Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Sidneys vorschlag voll gut
und kann mich da nur anschliessen. eigentlich wollte ich noch so viel sagen, zu all euren beiträgen, aber ich denke,e s is sinnlos und ich lass es eifnach

Edit: joa, sid, oder sie werden einfach geclosed, wenn se net passen

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Schnuggi*: 25.01.2006 19:34.

25.01.2006 19:33 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Sidney
Das ist doch euer Problem. Ihr kommt schon wieder damit, dass ihr den Thread hier schließen wollt... Und warum? Weil ihr nicht bereit seid euch das hier mal anzuhören bzw. das hier zu lesen.


Niemand will hier irgendwas schließen. Ihr dürft euch ausnahmsweise mal auslassen. Und ich wünsch euch auch weiterhin viel Spaß dabei. oO

Gäbe es keine User, hätte das Team nicht die Aufgabe, irgendwem Dreck hinterher zu kehren, und außerdem würden wir dann nicht mit eurer Identitätskrise fertig werden müssen.
Sagt doch konkret und sachlich, was euch nicht passt, ohne die Worte Gummibärchen, Fanthread, Spam und Sperrung zu benutzen.

Danke für dein Beispiel mit der Modwahl, Sidney.
Das war die erste ordentliche Kritik, die ich in diesem Thread gelesen habe.

Noch eine Anmerkung: ich habe hier mehr als eine ordentliche Kritik abgegeben... lies doch bitte meinen anderen Beiträge... (ist nicht bös gemeint)

__________________

25.01.2006 19:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habbe das gefühl, das hier nur noch sinnloses zeug geschrieben wird,also von mir war auch nicht sinnvoll, aber Sid, ich hab deine Sachen gelest xD
25.01.2006 19:41 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ausserdem ist es wohl sicherlich nicht die erste... es gab auch andere, aber solche sachen überlest ihr wohl gerne, damit ihr nicht darauf eingehen müsst.

*souärei!*

zudem ist es ja nicht gerade der erste thread, der sich damit beschäftigt und irgendwann vergeht einem die geduld anständig diskutieren zu wollen, aber nur verarscht zu werden

Edit: @Finchen, deines war natürlich sehr viel sinnvoller

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 25.01.2006 19:43.

25.01.2006 19:42 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Würdet ihr hier quasi teils demokratische Wahlen aufstellen (Bsp.: ihr habt eine Liste von fünf oder sechs Usern, die für das Amt als Mod geeignet wären, stellt sie dann online und startet ne Umfrage. Dann können die User den ihnen am sympathischsten wählen), gäbe es weniger Reibereien.


Ist das nicht genau das Problem?
Das sie den beliebtesten wählen?
Wir suchen nicht nach beliebtheit, sondern nach Können, Teamfähigkeit und ähnlichem aus.
Klar, Symphatie muss auch dabei sein, niemand will jemanden im Team haben den niemand mag, aber trotzdem entscheiden wir nicht nur danach...
Und genau das wär doch bei einer solchen Wahl nicht so Oo

Außerdem hätten wir gar keine 5 oder 6 Leute zur Auswahl, da es sehr schwer ist Leute zu finden die für den Job geeignet sind.
(Schon allein weil manche auch gar keine Zeit oder Lust haben... Oo)


Wir vertragen sehr wohl Kritik, sonst wär die Ecke ja wohl schon lange weg.
Schließlich machen wir uns über alles Gedanken was die User sagen, es sind nur diese Threads die ihr als Beispiel nehmt und dies sind keine guten.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 19:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Eine Frage noch: für was ist die Kritik-ecke? Ihr vertragt keine Kritik, wartet darauf, bis sowas ausartet und fangt dann an uns zu beschuldigen, wir könnten nicht sachlich bleiben. Für was gibt es sie dann? Wenn ihr keine Kritik wollt, dann schafft diese Ecke ab!


^^ Haben wir jemals gesagt wir wollen keine Kritik!? Ich denke konstruktive kann jeder gebrauchen, aber was ihr hier abzieht zum Teil ist wirklich langsam nicht mehr lustig. Wenn man hier wenigstens noch in Ruhe diskutieren könnte, aber da fängt das ja schon alles wieder an und Enden tut es immer wieder gleich. -.-

Lg Steffy



Naja ich muss aber ehrlich sagen, es wurde mal ganz sachlich begonnen und würden sich nicht manche nur drüber lustig machen, würde es vieleicht auch sachlich bleiben.

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 19:44 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
und ausserdem ist es wohl sicherlich nicht die erste... es gab auch andere, aber solche sachen überlest ihr wohl gerne, damit ihr nicht darauf eingehen müsst.

*souärei!*

zudem ist es ja nicht gerade der erste thread, der sich damit beschäftigt und irgendwann vergeht einem die geduld anständig diskutieren zu wollen, aber nur verarscht zu werden

Edit: @Finchen, deines war natürlich sehr viel sinnvoller



Ich bin heute sehr sinnvoll hyperaktiv.

Ich glaube Nienna möchte nur etwas aufmerksamkeit und es hat sich für sie >.<
Na ja... ich sag nüchts unsinnvolles mehr ^o^
25.01.2006 19:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott.
Da wird doch tatsächlich Orwell zitiert, der das Buch "Animal Farm" schrieb, welches nach dem Krieg entstanden ist und sich mit der Thematik (wenn auch wirklich wunderschön in Fabel- und Metaphersprache) des zweiten Weltkrieges und der Leichtgläubigkeit generell befasst. Über zwei wirklich schwierige, ernste Themen und ihr wendet es auf ein Forum an.

Ihr schreibt hier alle so wahnsinnig eifrig (jedenfalls Nienna, Kürmelkeks UND Sidney [ich soll dich ja mit erwähnen]) über politische Bücher, über "politische" Personen wie Che Guevara (oh ja, was ein toller Mann - gitb ja so viele Posters von ihm ><") und warum? Wegen einem Forum...
Ist wirklich langsam lächerlich. Und es wird immer lächerlicher.

Nienna, es wird dich ja beruhigen, dass ich nie vor hatte, Psychologe zu werden. Und wann habe ich dich psychologisch bewertet? Nur weil ich mir eine Meinung über dich gebildet habe, bewerte ich dich nicht gleich psychologisch. Und wenn meine Meinung ist, dass du nicht sehr diskutierfähig bist, dann ist das meine Meinung. Und wenn diese mit einigen anderen übereinstimmt - dann wird das auch deren Meinung sein.

Und weisst du... ich mach alle fertig? Das ist ja interessant.
Im Grunde sage ich bloß genauso meine Meinung, wie du es tust.... Und wenn ich über das laute Kopfschütteln über so viel Kindlichkeit leicht zum Zynismus greife, dann drücke ich meine Meinung eben zynisch aus.
Damit tue ich aber genau das, was du groß an dir scheinbar lobst: Ich sag meine Meinung.

Und unter "fertig machen" verstehe ich weiss Gott was anderes, da bist du aber zart beseelt. Und du meintest du, das interessiert dich nicht.

Und im selben Post, in dem du mich als psychologische Besserwissern (ich drücke es mal so aus großes Grinsen ) bezeichnet hast, erlaubst du dir selbst ein Urteil über andere User.

Witzig, dass du dir widersprichst - nicht wahr?
Und noch witziger, dass du gerade dieses "anderen vorwerfen, aber selber machen" auch an den Mods bemängelst.

Werd' erstmal erwachsen und lerne, was wichtig im Leben ist. Oder ist es bei dir etwa GB?

(Achtung, für alle Idioten dieser Welt: Ich habe mich nicht selbst als erwachsen bezeichnet. Au weia, schon traurig, dass ich so gut formulieren konnte, was irgendeiner sonst mir vorgeworfen hätte, nicht?)

__________________

Romanes eunt domus!


25.01.2006 19:48 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht Luca, eigentlich ist es 'nur' ein Forum und es ist reinster unsinn.

Es harrt hier zum Kindergarten Nivou aus... wirf hatten so eine schöne Community, die ich glaube durch manchen sinnlose Sachen zerstört wird, wenn auch ohne Absicht. Es regt sich jeder über jeden mist auf... Die Moderatoren ham hier und da schuld. Stellt euch mal vor wie es ohne wäre. Das reinste Chaos uhnd so hart es auch klingen mag,w enn ihr euch über so einen Mist schon aufregt, dann geht doch weg von hier <.<
25.01.2006 19:51 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich an deiner stelle würde augenblicklich aufhören zu behaupten, dass nienna nur aufmerksamkeit will, wiel sie nämlich die beste freundin von lulu ist und es zumindest ihr hier um mehr geht, als einfach nur zu zicken!!
Ich liebe meine lulu und ich mache das hier alles nur für sie.

Zitat:
(jedenfalls Nienna, Kürmelkeks UND Sidney [ich soll dich ja mit erwähnen])

ob andere nur aufmerksamkeit wollen, darüber lässt sich streiten.

Edit: jep, finchen, werden wir, sobald black rose fertig ist.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jani: 25.01.2006 19:53.

25.01.2006 19:52 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube jedre will ein bissken Aufmerksamkeit ^^

Ich habe das mit Lulu, Tinuviel usw. nicht mitbekommen, nur grade gesehen, das sie wegen jedem Mist ein Kritikthema geöffnet haben. Na ja, Nienna hat dieses Thema eröffnet, deswegen red eich hier nicht über andere. Ich kann dazu wg. der Aufmerksamkeit der anderen nichts sagen.

²Jani: Aso, na dann ist klar <.>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 25.01.2006 19:56.

25.01.2006 19:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie drehen wir uns hier nur im Kreis.
Es ist auch nicht umbedingt eine Lösung alle wegzuschicken nur weil sie mal etwas (wie und was lass ich jetzt mal heir raus) geäußert haben. Aber können wir nicht einfach zu dem Entschluss kommen, dass sich ab und zu mal die Mods falsch verhalten und ab und zu auch mal die User hier?
Ich kann mich nur wiederholen wir drehen uns nur im Kreis
-"Die Mods die sind total scheiße"
-"Stimmt gar nich die Mods machen ne super Arbeit und du bist doof"
-"Was willst du eigentlich von mir, hast du nichts besseres zu tun als mich fertig zu machen?"
-"Die Mods sind doof"
-"Nee du bist doof"

ich hab mir jetzt einfach mal erlaubt das so darzustellen, wenn ich damit jetzt jemanden in irgend einer Weise verletzt habe, werde ich das natürlich sofort wieder editieren.


Aber da fällt mir noch was ein. Mal an die die Mods hier so kritisieren: Ich sag jetzt nicht das ich gar nicht eurer Meinung bin, aber bitte sagt mir doch was ihr euch durch diese (sinnlosen) Diskusionen erhofft?! Das sich schlagartig alles ändert und alle nur noch lieb und nett zu euch sind?! Irgendwie kann ich euer 'Ziel' nicht ganz nachvollziehen. Also bitte seit so lieb und klärt mich dummes 14-jähriges Kind doch auf smile

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 20:00 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...


images/avatars/avatar-18387.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo"
Ähm, hallo?
Über was diskutiert ihr hier eigentlich?
Wer hier am dümmsten und am bösesten ist?
Das Forum muss ja gewaltig den Bach runter gegangen sein, wenn ihr jetzt schon über soclh schwachsinnige Themen streitet!
Nein, tut mir Leid, ich muss mich korrigieren: Die User sind den Bach runtergegangen.
Überlegt ihr eigentlich auch manchmal, was ihr in eure"Beiträge reinschreibt?

Und, fals ihr es noch nicht bemerkt habt, weicht ihr gewaltig vom Thema ab.

LG (Oder wenn ich es mir recht überlegte: Ensetzte Grüße!)
Ponychen -.-
25.01.2006 20:14 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man im dazugehörigen Thread nicht antworten kann, möchte ich hier noch schnell was loswerden, ich heiße es gut, dass Ann den vorübergehenden Adminposten angenommen hat. Vllt kehrt ja jetzt endlich wieder ruhe ein.
und Tiggin, ich freue mich auch, dass du dabei bist.

Was ich noch sagen will zum Thema demokratische Wahlen bei GB. Mein Vorschlag war, dass die Admins und Mods die Leute, die sie sich rausgepickt haben, in eine Umfrage reinpacken, damit die User den Rest entscheiden können. Ich sage nicht, dass die User komplett allein entscheiden sollen.
Aber man sollte, wenn möglich, doch lesen und dann darüber nachdenken, bevor man antwortet.

__________________

25.01.2006 20:35 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Irgendwie drehen wir uns hier nur im Kreis.
Es ist auch nicht umbedingt eine Lösung alle wegzuschicken nur weil sie mal etwas (wie und was lass ich jetzt mal heir raus) geäußert haben. Aber können wir nicht einfach zu dem Entschluss kommen, dass sich ab und zu mal die Mods falsch verhalten und ab und zu auch mal die User hier?
Ich kann mich nur wiederholen wir drehen uns nur im Kreis
-"Die Mods die sind total scheiße"
-"Stimmt gar nich die Mods machen ne super Arbeit und du bist doof"
-"Was willst du eigentlich von mir, hast du nichts besseres zu tun als mich fertig zu machen?"
-"Die Mods sind doof"
-"Nee du bist doof"

ich hab mir jetzt einfach mal erlaubt das so darzustellen, wenn ich damit jetzt jemanden in irgend einer Weise verletzt habe, werde ich das natürlich sofort wieder editieren.


Aber da fällt mir noch was ein. Mal an die die Mods hier so kritisieren: Ich sag jetzt nicht das ich gar nicht eurer Meinung bin, aber bitte sagt mir doch was ihr euch durch diese (sinnlosen) Diskusionen erhofft?! Das sich schlagartig alles ändert und alle nur noch lieb und nett zu euch sind?! Irgendwie kann ich euer 'Ziel' nicht ganz nachvollziehen. Also bitte seit so lieb und klärt mich dummes 14-jähriges Kind doch auf smile



Also der erste Teil haut mich um, machen wir das so?
Bitte?
(Ist ernst gemeint!)

Wir wollen mit der Diskussion nichts erreichen...
Ihr wollt sie doch, oder versteh ich da was falsch?


²Sidney: Ich hab deinen Vorschlag zur Wahl schon verstanden, wäre auch okay, aber wir haben nie so viele Leute zur Auswahl das sich eine Umfrage lohnen würde...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 20:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Stelo
Irgendwie drehen wir uns hier nur im Kreis.
Es ist auch nicht umbedingt eine Lösung alle wegzuschicken nur weil sie mal etwas (wie und was lass ich jetzt mal heir raus) geäußert haben. Aber können wir nicht einfach zu dem Entschluss kommen, dass sich ab und zu mal die Mods falsch verhalten und ab und zu auch mal die User hier?
Ich kann mich nur wiederholen wir drehen uns nur im Kreis
-"Die Mods die sind total scheiße"
-"Stimmt gar nich die Mods machen ne super Arbeit und du bist doof"
-"Was willst du eigentlich von mir, hast du nichts besseres zu tun als mich fertig zu machen?"
-"Die Mods sind doof"
-"Nee du bist doof"

ich hab mir jetzt einfach mal erlaubt das so darzustellen, wenn ich damit jetzt jemanden in irgend einer Weise verletzt habe, werde ich das natürlich sofort wieder editieren.


Aber da fällt mir noch was ein. Mal an die die Mods hier so kritisieren: Ich sag jetzt nicht das ich gar nicht eurer Meinung bin, aber bitte sagt mir doch was ihr euch durch diese (sinnlosen) Diskusionen erhofft?! Das sich schlagartig alles ändert und alle nur noch lieb und nett zu euch sind?! Irgendwie kann ich euer 'Ziel' nicht ganz nachvollziehen. Also bitte seit so lieb und klärt mich dummes 14-jähriges Kind doch auf smile



Also der erste Teil haut mich um, machen wir das so?
Bitte?
(Ist ernst gemeint!)

Wir wollen mit der Diskussion nichts erreichen...
Ihr wollt sie doch, oder versteh ich da was falsch?


²Sidney: Ich hab deinen Vorschlag zur Wahl schon verstanden, wäre auch okay, aber wir haben nie so viele Leute zur Auswahl das sich eine Umfrage lohnen würde...

das würde sich schon bei zwei oder drei lohnen...

__________________

25.01.2006 20:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, wenns dir so am Herzen liegt sprech ichs in der Modecke an Augenzwinkern

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 20:55 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Nunja, wenns dir so am Herzen liegt sprech ichs in der Modecke an Augenzwinkern

ja, es liegt mir wirklich sehr am Herzen

__________________

25.01.2006 20:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Oo
Man kann sich auch anstellen. -.-
Was ist bitt'schön an einem Gummibärchen-Thread sinnvoll, wo immer vorkommt: grüne/rote/gelbe/weiße/... Bärchen an die Macht!
Es gibt noch viele andere Bsp.
Könnt ihr nicht einfach mal wieder runterkommen, euren Kopf einschalten und nachdenken?
Ihr habt - mehr oder weniger sinnvolle - Argumente.
Jedoch hat das Team triftige Gründe.
Es tanzt nicht immer alles nur nach eurer Nase.
Es ist nicht alles super, toll, und was weiß ich was, nur weil es eure Idee/ euer Thread/ usw. ist!
Man kann auch einfach mal einsehen, dass man vllt. nicht unbedingt Recht hat, statt ständig nur auf stur zu schalten.
Überlegt's euch doch mal! -.-

Finde Sidneys Idee eigtl. gar nicht so schlecht! (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 25.01.2006 21:00.

25.01.2006 20:59 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tweety, danke für deinen Zuspruch... *freu*
naja vllt bringt es ja was.

__________________

25.01.2006 21:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH