Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen / Wie findet ihr euch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess Princess ist weiblich
all u need..


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 343
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß selber nicht wie ich mich finde.
ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Figur sehr zufrieden bin.
An meinen Haare/Nase könnte man vielleicht etwas verändern.

Ich hab aber das Problem, dass ich sehr selbstbewusst rüber komme [hat sogar mal ne Lehrerin gesagt, die ich neu hatte] und das bin ich halt gar nicht.
Daher denke ich immer ich seh scheiße aus, weil ich nicht eingebildet oder so rüber kommen will, versteht ihr?

PrinCess

__________________
I'm not a Princess - But hey, if the crown fits..

02.05.2005 13:50 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Mit sowas wäre ich im Übrigen vorsichtig -_-

Das sagt man über viele Leute und ist dann hinterher verwundert, wenn man erfährt, dass sie magersüchtig oder Bolemie-krank sind. Es mag sicherlich solche Leute geben, aber man sollte nicht alle so abstempeln, denn für manche ist dick sein z.B. ein Problem und die oben aufgeführten Krankheiten sind eine richtige Sucht.
Man sollte also schon erkennen, ob es nur vorgeben ist, oder ein ernsthaftes Problem unglücklich .

ja, eine aus meiner Klassehat einBuch vorgestellt in Deutsch, das handelt darüber, ich glaube das war Bulemie (da wo man sich nach dem essen übergibt)
und die hats erst für nen lehrer (!) gemacht, weil sie in nen Lehrer verknallt war, und dann fand sie sich imernoch dick und irgenwann lag sie im krankenhaus... und sie hats nur überlebt, weil sie kurz davor ne Freundin verloren hat, und selber nicht tot sein will - deshalb hat sies überlebt und geschafft, avon wegzukommen...
fand das buch schon sehr ergriefend...

Aber viele hier haben iwrklich nu Minderwertigkeitskomplexe, ich finds einfach nur affig zu fragen, "wie findet ihr mic?" ich meine SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS!
außerdem kann man die "schönheit" (was ist schon Schönheit) nicht an einem Bild festlegen Augenzwinkern

Ich bin zwar nicht froh so, wie ich bin - aber entweder ich schaffs so, auf "normalem wege" oder muss damit leben ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.05.2005 13:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht besonders hübsch, aber auch nicht mega hässlich! ^^
Morgens nach dem Aufstehen denk ich immer: Hilfe! Wie siehst du denn aus?! Aber danach gehts dann wieder! ^^

__________________

02.05.2005 14:02 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde mich auch grad net so meine Brille nervt ich habe auch kaum Freundinne.
Bild im Anhang ich habe jetzt bis zur Schulterhaare und da waren sie gefärbt ich habe kein neues aber ich habe dunkelblonde mehr zu braun.
Naja sieht bekloppt aús!Wenn ich meine Augen schminke dann geht es eigendlich!Das finden auch meine halb Freundinne voll cool.
Ich habe eine Halbfreundin die flirtet nur mit Jungs hat so blonde Haare und manschmal ist sie eine gute Freundin aber manschmal so ein verlogenes Biest!
Tschüss!

__________________

Danke an lightbright.

02.05.2005 14:25 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² jennylein : als wenn das was mit deinem aussehen zu tun hat,dass du kaum freunde hast ô__Ô
02.05.2005 15:29 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
² jennylein : als wenn das was mit deinem aussehen zu tun hat,dass du kaum freunde hast ô__Ô

eben... ich denke mal, dass liegt an deinem Auftreten, vll bist du ja sehr verschlossen und so? das ist nicht grad anziehend für Freundinnen, wenn man sehr verschlossen ist??

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.05.2005 15:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse meinen körper... und mein gesicht! vor allem meine nase... urde seit ich in der schule bbin immer gehänselt!!!!!1 hab fast kein selbstvertrauen mehr! naja was osll ich machen! ich find ich seh total doof aus! und meinen mund mag ich auch net und mein haaare auch net und meine dünnen langen beine erstrecht net!!!! und meinen hintern ... scgon garnicht!
naja ich zeig euch lieber kein foto...

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
02.05.2005 19:41 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
ich hasse meinen körper... und mein gesicht! vor allem meine nase... urde seit ich in der schule bbin immer gehänselt!!!!!1 hab fast kein selbstvertrauen mehr! naja was osll ich machen! ich find ich seh total doof aus! und meinen mund mag ich auch net und mein haaare auch net und meine dünnen langen beine erstrecht net!!!! und meinen hintern ... scgon garnicht!
naja ich zeig euch lieber kein foto...

selbst mitleid hilft auch nicht ^^
ess mehr, unternimm was mit (echten)freunden... was ist denn so schlimmes mit deiner Nase, dass die dich mobben?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

02.05.2005 20:01 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ích habe schon Freundinne aber irgendwie akzeptieren sie mich net Elena von der ich euch erzählt habe hat mich sogar heute Angerufen und gefragt ob wir heute zusammen Mathe lernen wollen mit Lisa,Nora,Elisa,Chantal und 2 Jungs und es hat total Spaß gemacht.
Sie meinte auch ich bin jetzt ganz ok.
Naja egal.
Bye
Ps:Ich bin eigendlich nicht verschlossen ich mache jeden Scheiß mit von Klingelstreich bis zu den Jungs das Bein stellen.

__________________

Danke an lightbright.

02.05.2005 21:02 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find mich eigendlich auch ganz hübsch. an meinen augen, nase, mund und ohren hab ich eigendlich nix auszusetzen obwohl ich leiber dunkelgrüne augen und nicht so ein braun-grün mischmasch hätte.
mit meinem körper bin ich so eigendlich auch zufrieden. bin schlank hab lange beine keinen krummen rücken. mein richtiges problem ist eigendlich die oberweite. wenn es etwas kleineres als A geben würde, hätte ich das. Werd zwar jetz erst 14 aber es könnte echt mehr sein, wenigestes ien normales A körbchen.

naja ich bin 1.72 und wiege 50 kilo
hier mal ein 2 bilder von mir:

Dateianhänge:
jpg ich.jpg (112 KB, 741 mal heruntergeladen)
jpg me.jpg (13 KB, 658 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 02.05.2005 21:05.

02.05.2005 21:05 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich mag mich mal mehr mal weniger..grade heute fand ich mich wieder ganz hübsch, aber es gibt Tage, da kann ich mich nicht ausstehen.
Ich bin 1.53 groß, habe schulterlange, rot-braune Haare, grüne Augen, meine Nase find ich ganz hübsch und auch an meinem Mund hab ich nichts auszusetzten..meinen Körper find ich auch ganz in Ordnung, meine Beine gefallen mir...das einzige, was mich wirklich an mir stört ist, dass ich seeehr dünn bin..und da hilft essen auch nix +seufzt+

Nun ja, hier sind zwei Bilder von mir, als ich mit dem Hund einer bekannten unterwegs war:

Ich und Aron (Hund) I
Ich und Aron (Hund) II

Die Bilder hat meine Oma gemacht und sie sind völlig unbearbeitet, nicht wundern +gg+
02.05.2005 23:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Aussehen ist mir egal, bin kein Modepüppchen,

mir werden zwar Bemerkungen zugesteckt, das ich hübsch/süß bin, dann denk ich mir nur:´Wart ab bis du meinen Charakter und meine Seele siehst, dann bist du weg´

viele beneiden mich um die Haare,bisher eigendlich jeder... ich hab se früher oft geändert,ist aber mittlerweile Erkennungsmarke und mein Lieblingstück,

ich stehe zu mir, wem ich nicht passe, der soll gehen

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

02.05.2005 23:40 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fairy find dich wirklich ziemlich cute ^^ und die Oberweite kommt sicherlich auch bald. Mit 14 hatte ich auch noch net viel und hab jetzt gut 75B werd aber wohl bald c brauchen oO weil sonst hab ich so kleine Hügel, weil der BH zu eng wird ^^

Tja heute hatte ich mal wieder son Tag wo ich mich erst ganz hübsch fand, später wieder zu fett und heute Abend wieder ganz okay. Es wächselt bei mir sogar Stündlich oO
Ist das normal?!
Naaaaaaaaaaaaaaaja....

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



02.05.2005 23:49 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag eigentlich fasst alles an mir! Nur meine Haare sind ein problem. Wenn ich mich morgens Föhne, okay aber nachm Sport oder so sehen die so dum maus smile . und auch wenn ich Abends( nachts) doof gelegn habe geht da gar nichts mehr. und ich habe eindeutig dumme Locken! naja und meine verknorbelten Knie sind überhabt die Härte smile meine Füße find ich ihrgentwie am schönstem großes Grinsen

http://www.bilderhierzu.de/Unbenannt19/DSC_0086.jpg
http://www.bilderhierzu.de/Unbenannt19/DSC_0113.jpg
http://www.bilderhierzu.de/Unbenannt19/DSC_0109.jpg
http://www.bilderhierzu.de/Unbenannt19/DSC_0127.jpg
http://www.bilderhierzu.de/Unbenannt19/DSC_0128.jpg
http://www.bilderhierzu.de/Unbenannt19/DSC_0129.jpg
http://www.bilderhierzu.de/Unbenannt19/DSC_0084.jpg

so das bin ich auf der Kompermation bei meinem Cousin

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

03.05.2005 09:42 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, finde mich persönlich nicht sonderlich hübsch, aber auch nicht so hässlich ^^, könnte schlimmer sein.
kann ich aber mit leben xD.
was mich allerdings stört, ist, das ich mit meinen 17 1/2 jahren immer noch ne zahnspange trag. aber nur noch bis zum sommer fröhlich .

foto1 // foto2 // foto3 // foto4

ich persönlich finde mich zu dünn, kann ich aber nix gegen machen, esse schon den ganzen tag und ernähr mich fast nur von fast food, hilft nix ^^....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 03.05.2005 13:57.

03.05.2005 10:48 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schonmal gesagt kommt das oft mit dem Alter ^^
Richtig zugenommen hab ich erst mit 17


Das mit den Stimmungschwankungen...mh...hab ich oft wenn ich meine Tage hab. Ist derzeit der Fall...find mich aber heute (jetzt noch) ganz nett *g*
Aber seit ich die Pille wieder nehmm (Sonntag, hatte 5 Monate ausgesetzt) hab ich auch weniger Nebenwirkungen der Regel ^^

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.05.2005 11:27 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na irgendwie bin ich überhaupt nich zufrieden mit mir XD


-Sommersprossen -.-
-zu kleine Augen
+die Augenfarbe find ich jetzt ganz ok, hab die vorher so gehasst
+Mund is ok
-meine Haare -.- die führen ein eigenleben
-mein Bauch,eindeutig zu fett
-genau wie mein Arsch und meine Oberschenkel
+meine Hände sind ok^^


Ya und sonst weis ich grad nicht so XD
Werde mal ein akzeptables Bild suchen >.<

Das Bild ist aber schon ziemlich alt und die Haare sind da etwas geglättet

Das war an Weihnachten, da sind die Haare so ziemlich normal -.-

Ähm 3Monate alt >.<

Das Bild find ich ok^^

Waa XD kein Kommentar

Silvester, guck ich bescheuert

Ups, das sind genug Bilder oO

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Myst: 03.05.2005 17:33.

03.05.2005 17:25 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal so. mal so...ich selber find mich hässlich, bei mir is es immer irgendwas net ok...*grr*
könnt eu selber überzeugen in der galerie

__________________

03.05.2005 18:04 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Sommersprossen voll schick. Siehst doch gut aus Myst, weiß gar nicht was du hast. Gibt auch noch dickere, was sollen die denn dann sagen?!

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.05.2005 18:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mara? Du bsit ja bekloppt, bist saumäßig hübsch +liep+

Ophelia du auch fröhlich Und wie ^^
03.05.2005 19:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Aussehen / Wie findet ihr euch ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH