Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: GB-T-Shirts!?
Finde ich gut die Idee, sollte umgesetzt werden 203 46.67%
Finds jetzt nicht soo toll, aber meinetwegen schon. 128 29.43%
Find ich nicht gut die Idee 104 23.91%
Insgesamt: 435 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen GB T-Shirts oder sonstiges!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände ein GB-Shirt auch ganz witzig. Mein Gott! Manche Leute tragen ein T-Online-Shirt...da find ich ein GB-Shirt weitaus besser Zunge raus

besonders bei nem Usertreff wäre es lustig fröhlich
15.06.2007 21:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sowas nichtmal auf nem Usertreffen bei stockfinsterer Nacht anziehen...
15.06.2007 21:33 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile idee ^^ würd ich sofort anziehen großes Grinsen
15.06.2007 21:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Wer braucht schon T-Shirts.
Ich bestehe immernoch auf Jeanny- und Lawinaactionfiguren :o

Das wär ja auch mal lustig xD
Am Besten noch ein Computerspiel *LOL*
15.06.2007 21:40 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunnyliz
Zitat:
Original von Haffifan
Wer braucht schon T-Shirts.
Ich bestehe immernoch auf Jeanny- und Lawinaactionfiguren :o

Das wär ja auch mal lustig xD
Am Besten noch ein Computerspiel *LOL*

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Haffi, meintest du etwas ähnliches wie das hier? fröhlich Würde ich kaufen.
15.06.2007 21:49 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Die Zeit in der ich ironisch werde ist zwischen 23 und 1 Uhr...
15.06.2007 21:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht war das auch gar nicht auf dich sondern auf Haffis Text bezogen, aber... ach vergiss es.
15.06.2007 21:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man jetzt verstehen, dass man zitiert wird und dann doch jemand anderes gemeint ist? o.O Naja...auch egal!

²Haffi: großes Grinsen Am Besten noch Kugelschreiber, Briefpapier, Blöcke, Gläser, komplette Modekollektionen, Modeschmuck & einen GB-Messenger xD
15.06.2007 22:06 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Wuff* *Wuff* ist weiblich
» i'm shaking hands with a hurricane


images/avatars/avatar-51385.png

Dabei seit: 27.05.2006
Beiträge: 3.662
Herkunft: Nähe St Pölten

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Ich würd sowas nichtmal auf nem Usertreffen bei stockfinsterer Nacht anziehen...


<<< Dagegen
15.06.2007 22:13 *Wuff* ist offline E-Mail an *Wuff* senden Homepage von *Wuff* Beiträge von *Wuff* suchen Nehmen Sie *Wuff* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Wuff* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Wuff* anzeigen
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47910.jpg

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 626
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee lustig und ich würde es auch tragen. ich bin stolz darauf, bei gb zu sein, hier is es einfach toll, warum sollte man es nicht dem rest der welt zeigen? ich meine, es ist doch ihre meinung, was sie über mich denken und besonders bei einem usertreffen wäre das sehr lustig!
15.06.2007 22:20 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myko1411
Grundsätzlich wäre ich nicht dagegen. Aber soll ich mit einem Shirt rumlaufen, auf dem www.gegen-bilderklau.net drauf steht? Und auf dem Rücken "Das Land der Vielseitigkeit" oder wie? großes Grinsen


Nix da, das heißt: >>Das Land der Zickenkriege<<


Aber ma im Ernst...lohnt sich das?! Obwohl, man kann ja auch XXL bestellen und n Nachthemd davon machengroßes Grinsen Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.06.2007 23:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Aber ma im Ernst...lohnt sich das?! Obwohl, man kann ja auch XXL bestellen und n Nachthemd davon machengroßes Grinsen Augen rollen

Der Werbeeffekt wäre bei deinem Männerverschleiß kaum zu übertreffenZunge raus
16.06.2007 00:41 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee nicht so gut. Ich würde so ein T-Shirt auch nicht anziehen, da ich mein Internetleben und mein reales Leben sehr strikt trenne. Außerdem mag ich Fanartikel grundsätzlich nicht und laufe mit sowas nicht rum, egal was es jetzt ist. Fraglich ist außerdem ob sich so ein T-Shirt-Druck überhaupt lohnen würde.
16.06.2007 10:35 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee genial Augenzwinkern
Würde jetzt nicht unbedingt mit einem GB-T-shirt in die Schule gehen, aber privat ? Why not?
Aber vielleicht sollte man erstmal kleiner anfangen und es zuerst mit einem Button starten...
LG Kidekat

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

16.06.2007 14:12 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hatn nu des Thema scho wieder hoch geholt xD?

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

16.06.2007 14:50 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkAngL
wer hatn nu des Thema scho wieder hoch geholt xD?

3 mal darfst du raten...






















Richtig! sunnyliz!

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
16.06.2007 14:57 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir das mit den T Shirts nicht schonmal?
16.06.2007 15:52
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Hatten wir das mit den T Shirts nicht schonmal?

schonmal? is der gleiche Threa, nur wieder aufgerollt Augen rollen

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

16.06.2007 15:53 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh^^sry hab nur die letzte seite gelesen Augenzwinkern
16.06.2007 16:04
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamilla
also ich find die idee lustig und ich würde es auch tragen. ich bin stolz darauf, bei gb zu sein, hier is es einfach toll, warum sollte man es nicht dem rest der welt zeigen? ich meine, es ist doch ihre meinung, was sie über mich denken und besonders bei einem usertreffen wäre das sehr lustig!


GB - ein sommermärchen. großes Grinsen

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

17.06.2007 02:12 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » GB T-Shirts oder sonstiges!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH