Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich habe meine feste Spange schon seit 4 Monaten und inzwischen stört sie mich gar nicht. Anfangs traute ich mich gar nicht zu lachen in der Schule, aber inzwischen ist es mir egal großes Grinsen Die ganze Klasse hat sich dran gewöhnt. Lustig finde ich es, wenn die größte Zicke aus der Klasse so ne Zahnspange tragen muss muahahaha .... ich erzähl ihr dann dauernd Horrorgeschichten *gfg* cool Dumme Kuh


-.- sehr lustig freya

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
05.01.2007 16:39 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich habe meine feste Spange schon seit 4 Monaten und inzwischen stört sie mich gar nicht. Anfangs traute ich mich gar nicht zu lachen in der Schule, aber inzwischen ist es mir egal großes Grinsen Die ganze Klasse hat sich dran gewöhnt. Lustig finde ich es, wenn die größte Zicke aus der Klasse so ne Zahnspange tragen muss muahahaha .... ich erzähl ihr dann dauernd Horrorgeschichten *gfg* cool Dumme Kuh


-.- sehr lustig freya


Zunge raus

kannst du dir keinen eigenen kommentar ausdenken?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

05.01.2007 16:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife


images/avatars/avatar-43077.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 2.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von BlackBuffy
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich habe meine feste Spange schon seit 4 Monaten und inzwischen stört sie mich gar nicht. Anfangs traute ich mich gar nicht zu lachen in der Schule, aber inzwischen ist es mir egal großes Grinsen Die ganze Klasse hat sich dran gewöhnt. Lustig finde ich es, wenn die größte Zicke aus der Klasse so ne Zahnspange tragen muss muahahaha .... ich erzähl ihr dann dauernd Horrorgeschichten *gfg* cool Dumme Kuh


-.- sehr lustig freya


Zunge raus

kannst du dir keinen eigenen kommentar ausdenken?


Hallo


tschüss.


Können schon, tun nicht.

__________________
Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
05.01.2007 16:46 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ne Zeit lang ne lockere, dann seid dem 15. Juli 2005 ne Feste (oben & unten) obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre Augen rollen .
Naja - ich bekomm sie in den nächsten Monaten raus,
dann wie gewöhnlich: ne lockere Spange ^^.

Hab übrigens auch diese Gummi's, merke die Spange gar nicht und spiele immer mit diesen Dingern im Mund rum, mir macht die Spange also recht wenig ^^.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

05.01.2007 17:12 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Zahnspange? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Zahnspange gestern bekommen.
Allerdings erstmal nur für oben. Am Monatg bekomme ich dann unten noch eine Rein.

Ist übrigens ne Feste Augenzwinkern
05.01.2007 17:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte drei Jahre lang eine lose Zahnspange -_- Bin die 2004 [oder so großes Grinsen ] zum Glück losgeworden.Bei mir ist inzwischen alles bestens xD
05.01.2007 18:38 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine feste Zahnspange im Februar seit drei Jahren. Horror!!!! Anfangs sollte ich auch son ein Headgier bekommen... (diesen Bogen) bin aber nochmal dran vorbei gekommen. Dann hatte ich so im Gaumen nen Draht. Das ging mal so weit das ich Nachmittags mit Tränen in den Augen am Wochenende im Badezimmer saß mein Vater in meinem Mund rumwerkeln, nur damit mir der Draht nicht den Mund kaputt machte. Das ding hat scheiß weh getan. Dann ham dies mir nach ner Zeit rausgemacht. Zum Glück. Danach kamen die Gummis die man halt auch oben und unten reinspannen muss. Die hatte ich ca. 4 Monate. Joa, jez wurden meine Zähne eigntl nur noch zusammen gezogen. Bald kommt sie dann raus. *hehe* Bekomme aber noch eine lockere.
Das ganze hat so lange gedauert, weil mir noch ein Zahn gefehlt hat und die auf den warten mussten. Bis sie ihn endlich gezogen ham, weil er net raus kam hats nochma voll lang gedauert...

__________________

05.01.2007 21:02 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine. +gg+ Oben ist eig. ganz okay, ausser das ich etwas Draculazähne hab +loool+
Unten stehen ein paar etwas schräg aber Zahnarzt hat nixx gesagt. +lol+
Ein anderer wollte meiner Schwester früher mal eine andrehen, aber manche habens echt nicht nötig...
Meine beiden Stiefgeschwister haben beide ne feste. großes Grinsen
05.01.2007 22:28 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<--Feste Zahnspange^^

Am Anfang war es echt schlimm...ich fand sie echt kacke. Mittlerweile geht es so. Manche sagen, ich seh süß aus...deswegen ( verwirrt )
Am schlimmsten sind diese Ketten-Guimmis...um jedes breacki eine Gummischlaufe...die sich dann mit der Zeit gelb einfärbt. Sieht ur scvhlimm aus. Hab meine seit Juli 2006...warscheinlich ein Jahr noch drin haben.

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


06.01.2007 12:33 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet-lime
Hab son dummen Draht im Mund o.O


Dito smile
Ich so wie die meisten hier auch böse
Hab auch diese schlimmen kleinen Gummies die man einhängen muss, muss die vorne und rechts einhängen. Augen rollen Häng sie aber jetzt sher oft ein eigendlich Augenzwinkern

__________________

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 06.01.2007 12:45.

06.01.2007 12:44 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab seit ein paar Monaten oben ne feste, krieg die aber auch bald wieder raus weil ich Quick Brackets oder so hab...

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



06.01.2007 12:47 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am anfang eine Drahtspange, die sollte den kiefer größer machen!
Ich habe sie nur nachts und manchmal in der Schule drin gehabt, nach 5 Wochen habe ich eine Feste bekommen, die ersten paar tage waren schrecklich, ich habe fast nichts gegessen.
Mir war das auch ziemlich peinlich und so, aber meine Freunde fanden das cool cool
nach 1 1/2 Jahren habe ich sie schon raus bekommen.
und jetzt habe ich eine Schiene für unten und eine Spange. Ich hatte Breckets oben und unten. Viele meiner Freunde haben jetzt Brekkies aber ich habs se hinter mir, und schöne gerade Zähne fröhlich
06.01.2007 13:24 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, das ich eine bräuchte +lol+ Kriege aber keine ;] Denke ich ... hole mir am Montag nen Termin. +sfz+ Mal schaun, was sie sagt +duck+ Hab Angst xDD

.Sheitan


__________________
the past should stay dead

06.01.2007 15:27 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
*Minority* *Minority* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 31.12.2006
Beiträge: 86
Herkunft: ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
Zitat:
Original von >>Kya
ich bekomm bald meine erste Lose,dann nach ca. nem halben Jahr kommt die feste rein.

Ich weiß nicht warum,aber irgendwie mag ich Zahnspangen <333.


Lockere sind scheiße

1. Stinken die

2. passen die manchmal nicth

3. Man kann damit nicht sprechen

4. Man sabbert damit

5. Die tuen wehh

6. Man spuckt damit

Mein senf dazu -.-"



1. Klar, wenn du sie nicht putzt.
2. Naja, das kann der Kieferorthopäde ja schnell wieder hinkriegen...
3. naja, kann man schon aber halt mit ein paar kleinen sprachfehlern...
4. was hattest du bitte für eine zahnspange???
5. nur wenn man sie selten trägt.
6. ich nich

naja die dinge aus meiner sicht


@>>Kya: Zahnspangen sind wirklich lustig...bunt... Freude

__________________
{_*Keep your chin up!*_}


Ava-> von HafiGirl...thx

06.01.2007 15:28 *Minority* ist offline E-Mail an *Minority* senden Beiträge von *Minority* suchen Nehmen Sie *Minority* in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zwei beide musste ich
immer über nacht tragen.

Sind meistens rausgefallen.
e
Würde gerne wieder eine haben weil zwischen meinen Vorderzähne
eine Lücke ist und mein Kiefer verschoben ist,
bekomme aber keine erst wenn ich bessere Noten habe.
(Oh wie ich meine Mutter liebe)



Mann sabbert wircklich viel mit den Dingern.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
07.01.2007 21:34 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fantasia
<--Feste Zahnspange^^

Am Anfang war es echt schlimm...ich fand sie echt kacke. Mittlerweile geht es so. Manche sagen, ich seh süß aus...deswegen ( verwirrt )
Am schlimmsten sind diese Ketten-Guimmis...um jedes breacki eine Gummischlaufe...die sich dann mit der Zeit gelb einfärbt. Sieht ur scvhlimm aus.


genau so isses bei mir xDD Naja.Ich hatte auch noch nen Außenbogen..
aber nur 2-3 Monate oder so....zum glcü,das teil war echt ätzend -.-"
Was auch schlimm ist,wenn die zahnspange auf Fotos blinkt,sodass es
aussieht als ob man nur einen Zahn hat xD (gell Anna??jhihi) joa.
lg Britta
11.01.2007 21:16 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine und ich bin froh drum, kein geblinkel im Mund zu haben Freude

Ich KÖNNTE eine haben, da bei mir der eine 2er leicht eingedreht ist, was allerdings dadurch, dass die WZ entfernt wurden, nicht weiter tragisch ist und nur wegen einer minimalen Fehlstellung werde ich mir sicher nicht dieses Metall-Blink-Blink in den Mund einfügen lassen. Und den Kieferorthopäden noch nen wenig mehr überflüssiges geld zahlen *nene**kopfschüttel*............

__________________

11.01.2007 22:42 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ~5 tage, dann bin ich die feste endlich los... nach 2 1/2 bzw. 2 jahren (unten hab ich später bekommen)... ne woche drauf dann erstmal die lose... auch wenn ich es nie sonderlich schlimm fand bin ich doch froh, sie endlich los zu sein am dienstag n_n
11.01.2007 22:55 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (nicht-) stolze Zahnspangenträgerin seit der 5. Klasse. Habe das ding jezz also schon 3 Jahre. Kennt ihr das wenn man solche komischen Gummis hat? Ich hab da so feste Gummisbekommen, und die endlich am Mittwoch rausbekommen.


Meine Zahnspangen Laufbahn:
1. Eine Lockere normale
2. Eine Lockere Doppeltspange (der horror)
3. Einen Zungenbügel inkl. 2.
4. Einen Gaumenbügel inkl. 2. und 3.
5. Einen Gaumenbügel inkl. 2.
6. Feste Zahnspange inkl. 5.
7. Feste Zahnspange inkl. Gaumen- und Zungenbügel
8. Feste Zahnspange
9. Feste Zahnspange inkl. Gummis
10. Feste Zahnspange inkl. Festen Gummis
11. Feste Zahnspange inkl. Backenzahn blabla (das ist jezz)
12. Feste Zahnspange
13. KEine Zahnspange (in ca. 3 Monaten)
14. Lockere Zahnspange
15. ka....

Naya ^^

__________________

12.01.2007 14:50 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss noch bissl warten bis ich meine rauskrieg. Montag hab ich wieder Termin. Aber es muss wenn glaubsch erstmal noch ein Abdruck gemacht werden, bekomme nochmal ne Kette rein und dann wennsch glück hab bald ab.

__________________

12.01.2007 16:00 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH