Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich sitz dran smile wird heute oderm rogen fertig, da ich mom viel schulisches um die ohren hab^^'
<edit:>
soo, ich habs fertig smile
Desing

Hoffe es gefällt dir, kann aber noch alles verändern Augenzwinkern


Neue Aufträge?

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 14.08.2008 17:56.

14.08.2008 17:04 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist hamma schön könntest du noch ein passendes enter machen?
14.08.2008 22:17 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das zweite Enter ist auch so weit fertig. Ich hatte den brush erst transparent unter ner halbtransparenten pattern, das sah aber nicht wirklich schön aus, und ich vermuste das der hintergrund auf deiner seite auch weiß sein wird, von daher hab ichs geändert...

war ein bisschen unkreativ... sorry -.- hoffe es gefällt trotzdem!
Wie imemr alles noch änderbar!

Enter


Neue Aufträge??

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 15.08.2008 21:23.

15.08.2008 21:18 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Blessi
Mitglied


images/avatars/avatar-39409.gif

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 47

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir super gut THX!!!
16.08.2008 12:25 Blessi ist offline E-Mail an Blessi senden Beiträge von Blessi suchen Nehmen Sie Blessi in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner mehr?? D=

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

18.08.2008 18:04 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
bumblebee
or butterfly?


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 13.08.2008
Beiträge: 51
Name: Caro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Sabrina
eMail:
Ferienhof.Dezznar@rocketmail.de
HP:
per PN

Grafikart:
Hofplan
Anzahl Frames(Designs):
//
Frames(Designs):
//

Hintergrundfarbe:
grün; grasähnlich
Textfarbe:
schwarz
Text:
Haupthaus (in der Mitte)
Gästehaus 1 (rechts vom Haupthaus)
Gästehaus 2 (links vom Haupthaus)
Hoftor (am oberen Rand in der Mitte)
Stall 2 (links neben dem Hoftor)
Stall 1 (links neben Stall 1)
Stall 3 (rechts neben dem Hoftor)
Stall 4 (rechts neben Stall 3)
große Koppel (da wo Platz ist)
kleine Koppel (neben der großen Koppel)
große Reithalle (da wo Platz ist)
kleine Reithalle (neben der großen Reithalle)
Paddock (in der Nähe der Ställe)
Anbindeplatz (da wo Platz ist)
Waschplatz (da wo Platz ist)

[dazwischen auch einige Wege]
Schriftart:
Tahoma

Bilder:
//
Bilderquelle:
//

Besonderes (Brushes; Patterns...):
evtl. Bäume, Büsche, etc. auf den Koppeln, an den Wegrändern,...
Größe der Grafik:
500*300 Pixel
19.08.2008 17:38 bumblebee ist offline E-Mail an bumblebee senden Beiträge von bumblebee suchen Nehmen Sie bumblebee in Ihre Freundesliste auf
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
eMail: leo24568@live.de
HP: http://chevalin.ch.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Grafikart: Ava und Siggi
Anzahl Frames(Designs): /
Frames(Designs): /

Hintergrundfarbe:son leichter rot ton (nur wenns gut aussieht)
Textfarbe: gut leserlich
Text: Neptus Majinka / und etwas kleiner: schöne Kriegerin
Schriftart: i-was schnörkeliges

Bilder:
ava:
das: http://www.ariaarabians.com/photos/mares/2008/Suzannah_4.jpg
oder das: http://www.ariaarabians.com/photos/mares/2008/Suzannah_2.jpg
siggi:
das:http://www.ariaarabians.com/photos/mares/2008/Suzannah_1.jpg
und: http://www.ariaarabians.com/photos/mares/2008/Suzannah_3.jpg
(wenn du möchtest kann auch noch das mit rein, was du nicht als ava nimmst)
Bilderquelle: ariaarabians.com

Besonderes (Brushes; Patterns...): brushes sehr gerne, nur nit zu voll
Größe der Grafik: ava: 266*400 / Siggi: keine genaue vorstellung... nur eben so, dass es das forum nit verzieht, aber bitte auch nit zu klein^^

(hoffe du nimmst noch an... wusste jetzt nit wie viele du annimmst...)

__________________
klicken >>

20.08.2008 13:44 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bumblebee:
Da müsst ich laurange mal für bescheid geben Augenzwinkern

@Arija:
jo, werds versuchen smile

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

20.08.2008 14:34 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, echt total geil was ihr hier macht, grooooßes lob!
Würde mich freuen, wenn ihr mir ein Design und dazu n passendes Enter machen könntet...is was für oyla! ne navigation wäre auch superfröhlich machen könnten, bin da nich wirklich erfahren drin...

Name:Tina
eMail: TinaBina938@aol.com
HP: http://vrhgreendale.oyla16.de

Grafikart: Design, Navigation und evtl. Enter
Anzahl Frames(Designs):
Frames(Designs):

Hintergrundfarbe: ein schönes braun
Textfarbe: schwarz oder ein ganz dunkles braun
Text: VRH Green-Dale
Faszination Pferd
Schriftart: ne ganz tolle, vllt auch ein bischen verschnörkelt


Besonderes (Brushes; Patterns...):
Größe der Grafik: ähh.. ich weiß nicht... halt wie n design, kenn mich nich so wirklich aus...

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
20.08.2008 14:51 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Arija:
Ich hab das ava mal versucht. Das ganze liegt mir leider nicht mehr so^^'
deshalb wollt ich erstmal wissen ob du es so in der Richtung magst smile
avatar

ich kanns noch ändern, also sag ruhig wenn dir was nicht gefällt
Die signatur richte ich dann danach smile

@ Chica93:
klar werd ich dein desing machen smile
hab aber noch eine frage zum auftrag. Nämlich ob du die navigation seperat oder im desing drin haben möchtest. Eine seperate navigatiuon erlebt man nur selten, deshalb frag ich lieber ncohmal nach smile
(wenn die navi seperat soll, dann müsstest du mir konkrete größen angeben!)
ansonsten kein problen =D

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

20.08.2008 21:46 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrift ist toll und auch so von den blumen her und so mag ichs gerne, nur kannst vllt eine etwas andere farbe sein?... tick dunkler^^ und pferd nen tick deutlicher wenns geht.
sonst finde ich es toll^^ bei siggi nur vllt, nit ganz so viel^^mehr pferd und etwas ähm ja... wie soll ich sagen... brushes sozusagen mehr in den hintergrund gerückt, aber gerne wieder so mit blumen und so^^

(hoffe das ist verständlich^^)

__________________
klicken >>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arija: 20.08.2008 22:26.

20.08.2008 22:25 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heddyshock


@ Chica93:
klar werd ich dein desing machen smile
hab aber noch eine frage zum auftrag. Nämlich ob du die navigation seperat oder im desing drin haben möchtest. Eine seperate navigatiuon erlebt man nur selten, deshalb frag ich lieber ncohmal nach smile
(wenn die navi seperat soll, dann müsstest du mir konkrete größen angeben!)
ansonsten kein problen =D




danke.
wäre cool, wenn die navi im design mit drin wäre! könntest du mir das gleich noch coden? wäre suppifröhlich

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
21.08.2008 10:54 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo,
@Arija:
ich habs etwas dunkler gemacht smile
hoffe, es ist so besser Augenzwinkern
Sigi folgt dann noch
*klick*
Sunkler hieß in diesem fall knalliger, ich hab versucht es sanft zu halten...

@chica93:
Desing ist fertig smile aber irgendwie nciht mein besters... ich habs mir anders vorgestellt. Hoffe, die Brauntöne gefallen dir so...
*klick*

kann noch alles ändern Augenzwinkern

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heddyshock: 21.08.2008 20:17.

21.08.2008 20:16 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Arija Arija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49232.jpg

Dabei seit: 09.05.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Kaltenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wfinde ich besser^^ danke

__________________
klicken >>

21.08.2008 20:21 Arija ist offline E-Mail an Arija senden Beiträge von Arija suchen Nehmen Sie Arija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arija in Ihre Kontaktliste ein
Tinella93 Tinella93 ist weiblich
ehemals Chica93


Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chica93:
Desing ist fertig smile aber irgendwie nciht mein besters... ich habs mir anders vorgestellt. Hoffe, die Brauntöne gefallen dir so...
*klick*

kann noch alles ändern Augenzwinkern [/quote]

Hm... also ich finds nich schlecht... die brauntöne sind auch toll, aber das dunkle, wo die navi hin soll, vllt nur auf eine seite? geht das? und könntestes mir noch coden?
oh man, ich bin so anspruchsvoll *kicher*
ansonsten viiiielen dankfröhlich
achso, und ich bräucht noch n scheenes Enter *grinz* *ganzliebguck*

__________________
~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinella93: 21.08.2008 21:54.

21.08.2008 21:49 Tinella93 ist offline E-Mail an Tinella93 senden Beiträge von Tinella93 suchen Nehmen Sie Tinella93 in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bumblebee:

Ich hab den Hofplan gefertigt, so wie du es wolltest. Ich hoffe er gefällt dir. Ich habe einen Reitplatz hinzugefügt, da ich noch sehr viel Platz überhatte.

1. Haupthaus
2. Gästehäuser
3. Ställe
4. große Reithalle
5. kleine Reithalle
6. große Koppel
7. kleine Koppel
8. Reitplatz
9. Waschplatz
10. Anbindeplätze
11. Hoftor

__________________

24.08.2008 17:31 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.08.2008 18:28 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich könntest du das vll mal veruschen? wäre super leieb: Design

__________________
www.vrh-world.de.vu
28.08.2008 19:31 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 475
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Laurange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@chica93:

ich habs auch ma versucht...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurange: 28.08.2008 20:46.

28.08.2008 19:53 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
heddyshock heddyshock ist weiblich
Da Heddy-vieh meets shokikeks <3


images/avatars/avatar-40117.png

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin auch wieder da, nach einem kleinen internet-prob^^
aber jetzt geht alles wieder =D

werde also in nächster zeit wieder mehr oder weniger voll dabei sein Augenzwinkern

__________________

"Thus the life force called Serge
Was not even allowed
To be born into this world.
Fate has no forgiveness for
Those who dare stand against it..."
-Chrono Cross,<<Game Over>>

need a graphic?
<3

29.08.2008 15:07 heddyshock ist offline E-Mail an heddyshock senden Homepage von heddyshock Beiträge von heddyshock suchen Nehmen Sie heddyshock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heddyshock in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heddyshock anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Artistic Graphics | prof. Grafikservice by Laurange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH