Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design service » von SaraliebtPferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Ah nein! Sowas hatte ich bisher nie.
Photoshop ist gerade, kurz bevor ich fertig war (und es hat mir persönlich sehr gefallen) abgestürzt. Oh mann.
Ich setz mich morgen erneut dran. Ärgerlich argh!
17.07.2010 00:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein unglücklich
Sowas hatte ich auch mal... und selbst wenn ich es jetzt nicht mehr befürchten muss, speicher ich immer zwischendurch ab. XD

Aber es wird bestimmt wieder genauso schön. <3

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


17.07.2010 10:28 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.
Also ich habs versucht, "nochmal" hinzubekommen und es ist mir doch einigermaßen gelungen. Hab es versucht professionell und trotzdem so ein bisschen verspielt/farbig zu halten.
Hoffentlich gefällt es euch (: kann auch noch Sachen verändern!

17.07.2010 19:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wow - das ist wunder, wunder, wunderschön. <3 Ich bin total begeistert! großes Grinsen

Kannst du noch ein passendes Willkommen dazu basteln? Das wäre unglaublich lieb! vllt. so 350 x 135?

ich bau es direkt ein. smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


17.07.2010 19:25 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile
Schön das es dir gefällt, so war die Doppel-Mühe nicht umsonst!großes Grinsen
Klar, mach mich sofort dran!

e.
zwei versionen<3


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 17.07.2010 19:48.

17.07.2010 19:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~


images/avatars/avatar-52332.jpg

Dabei seit: 30.08.2007
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh, ich weiß gar nicht, welches ich schöner finde... großes Grinsen
ich muss mal schauen, wie es passt.

vielen dank nochmal <3 link findest du später im cherokee thread, wenn es dich interessiert, wie es aussieht. smile

__________________

    # WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE


17.07.2010 19:59 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 886

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von coccinelle: 18.07.2010 15:50.

18.07.2010 13:42 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey nelly (:
sorry, hatte nichts angenommen.
desweiteren mache ich vorerst keine Wallpaper, weil ich nie schöne hinbekomme, sorry (:

Nehme nun 1 neuen Auftrag an!
18.07.2010 14:55 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*würdest du mir ein Verkaufsstalldesign machen?
18.07.2010 15:02 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Sorry ;D
Deine Seite ist ja noch nicht online und mein letztes Layout kam gar nicht erst online, vondaher möchte ich es eher weniger. Wenn die Seite online ist, kann ich es ja mal versuchen, wenn du dann noch Interesse hast.

Nehme weiterhin 1 neuen Auftrag an!
18.07.2010 15:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .


images/avatars/avatar-51010.png

Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reicht dir denn der Inhalt bei www.steinmuehle.de.ms? Weil ich da doch noch einiges zu tun hab. Ich mag das Design eigentlich sehr, bloß ist mir das Menü zu klein und ich hab keine Ahnung wo ein Untermenü hintun soll. Und das Menü so zu coden, dass ich da 2 Reihen hinmachen kann mag ich nicht. Dann wirkt das alles so gequetscht. :/ Ich glaub, ich schnapp mir einfach schnell das Formular, und wenn's nicht reicht, dann eben nicht.

Grafikformular
DEIN NAME: Daniela #
DEINE MAIL: daniela.jansche@web.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: www.steinmuehle.de.ms

ART DER GRAFIK: Design
GRÖSSE: 1024 x 768
HG-GESTALTUNG: Von den Farben her relativ schlicht gestaltet im Gegensatz zum VG. ( schlichtes grau o.Ä. zum Design passendes ); evtl. Pattern, dann aber recht 'leichte'.

SCHRIFTART/STIL: 'Steinmühle' geschwungen. Alles andere recht simpel; times new roman ö.A.
GRÖSSE: wie groß genau ist dir überlassen, das 'Steinmühle' aber vllt. einen Tick größer
TITEL: Reitanlage Steinmühle
SLOGAN: 'Lebe deinen Traum', wahlweise groß oder klein geschrieben (wie's passt)
BESTIMMT EINBRINGEN?: Das 'Steinmühle' etwas stärker betonen als das 'REITANLAGE' (jeden Buchstaben groß geschrieben)

BRUSHES?: gern'Freude
PATTERN/TEXTUREN?: auch gern. ;]
FARBRICHTUNG: In die Richtung; hauptfarben: dunkelgrün, hellgrün, gelb


STILRICHTUNG: ist dir überlassen. ^^

FRAMES: menü; main
ANZAHL: 2
FORM: rechteckig; ganz normal
WIE EINBRINGEN: recht schlicht gehalten; evtl. in den HG übergehend, vom aufbau ähnlichem dem jetzigen design.

SONSTIGES: //
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: alles in allem soll es recht farbenfroh & fröhlich gestalten werden. außen farblich recht schlicht, innen recht bunt

WIE EINARBEITEN: ist dir überlassen. ;]
BILDERQUELLE: foto-vik.ru
BILDER:# aus dem ordner oder # dem

wäre toll, wenn du's machen würdest. <3

__________________
// Icon by Ales //

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kelly x3: 18.07.2010 17:22.

18.07.2010 16:06 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Daniela <3
Tut mir Leid, aber da ist mir noch ein wenig zu wenig drauf.
Aber es sieht schon sehr gut aus, wenn ich das nebenbei so sagen darf. Sehr schick<3
Vielleicht meldest du dich einfach nochmal, wenn mehr auf dem Hof drauf ist<3

Nehme weiterhin 1 Auftrag an!
18.07.2010 21:38 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .


images/avatars/avatar-51010.png

Dabei seit: 29.06.2009
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, mach ich. ^^
Ich lass das Formular mal so stehen &
sag Bescheid, wenn mehr drauf ist.

__________________
// Icon by Ales //
19.07.2010 12:24 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: bostonstage service » von SaraliebtPferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikformular
DEIN NAME: Luluu #
DEINE MAIL: vrhwelt@web.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: http://golden.bplaced.net/Enter.html ; nach designwechsel allerdings hier http://rennstall-golden.net.ms/ => geht bald online.

ART DER GRAFIK: Design (Div)
GRÖSSE: Ich kann das bei Div's nie wirklich sagen, allerdings gebe ich, damit du einen kleinen Anfang hast, mal 1024x768 vor Augenzwinkern
HG-GESTALTUNG: schlicht, am besten dunkel, aber nicht zu unfreundlich - am besten ganz leichte pattern

SCHRIFTART/STIL: ebenfalls schlicht, leeeeicht verschnörkelt vielleicht
GRÖSSE: so, dass es auf den Header passt
TITEL: Rennstall Golden
SLOGAN: /
BESTIMMT EINBRINGEN?: am besten so, wie es derzeit auf dem Design ist (Golden, darunter dann Rennstall)

BRUSHES?: eher weniger
PATTERN/TEXTUREN?: ebenfalls weniger
FARBRICHTUNG:
STILRICHTUNG: schlicht & realitätsnah

FRAMES: halt Menü & Inhaltsbereich
ANZAHL: 2
FORM: orientier dich am besten mit dem ganzen Aufbau ein bisschen hier dran
WIE EINBRINGEN: s. oben

SONSTIGES: Also, bitte wie bei Wellington aufbauen, mit Header & sowas (:
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: es sollte sehr realitätsnah sein, d.h. sehr schlicht ohne viel schnickschnack. Allerdings darf es nicht zu leblos und lieblos aussehen (;

WIE EINARBEITEN: in den Header, vielleicht noch leicht transparent im Inhaltsbereich oder Menü eines (:
BILDERQUELLE: Denise von photofans.de
BILDER: gefallen mir alle ziemlich gut, such dir am besten was passendes heraus

Würde mich freuen smile


__________________

19.07.2010 14:10 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<3 werd mich heute noch dran setzen.
19.07.2010 19:27 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache smile

__________________

19.07.2010 21:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleiicht noch andere Bilder, die etwas größer sind? (: So müsste ich viele zusammenschneiden und das sieht etwas unordentlich aus.
Wenn nicht, versuch ichs nochmal mit den anderen. (:
19.07.2010 22:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, leider nein unglücklich
Hatte bei Photofans auch geguckt, aber das waren da die selben Bilder wie ich sie dir hier gegeben habe, also wie hier auf GB, und sonst fand ich die anderen eher ungeeignet. Hatte vor einiger Zeit auch schon bei einem realen Gestüt angefragt, kam aber bisher nix zurück.
Ist ziemlich schwer, für diese Pferde Bilder zu finden.

Magst du es erstmal so nochmal versuchen ?
Wäre wirklich cool Augenzwinkern

__________________

19.07.2010 22:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So (: Ist doch noch was geworden,
jedoch habe ich andere Bilder verwendet, die bisher nicht im Internet zu sehen waren.
Nämlich von mir selber geschossen hihi. Der Fuchs ist übrigens auch der Gleiche, wie von den Bildern, die du mir gegeben hast.

Hoffe es gefällt dir (:
Liebste Grüße<3
20.07.2010 19:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bete jetzt einfach mal dass du gerade was annimmst xD
Ich liebe nämlich deine Designs <3

Grafikformular
DEIN NAME: Ariane #
DEINE MAIL: corriente1@web.de
ADRESSE VON VERWENDUNGSORT: www.herradura.de.vu

ART DER GRAFIK: Design
GRÖSSE: relativ egal, mein jetziges ist 1022px × 770px
HG-GESTALTUNG: schlicht und nicht zu dunkel

SCHRIFTART/STIL: schlicht oder edel "schnörkelig"
GRÖSSE: groß
TITEL: Gestüt Herradura
SLOGAN: //
BESTIMMT EINBRINGEN?: nein

BRUSHES?: ein oder zwei
PATTERN/TEXTUREN?: eher nicht
FARBRICHTUNG:
oder
oder

[Farbtabellen (C) by Cousquer]
STILRICHTUNG: entweder schlicht & edel oder verspielt und etwas bunter

FRAMES: Menü und Mainframe
ANZAHL: 2
FORM: Den Mainbereich auf jeden Fall nicht zu schmal, der Rest ist mir egal fröhlich
WIE EINBRINGEN: wie du magst

SONSTIGES: //
IRGENDWELCHE WÜNSCHE?: //

WIE EINARBEITEN: Blends mag ich nicht so gern, sonst ist es mir eig. egal
BILDERQUELLE: Michaela! von photofans.de & du großes Grinsen
BILDER: klick
oder diese: BILD 1 | BILD2 | BILD 3

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 23.07.2010 18:43.

20.07.2010 20:55 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 68 69 [70] 71 72 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » design service » von SaraliebtPferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH