Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarverlängerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir gestern Extensions zum anclippen bestellt - mal wieder.
Aber diesmal von anderen Seite, die davor hatten so dermaßen Spliss dass ich is eim Unterricht weggeschnitten hab und dann waren die .. um einiges kürzer o_o okay, meine Schuld aber mit Spliss ist es einfach kacke =D
Werd dann mal Fotos machen wenn ich die platinblonden hab
12.07.2008 09:34 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab nen nicht so gutes foto
mach bald nen besseres


Dateianhang:
jpg extencions.jpg (42,28 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
12.07.2008 19:28 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub so ca. 15 dickere strähnen so 15-20 euro
weiß nicht mehr genau
hab se ausm afroladen in saarbrücken

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
12.07.2008 20:21 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meim Dad die Ex arbeitet für Udo Walz..
Und die macht mir gleichauch welche rein haben meine Haare ebnd in dunkles Braun gefärbt und jez kommen blonde rein 6 normale und 4 gestreifte xD

wie unten auf dem Bild so gestreift fröhlich

__________________

15.07.2008 09:19 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!


Ich persönlich würde es auch nicht machen.
Ist doch viel natürlicher, wenn du deine Haare nachwachsen lässt.
Außerdem finde ich, dass es viel natürlicher aussieht, seine Haare selbst zu züchten.
Eine Klassenkameradin von mir hat immer so von Haarverlängerungen geschwärmt.
Irgendwann bekam sie wirklich Extansions, die kosteten 170 €.
Nach einer Woche hats ihr aber nicht mehr gefallen, und es sah total unecht aus.
Ich fand die Dinger echt grauenhaft, die fühlen sich auch komisch an...
Außerdem sind sie ziemlich teuer, deshalb rate ich davon ab.

LG, Emily smile

__________________
Your smile is like a present for me <3

17.07.2008 19:10 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne ich xD ich werde mir auch solche Clip-In extensions kaufen. Bin momentan auch dabei mich zu informieren.
Meine Haare gehen auch nur bis auf die schultern, hätte gerne aber längere haare, also, extensions her großes Grinsen
22.07.2008 21:56 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin am überlegen mir welche einschweißen zu lassen ,aber kann man die mit ganz normalem Shampoo pflegen auch mit Lockenstab etc?

lg.
01.12.2008 20:05
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihc will welche aber ich darf nich :/
ich hasse mien dünnen Haare man ._.
Wieviel kostet sowas eigentlich?

__________________

01.12.2008 20:07 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Art an.
Man kanns auch allein machen - hatte ich auch. ;D
Ist aber nicht soooo toll für die Haare.^^
Würds nicht nochmal machen. ;D

Achja - wenn man gutes Echthaar nimmt, kann man die ganz normal waschen und auch problemlos mit Lockenstab, Glätteisen, etc. behandeln - ist dann wie für die eigenen Haare auch.^^

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 01.12.2008 20:09.

01.12.2008 20:08 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen - ich überlege grade auch, ob ich Clip-Ins bestellen soll.
Wo hast du sie bestellt?
Gib mal Bericht, wenn du sie hast xD

__________________
What goes around, comes around.

01.12.2008 20:24 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir auch Clip Ins mal bestellt.
Echthaar, allerdings nur ein Set <:
Hat so lala gereicht, allerdings sehr teuer.
Dafür gute Qualität und ich konnte es mit Lockenstab, Glätteisen etc "bearbeiten" ;D

Einegschweißte hatte ich auch mal. Allerdings sind die dann irgendwann wieder teilweise abgerissen, da waren die Clip Ins schon robuster muss ich sagen.
01.12.2008 21:07 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Hab mir auch Clip Ins mal bestellt.
Echthaar, allerdings nur ein Set <:
Hat so lala gereicht, allerdings sehr teuer.
Dafür gute Qualität und ich konnte es mit Lockenstab, Glätteisen etc "bearbeiten" ;D

Einegschweißte hatte ich auch mal. Allerdings sind die dann irgendwann wieder teilweise abgerissen, da waren die Clip Ins schon robuster muss ich sagen.

Magst du mal ein Foto machen, wenn du die Clip Ins drin hast? Und eins ohne großes Grinsen So zum Vergleich^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.12.2008 22:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14

Achja - wenn man gutes Echthaar nimmt, kann man die ganz normal waschen und auch problemlos mit Lockenstab, Glätteisen, etc. behandeln - ist dann wie für die eigenen Haare auch.^^


Hehe okay,,hatte Bedenken,wegen den geschweisten Stellen deswegen aber wenns so ist,werde ich mir nach Weihnachten welche machen lassen großes Grinsen DD
Danke nochmal^^


wo hast du deine denn gekauft?Ebay oder son spezial LAden?
01.12.2008 22:55
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur man sollte die nicht zu lange drin lassen =D Sonst gibts Verfilzungen - unschön. XD
Ich hab die bei... www.hairwear.de gekauft meine ich. ;D
für 44 euro.
und meine freundin hat ne wärmezange dafür

__________________
What goes around, comes around.

01.12.2008 23:16 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Pogen zB waren sie draußen <:
Und das Oktoberfest haben sie auch nur Halbwegs überstanden.
Was noch zu sagen ist, das man die nicht beim schlafen tragen sollte, also die Clip Ins. Die verfilzen sich da total & wenn ich meine gekämmt hab, sind andauernd die Haare raus"gerissen". War auch nicht sonderlich toll :S

Moment ... Ja, hab ich ;D
Allerdings waren die da noch blond, ich hatte da ausversehen die falsche Farbe ausgewählt ... wurden dann aber in meinen Braunton gefärbt, das hat prima geklappt ;D Hatte da auch zwei Strähnen auf einer Seite. Eins mit Set hab ich nicht, das hatt's mir in der wilden Maus rausgehauen :S Auf einer Seite eine Strähne ging gar nicht, dafür ist mein Haar einfach zu dick. Da musste man dann einen Gummi reinmachen, dann sah es ganz passabel aus ...

Mit Clip In (aalt großes Grinsen )

Ohne Dinger (aalt großes Grinsen )
02.12.2008 15:38 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel cm hast du genommen? =D

__________________
What goes around, comes around.

02.12.2008 16:12 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tresse war ... 6 cm?!
Und die Haare 30-35 soweit ich weiß ...
02.12.2008 16:22 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch clip in extetions, hab sie aber immer udn euberall drin großes Grinsen
ich hab immer das glück das sie sehr natürlich aussehen.



ich find sie gut =D

__________________

25.01.2009 18:14 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch Clip In Extensions
sehen eigentlich ganz schön aus smile
Also man sieht keinen Faarbunterschied oder so.
Nur die verfilzen m.M. nach sehr schnell. Augen rollen

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

25.01.2009 18:21 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch Clip in Extensions.
echthaar für 90€ bekommen fröhlich .
13.07.2009 01:19 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH