Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sexiest Man Alive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumn.
er ist halt einfach heiß großes Grinsen
Herz Herz Herz


Ich mag seine Frisur (:

Hannii... der Typ ist doch voll alt. Also... neeee ^^
15.12.2010 13:35 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumn.
er ist halt einfach heiß großes Grinsen
Herz Herz Herz


Freude Daumen runter GASPard.

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.12.2010 14:01 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.
Hannii... der Typ ist doch voll alt. Also... neeee ^^


dafür war ja auch viiiiel viiiieeel sex and the city nötig. ich find ihn auch eig nicht sexy, er hat so einen charme

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 15.12.2010 14:10.

15.12.2010 14:10 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
bea. bea. ist weiblich
ehemals Tabeax3


images/avatars/avatar-52587.png

Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 873
Herkunft: Kassel
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rou

Zitat:
es gibt NIEMANDEN der heißer als Jensen ist! großes Grinsen

Jared.


LIKE! Daumen runter

__________________
    i am not worthy to be called your savior

    I AM NOT GOING TO CATCH ALL YOUR BLAME BUT TO WARN YOU SOME MAY FALL
    ON MY NAME | CALL ME A LIAR CALL ME YOUR FRIEND I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    CAUSE I'M A DISASTER OF EPIC PROPORTIONS I WILL LET YOU DOWN AGAIN
    ENOUGHFORNOW | ICONS ZUR VERGABE | MY TUMBLR




15.12.2010 14:28 bea. ist offline Beiträge von bea. suchen Nehmen Sie bea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea. anzeigen
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von Anke-Georg
Zitat:
Original von Savannah.
Zitat:
Original von Anke-Georg


Ich weiß garnicht, was alle an diesen jungen Schönlingen so toll finden großes Grinsen


Ganz einfach... weil sie sooooo schööön großes Grinsen


Aber die sind so...näää großes Grinsen Neneneee, das geht nicht großes Grinsen Also in meinen Augen sind die nicht besonders attraktiv..Ich find die zu feminin irgendwie großes Grinsen


ich find, dass ein mann ecken und kanten haben muss...
und nach stundenlangem sex and the city schaun, hat mir sogar mikhail baryshnikov gefallen


Manche Männer haben einfach irgendwas an sich, was sie irgendwie wieder attraktiv macht, obwohl sie's eigentlich nicht sind..in den Augen der Mehrheit Augenzwinkern

Aber wenn ein Mann nicht attraktiv für die Mehrheit der Frauenwelt ist, ist das doch besser für die Einzelne großes Grinsen
Hat schon so seine Vorteile, dass keine meiner Freundinnen sagt, dass ein Typ, auf den ich steh, hübsch sei. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, besonders hübsch ist er wirklich nicht. Aber er hat was..irgendwie was guscheliges, vor allem jetzt im Winter großes Grinsen
Oder einer meiner Kollegen aus meinem Praktikum. Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich auch nur gedacht "Nää, Nerd"..Aber wenn man den so jeden Tag sieht...irgendwie hat der was..
Sowas find ich am interessantesten smile

__________________

15.12.2010 15:09 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tara, mit dem typen hast du auch voll recht, DER ist wirklich sexy

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

15.12.2010 18:24 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anke-Georg
Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von Anke-Georg
Zitat:
Original von Savannah.
Zitat:
Original von Anke-Georg


Ich weiß garnicht, was alle an diesen jungen Schönlingen so toll finden großes Grinsen


Ganz einfach... weil sie sooooo schööön großes Grinsen


Aber die sind so...näää großes Grinsen Neneneee, das geht nicht großes Grinsen Also in meinen Augen sind die nicht besonders attraktiv..Ich find die zu feminin irgendwie großes Grinsen


ich find, dass ein mann ecken und kanten haben muss...
und nach stundenlangem sex and the city schaun, hat mir sogar mikhail baryshnikov gefallen


Manche Männer haben einfach irgendwas an sich, was sie irgendwie wieder attraktiv macht, obwohl sie's eigentlich nicht sind..in den Augen der Mehrheit Augenzwinkern

Aber wenn ein Mann nicht attraktiv für die Mehrheit der Frauenwelt ist, ist das doch besser für die Einzelne großes Grinsen
Hat schon so seine Vorteile, dass keine meiner Freundinnen sagt, dass ein Typ, auf den ich steh, hübsch sei. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, besonders hübsch ist er wirklich nicht. Aber er hat was..irgendwie was guscheliges, vor allem jetzt im Winter großes Grinsen
Oder einer meiner Kollegen aus meinem Praktikum. Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich auch nur gedacht "Nää, Nerd"..Aber wenn man den so jeden Tag sieht...irgendwie hat der was..
Sowas find ich am interessantesten smile


Daumen runter
15.12.2010 18:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ian Somerhalder rotes Gesicht Herz Herz

Ich bin in Google über dieses Bild gestolpert. Da sieht er irgendwie .. komisch aus? großes Grinsen Also nicht auf seine "Begleitung" daneben bezogen. Aber verdammt! Ich will auch mal so'n Bild.
15.12.2010 19:38 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anja
Ian Somerhalder rotes Gesicht Herz Herz

Ich bin in Google über dieses Bild gestolpert. Da sieht er irgendwie .. komisch aus? großes Grinsen Also nicht auf seine "Begleitung" daneben bezogen. Aber verdammt! Ich will auch mal so'n Bild.

und ich erst Herz
15.12.2010 20:02 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von you and me
Zitat:
Original von *Anja
Ian Somerhalder rotes Gesicht Herz Herz

Ich bin in Google über dieses Bild gestolpert. Da sieht er irgendwie .. komisch aus? großes Grinsen Also nicht auf seine "Begleitung" daneben bezogen. Aber verdammt! Ich will auch mal so'n Bild.

und ich erst Herz


und ICH erst! großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

16.12.2010 22:06 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
Zitat:
Original von you and me
Zitat:
Original von *Anja
Ian Somerhalder rotes Gesicht Herz Herz

Ich bin in Google über dieses Bild gestolpert. Da sieht er irgendwie .. komisch aus? großes Grinsen Also nicht auf seine "Begleitung" daneben bezogen. Aber verdammt! Ich will auch mal so'n Bild.

und ich erst Herz


und ICH erst! großes Grinsen


Herz Herz Herz Herz

__________________

06 09 08
29 07 10

16.12.2010 22:10 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul Wesley Herz Daumen runter
Ich werd zum Vampire Diaries Fan! großes Grinsen
17.12.2010 17:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumn.
Zitat:
Original von SKiPPi
Zitat:
Original von you and me
Zitat:
Original von *Anja
Ian Somerhalder rotes Gesicht Herz Herz

Ich bin in Google über dieses Bild gestolpert. Da sieht er irgendwie .. komisch aus? großes Grinsen Also nicht auf seine "Begleitung" daneben bezogen. Aber verdammt! Ich will auch mal so'n Bild.

und ich erst Herz


und ICH erst! großes Grinsen


Herz Herz Herz Herz


*seufz* Ich würde ja mal behaupten, dass wir nie das Glück dazu haben werden... großes Grinsen
Schließt einfach mal die Augen und stellt es euch vor. Hrhr, ist auch gut. Bei mir jedenfalls großes Grinsen
17.12.2010 20:02 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Paul Wesley Herz Daumen runter
Ich werd zum Vampire Diaries Fan! großes Grinsen


natürlich sieht er gut aus, aber ich finde er ist nichts übertolles...
er ist so durchschnittlich Augenzwinkern
aber wenn er dir gefällt, er hat auch in "Fallen" oder so mitgespielt, da ist seine Freundin ein gefallener Engel. Und sie kann mit dem Hund sprechen weil sie als Engel alle Sprachen spricht großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

18.12.2010 14:08 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Paul Wesley Herz Daumen runter
Ich werd zum Vampire Diaries Fan! großes Grinsen


Sein Körper ist sowas von heiß, wenn dieses grässliche Tattoo nicht wäre ^^

Skippi, kenne den Film auch (: Ist ganz okay (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 18.12.2010 14:10.

18.12.2010 14:09 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film... na ja großes Grinsen
irgendwie komisch großes Grinsen
ist nicht so mein ding ^^

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

18.12.2010 14:19 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Savannah.
Zitat:
Original von Greti
Paul Wesley Herz Daumen runter
Ich werd zum Vampire Diaries Fan! großes Grinsen


Sein Körper ist sowas von heiß, wenn dieses grässliche Tattoo nicht wäre ^^

Daumen runter Herz
Viel besser als Ian! großes Grinsen
18.12.2010 14:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Paul Wesley Herz Daumen runter
Ich werd zum Vampire Diaries Fan! großes Grinsen


Ew, der hat doch ein Gesicht wie ein .. Ich weiß nicht; er hat einfach ein scheusliches Gesicht. Viel zu stark ausgeprägte Wangenknochen und seine Augen sind irgendwo in den unendlichen Weiten der Höhlen verschwunden, Nee, nee, der ist absolut nicht sexy! Eher zum Davonlaufen. rotes Gesicht

__________________
    I'm awesome. end of story.

20.12.2010 07:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
LieblingsNepi LieblingsNepi ist weiblich
ehemals Anke-Georg


images/avatars/avatar-41669.png

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 540
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rou
Zitat:
Original von Greti
Paul Wesley Herz Daumen runter
Ich werd zum Vampire Diaries Fan! großes Grinsen


Ew, der hat doch ein Gesicht wie ein .. Ich weiß nicht; er hat einfach ein scheusliches Gesicht. Viel zu stark ausgeprägte Wangenknochen und seine Augen sind irgendwo in den unendlichen Weiten der Höhlen verschwunden, Nee, nee, der ist absolut nicht sexy! Eher zum Davonlaufen. rotes Gesicht


Dito. Der Kerl macht mir Angst großes Grinsen Und dann immer dieser böse Blick, ob gewollt oder wungewollt.
Neee, der ist mir unsympathisch großes Grinsen

__________________

20.12.2010 08:22 LieblingsNepi ist offline E-Mail an LieblingsNepi senden Beiträge von LieblingsNepi suchen Nehmen Sie LieblingsNepi in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied


images/avatars/avatar-52659.gif

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 4.608
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Wie ich gestern wiedermal feststellen musste - Vin Diesel Herz

Au ja, vor allem im Nicht-Hollywood.


Dirk Benedict
Leonard Nimoy
Jim Parsons

__________________
1984

20.12.2010 09:01 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (75): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Sexiest Man Alive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH