Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ok, das wusste ich nicht, sorry

__________________
Ava by Ali
31.05.2006 20:18 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
*Jenni* *Jenni* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenns nicht zu vergrößern geht, aber vllt kannst dus dann verkleinern, also hier is des Bild in ganz groß: *klick*

Hoffe des geht so besser! großes Grinsen

Sollte halt dann in verschiedenen größen sein, aber nicht zu groß, eben so wie auf dem Beispiel HG wenns geht!

Und der Banner is echt supa geworden! Dankeeeee! Freu mich schon auf des Design, deine Grafiken sind echt super geil!

Bin aber nur noch heut abend und morgen vllt kurz online, dann fahren wir bis dienstag weg, also net wundern falls ich in der zeit dann net antworte! Augenzwinkern

__________________
DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs!!!
01.06.2006 12:23 *Jenni* ist offline E-Mail an *Jenni* senden Beiträge von *Jenni* suchen Nehmen Sie *Jenni* in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich wollte mal fragen, ob du das hier noch machts, weil du dich nicht mehr meldest? verwirrt

__________________
Ava by Ali

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy: 02.06.2006 21:23.

02.06.2006 21:22 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich möchte dich nun auch nicht nerven oder stressen!! möchte nur wissen ob du mich denn vergessen hast bzw. meinen Hofplan?? mehr nicht...

lieben gruß... Vanessa (Chayenne)

__________________

02.06.2006 23:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat sie eben zur Zeit keine/kaum Zeit ;-)
Ist doch Pfingsten.
04.06.2006 12:48 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das habe ich mir auch schon gedacht! denn sie meldet sich ja sehr selten jetzt aber naja wird schon noch Augenzwinkern

__________________

05.06.2006 16:46 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Aalso... der Grund aus dem ich mich nicht gemeldet habe: Hatte leider kein Internet. Jetzt gehts aber mit den Sachen weiter ^ ^ muss mir erstmal wieder nen überblick verschaffen Augenzwinkern
Hoffe, dass is nich so schlimm...
LG *Sunny*

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

06.06.2006 11:23 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö nö!!! aber wird schon!!! nun haste ja wieder inet das ist jut Augenzwinkern

__________________

06.06.2006 11:36 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop... hoffe mal, dass es diesmal nich dauernd kaputt geht Augenzwinkern
Hier mal das, was ich ca. noch machen muss (hoffe, ich hab keinen vergessen):

-Silver- (Desigrün und gelblich,...)
*Jenni* (Desi,...)
Maggy (Änderung+Banner,...)
chayenne (Hofplan, Geländeplan,...)
Melin (Ava,...)
**Cola**

@Silver: Ne aufschrift???

@*Jenni*: Muss das unbedingt mit verschiedenen Größen? Weil ich glaube, das sieht anders besser aus... und soll i-frame werden, oder? Oder soll das nur nen HG werden dann? Weil dann is sogar logischer mit den verschiedenen größen... ^^

@**Cola**: Versuch ich, dauert nur, bis du dran kommst Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 06.06.2006 12:26.

06.06.2006 12:00 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wär froh wenn dus mal versuchst ^^

Name: Jule/Cola
Email: sun_jule91@web.de
Homepage: wird mal hier sein

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768 px
Farbe/n: Was sommerliches
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Saginaw, Luna Bar oder Marcelle Script. Nimm was am besten drauf aussieht ^^ Am liebsten Saginaw.
Text: Turnierstall Calvano (wenn das zu lang ist, nimm TS Calvano)
Bilder: Im Anhang
Brushes, runde Ecken usw. : Keine runden Ecken, aber gerne Brushes und Pattern. Soll aber nicht kindisch aussehn, also keine Pferdchenbrushes oder sowas nehmen Augenzwinkern
Frames (bei Desi): Einen Content, Ein Menu und ein kleines New Fenster.

Art der Grafik: Enter
Größe: egal....sollte aber nicht zu klein und nicht zu groß sein ^^
Farbe/n: Soll zum Desi passen
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Saginaw, Luna Bar oder Marcelle Script, nimm was am besten drauf aussieht ^^ Am liebsten Saginaw.
Text: "Enter TS Calvano" oder sowas ^^
Bilder: Im Anhang
Brushes, runde Ecken usw. : Brushes und die selben Pattern wie auch aufs Desi kommen, wenns passt. Keine runden Ecken.
Frames (bei Desi): -

Art der Grafik: Welcome
Größe: So 200x370 px ungefähr
Farbe/n: Soll zum Desi passen
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Saginaw, Luna Bar oder Marcelle Script, eben was gut aussieht. Am liebsten Saginaw.
Text: Willkommen
Bilder: Im Anhang, das springende Fuckspony ^^
Brushes, runde Ecken usw. : Keine runden Ecken, Brushes und Pattern sehr gerne.
Frames (bei Desi): -

Art der Grafik: Trenni
Größe: Klein ^^
Farbe/n: Soll zum Desi passen
Schriftart (min.2 Möglichkeiten): Saginaw, Luna Bar oder Marcelle Script, eben was gut aussieht. Am liebsten Saginaw.
Text: Turnierstall Calvano oder TS Calvano oder garnix ^^ Was halt am besten aussieht.
Bilder: Im Anhang, der Apfelschimmel der so dasteht ^^ NICHT der wo geritten wird xD
Brushes, runde Ecken usw. : Keine runden Ecken, Pattern aber sehr gerne.
Frames (bei Desi): -

Danke im Voraus ^^
Ciao Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

06.06.2006 12:08 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
jop... hoffe mal, dass es diesmal nich dauernd kaputt geht Augenzwinkern
Hier mal das, was ich ca. noch machen muss (hoffe, ich hab keinen vergessen):

-Silver- (Desigrün und gelblich,...)
*Jenni* (Desi,...)
Maggy (Änderung+Banner,...)
chayenne (Hofplan, Geländeplan,...)
Melin (Ava,...)
**Cola**

@Silver: Ne aufschrift???
@*Jenni*: Muss das unbedingt mit verschiedenen Größen? Weil ich glaube, das sieht anders besser aus... und soll i-frame werden, oder?
@**Cola**: Versuch ich, dauert nur, bis du dran kommst Augenzwinkern


öhmmm... ^^ aber großaufträge sind generell nich SO toll... muss ich schaun, is es schlimm, dass ich wenn sich jetzt noch viele nach dir melden immer erst eins mache und dann das von wem anders? Weil sonst werde ich wohl nie fertig. Ist schon so voll schwer, hinterher zu kommen Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

06.06.2006 12:13 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Jenni* *Jenni* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, du kannst es ja mal probieren wie du meinst dass es besser aussieht, ich hatte es mir eben so vorgestellt, dass es wie auf dem Beispielhof aussieht, muss aber nicht sein, wenn du meinst es sieht anderst besser aus bin ich gespannt auf des Ergebnis ^^

Is eigentlich eher nen HG, also übern ganzen Bildschirm ohne Menü oder Frames, sondern ein ganzes! großes Grinsen

Und wenns geht auch keinen Rahmen außen herum, da ich des ja als fortlaufendes Bild haben will, weil man bei beep nix fixieren kann und auch ne schöne helle Farbe, die zu dem Banner passt! großes Grinsen

__________________
DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs!!!
06.06.2006 12:25 *Jenni* ist offline E-Mail an *Jenni* senden Beiträge von *Jenni* suchen Nehmen Sie *Jenni* in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... ^^ hab das erst als i-frame versucht *lol* das sieht dann ca. so aus (s. Anhang) is eh noch die falsche farbe und so Augenzwinkern
aba mach dann jetzt den HG
EDIT: Da is mal der erste richtige Versuch Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 06.06.2006 12:43.

06.06.2006 12:29 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem Sunny ich hab Zeit ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

06.06.2006 14:32 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so... Maggys Sachen sind fertig

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

06.06.2006 15:41 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Tessaiga Tessaiga ist weiblich
Engel ³


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland

smile Vielleicht...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ulrike
Homepage: http://wildepferde.oyla8.de
Art der Grafik: Hintergrund+Navi
Größe: HG=1024x682 ; Navi=225x650
Ungefähre Farbe: bläulich oder orange/gel oder rot
Aufschrift: //
Sonstiges: wäre schön, wenn ein - zwei Brushes draufkommen, aba nicht notwendig
Bilder: http://www.oyla14.de/userdaten/92883566/bilder/02.jpg ; http://www.oyla14.de/userdaten/92883566/bilder/21.jpg ; http://www.oyla14.de/userdaten/92883566/bilder/213.jpg ; http://www.oyla14.de/userdaten/92883566/bilder/23.jpg (egal, welche du davon nimmst, müssen nicht alle drauf, können auch nur zwei sein^^)
Du kannst die Grafik auf deine HP stellen, wenn du willst...

Wäre echt lieb von dir, wenn du mir das mchst!+knuff+
LG Ulrike
06.06.2006 16:15 Tessaiga ist offline E-Mail an Tessaiga senden Homepage von Tessaiga Beiträge von Tessaiga suchen Nehmen Sie Tessaiga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessaiga in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar mach ich Augenzwinkern wenn du nen bissl zeit mitbringst Augenzwinkern ich denk mal, dass ich mit deinem am Freitag oder so anfangen kann Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

06.06.2006 16:19 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Tessaiga Tessaiga ist weiblich
Engel ³


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 05.03.2006
Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke!+knuddl+
Lass dir ruhig Zeit, ich kann warten!Augenzwinkern
06.06.2006 16:21 Tessaiga ist offline E-Mail an Tessaiga senden Homepage von Tessaiga Beiträge von Tessaiga suchen Nehmen Sie Tessaiga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessaiga in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sachen sind echt gut geworden. dane. Soll ich dich im Impressum mit Sunny von GB verlinken?

__________________
Ava by Ali
06.06.2006 17:03 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
*Jenni* *Jenni* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah *staun*

Des sieht ja mal hamma geil aus! Hät mir ja vieles vorgestellt, aber dann so . . . geil ^^
kommt mir aber etwas zu knallig und intensiv raus, könntest du des vllt etwas transparenter machen? Sodass des alles net ganz so intensiv is? Wäre suuupa! großes Grinsen

__________________
DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs!!!
06.06.2006 17:51 *Jenni* ist offline E-Mail an *Jenni* senden Beiträge von *Jenni* suchen Nehmen Sie *Jenni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH