frei? wenn ja ich will drauF!

Wie man auf der Startseite erkennen kann, steht dort, dass sie voll ist smile
14.03.2010 09:24 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stand da mal, ja, aber ich habe sie gestern rausgenommen, weil's zu voll aussah Augenzwinkern War also mein Fehler großes Grinsen

Hmm.. ich setz dich einfach mal drauf, ich glaub mittlerweile sind eh ein paar abgesprungen ;D
14.03.2010 09:45 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH