Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hafifan
Paragrafen


Paragraphen soweit ich weiß Zunge raus

Nee aber mal so ganz unter uns- wenn du doch weißt er is sooooo doof ist und sowieso nur provoziert, warum reagisert du dann überhaupt noch auf ihn und lässt dich auch noch provozieren? Allein das ist für mich schon beweis genug... Augen rollen

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

28.08.2006 17:46 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von headless
GB ist nicht streng, sondern auf manchen Gebieten sogar zu nachlässig.
Die paar kleinen dummen Spammer-Jungs, die wir hier haben, sollten meiner Meinung nach nicht geduldet werden - verarschen lassen muss man sich echt nicht.
Die Namensregelung braucht man gar nicht, wenn man die betreffenden User, die ohnehin nur auf Provokation aus sind, direkt sperrt oder löscht.


Meine Meinung... ^^ Und ganz ehrlich. Die Namensregel ist großer Schwachsinn... Die würd ich kommentarlos löschen. Egal ob's ne Regel gibt odre nicht.


aber: ich glaube es macht einen besseren eindruck und vermittelt auch weit mehr, wenn alle wissen, warum der entsprechende user gelöscht wurde.

lg lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 28.08.2006 18:47.

28.08.2006 18:46 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von headless
GB ist nicht streng, sondern auf manchen Gebieten sogar zu nachlässig.
Die paar kleinen dummen Spammer-Jungs, die wir hier haben, sollten meiner Meinung nach nicht geduldet werden - verarschen lassen muss man sich echt nicht.
Die Namensregelung braucht man gar nicht, wenn man die betreffenden User, die ohnehin nur auf Provokation aus sind, direkt sperrt oder löscht.


Meine Meinung... ^^ Und ganz ehrlich. Die Namensregel ist großer Schwachsinn... Die würd ich kommentarlos löschen. Egal ob's ne Regel gibt odre nicht.


aber: ich glaube es macht einen besseren eindruck und vermittelt auch weit mehr, wenn alle wissen, warum der entsprechende user gesperrt wurde.

lg lisi

klar macht das einen besseren Eindruck wenn es weiß Gott wie viele Regeln gibt. Augen rollen

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 18:48 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Ich denke, ich muss mir von dieser Person nicht unbedingt alles sagen lassen, das hat weder was mit neid noch mit sonst was zu tun. es ist eher mitleid.
aber dich, evi, habe ich glaube ich auch falsch eingeschätzt. Bisher hatte ich dich dieser gruppe ausgeschlossen, doch da habe ich mich wohl getäuscht.


öh, da sieht man wie gut du liest... ich glaub sie ist von anfang an, dieser "gruppe" angeschlossen... (man man ihr alle mit euren gruppierungen heute... ganz viele leute für die schreibecke)

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

28.08.2006 18:52 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG

Okay, ihr wollt es ja nicht anders haben.

Grundkurs: Lehrstunde 1: Wie führe ich eine sinnvolle Diskussion, ohne mir dabei meinen ohnehin schon mikrigen Stolz zu 'versauen' (Wenn ich mich auf das 'vollquatschen' und 'klugscheißern' herunter lasse. Entschuldigt dieses Niveau...) bzw. zu zerstören?

1. Man redet vernünftig miteinander. Man muss ja nicht dirket zu lateinische Fachbegriffen greifen, aber bitte... Wenn ihr wie jeder Durchschnittsdeutsche sein wollt, greift euch ein Bier und hängt euch vor die 'Glotze', da könnt ihr Wörter wie 'Fotze' dem Fernseher erzählen, dem macht es sicher nichts aus. Nur so als Info nebenbei: Hier laufen auch Kinder herum, ist euch das eigentlich klar?
Es nützt keinem etwas, wenn man sich gegenseitig in den Dreck zieht, oder sich gegenseitig sich wiederholende Argumente an den Kopf schmeisst. Das wird doch langweilig, Kinderchen...

2. Wie schon erwähnt: Argumente mitbringen, erläutern, erklären, weiterführen und wenn es sein muss verteidigen. Denn wer seine Meinung stetig ändern gewinnt nie an Respekt.

3. Frage ich mich, warum ich das eigentlich erkläre, weil ich genau weiss, dass später Kommentare kommen wie: Spam! Dumme Kuh, grosse Klappe nix dahinter. Fühlst dich wohl ganz stark?
Womit wir auch schon bei dem 3. Beispiel wären. Themawechsel. Angriffe können auch per PN gestartet werden, das sind diese lustigen kleinen Buttons wo 'PN' draufsteht smile
Man kann nunmal keine Lösung zum Thema Sperrung finden, wenn man ständig nur mit seinen eigenen Konflikten beschäftigt ist.

4. Wenn noch irgendwer irgendetwas zum Grundkurs zuzusteuern hat, möge er sich jetzt melden, oder auf ewig schweigen.

5. Amen smile


Soo: Und jetzt kopiere ich meinen Text aus dem anderen Theard hierrein, (Wobei ich mich sowieso frage, warum man zu einem Verständnisproblem immer 600 Theards aufmachen muss) in der Hoffnung, dass jetzt jemand darauf reagiert. Denn wie es scheint muss man ja zuerst AUFMERKSAMKEIT auf sich ziehen (Und in meinem Fall ist das ein langer Beitrag) bis dass IRGENDJEMAND (Und das sollten eigentlich Mods sein) reagiert!

Sperrung von provozierenden Usern
Jeder hat eine 2. Chance verdient, wer diese nicht nutzt kann/soll/muss komplett gesperrt werden. Dummheit tut eben weh, es mag hart klingen, ist aber gerecht.

Unangebrachte Usernamen
Dass man User, die sich 'Heil Hitler' als Usernamen ausgesucht haben, sofort sperrt, muss selbst hier als eine Selbstverständlichkeit gelten, dazu muss man nicht unbedingt eine neue Regel auflisten.
Denn, wenn wir schon so anfangen, muss man auch User mit dem Namen 'Fallen Angel' löschen Augenzwinkern (Für diejenigen, die es nicht wissen: Teufel ist ein Gefallener Engel)


Und ich möchte noch hinzufügen, dass ich es erschreckend finde, dass (bis jetzt) noch kein Mod sich wirklich auffällig gegen die Angriffe von wegen 'Mods werden nach Einschleimen und sonsitges gewählt' (Was eigentlich hier auch überhaupt nichts mit den 2 neuen Regeln zu tun hat) gewehrt hat. Aber wenn ich mir mal so meine Gedanken darüber mache...eigentlich würde ich mich als Mod auch nicht auf dieses Durcheinander einlassen. Ich glaube, ich würde die Gemüter sich erstmal ausruhen lassen, und es dann nochmal versuchen, in der Hoffnung, auf ein wenig Toleranz und Verständnis zu stossen und Herr Gott nochmal endlich eine Lösung zu diesem ganzen Tralala zu finden.
(Wer mich jetzt auf die Regel 2 Grundkurs: diskutieren aufmerksam macht: Das war kein Meinungswechsel, es war höchstens ein kurzes Kopfanticken, damit einige sich hier am Riemen reissen und ihre Umgangsprache zu Hause lassen.)

Und jetzt: ATTACKE smile
Neues Fresschen ^^

LG
Ponychen
28.08.2006 20:50 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponychen
OMG
Unangebrachte Usernamen
Dass man User, die sich 'Heil Hitler' als Usernamen ausgesucht haben, sofort sperrt, muss selbst hier als eine Selbstverständlichkeit gelten, dazu muss man nicht unbedingt eine neue Regel auflisten.
Denn, wenn wir schon so anfangen, muss man auch User mit dem Namen 'Fallen Angel' löschen Augenzwinkern (Für diejenigen, die es nicht wissen: Teufel ist ein Gefallener Engel)

So jetzt wende deinen Blick nach Links zu meinem Avatar, dann ein bisschen rauf, und was steht da? smile Falling Angel, das heißt ich falle noch löl

Zitat:
Jeder hat eine 2. Chance verdient, wer diese nicht nutzt kann/soll/muss komplett gesperrt werden. Dummheit tut eben weh, es mag hart klingen, ist aber gerecht.

Wie um alles in der Welt sollen sie ene 2 Chance bekommen wenn sie eine Dauer-sperre bekommen haben. (Dazu muss ich sagen das wir immer noch keine Begründung bekommen haben *pfeif*)

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 08:42 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt lange genug rausgehalten. Dein Post, Ponychen, ist super. Zuvor hat man hier über alles diskutiert, außer über das eigentliche Thema, wenn man meint, man kann diskutieren, sollte man das nicht nur schreiben, sondern auch machen. Und dazu gehört nunmal, nicht, oder nur, wenn es wirklich etwas damit zu tun hat, und dann auch nur ein bisschen, vom Thema abzuweichen. Wie wärs wenn ihr mal zum Thema zurückkommt und hier nicht alles mit einer Diskussion vollschreibt, die man genausogut per PN oder notfalls im Chat austragen kann? Die Mods hat es interresiert, was ihr zu den Regeln zu sagen habt und nicht, was ihr euch gegenseitig an den Kopf zu werfen habt, denk ich doch mal, haut mich, wenn nicht @ Mods ;D

Edit: Falling Angel finde ich nicht makaber, lass den Engel fallen, Ponychen xD

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 29.08.2006 09:31.

29.08.2006 09:30 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
muhkuuh
Mitglied


images/avatars/avatar-18246.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Dass die Regeln geändert werden, der Großteil des Teams sein Amt zurücklegt und die gesperrten User wieder entsperrt werden?

Genau das. Du hast es erfasst.


Neuanfang ^^
Außerdem bin ich dafür, dass die User mitbestimmen können, wer Mod wird.
29.08.2006 12:34 muhkuuh ist offline Beiträge von muhkuuh suchen Nehmen Sie muhkuuh in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muhkuuh
Neuanfang ^^
Außerdem bin ich dafür, dass die User mitbestimmen können, wer Mod wird.


Jap... Da bin ich auch für. ^^ Das Team sollte auf jeden Fall eine Vorauswahl treffen aber danach sollte eine Umfrage stattfinden.
29.08.2006 15:53 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falling Angel
So jetzt wende deinen Blick nach Links zu meinem Avatar, dann ein bisschen rauf, und was steht da? smile Falling Angel, das heißt ich falle noch löl

Nein, damit war nicht dein Nickame gemeint, damit meinte ich, wie schon erwähnt, 'Fallen Angel' und nicht Falling Angel Augenzwinkern


Zitat:

Wie um alles in der Welt sollen sie ene 2 Chance bekommen wenn sie eine Dauer-sperre bekommen haben. (Dazu muss ich sagen das wir immer noch keine Begründung bekommen haben *pfeif*)

Eine 2 Chance zur Behebung der Dauersperre, es tut mir Leid, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.


Zitat:
Außerdem bin ich dafür, dass die User mitbestimmen können, wer Mod wird.

OMG, das Thema hatten wir schonmal, benutz bitte die Suche, danke.


LG
Ponychen
29.08.2006 16:09 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla bla, ja genau, er muss zum team passen Augen rollen somit muss er der gleichen meinung sein und möglichst die totale symphatie sämtlicher anderen moderatoren haben... schließlich müssen die entscheidungen schnell gefällt werden und das geht nur, wenn alle einer meinung sind rotes Gesicht

mein gott, wie oft hab ich nun schon gesagt, dass ein moderator zwar eine gewisse einsichtsfähigkeit haben muss, sodass er auch mal nachgeben kann, aber trotzdem immer noch seine eigene Meinung haben sollte? Was bringt es wenn die Mods immer und überall nur einer Meinung sind? DAs kotzt die User, die mal eine andere Meinung haben, nur an. Meiner Meinung nach, sollte das Team eine gewisse Vorauswahl treffen, aber letztenendes die User entscheiden lassen.
Und warum nicht mal frischen Wind reinbringen? Ich denke die Mods sind so tolerant und diskussionsfreudig? Augen rollen

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

29.08.2006 17:52 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kruemelkeks: Bitte eröffne doch einen neuen Theard, wenn du so sehr darauf beharrst, dass GB ein neues Team braucht.
Im Moment geht es hier nicht um die Ernennung neuer Modeartoren, dieser Theard sollte sich ausschliesslich mit der Lösung unserer Regelproblemen beschäftige.
Jetzt gilt es zusammen mit den Admins und Mods eine Möglichkeit zu finden, es allen gerecht zu machen.
Danke

LG
Ponychen
29.08.2006 18:15 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponychen
@ Kruemelkeks: Bitte eröffne doch einen neuen Theard, wenn du so sehr darauf beharrst, dass GB ein neues Team braucht.
Im Moment geht es hier nicht um die Ernennung neuer Modeartoren, dieser Theard sollte sich ausschliesslich mit der Lösung unserer Regelproblemen beschäftige.
Jetzt gilt es zusammen mit den Admins und Mods eine Möglichkeit zu finden, es allen gerecht zu machen.
Danke

LG
Ponychen


oh wow, tut mir leid, ein einziger post der leicht vom thema abwich und sich auf den vorhergegangenen beitrag bezog.. außerdem ist er noch nicht mal ganz weit weg vom thema, da er doch glatt eine lösung bieten könnte... Oo

aber gut, zurück zum THEMA REGELN und zwar NEUE REGELN...
wenn du auf die letzten 10 seiten zurückblickst und aufmerksam ließt, wirst du sowohl meinen standpunkt als auch meine vorschläge zu den regeln finden...

nochmal als zusammenfassung für faule:
Ich bin dafür die Regeln entweder wieder abzuschaffen, was aber eigentlich nicht sein MUSS
oder
die Regeln belassen, aber die gesperrten Leute entsperren, da sie keine Chance hatten ihr verhalten nach veröffentlichung der Regeln zu ändern, da diese nur Rückwirkend von den Mods geltend gemacht wurden...

zudem bin ich der meinung, das sämtliche regeln entweder abgeschafft oder konsequenter durchgesetzt werden sollten... dazu gehören auch so scheiß dinge wie pushen, dito,... mehr dazu im thema zu sinnvollen beiträgen... Augen rollen

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

29.08.2006 18:33 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh wow, tut mir leid, ein einziger post der leicht vom thema abwich und sich auf den vorhergegangenen beitrag bezog.. außerdem ist er noch nicht mal ganz weit weg vom thema, da er doch glatt eine lösung bieten könnte... Oo

Wie stellst du dir das vor? Neue Mods und schon ist die Welt wieder in Ordnung?
1. Wo findest du plötzlich ein völlig neues und vor allem kompetentes Team zusammen, das sich binnen weniger Stunden einig über Probleme ist, über die sich das GANZE Forum schon seit Tagen streitet?
2. Wen würdest DU denn für das Forum vorschlagen, und sag mir nicht du würdest nur Unbekannte in dieses Team lassen Augenzwinkern
Erzähl mir nicht, dass du keinen deiner 'Freunde' ins Team lassen würdest, nur weil die 1-2 gescheite Beitrage zusammengekritzelt haben.
3. Finde ich es überaus dreist, dass ihr ganz plötzlich wieder gegen unser jetziges Team meutert. Man merkt mal wieder, dass zuerst etwas passieren muss, damit die Menschen reagieren. Wieso früher aufmurksen, ist doch alles Friede-Freude-Eierkuchen?
4. *sichschonimvorrausbeiFröschiientschuldigt* Muss ich unseren ehrenwerten Frosch zitieren, der dieses Statz stets mit viel Mühe verteidigt und gerechtfertigt hat: WIR sind GB. Und darunter ist, ob ihr es nun wollt oder nicht, auch das heutige Team. Denkt euch das Team ein paar Tage weg und dann könnt ihr euch in den darauffolgenden Tagen auch wegdenken Augenzwinkern
5. Das 'Wir sind auch nur Menschen'-Gerede wird immer wieder von den Mods aufgefischt, aber keiner scheint sich Gedanken über diesen Satz zu machen. Was würdet IHR denn als Mod/Admin tun, der versucht allen gerecht zu sein: Dem Wohl des Forums und dem Wohl der User?
Sie können es sich nunmal nicht erlauben, unüberlegt zu handeln. Was sie jedoch können, ist sich mit den Usern einigen, damit die zufrieden sind und damit sie zufrieden sind. Leider sind wir hier nicht bei Harry Potter, der mit seinem Zauberstaub schwingt und schon ist alles wieder in Butter.

Zitat:
wenn du auf die letzten 10 seiten zurückblickst und aufmerksam ließt, wirst du sowohl meinen standpunkt als auch meine vorschläge zu den regeln finden...

Das habe ich nun getan und der Satz, der mir am meisten gefallen hat, war dieser hier:
Zitat:
jeder hat eine andere toleranzgrenze

*Keks rüberschieb*

Zitat:
Ich bin dafür die Regeln entweder wieder abzuschaffen, was aber eigentlich nicht sein MUSS
oder
die Regeln belassen, aber die gesperrten Leute entsperren, da sie keine Chance hatten ihr verhalten nach veröffentlichung der Regeln zu ändern, da diese nur Rückwirkend von den Mods geltend gemacht wurden...

Dito, sry böses Wort...
Ich stimme dir voll und ganz zu.

Zitat:
zudem bin ich der meinung, das sämtliche regeln entweder abgeschafft oder konsequenter durchgesetzt werden sollten... dazu gehören auch so scheiß dinge wie pushen, dito,... mehr dazu im thema zu sinnvollen beiträgen...

Kein Kommentar
*sieh das böse dito von oben*
Man kann alles übertreiben, liebe Userchen Augenzwinkern

LG
Ponychen
29.08.2006 19:35 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin keinesfalls dafür, dass das gesamte team abgesetzte wird. ich bin jediglich der meinung, dass einige, die sowieso wenig aktiv sind abgesetzt werden sollten und das team noch dazu erweitert werden sollte und dann bitte nicht nur "dito-"sager...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

29.08.2006 19:41 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige smile

Gut, komm zum Punkt. Sag dem ganzen Forum klar und deutlich wen du meinst!

LG
Ponychen
29.08.2006 19:43 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das Team bewusst geschlossen auftritt, innen aber Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten statt finden, glaubst du mir nicht, oder, Evi?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
29.08.2006 20:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Juhu, endlich eine Person, mit der es sich zu diskutieren lohnt smile *hüPfz*

Zitat:
Die Frage ist doch viel eher 'wie'. Nun, auf keinen Fall so, wie es momentan läuft. Es werden wahllos irgendwelche Leute zusammengewürfelt, der gemeine User kann nichts dazu - also darf der gemeine User sich auch drüber beschweren.

Wie und wo. Auf GB jedenfals im Moment nicht, wie du es schon erläutert hast.

Zitat:
könnte ich dir einige Personen nennen, die meiner Ansicht nach fähig wären...

Dann tu es doch einfach mal^^

Zitat:
Hab' ich was verpasst ?! Ich denke die Leute die hier angeblich 'meutern' waren schon die ganze Zeit nicht wirklich zufrieden mit dem team, besser gesagt - der Arbeit die das Team (nicht) verrichtet. Siehe Richter, mich, etc. pp.

Trotz allem kannst du nicht bestreiten, dass ihr erst reagiert habt, als die neuen Regeln veröffentlich wurden Augenzwinkern

Zitat:
Ach, denkst du? Wir sind GB...soso...seltsamerweise habe wir nicht viel zu sagen, wie es mir scheint...

Meine Rede. Wie gesagt, man muss sich erstmal richtig auffällig herumwuseln, damit man Aufmerksamkeit bekommt.

Zitat:
(ihr nennt es Meuterei/Rebellion beliebig weiterzuführen...)QUOTE]
Nein, ICH nenne es Meuterei, nicht wir. Jedenfalls habe ich dieses Wort noch in keinem anderen beitrag in diesem Theard gesehen.

[QUOTE]Um die erste Frage zu beantworten: Mein Ego stärken, mich auch mal auf etwas einlassen, nicht derart unkonsequent sein bzw. kompromissbereit und vor allem diskussionsfähig sein (nicht gleich bei jedem kleinen, provokanten Kommentar daherkommen mit: *HEUL* WIR SIND AUCH NUR MENSCHEN !!!111, obwohl es keineswegs persönlich gemeint war sondern nur in einer hitzigen Diskussion fiel..) Zudem wäre es mal nützlich, nicht stets der gleichen Meinung sein. Aber nein. Man muss ja zum Team passen, folglich auch nicht wirklich standhaft dagegensprechen sonst könnte man ja rausgeworfen werden.
Zum unüberlegten Handeln

kk, diese Überzeugung kann und will ich nicht bestreiten, denn ich teile sie mehr oder weniger mit dir.

Zitat:
- Wann handeln sie bitte unüberlegt? QUOTE]
Zitat aus meinem Beitrag: Sie können es sich nicht erlauben, unüberlegt zu handeln, deshalb haben sie es auch noch nicht getan, um dein Wann zu beantworten.
(Obwohl ich an die 'Sache' mit Vroni denken muss, aber das spielt hier keine Rolle)

[QUOTE]Was hat das grade mit der Diskussion zu tun

Huch, da erschreckst du mich aber jetzt!
Die Stimmung der ganzen User hängt von den Antworten der Mods und Admins ab!

Zitat:
HAHAHA das mit Harry Potter war echt gut *lachträne wegwischZZZ*

[/ironie ende] (um deinen beitrag zu vervollständigen Augenzwinkern )

Zitat:
Ach ne, DAS wäre dann übertrieben

Nein mit DAS hast du etwas anderes aufgenommen. Ich meinte die ganzen Disskussionen über das kleine liebe Dito.

LG
Ponychen
29.08.2006 20:24 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, die diskussion über das kleine wörtchen dito ist durchaus berechtigt. schließlich fängt es schon beim dito an- dito ohne begründung ist für mich schleimen und ein unsinniger beitrag. mehr dazu von mir im thread "sinvolle beiträge"

soo mehr dazu nachher, bin jetzt erstma den pc wechseln und im stall

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

29.08.2006 20:41 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,

Zitat:
Sieht ganz so aus, als würden wir die gleiche Vorliebe teilen

Jahaa großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Das muss verdammt nochmal auch auf GB möglich sein

Okay stopp. Du sagst, es werden wahlos irgendwelche User zusammengewürfelt. Meintest du damit das Team, oder was nun? Musst du mir nochmal erklären, bitte. (Is schon spät--)

Zitat:
Ophelia, Richter (wobei ich mittlerweile auch davon überzeugt bin, dass er für Jugendliche unter 15 einfach ZU provokant ist), du (ja stell dir das mal vor o_O), etc. Das waren zumindest die ersten die mir einfielen, und von denen ich einigermaßen überzeugt bin.

No Comment

Zitat:
Ach, und die ganzen kleinen Anspielungen am Rande, waren keine Reaktion? Ich gebe zu, dass wir zuvor nicht direkt reagiert haben...nun hat sich eben die Gelegenheit geboten

Womit sich meine Bemerkung von vorhin bestätigt: Es muss zuerst etwas passieren, damit Menschen reagieren Augenzwinkern

Zitat:
Zugegebenermaßen weiß ich jetzt grade nicht, ob du das ironisch meinst...
Sollte dem nicht so sein, bekommst du meine vollkommene Zustimmung. Leider werden sogar noch aufmüpfige, sinnvolle und sachliche Posts ab einer gewissen Länge überlesen

Nein, mein Post war keineswegs ironisch gemeint.

Zitat:
Die anderen nennen es 'Rebellion' oder 'Black Rose II.' was sinngemäß das gleiche und real das falsche ist.

Ach die Black Rose, juhu, holt die Fahnen raus, rettet die Kinder findet Nemo -.- Augen rollen
Rebellion habe ich demnach überlesen, da muss ich nochmal danach suchen.

Real ist es nicht falsch.
27 WStrG die Meuterei als eine gemeinschaftlich begangene Gehorsamsverweigerung
Ihr weigert euch, euch den Regeln des Teams zu unterwerfen. Das ist für mich Meuterei.
Ich korrigiere: WIR weigern uns, oder jedenfalls einige Augenzwinkern

Zitat:
Ok, aber wie definierst du 'unüberlegt handeln'? Sache mit Vroni ?!

Okay, nehmen wir mal an, sie würden sich jetzt NICHT mit uns einigen, eine Entscheidung fällen die keinem wirklich gerecht ist. Das wäre doch eine unüberlegte Handeln, oder etwa nicht? Das würde zu weiteren Problemen kommen.
Sache mit Vroni: Da gab es damals gewisse Editierungen Augenzwinkern

Zitat:
Ah, ok. Ich glaube ich weiß jetzt, was du damit meinst. Dann würde ich es vllt. etwas anders formulieren
Mit der Aussage könntest du (nein HAST du) wohl Recht haben.

smile

Zitat:
Es geht eigentlich nur ums Prinzip. Gegen augenscheinliche 'Beleidigungen' wird so hart vorgegangen, weil es ja ein Regelbruch ist. Dass das ebenfalls zu den regelbrüchen gilt wird dabei jedoch außer Acht gelassen.

Halt! Es ist also ein Regelbruch gegen Beleidigungen vorzugehen?

LG
Ponychen
29.08.2006 22:04 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH