Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Antworten

Danke Sammy <3.

Das mit dem Futter wäre wirklich doof gewesen, ich möchte ja auch nicht, dass jeder sich das billigste kauft. Natürlich ist das praktisch, wenn das Pferd keinen grosses Hunger hat Augenzwinkern . Der Apfel nimmt ja auch nur 5% des Hungers Augenzwinkern . Und wenn man das so zusammenrechnet, wie viel das brauchen würde an Geld, ist ja das Kraftfutter viel billiger, weil es ja auch weniger braucht und es ist auch wirkungsvoller...

Freut mich, dass dir meine Idee für die Weidefunktion gefällt smile . Weil ich den Cronjob noch nicht eingebaut habe (oder sagen wir doch aber er will nicht o___O) steht mein Pferd Constanze immer noch auf der Weide und frisst und frisst xD.

Joahr ist halt leider so, dass Skadi aufgehört hat und dass es eigentlich fast schon voraussehbar war... Aber nun ja, alles hat irgendwann ein Ende und immerhin hatte es einen Anfang großes Grinsen .

Yeah, freue mich auf die Prüfungen großes Grinsen .

smile Snatsch


Screens






Fragen
Ich überlege nun, ob ich den Klickshop aufmotzen soll... Also nicht wirklich aufmotzen, von der Gestaltung her gefällt er mir an sich schon sehr gut fröhlich . Nein eigentlich meinte ich, dass dann automatisch der Preis berechnet wird Augenzwinkern . Aber ist das wirklich nötig :/ ? Zum einen würde das bedeuten, dass ich Zeit in etwas investiere, dass nicht sooo dringend sein müsste. Es würde für euch natürlich bedeuten, den Preis nicht zusammenrechnen zu müssen aber irgendwie ist das jetzt ja nicht sonderlich schwer, da ich ja runde Preise genommen habe... Also, wie seht ihr das Augenzwinkern ?



Gesuche / Biete

Ich habe einen Charakter- Hofbewertungsservice aufgemacht, um Geld in Berijdens Hofkasse zu holen. Wer also meinen Service nutzen möchte oder Berijden unterstützen will, kann doch mal meinen Service nutzen, sofern ihr ihn den braucht xD.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 30.05.2010 19:17.

30.05.2010 08:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand kommentieren großes Grinsen ?

TimeForWonders ist übrigens neue Mb auf Berijden. Natürlich ist Narciisee noch im Team und wir drei versuchen natürlich zusammen, Berijden auf Vordermann zu bringen großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 01.06.2010 12:15.

01.06.2010 12:14 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann will ich mal xD


Ich finde die Screens toll.. ich frag mich immer ob diese Funktionen hier irgendwo auf GB zu finden sind (mithilfe von Tuts) oder ob man das per Hand alles selber coden muss.... muss nämlich echt verdammt viel Arbeit sein...


Ich freu mich immer mehr auf die Eröffnung und wünsche TimeForWonders alles Gute und Herzlichen Glückwunsch großes Grinsen ich bin mir sicher ihr 3 schafft es Berijden noch schöner zu machen als er sowieso schon ist.. (ist das überhauot möglich?) xD


zum Shop - natürlich wäre es wesentlich bequemer das der Preis automatisch zusammen gerechnet wird.. aber ich muss es nicht unbedingt haben.. ich rechne den auch gern selber zusammen smile also mir ist das egal^^
01.06.2010 13:05 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich
Das könnte wirklich schwer werden, Berijden noch schöner zu machen großes Grinsen
Hehe...Da ich ja jetzt auch im Team bin, könnte ich das mit dem Preis zusammenrechnen ja noch einbauen. Schließlich muss ich ja auch was tun Zunge raus
Von daher wäre das ja kein Problem.

LG
Sam
01.06.2010 14:28 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Ich wollte fragen,ob jetzt wieder ein Platz frei ist auf der WL,weil TimeForWonders ist ja jetzt MB..wenn frei ist..würd ich gern drauf,weil ich find den Hof klasse großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
01.06.2010 14:39 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jetzt ist wieder ein Platz frei smile
Ich kann den Beitrag nur nicht editieren, das muss Snatsch machen, wenn sie das liest.
Und das die berijden so gut gefällt find ich natürlich klasse.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 01.06.2010 15:03.

01.06.2010 15:03 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nein, der Shop ist sowieso fast fertig xD. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen daran herumwerkeln Zunge raus . Ich konnst sowieso nicht lassen Augen rollen .

Danke für die lieben Kommentare und wir probieren natürlich alles aus Berijden herauszuholen fröhlich . Natürlich Paty_Pu, ich setz dich auf die Liste Augenzwinkern .

Ja, die Sachen sind selbst geproggt, teilweise konnte ich Sachen abwandeln aber ja, war schon viel Arbeit xD.


LG,
Snatscb

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.06.2010 15:38 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Fines Fines ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50010.jpg

Dabei seit: 24.05.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich lese hier schon lange "heimlich" mit und finde den Hof spitzenklasse.
Ich freue mich, dass ihr so gut voran kommt!
Wenn wieder ein Platz frei wird auf der Warteliste könnt ihr euch mal bei mir melden. großes Grinsen

__________________

01.06.2010 15:38 Fines ist offline E-Mail an Fines senden Beiträge von Fines suchen Nehmen Sie Fines in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich Fines smile . Freut mich, dass du den Hof bisher verfolgt hast Augenzwinkern . Werde mich bei dir melden, wenn ein Platz frei wird fröhlich .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.06.2010 15:41 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich auch mal wieder was sagen smile
Hehe <3
Den Terminplan finde ich serh nützlich, damit man nichts vergisst, top smile
Und auch sonst hat sich seit meinem letztem Post sehr viel getan, finde ich guuuut <3
Liebe Grüße smile
01.06.2010 18:20
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii das freut mich das ich auf die Warteliste komme großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
01.06.2010 18:21 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibts News großes Grinsen . Keine grossen... oder doch schon smile .


- Es gibt ein neues Desi, richtig sommerlich, passend für Berijden smile . Der verspielte Eindruck wird beibehalten und joahr, einfach genial smile . Danke dafür an ArkiaWolv smile .

- Den neuen, verbesserten Shop habe ich weithin fertig. Natürlich muss ich jetzt noch ein bisschen verbessern aber na ja, weit bin ich schon fröhlich . Das bedeutet, ich muss keinen Preis zusammenrechnen, sondern kann euch schnell und einfach euer Geld wegnehmen Zunge raus . Hihi großes Grinsen .

- Momentan mache ich noch das Putzen fertig und dann ist endlich die gesamte Pflege (bis auf diesen doooooooofen Weidecronjob fertig ... aber eventuell kann sich daran ja TimeForWonders versuchen xD).

- Im Forum sind jetzt alle Aufträgeorte gemacht, das heisst, dass man seinen Job im Forum ausführen wird. Soweit so gut Augenzwinkern .

- Ich mache wohl so eine Seite, wo man die Impfwerte, die allgemeine Gesundheit und den Hufzustand überprüfen kann fröhlich . Das wird sicher noch spannend großes Grinsen .

- Joahr, so weit, so gut fröhlich .



LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
04.06.2010 22:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und natürlich wird es passend zum neuen Design -von dem sicher noch Screens folgen werden, wenn es eingebaut ist- auch so schnell wie möglich einen Forenstyle geben, den ihr euch hier anschauen könnt = ]

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
04.06.2010 23:11 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
TimeForWonders TimeForWonders ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52194.jpg

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 92
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Design, neuer Forenstyle, da muss ich ja schließlich auch was tun. Deshalb werde ich jetzt schnellstmöglich noch die Prüfungen einbauen, das Gästebuch erstellen und mich am Weidecronjob versuchen smile
04.06.2010 23:15 TimeForWonders ist offline E-Mail an TimeForWonders senden Beiträge von TimeForWonders suchen Nehmen Sie TimeForWonders in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, wie schnell Berijden jetzt vorangeht smile . In der Hofkasse ist jetzt auch schon viel mehr drin als vorhin smile . Ja, wir sind richtig am Durchstarten. Wenn das so weitergeht, sind wir über die Sommerferien fertig fröhlich . Zumindest wäre das auf jeden Fall ein gutes Ziel Augenzwinkern .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 04.06.2010 23:21.

04.06.2010 23:21 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou, da bin ich ja wieder fröhlich . Snatschi hat ne neue Idee ausgebrütet, die aber erstmal noch nicht verraten wird Augenzwinkern . Samantha, Ella und ich müssen uns da noch beraten. Aber ihr werdet sicher noch in Kenntnis gesetzt smile .

Der neue Shop ist fertig... Oder naja... Irgendwie will es den Pferdenamen einfach nicht annehmen unglücklich . Aber naja, immerhin mal soweit stimmts großes Grinsen .

Gesundheits- und Hufwerte werden angezeigt fröhlich . Die kann man einsehen, wenn man auf den zweiten Aktionslink unter dem Pferd klickt großes Grinsen .

Öhm ... sonst war ich leider nicht sonderlich aktiv. Ich habe in letzter Zeit extrem viel ... Zeit in Berijden investiert und naja... die Schule hat drunter gelitten und jetzt muss ich wieder mehr lernen... *seufz*. Aber nach Notenabschluss werdet ihr wieder von mir hören.


Screens
So, ein Screen von der Gesundheitsanzeige und einen kleineren Ausschnitt um zu zeigen, wie der neue Shop aussieht. Da ihr ja noch vom alten Shop wisst, was da alles reingehört, habe ich nicht den ganzen Shop gescreent... Ich hoffe das ist okay großes Grinsen .





LG,
eure Snatsch


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 08.06.2010 07:43.

06.06.2010 21:50 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou, mittlerweile habe ich noch weitergearbeitet (mir war laaaangweilig großes Grinsen ). Die Berijdenpunkte sind nun entgültig aus dem System gestrichen. Dafür werden die Tiere nun teurer verkauft, man kann also nicht sofort mega viele Tiere kaufen, die man im Nachhinein wahrscheinlich sowieso nicht pflegen wird.

Der Steckie beim Tier kaufen und der Stecki beim Tierbesitz sind nun aufgehübscht und sehen um ein vielfaches besser aus, wie ich zugeben muss. Sie waren halt nur mal so für den Anfang gemacht und joahr, jetzt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Arbeit smile . Dann habe ich mir auch die ersten Gedanken zum Training gemacht. Man kann mit dem Tier ja auch einiges machen, auch wenn es nur per Bericht gepflegt wird.

Man kann ihnen Tricks beibringen. Man darf dabei auswählen, was man möchte, sollte sich aber auch auf artgerechte Dinge beziehen, beispielsweise finde ich es nicht sonderlich realistisch, wenn ein Hund plötzlich jonglieren kann Augenzwinkern , auch wenn es erlaubt ist und sicherlich für Lacher sorgen würde fröhlich . Es gibt auch verschiedene Shows, an denen das Tier teilnehmen kann. Dabei gibt es verschiedene Arten von Shows, die verschiedenes Können "suchen".

Schönheitsshow:
Joahr, wie man sich da denken kann, muss das Tier dort besonders gut gepflegt sein, darum putzt euer Tier oft und gründlich, wenn ihr bei einer Schönheitsshow teilnehmen wollt. Natürlich gibt es auch Mitmachaktionen für den Besitzer, wie er Pluspunkte für sein Tierchen ergattern kann. Vielleicht baue ich da so was ein, dass man einen Bericht schreiben muss, wie das Tier sich präsentiert und wie man es aufhübscht. Vielleicht auch was anderes, dazu werde ich mich momentan aber nicht äussern xD.

Talentshow:
In der Talentshow muss man zeigen, wie viel das Tier draufhat. Natürlich spiele ich damit auf die Tricks an, die man dem Tier beigebracht hat Augenzwinkern . Dabei kommt es nicht darauf an, wie viel das Tier drauf hat, sondern wie gut das Tier es drauf hat und ob der Besitzer einfallsreich war oder realistisch. Wer mit lustigen oder besonders realistischen Befehlen kommt, kann so sicherlich einige Punkte ergattern.

Auch hier versuche ich, mit Features zu überraschen smile .

Play and have some fun
Wie der Titel vielleicht schon offenbart hat, geht es bei diesem Art Wettbewerb darum, möglichst viel Spass mit dem Tier zu haben. Es werden wohl Spiele sein, die man mit seinem Tier austrägt, wobei es da sicher für jede Tierart unterschiedliche Dinge gibt. Eine Maus könnte bspw. nicht an einem Ballspiel teilnehmen großes Grinsen . Später mehr Augenzwinkern . Wer Vorschläge hat oder unbedingt seine Meinung einbringen möchte, darum sind wir immer froh.

Tierfreundlichkeit:
Hier geht es nicht wirklich um die Freundlichkeit des Tiers, sondern um die des Besitzers. Nämlich wie er mit dem Tier umgeht, wie er sich um es bemüht. Oft Berichte zu schreiben und sich so um sein Tier zu kümmern ist enorm wichtig. Das bringt Pluspunkte Augenzwinkern . Wer mehr schreibt, als er muss, hat auch die grösseren Chancen, gut abzuschneiden. Hier ist also die Liebe zum Tier gefragt.

Ich weiss über mein Tier....
Yeah, hier ist das Wissen gefragt. Man muss sein Tier kennen. Also nicht alles über die Rasse wissen, sondern wirklich über sein Tier. Wir wollen wissen, ob ihr das Tier wirklich kennt. Wir beziehen uns da natürlich auf eure Berichte Augenzwinkern . Natürlich nicht nur über die Berichte werden wir uns Informationen beschaffen, es gibt natürlich auch Informationen über das Tier, die ihr vielleicht nicht gekannt habt (weil wir die vorher schon bestummen haben). Eine frühere Geschichte hat kein Tier (jedes startet mit dem Alter 1) aber spannende Informationen gibt es sicherlich. Lieblingsfutter, Angst vor bestimmten Tieren, etc.


Generell über die Wettbewerbsauslosung und Preise:
Auslosung und Teilnahme:
Augelost wird nicht mittels eines PHP-Auslosers (oder vielleicht beim Wettbewerb Play and have some fun), sondern mittels gerechter Auswahl. Was mir persönlich sehr ins Auge sticht, kommt sicherlich in die engere Auswahl. Da wir zu dritt sind (Ella, Samantha und ich) wird die Auswahl sicher gerecht und schnell ablaufen smile .

Bei vielen nehmt ihr mittels Berichten teil aber das habt ihr euch sicherlich schon gedacht. Wenn auch nur indirekt, denn bei min. 2 ist verlangt, dass ihr eure Tiere gut pflegt, wobei ihr, für Extrapunkte, auch nochmals einen Bericht für euer Tier schreiben könnt, der sich dann aber vorallem auf die Bereitmachung für den Wettbewerb, sowie auf den Verlauf des Wettbewerbs beziehen wird.

Natürlich wollt ihr nicht immer Berichte schreiben, respektive werdet ihr sicher nicht an sooo vielen Turnieren teilnehmen, wenn ihr Berichte schreiben müsst. Beim letzten Wettbewerb ich weiss über mein Tier müsst ihr einen Fragebogen ausfüllen, der weniger lange Texte, sondern kurze Antworten mit einem, maximal zwei Worten verlangen wird. Bei Ausnahmen sage ich das natürlich großes Grinsen .

Es gibt vielleicht auch grössere Aufgaben. Wobei die dann eher als Überraschung gedacht sind. Daher sind die dann stehts verschieden Augenzwinkern

Preise:

- sicher Geldbelohnungen (zwischen 50 bis 100 virtuellen Euros)
- Sachpreise
- etc.

Ihr könntet da Vorschläge machen Augenzwinkern .

So, das wär mal allgemein zu dem Augenzwinkern . Es gibt sicher bald neue News aber ich wollte das hier nicht vergessen, darum habe ich einfach mal hier das hier zusammengefasst, was mir im Kopf herumgeschwirrt ist großes Grinsen .


Screens vom Jobinterface kommen bald nach Augenzwinkern . Kommentiert doch mal lieb großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
08.06.2010 16:12 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa Kommi großes Grinsen


Ich liebe Berijden <3 hab ich das schon geschrieben? ihr seid einfach toll <3


Ich freu mich schon so derbs wenn ihr eröffnet xD ich weiß auch schon gar nicht mehr was ich noch schreiben soll außer... toll, toll toll xDD


Die Idee mit Wettbewerben find ich klasse..
08.06.2010 16:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Danke Kuhmuhphu smile . Freut mich, dass du Berijden so interessiert verfolgst großes Grinsen .

Mir war heute langweilig xD (seltsam, dass mir immer langweilig wird, wenn ich lernen müsste Zunge raus ), darum bin ich an die Jobinterfaces rangegangen. Sie sind nichts besonderes, man kann nur Informationen zu seinem Job erhalten, wie man einen Bericht aufbauen muss, usw.

Fertig sind derzeit:

1. Journalist
2. Tierarzt
3. Hufschmied (na gut so halb, ich muss noch rasch die Abschnitte zurecht bügeln, dann gehts großes Grinsen )
4. Reitlehrer
5. Bereiter

Die anderen kommen noch aber da will ich keine Screens reinstellen, weil das Informationen sind und ihr die erst erhaltet, wenn ihr den Job annehmt großes Grinsen .

Die Jobs sind zu 90% fertig großes Grinsen . Nur noch die Formulare und die Schulpferde für den Reitlehrer muss ich machen. Dann noch eine Grafik und alles ist fertig fröhlich .


__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 09.06.2010 21:13.

08.06.2010 23:22 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso seid ihr alle so faul und bewertet nicht xD? Nene, schon gut smile xD.

Ich habe die Schulpferde ins Forum verlegt, weil man ja auch im Forum Reitunterricht nimmt und dann auch ein Schulpferd auswählen kann, wenn man nicht mit seinem Pferd reiten möchte (nur im Spezialfall natürlich Augenzwinkern ).

- Editiert -

Hier seht ihr mal Fippo smile den Freiberger.

Ausser ihm gibts noch Helena, die Haflingerstute und Jack Black (ich liiiiiiiebe den Schauspieler großes Grinsen ), den Hannoveraner. Sind denke ich recht geeignete Schulpferde aber es kommen sicher noch welche dazu ... es müssen ja mindestens zwölf sein, damit alle für den Anfang reichen, weil man die ja auch als Pflegepferde nimmt großes Grinsen .

Bisher will ich die noch Rassen unbedingt fröhlich . Damit hätte ich aber erst 8 :/ und ich möchte nicht, dass sich ein Pferd wiederholt... Gibt es eine Rasse, die ihr noch wollt?

Tinker
Fjordpferd <3 <3 <3
Selle Francais
Trakehner (evtl.)
Friese


Jobs sind praktisch fertig Augenzwinkern . Fehlen noch 3 Formulare und fertig sind sie. Damit wäre ja bereits ein grosser Job erledigt Augenzwinkern .

Joahr, wars im Moment smile . Comments Augenzwinkern ?

LG,
eure Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:46.

10.06.2010 13:27 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH