Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] DGN - Bestandsverkleinerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DGN - Bestandsverkleinerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie haben (;

__________________

29.11.2010 19:03 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super (:

Die Deckhengste würden sich über Einsatz freuen großes Grinsen

__________________

03.12.2010 20:07 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Herren würde sich über Einsatz freuen großes Grinsen

__________________

05.12.2010 20:17 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quissadi Aktion

Mein geliebter Quissadi hat seinen 100.sten Turnierstart mit einem Sieg des Worldcups (Springen S) Dezember 2010 auf TS Loarbach beendet! Ist etwas spät, ich weiß - es muss aber dennoch gefeiert werden (;
Hiermit wird die Decktaxe um sage und schreibe 70%(!) gesenkt, aber nur für die ersten 5 Stuten. Schnappt zu, bei der richtigen Stute ist ein Turnierkracher nahezu garantiert da er sein Potenzial und Können gut vererbt. (;

Hier geht's zu Quissadi
Aktuelle Decktaxe: 300vE

__________________

29.04.2011 20:57 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich bin schon seit längerer Zeit am rumwerkeln bei der Seite um sie teilweise auf PHP umzustellen, das dauert leider nur ziemlich ;/ Deshalb wäre es vielleicht von vorteil ein paar Pferdchen für den Verkauf freizustellen großes Grinsen

VERKAUFSPFERDE:

.Hengste
Kalypso - Wielkopolski - 10 Jahre alt

Kreuths Rock me - Bay. Warmblut - 7 Jahre alt.

.Nachkommen
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20.../nachzucht.html

.Windwurf
.Born to be wild
können als 3-jährige eingetragen werden. falls links im stammbaum nicht funktionieren sollten, helfe ich gerne beim suchen (: Nicht erschrecken wegen der seitenansicht, ich bin momentan sehr am kämpfen ;P

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 17.04.2012 12:54.

11.04.2012 18:21 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Evelyn
e-mail: vrh-falkenberg@web.de
Hof+Adresse Ds Falkenberg - www.zuchtstation-falkenberg.de.vu
Pferd: Say you Love Me
Preis: 4500
Haltung: Offenstall & Weide
Was wird aus dem Tier? Kommt erstmal zu unseren Anwärten, wenn ich ihn 3 jährig eintragen kann, anschließend wird er auf Turnieren vorgestellt und gekört danach geht er in Zucht

__________________





12.04.2012 12:37 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du gerne haben (:

__________________

16.04.2012 16:46 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link

__________________





17.04.2012 12:11 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, danke (:

__________________

17.04.2012 12:53 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation hat wieder ein wenig was zu verkaufen. Zu den Regeln:

- Ihr habt eine Woche Zeit die Pferde einzutragen. Falls es mal nicht klappt, scheut euch nicht bescheid zu sagen, dann gebe ich mehr Zeit ;D
- Ich bitte inständig darum, dass die Pferde nicht verschwinden. Gebt mir vorher bescheid wenn ihr schließt dann nehme ich sie zurück. Ihr könnt sie ansonsten ohne Probleme weiterverkaufen nur gebt mir dann den neuen Link.
- Schreibt einfach eine kurze Bewerbung zu dem Pferd das ihr haben möchtet (:

Pferde:
Vilarys Johnny Fantastic - Oldenburger - Hengst - 9 Jahre alt
Black Soldier DGN - Friese - Hengst - 9 Jahre alt
GNs Private Prestige SK - Hannoveraner - Hengst - 5 Jahre alt
RGE Cepheus FR - Holsteiner - Hengst - 12 Jahre
Don - Schwarzwälder Fuchs - Hengst - 12 Jahre

Kleemans Imperial Tamimah Bint Demon ox - Vollblutaraber - Stute - 8 Jahre
Hohensteins Princessa - Oldenburger - Stute - 8 Jahre
Funny Girl - Rheinisch-Deutsches Kaltblut - Stute - 11 Jahre
FJG Spotted Misty - Trakehner - Stute - 8 Jahre

Nachzuchten:
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20.../nachzucht.html
- Walerian - Hengst - Oldenburger
- Djalgo - Hengst - Friese
- Wintervenus - Stute - Wielkopolski
- Sir Remy - Hengst - Ardenner
- Quadrophenia - Wielkopolski
- For Glory - Wielkopolski

VERKAUFT
- Question of Honor DGN - Stute - Hannoveraner - an Gut Menoa (Skadi)
- Jabal an Nar - Hengst - Vollblutaraber - geht an Privatstall Monteo (Hanna)
- Beauty Romance - Stute - Quarter Horse - geht an Menoug
- Special Sunset Boy - Hengst - Quarter Horse - geht an TeKi1792
- Learn the Diffrence - Hengst - Trakehner - verkauft an Sunny
- Wicapi Whakan DGN - Criollo Hengst
- Hamtaro - Hengst - DRP

Es folgen mit Sicherheit noch ein paar ;D

__________________

21.08.2012 12:14 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Imperial Tamimah gerne wieder "nach Hause" auf Kleemann holen. Auf wenn Kleemann vom Namen her eine Ponyzucht ist, bemühe ich mich daneben auch um einige andere, vornehmlich seltenere, Rassen. Die Araberzucht baue ich auch gerade langsam wieder auf und es würde mich sehr freuen die Kleine dafür wieder zu kriegen.

Außerdem habe ich Interesse an Djalgo. Die Friesen sind auf Kleemann auch schon lange beheimatet, angefangen hat es mit einem 4er Gespann, inzwischen sind einige weitere sowie Nachzuchten dazu gekommen. Mein Schwerpunkt liegt hier auf dem Kutsche fahren, da würde Djalgo als zukünftiger Deckhengst perfekt rein passen smile

Ponyzucht Kleemann

__________________

21.08.2012 17:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne (: Nimm beide mit großes Grinsen

__________________

21.08.2012 17:56 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Djalgo
Tamimah

Ich habe bei Tamimah das "Kleemanns" auf "Klees" abgekürzt. Einmal weil dass das Zuchtkürzel ist dass ich benutze (Kleemanns haben nur sehr wenige am Anfang abbekommen) und außerdem weil sie ja so schon einen sehr langen Namen hat großes Grinsen Ich hoffe dass ist ok & auch ansonsten passt alles.

__________________

27.08.2012 09:07 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt alles ^^
Ich trag die beiden morgen aus. (: Viel Spaß mit den beiden großes Grinsen

__________________

27.08.2012 16:45 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEU
Ich habe einen Auftrag für ein Wunschpferd bekommen, was aber schon seit langer Zeit einfach nicht abgeholt wird. Nun verschenke ich es, vielleicht ist hier die ein oder andere Person die Interesse an dem Fohli hat. Geschlecht, Farbe etc. lasse ich alles den neuen Besitzer entscheiden.
Fairyfields Charismatic DM x DSC Do it BRY

__________________

18.09.2012 15:59 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

- Der Ausbildungsstand darf dem Alter entsprechend geändert werden
- Die Erfolge sollten übernommen werden.

Pferde:
Vilarys Johnny Fantastic - Oldenburger - Hengst - 9 Jahre alt - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
RGE Cepheus FR - Holsteiner - Hengst - 12 Jahre - Schwerpunkt Springen GNs Private Prestige SK Hannoveraner, Hengst, 6 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
FJG Breaking the Habit - DRP - Hengst - 5 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
Sleering me RA - Huzule - Hengst - 9 Jahre - Schwerpunkt Dressur und Mounted Games VERKAUFT


Hohensteins Princessa - Oldenburger - Stute - 9 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
FJG Spotted Misty - Trakehner - Stute - 9 Jahre - Shwerpunkt Dressur - GESCHECKT
Mares Shaburra ox - Vollblutaraber - Stute - 12 Jahre - Schwerpunkt Dressur VERKAUFT
Mares Great Lady - Oldenburger - Stute - 9 Jahre - Schwerpunkt Springen
Felicitas DGN - Wielkopolski - Stute - 9 Jahre - Schwerpunkt Springen VERKAUFT
Lady Roxette DC - Trakehner - Stute - 10 Jahre - Schwerpunkt Dressur
Samira Rh - Westfale - Stute - 6 Jahre - Schwerpunkt Dressur

Nachzuchten:
http://goldennugget.bplaced.de/Golden%2 ... zucht.html
Sind momentan alle 2 Jahre alt.
- Walerian - Hengst - Oldenburger
- Sir Remy - Hengst - Ardenner
- Quadrophenia - Stute - Wielkopolski
- For Glory - Hengst - Wielkopolski
- Quote Unquote - Hengst - Hannoveraner
- Cowesses DGN - Stute - Criollo VERKAUFT


Ein bisschen was hinzugekommen (:
Ein Besonderer "Leckerbissen" ist wohl die 2 Jährige Criollostute (;

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 19.10.2012 14:50.

16.10.2012 21:33 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hätte interesse an Princessa
Bei weiteren infos,bitte PN schreiben.
LG

__________________



17.10.2012 22:28 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh. Jetzt sabber ich seit 3 Tagen hier rum.. Konnte mich die ganze Zeit zurück halten, aber jetzt gehts nicht mehr großes Grinsen Ich muss mich bewerben Herz


Sleering me RA
Er wäre der erste Huzule in meinem Bestand. Da ich mich aber immer bemühe seltene Rassen, und ganz speziell natürlich seltene Ponyrassen, zu fördern, würde er mir sehr gut rein passen. Ich würde mich bemühen mit ihm zu züchten. Natürlich gibt es wenig Huzulenstuten und ich gehe nicht davon aus dass er 35 Kinder kriegen wird, aber ganz verloren gehen sollen seine Gene nicht fröhlich Ansonsten wird er im Turniersport eingesetzt, gerade seine Eignung für Mounted Games interessiert mich sehr.

Lady Roxette DC
Wäre die dritte in meiner kleinen aber feinen Trakehnerzucht. Ich habe einen alten Link ihrer Mutter ausfindig machen können und werde mal versuchen Vorbesitzer zu kontaktieren und die Erlaubnis zu kriegen die Mutter bei Sternenpferde einzutragen. Dann wäre Roxette mit ihrer Abstammung ein interessantes Turnierpferd. Grundsätzlich laufen aber alle Zuchtstuten bei mir auch immer mehrere Jahre im Sport um Eigenleistung zu erzielen.

Cowesses DGN
Ein Criollo <3 Davon besitze ich bislang einen und ich schaue schon immer neidisch auf deine Zuchtpferde. Eindeutig eine Rasse die ich noch in größerem Umfang bei mir halten möchte, da würde die kleine gut reinpassen. Auch ihre Eignung im Bereich Cutting/Working Cowhorse passt sehr gut zu meinem Zuchtziel des Criollos - mein Hengst hat auch da seinen Schwerpunkt - und ich würde mich sehr freuen sie bei mir begrüßen zu dürfen fröhlich

So, das wärs dann erstmal *haha* Ich bewerbe mich für die Ponyzucht Kleemann. Die Haltungsform wird aufs Pferd abgestimmt, grundsätzlich stehen unsere Ponies in Robusthaltung ganzjährig auf der Koppel. Etwas anspruchsvollere Pferde, die vielleicht auch mal frieren, können in einen Offenstall oder eine Paddockbox ziehen. Grundsätzlich ist ganzjährig täglicher Koppelgang ein absolutes Muss. Wir legen Wert darauf dem Pferd ein abwechslungsreiches Leben zu bieten, sprich selbst ein Dressurcrack muss nicht Tag ein Tag aus seine Runden in der Halle ziehen sondern kommt auch regelmäßig ins Gelände. Wir altern alle 4 Monate und ich lege wert darauf dass grundsätzlich jedes Jahr mit allen Pferden etwas "passiert" sprich niemand steht einfach nur rum.

__________________

19.10.2012 11:12 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Na das freut mich doch das die 3 zu dir wandern großes Grinsen Viel Spaß und Erfolg mit den schönen großes Grinsen
Besonders für Sleering me freut es mich (:

__________________

19.10.2012 14:49 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand ? großes Grinsen

__________________

26.10.2012 13:31 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] DGN - Bestandsverkleinerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH