Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeWi
Finde es auch total toll, dass Sam gleich auf die Koppel kam smile


Genau smile Von wegen Turnierpferde dürfen nie raus Herz (gleich mal den neuen Smiley ausprobieren!smile )
08.10.2010 20:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Polarlicht
Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von NeWi
Finde es auch total toll, dass Sam gleich auf die Koppel kam smile


Genau smile Von wegen Turnierpferde dürfen nie raus Herz (gleich mal den neuen Smiley ausprobieren!smile )

Erfolgsrezept! großes Grinsen


Mit Sicherheit smile


Ich finde seine Texte niedlich geschrieben smile

Kann ihn mal einer auf GB hinweisen? großes Grinsen Hier kann er ständig 'Blog' schreiben großes Grinsen


der Thread endet dann so wie bei "Jonas", innerhalb einem Tag 100 Seiten oder so großes Grinsen Ich glaub darauf hat er keine lust und auch keine ezit großes Grinsen
08.10.2010 20:11 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Polarlicht
Stimmt, er braucht genug Zeit um sein Pferd zu überreden, doch bitte von der Koppel zu kommen großes Grinsen


genau das dachte ich auch gerade xd

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

08.10.2010 20:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird seine Angestellten haben, die ihn runterholen Augenzwinkern

Der rennt doch nicht seinem Pferd ne halbe Stunde hinterher großes Grinsen

__________________

08.10.2010 20:41 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Der rennt doch nicht seinem Pferd ne halbe Stunde hinterher großes Grinsen


Tolle Vorstellung! großes Grinsen

__________________

08.10.2010 20:48 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Polarlicht
Ach man, ich bin gestern beim Springen eingeschalfen. Kann mir wer sagen, wie's für uns ausgegangen ist?


Dito - gleiches Problem.. Ich find im I-net auch irgendwie keinerlei Ergebnisse? verwirrt verwirrt

Darf ich nochmal kurz anmerken, dass Sam auf die Wiese darf und Totilas nicht? xD Ich liebe unseren Sport Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.10.2010 10:46 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs aufgenommen und gucks mir gleich mal an. Zumindest glaube ich, dass ichs aufgenommen habe. großes Grinsen

__________________

09.10.2010 11:27 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir's heute Nacht angeguckt - zumindest eine halbe Stunde +g+ Zu mehr war ich auch nicht fähig, sonst wäre ich todmüde umgefallen ..

Wie auch immer, Carsten Otto Nagel hatte leider in der ersten Runde ja einen Abwurf, zweite ging er dann null, hat aber trotzdem mit 7, .. irgendwas nicht für den vierten Platz gerreicht - er ist jetzt fünfter. In den Top 4 sind dabei, soweit ich weiß: Rodrigo Pessoa, Eric Lamaze, ein Saudi Arabier, und Le Jeune.

Steht aber wohl jetzt auch seit neustem auf der WEG Homepage:
hier

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

09.10.2010 11:30 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber noch undankbarer wäre am Ende der vierte - finde ich Zunge raus
09.10.2010 11:48 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=frbETD7Eh74

Für jene, die den Kurs mal "von oben" sehen wollen Augenzwinkern

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


09.10.2010 13:34 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade mit platz 5, aber naja

hab nur i-wie nicht geblickt, warum marcus mitreiten durfte...laut der liste von der offiziellen kentucky hp war er vorgestern noch auf platz 28...da aber heute morgen (unserer zeit) nur die besten 25 mitreiten durften war ich doch leicht verwirrt ihr auf den listen zu sehen^^
(aber vll. waren es ja auch die besten 30 und horseweb.de hat wieder ne falsche information

naja egal^^

bin ja nun mal gespannt, wer weltmeister wird...am meisten würd ich es wohl hickstead zutrauen, da ich ihn live in aachen den großen preis hab gewinnen sehen udn das pferd gut is, aber ob sein reiter so schnell mit anderen pferden klarkommt...
ich bin gespannt, vll. schalte ich mal rein morgen früh^^

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 09.10.2010 23:46.

09.10.2010 19:45 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, Lisa Wild ist immer noch der Wahnsinn, wie sie turnt in ihrem Alter. Wenn die mal noch bisschen Erfahrung hat, woar.
Joanne war natürlich wieder einzigartig, harmonisch.

Wow, für Antje Hill freut es mich RICHTIG. Nachdem sie mit der Gruppe so gut war, war sie im Einzelvolti ja immer so .. weiß nicht nervenkitzelig war. Aber die Kür grad war klasse, die Bewertung dementspreched.

Und für Mo ärgert es mich so, der Abgang, aber sie hat ja trotzdem wahnsinnig gut geturnt, und mit der Note hat sie wirklich noch Glück gehabt.
Nun hoffe ich wirklich, dass sie Platz 3 halten kann.

Ic bin ein Freak, gucke um die Uhrzeit noch Volti Zunge raus

Edit: Rechtschreibfehler.

Anmerkung: Bronze <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 10.10.2010 00:59.

10.10.2010 00:52 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48912.jpg

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 359
Herkunft: Nrw /Rheinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue es auch großes Grinsen

__________________

Rubin Molly und Co.
10.10.2010 00:55 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Männer. Mein Favorit steht ja eh, der turnt aber ja jetzt nicht am Anfang.

Bei Daniel Kaiser bemerkt man schon, dass er nicht auf Merkur startet, aber ja..

Nicolas ist zurecht Europameister gewesen, aber seine Kür ist wacklig gewesen, dennoch schön & anspruchsvoll von den Drehungen. Hm, 8,9 ist wahnsinn.

Kai <3 In Aachen hab ich ihn zuletzt live gesehen, er begeistert mich immer immer wieder. Seine Ausführung. So, jetzt fängt er an ^.^ Wacklig wars, 2006 war wirklich sein bestes Jahr, ich weiß noch wie er in Aachen seine Schuhe rumgeschmissen hat. JAAAA FÜHRUNG, WIE GEIL IST DAS DENN? Geil.

Mit dem Pferd wars echt schade, in Aachen wars wirklich schön gelaufen, aber da :/ Schade für Stefan, die Kür in Aachen war ja echt relativ sauber und schön.

Ich hoffe, dass Kai den WM Titel kriegt, aber Gero war grad ja super. Ich hab immer wieder Gänsehaut, auch in Aachen mit der Musik *.* Hm, wenn nun alles gut läuft wird Patric ihn von den Medaillenrängen schubsen, schade eigentlich..

Wunderschön Patric. Mehr kann ich dazu nicht sagen.. WM Gewinner.

Hmmmm, schade um Kai, aber Patric war natürlich besser <3 Aber bei Kai hat er ja einiges gelernt. Wow wahnsinn. Hach schade um Kai unglücklich



Joanne ist toll, aber ich mag ihre Schwester noch mehr fast, die Beiden im Doppel sind total toll <3

So ich hoffe mal ich schaffs morgen Ingelsberg zu sehen smile
10.10.2010 01:22 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reena
schade mit platz 5, aber naja

hab nur i-wie nicht geblickt, warum marcus mitreiten durfte...laut der liste von der offiziellen kentucky hp war er vorgestern noch auf platz 28...da aber heute morgen (unserer zeit) nur die besten 25 mitreiten durften war ich doch leicht verwirrt ihr auf den listen zu sehen^^
(aber vll. waren es ja auch die besten 30 und horseweb.de hat wieder ne falsche information

anscheinend waren wohl die besten 30 dabei glaub ich.. bei marcus stand da wo sein name stand nämlich rank 27 ;D

__________________

10.10.2010 02:29 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist irgendwie krass spät unglücklich Will ich das wirklich gucken?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


10.10.2010 02:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir nun entspannt die wiederholung an *lach*
besser als heute nacht wieder aufzustehen, da die ständig die zeit verschoben haben großes Grinsen dachet auch fängt um halb 2 an, dann stand da 2 und dann halb 3 *lol*

@digi: ja i-was nach 25 war es großes Grinsen war mit nimmer sicher^^

@happyhorses: ja ist schade mitm kai, dass das pferd am anfang so aufgeregt war
aber einmal dritter, einmal zweiter und im finale gewonnen und somit doch nochn weltmeistertitel (zumindest wenn die hp von kentucky net lüft) smile das hat auch was *g*
hoffe das zeigen die später noch im wdr *g*


um 23.45 uhr heute wieder bissln zusammenfassung auf wdr mitm carsten *freu*

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 10.10.2010 11:59.

10.10.2010 11:54 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man Carsten hat gestern auf Tunrier total gefehlt^^
alle waren da, Holger Wulschner, Mynou Diederichsmeyer, Thomas Kleis, Heiko Schmitd, nur Carsten nich^^
und halt seine Freudnin auch nich.
10.10.2010 12:33 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Suse*
man Carsten hat gestern auf Tunrier total gefehlt^^
alle waren da, Holger Wulschner, Mynou Diederichsmeyer, Thomas Kleis, Heiko Schmitd, nur Carsten nich^^
und halt seine Freudnin auch nich.


Das wird ihm ziemlich egal gewesen sein, Kentucky ist einfach was völlig anderes, größeres, was man jedem anderen Turnier vorzieht, ganz klar.

__________________

10.10.2010 12:34 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Druckluft
Zitat:
Original von *Suse*
man Carsten hat gestern auf Tunrier total gefehlt^^
alle waren da, Holger Wulschner, Mynou Diederichsmeyer, Thomas Kleis, Heiko Schmitd, nur Carsten nich^^
und halt seine Freudnin auch nich.


Das wird ihm ziemlich egal gewesen sein, Kentucky ist einfach was völlig anderes, größeres, was man jedem anderen Turnier vorzieht, ganz klar.


ja ist mir klar ^^
ich sag ja nur das es schade war das er nicht dabei war Augenzwinkern
10.10.2010 12:37 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (75): « erste ... « vorherige 71 72 [73] 74 75 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weltreiterspiele 2010 in Lexington, Kentucky

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH