Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn fröhlich
Ich werd mich uuuuuuuuunbedingt anmelden, ich schau jetzt regelmäßig rein damit ich jaaa nich die Eröffnung verpasse x)
19.10.2009 13:21 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Rassen wird es eigentlich geben?

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
19.10.2009 15:20 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lolle
Wahnsinn fröhlich
Ich werd mich uuuuuuuuunbedingt anmelden, ich schau jetzt regelmäßig rein damit ich jaaa nich die Eröffnung verpasse x)

Ich auch großes Grinsen Bin total begeistert!

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

19.10.2009 20:02 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der frage was für Rassen es geben wird kann ich sagen das es alle rassen geben wird die mit dem warmblutvektor dargestellt werden können also hannoveraner , holsteiner, trakhener, oldenburger usw.. desweiteren haben wir festgestellt das mit dem warmblutvektor sich auch gut mustangs darstellen lassen. Als neue Vektoren sollen einmal Tinke/Friese kommen beide rassen ebenfalls mit einem veki dargestellt und auf jeden fall soll noch ein QuarterHorse/Paint Horse Vektor folgen.

Alle weiteren neuen Vektoren werden abgestimmt bislang ist aber selbst die grundlage vom Warmblut nicht fertig bzw hat zu wenig elemente... Wir haben rund 100 kleine grafiken die nur für eine Vektorgrundlage sind... das ist sehr viel arbeit und deshalb gibt es zur zeit auch nur das Warmblut bis zur eröffnung soll es dann auch Tinker/Friese geben restlich rassen folgen im verlauf nach der Eröffnung...

Was für Rassen würdet ihr euch denn noch so wünschen ?

__________________





19.10.2009 23:05 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.


Dabei seit: 15.06.2009
Beiträge: 228
Herkunft: U.S.A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsche Reitponys wären total toll. Andalusier natürlich auch aber die müsste man mit dem Warmblutvektor ja auch darstellen können oder nich?

__________________
» And I don't want the world to see me.
Cause I don't think that they'd understand.

20.10.2009 00:56 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
also ich fänd Ponyrassen und Barockrassen super.
Obwohl ich auch gut nur mit Warumblütern leben kann.

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
20.10.2009 11:58 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

American Miniature Horses großes Grinsen <3

Wobei ich da wahrscheinlich der einzige Fan von bin XD

Ventana ist total toll (:
notfalls freunde ich mich auch mit Andalusiern an, awww <3 (:

__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


20.10.2009 12:00 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunna
American Miniature Horses großes Grinsen <3

Wobei ich da wahrscheinlich der einzige Fan von bin XD


Nein bist du nicht,find die auch total Klasse <3 großes Grinsen großes Grinsen x)
Ja toll wären ja auch Appaloosa,Andalusier und Paint Horses großes Grinsen

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

20.10.2009 14:27 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
pensee pensee ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48194.png

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 15
Herkunft: Hamburg

equus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald es die seite gibt will ich nen link haben großes Grinsen *sabber*
und falls es schon ne liste für probemiddis gibt.. gern drauf großes Grinsen

ich find die idee und die umsetzung total toll. smile die vektoren sind auch verdammt schön. ich weiß nur dass ich sowas alles gar nich hinkriegen würde xD

aber eine frage hätte ich doch noch: wie wird das denn mit dem training ablaufen?
und wird es eine zuchtfunktion geben?

lg
20.10.2009 14:43 pensee ist offline E-Mail an pensee senden Beiträge von pensee suchen Nehmen Sie pensee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pensee in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pensee: freut mich das es dir gefällt... Zu deinen Fragen: Sie werden bis auf das mit der Zucht alle im ersten Thread beantwortet. Zum Thema Zucht kann ich bisher noch nichts sagen nur das es geolant ist aber die Umsetzungsplanung ist da noch bei Status 0% von daher steht das momentan noch in den Sternen.

Im ersten beitrag sind gleich schonmal bilder von den Pferden zu finden die auf Ventana schon eingezogen sind Augenzwinkern

__________________





20.10.2009 20:43 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja mal voll knuffig vorallem der braun schecke mit dem hellbaluen halfter hat es mir angetan. *haben will*

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
21.10.2009 16:05 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Zunge raus das is eine sie hehe und gehört meiner schwester hehe und sie ist ein fuchsschecke Augenzwinkern hehe die gibt sie sicher nicht her hehe die schleppt sie schon fast 2 jahre mit sich rum hehe Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 21.10.2009 16:17.

21.10.2009 16:15 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige


images/avatars/avatar-47181.png

Dabei seit: 20.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och schade, bist du dir da ganz sicher?

__________________
Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
21.10.2009 19:07 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Nein, was sind die Pferde geil. *___________*
Ich finde den Braunschecken auch genial, allerdings gefallen mir eher
der Falbe und der Braune.<3 *arwww*

Dürfte ich eigentlich fragen, ob du dir eigene Linearts machst? (:
Oder hast du Vorlagen? x'D

LG
21.10.2009 19:12 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe freut mmich das ihr die hottas gut findet fröhlich

also die grundlage vom hier geuegten warmblut-vektor hat Fleur gemacht also sie hat denn auch gemalt in einem Line Art von mir Augenzwinkern ansonsten habe ich noch viele linearts von mir die ich verwenden könnte...vorlagen habe ich eigentlich auch genügend Augenzwinkern

wiso fragst du ?

__________________





21.10.2009 19:28 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage, weil ich selber so ungeschickt darin bin und es mich interessiert wie die Leute sowas tolles zaubern.<3
21.10.2009 19:52 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome

@ Ponygirl Du musst dich ausloggen wenn du Ventana verlässt ja ?!?!?! Das steht extra auf jeder Seite und auf jeder Seite is ein Logout Button. Wenn du das noch öfter vergisst reiß ich dir denn Kopf ab... Später gibt dafür Strafen und wer das 5 mal vergisst wird für eine Woche gesperrt... also lern das lieber jetzt...


Ich bin neugierig, warum ist der Logout so wichtig? Weil man sonst noch als Online erscheint oder ist da noch ein tiefgehenderer Grund?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

21.10.2009 21:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön smile
ich mag die grafiken, und man sieht das du dir sehr, sehr viel mühe gibst & viel zeit reininvestierst smile
Mal schauen, wenns offen ist und mal ein Plätzchen zu erhaschen ist...
smile
Liebe grüße. smile
Lulu.
21.10.2009 21:53
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lokkadis & LatinoMausi : Also wegen denn sessions nicht die löschen sich nach einer gewissen inaktivitätszeit von selber aber ich hab es i-wie noch nicht hinbekommen das dann der Status der person in der DB ins offline geändert wird... das muss ich nochmal i-wie hinbekommmen Augenzwinkern

es nervt mich halt wenn jemand es net schafft auf nen logout button zu klicken wobei er wirklich auf jeder seite vorhanden ist Augenzwinkern is ja noch böse gemeint aber kann einen schon aufregen hehe großes Grinsen Augenzwinkern

Ja also bisher stecken in Ventana wohl schon gut 1000 Stunden arbeitszeit Augenzwinkern

__________________





22.10.2009 10:16 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG das sows überhaupt geht O.o.
Also ich liebe es <3
24.10.2009 12:01 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Gestüt Ventana | Comeback | PHP.MySQL.CSS.HTML.Liebe | Neue Rasse Friese !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH