Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weisst ja, dass ich deine Grafiken und deine Idee und alles liebe großes Grinsen . Besonders, wie fleissig und fröhlich du an die Arbeit gehst... Da könnte ich fast neidisch werden, vorallem, weil ich die letzten Tage so ein grausames Blackout hatte ... Na ja. Das Rasseportrait ist 1a. Da muss ich jetzt gar nichts mehr dazu sagen, denn es ist genial und ich habe keine Kritik Augenzwinkern .

Der Neufundländer ist toll und der Welpe ist so wuschlig und kuschlig, da würde ich am liebsten im Fell versinken großes Grinsen . Der Border Collie und die aktualisierte Version des Beagles mit dem Welpen ist ebenfalls total wunderbar großes Grinsen .

Wahnsinn. Nicht nur deine Ideen, die du stetig einbringst, auch die Grafiken und die Gestaltung. Wow! Wirklich toll smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.04.2010 21:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Das mit den Avataren find ich ja echt eine Klasse Idee smile
Der Neufundländer und Border Collie sind ja sowas von toll geworden!
Respekt an dich,und das Rasseportrait ist auch wie Snatsch schon sagte 1a.
Freue mich auf weitere Screens großes Grinsen

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

26.04.2010 23:07 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich danke euch für dieses Lob.
Das macht gleich wieder richtig Laune Augenzwinkern

Ich und fröhlich bei der Arbeit... *g* Ich glaube das liegt nur daran, dass ich noch so viel zu tun habe, dass ich immer das machen kann, wonach mir gerade ist. Grafiken oder doch besser ein paar Texte oder Coden... steht noch eine Menge an, aber ja, noch habe ich extremen Spaß dabei.


N E W S

Tja, ich hatte Lust auf noch eine weitere Rasse, habe es im Moment irgendwie mit den etwas langhaarigen, wenn man es erstmal raushat, sind die noch leichter als die glatthaarigen Vierbeiner. Und da die mittelgroßen Rassen noch ien wenig Gesellschaft brauchten zieht der Sheltie nun in ihre Reihen, hoffe er gefällt Augenzwinkern Und ist vielleicht eine Alternative für einige Australian Shepherd Anhänger.




Und für mich ruft jetzt auch endlich das Bett, genug gearbeitet und geschuftet für heute Augenzwinkern
Gute Nacht und bis morgen, wenn es fleißig weiter geht.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


27.04.2010 00:48 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott die sind sooooooooooo süß!!!

__________________



27.04.2010 06:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Pläne zur Ausbildung find ich klasse smile
Allerdings solltest du da mit einrechnen dass das eine Menge Arbeit wird =D

Die Grafiken sind natürlich auch wie immer top fröhlich

__________________

27.04.2010 08:51 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heey fänds gut wenns vom sheltie noch paar mehr farben geben würde.. zum Beispiel so Tricolore ? was mit Schwarz? Ich denke ist nicht so ein großer aufwand die umzufärben oder? Könnte man ausnutzen damit nicht so viele Mitglieder den gleichen Hund haben.

Was mich auch noch interessieren würde. Kann man in Fortune später auch züchten? Gibts dann sowas wie Vererbung der Farben oder so ?

Aber ich finds erstaunlich wie schnell du voran kommst. Das geht bei meinem Orojekt wesentlich langsamer ..
Gegenbesuch? Virtuelle Stadt Toredo

__________________

27.04.2010 14:15 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch smile

@ stogadis: Irgendwie ist alles viel Arbeit, Texte, Grafiken... das ganze drum herum, aber ich mach mir lieber den Aufwand als am Ende so ein wischi waschi Konzept zu haben und wenn ich es schon recht real halten möchte, auch mit kleineren Dingen, dann zieh ich das auch durch Augenzwinkern

@ Pami: Ich hab das irgendwo schon mal erwähnt, es wird gar kein Mitglied den gleichen Hund wie jemand anderes haben. Die hier Ausgestellten, sind alles nur kleine Vorschauen und Auszüge aus den typischen Rassefärbungen. Jeder einzelne Hund bekommt ein extra gepixeltes Fell, sodass keiner die gleiche Fellzeichnung hat wie der andere.

Züchten wird auf jeden Fall möglich sein. Man muss zwar eine Lizenz ablegen und als Zucht auch noch extra Abgaben zahlen, weil es natürlich nicht der Sinn ist, dass jeder sofort eine Zucht startet. Man wird selbst züchten können oder kann sich auch mit anderen Mitgliedern zusammen tun smile
Bei der Vererbung wird natürlich auf die Eltern geachtet. Farbgebung, Charakter, etc.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


27.04.2010 14:29 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: Ich bin doch auf der Warteliste oder? Ich habe mich da nicht gerade geirrt großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.04.2010 17:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, irrst dich nicht, stehst drauf großes Grinsen
Vielleicht sollte ich die doch mal online stellen Augenzwinkern


Die vorübergehend wohl erstmal letzten Rassen sind jetzt in der Auswahl und gehen morgen in Arbeit. Mehr als 10 werden es für den Anfang sein und mit der Zeit werden dann immer mal wieder welche hinzu kommen.
Unter anderem wird es auf jeden Fall noch eine kleine Hunderasse geben, Tendenz im Moment zum Havanesen, Malteser oder Yorkshier oder Rehpinscher. In der mittleren Kategorie werden wohl noch die kleinen Münsterländer folgen und bei den Großen wohl auf jeden Fall der Akita Inu, in der Haltung und Erziehung auch etwas anspruchsvoller.

Außerdem werde ich mich an die Gestaltung der Anlage und so einige Übersichten setzen, von denen es dann bald Screens geben wird.

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


27.04.2010 18:55 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich habe den Thread eine kleine Zeit lang etwas unbeaufsichtigt udn jetzt gibt es gleich so viele tolle Nesw smile
zu den neuen Hunderassen kann ich nur sagen OMG, sind dei süüß <3
Auch das mti der Rassenübersicht finde ich eien sehr gute idee.
Willst du die Anlage auch "pixeln" oder werden adfür dann normale Bilder genommen?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

27.04.2010 20:31 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha, ich bin ja fleißig Augenzwinkern

Die Anlage und auch das Zubehör werden höchstwahrscheinlich gepixelt oder ähnlich wie die Avatarvorschaubilder gehalten, ich tippe im Moment jedoch eher auf die Pixelversion, auch wenn die noch mehr Arbeit macht.
Hatte zwar auch überlegt einfache 'Fotos' zu nutzen, aber auch wenns am Ende vielleicht hübscher aussieht ( *g* ) würden diese irgendwie so gar nicht ins Konzept passen und fallen damit so oder so raus großes Grinsen

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


27.04.2010 23:57 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S

Eine weitere Hunderasse hat das Tageslicht erblickt und gehört ab sofort zu meinen persönlichen Favoriten Augenzwinkern
Der japanische Akita, auch als Akita Inu bekannt, wird auf dem Hundecenter zu den schwierigeren Hunden gehören, definitiv kein Anfängerhund und doch ein großer Reiz, wie ich hoffe großes Grinsen
Hoffe sie gefallen.



__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


29.04.2010 14:45 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah, das erinnert mich an hachiko! großes Grinsen
echt total niedlich und das braune design find ich auch ganz schick (:
01.05.2010 07:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh... wie viele süße Hündchen. Und Neufundländer <3
Wobei die Welpen wirklich ein wenig seltsam ausschauen, ich weiß nicht, irgendwie so platt. Aber die großen sind spitze und der erste Border Collie - Welpe zählt auch zu meinen Favoriten. Und die Akita - kenn ich gar nicht, die Rasse - gefallen mir auch sehr gut (:
Weiter, weiter (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

01.05.2010 13:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Akita <3


Uhh ich freu mcih schon auf die Eröffnung xD
01.05.2010 15:51 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich das die Rassen so gut ankommen großes Grinsen
habe mir auch vorgenommen mit der Zeit noch ein paar etwas seltenere Rassen aufzunehmen als nur die Standartrassen, auch wenn die immer sehr gut ankommen und beliebt sind.


N E W S

Zwei Rassen sind fertig, der Zwergpinscher (kleine Hunderassen) und der kleine Münsterländer, der irgendwo zwischen den mittleren und großen Rassen schwebt Augenzwinkern
Hoffe sie gefallen, meine Liste wird immer küruer, auf jeden Fall kommen sollen aber eigentlich noch der Labrador und Dalmatiner, nach meiner aktuellen Laune nach *g*





__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


02.05.2010 21:04 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super süß die hunde <3

__________________

03.05.2010 05:55 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laraissa
super süß die hunde <3


Meine Meinung (:

__________________

03.05.2010 20:11 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von Fortune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das freut mich großes Grinsen

Bin im Moment am gucken und überlegen, wie ich das Zubehör nun umsetze... ist noch nicht klar Augenzwinkern

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


03.05.2010 20:34 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll man sich da denn bitte für eine Rasse entscheiden?! Die sind alle so toll...Augenzwinkern
03.05.2010 22:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hundecenter Fortune | brandneu - Akita, Zwergpinscher und kleiner Münsterländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH