Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Teure" Tiere anders behandeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Teure" Tiere anders behandeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, ich hab ja nicht gesagt das du was falsch machst, allerdings solltest du dann die Umstände von den anderen respektieren - nicht jeder kann seine Katze aus den schon genannten Gründen als Freigänger halten.

__________________

28.02.2009 19:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es kommt auf die Katze drauf an, ob sie leidet Augenzwinkern
Zum dritten mal: Manche KAtzen wollen garnich raus Augenzwinkern
28.02.2009 19:29 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast hast in der "Du"-Form geschrieben, deswegen dachte ich, du beziehst dich auf mich, und nicht auf dich selbst. Entschuldige bitte Augenzwinkern

Zumal ich die Umstände der anderen sehr wohl akzeptiere ^.- Ist mir auch schnuppe, wenn jemand sein Pferd in Watte packt, solange es dem Pferd gut geht dabei... Was ich nur nicht akzeptiere sind Leute die dieses tun und gleichzeitig denken "Wenn mein Pferd weniger wert wäre, würde ich es anders behandeln".

Edit.
²Thea: Jaja, Ausnahmen gibt es immer wieder. Wobei sich die Leute das gerne einreden, um behaupten zu können, dass ihre Katzen sich pudelwohl fühlen. Meine Coonie mag bei Schnee auch nicht raus, dann bleibt sie eben drin Augenzwinkern Nur wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es der Katze anbieten, und sie nicht drin behalten, weil ihr evt was zustoßen könnte und man sein Geld ja dann zum Fenster rausgeschmissen hat Augenzwinkern Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 28.02.2009 19:32.

28.02.2009 19:30 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von L O L L I P O P
Stimmt, jeder geht mit seinem Pferd anders um.
Ich frage mich nur warum manche ihr Pferd nur zu zweit auf eine weide stellen ?
Pferde leben doch eigentlich in einer kleinen Herde.
Bei mir am alten Stall standen alle 30 Pferde zusammen auf einem riesen Paddock und auf einer Riesen weide.
Dadrunter waren sehr wertvolle Tunierpferde mit einem wert von 30.000€.

Vielleicht, weil die Koppeln nicht groß genug sind ? Abgesehen davon, was ist so schlimm daran, wenn sie nur zu zweit auf der Koppel stehen ?
Von so großen Herden mit 30 Pferden halte ich persönlich eh nicht viel.

an sich ist an 2 pferden auf einer weide nix schlimmes dran, merkwürdig find ich es, wenn es sich um diese "weidenpazellen" handelt. das versteh ich einfach nicht?
da werden riesige, tolle weiden in 20-30 ministücke abgezäunt, auf denen dann 1-2 pferde stehen, wobei meistens nicht mal ein drittel besetzt ist.
28.02.2009 21:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**

Edit.
²Thea: Jaja, Ausnahmen gibt es immer wieder. Wobei sich die Leute das gerne einreden, um behaupten zu können, dass ihre Katzen sich pudelwohl fühlen. Meine Coonie mag bei Schnee auch nicht raus, dann bleibt sie eben drin Augenzwinkern Nur wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es der Katze anbieten, und sie nicht drin behalten, weil ihr evt was zustoßen könnte und man sein Geld ja dann zum Fenster rausgeschmissen hat Augenzwinkern Augen rollen


Joa, nur bei uns is viel zu gefährlich. Hauptsraße & Gleise in der Nähe, morgens viele Autos zum Bahnhof.
Wie gesagt, zwei wollen garnicht raus, und die andern dürfen unter Aufsicht manchmal in Garten, das reicht denen auch
28.02.2009 21:37 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von **summer**

Edit.
²Thea: Jaja, Ausnahmen gibt es immer wieder. Wobei sich die Leute das gerne einreden, um behaupten zu können, dass ihre Katzen sich pudelwohl fühlen. Meine Coonie mag bei Schnee auch nicht raus, dann bleibt sie eben drin Augenzwinkern Nur wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es der Katze anbieten, und sie nicht drin behalten, weil ihr evt was zustoßen könnte und man sein Geld ja dann zum Fenster rausgeschmissen hat Augenzwinkern Augen rollen


Joa, nur bei uns is viel zu gefährlich. Hauptsraße & Gleise in der Nähe, morgens viele Autos zum Bahnhof.
Wie gesagt, zwei wollen garnicht raus, und die andern dürfen unter Aufsicht manchmal in Garten, das reicht denen auch

wenn ich so wohnen würde, hätte ich einfach keine katze Augenzwinkern
28.02.2009 21:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich könnte ohne Tiere nicht leben Augenzwinkern
Im winter wollen sie nichtmal raus. Und im Sommer sind sie ja im Keller und dann geht immer mal jemand mit raus großes Grinsen
Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass unsere Katzen nicht raus wollen
28.02.2009 21:44 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von **summer**

Edit.
²Thea: Jaja, Ausnahmen gibt es immer wieder. Wobei sich die Leute das gerne einreden, um behaupten zu können, dass ihre Katzen sich pudelwohl fühlen. Meine Coonie mag bei Schnee auch nicht raus, dann bleibt sie eben drin Augenzwinkern Nur wenn man die Möglichkeit hat, sollte man es der Katze anbieten, und sie nicht drin behalten, weil ihr evt was zustoßen könnte und man sein Geld ja dann zum Fenster rausgeschmissen hat Augenzwinkern Augen rollen


Joa, nur bei uns is viel zu gefährlich. Hauptsraße & Gleise in der Nähe, morgens viele Autos zum Bahnhof.
Wie gesagt, zwei wollen garnicht raus, und die andern dürfen unter Aufsicht manchmal in Garten, das reicht denen auch

wenn ich so wohnen würde, hätte ich einfach keine katze Augenzwinkern


ich wohn auch so und habe auch eine katze (wobei mein kater ansonsten gestorben wäre --> vom bauer erschossen nur, weil er existiert) und er hat angst draußen zu sein.....wenn die katze bei offener tür drin bleibt kann man sich ja denken, dass sie net mag.....
am balkon liegt er ja immer noch gern in der sonne rum

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

28.02.2009 21:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
und ich könnte ohne Tiere nicht leben Augenzwinkern
Im winter wollen sie nichtmal raus. Und im Sommer sind sie ja im Keller und dann geht immer mal jemand mit raus großes Grinsen
Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass unsere Katzen nicht raus wollen

meine katze will im winter auch nicht raus, eigentlich, aber es geht (auch ihr) um die tatsache, dass sie die freie wahl hat.
aber das sieht jeder anders und ehrlich gesagt habe ich keine lust darüber zu diskutieren, weil das wohl in einer grundsatzdiskussion über die haltung freiheitsliebender tiere enden würde ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 28.02.2009 21:57.

28.02.2009 21:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt ^^
Naja, zumindest weiß ich, dass usnere KAtzen sich pudelwohl fühlen smile
28.02.2009 22:02 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
wenn ich so wohnen würde, hätte ich einfach keine katze Augenzwinkern

Danke. Wenn man nicht ohne Tiere kann, dann schafft man sich 'nen Hamster o.Ä. an, der muss nicht raus Freude

Zitat:
Original von Thea
Naja, zumindest weiß ich, dass usnere KAtzen sich pudelwohl fühlen smile

Bist du mit Dr. Doolittle verwandt? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 28.02.2009 22:31.

28.02.2009 22:30 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also du willst mir nicht weiß machen, dass du nicht anhand von Körpersprache erkennst dass es deinem Tier gut geht?
Ich seh das an meinen Tieren schon - die melden sich schon wenn sie unzufrieden sind

__________________

28.02.2009 22:52 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
an sich ist an 2 pferden auf einer weide nix schlimmes dran, merkwürdig find ich es, wenn es sich um diese "weidenpazellen" handelt. das versteh ich einfach nicht?
da werden riesige, tolle weiden in 20-30 ministücke abgezäunt, auf denen dann 1-2 pferde stehen, wobei meistens nicht mal ein drittel besetzt ist.

Das trifft exakt auf meinen Stall zu und es kotzt mich total an! Da ist eine vll. 1 hektar (bin nicht gut in diesen Größen xD) große Fläche unterteilt in... 10 Koppeln? Heute war strahlender Sonnenschein und super wetter, wieviele koppeln waren belegt? 2.
Ich kann es auch absolut nicht verstehen, leider kann ich auch nichts dagegen machen. Ich kann nicht einfach hergehen und fünf Koppeln zusammenschließen und dafür dann 100€ im Monat mehr zu bezahlen *gr*
Deswegen schließ ich mich für den Sommer mit anderen im Stall zusammen und wir machen unsre Koppeln zusammen...
Der Sinn ist seitens meines Hofes reine geldmacherei, verlangt für ein 100x100 meter großes Stück 20€.
28.02.2009 22:59 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das Problem ist bei den "Weideparzellen". Wenn du die zu einer großen Koppel machst, dann brauchst du noch eine 2. Koppel in der gleichen größe damit wenn das Gras weg ist du sie auf die andere stellen kannst. Am besten noch eine dritte.

D.h. du brauchst ungefähr den doppelten Platz.

Edit: Ich zahle für eine ganze Koppel, die wird so 60x60m sein 350€ im Jahr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 28.02.2009 23:02.

28.02.2009 23:01 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt deswegen machen wir es auch nur im Sommer und im Winter hat jeder sein eigenes Stück zu schonen *sfz*
Ich glaub 100x100 ist die nicht, eher 50x50 (wie gesagt, die größen xDD).
Naja ich denke der preis variiert halt. Ich kenne auch Höfe in der Umgebung die haben die Weiden gleich im Stallpreis drin oder meine Trainerin hat sich ein eigenenes Stück billiges land neben dem Stall gekauft xD
28.02.2009 23:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan

Edit: Ich zahle für eine ganze Koppel, die wird so 60x60m sein 350€ im Jahr.


Nochmal extra??? geschockt geschockt geschockt geschockt
Soviel Zahlen wir für Halle+Koppel+Futter+Box+Rausbringen+Waschbox+Möhren+Solarium+++ im Monat =D

__________________

28.02.2009 23:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo nochmal extra - aber das ist ja nur im "Jahr" ^^ nicht im Monat.
Allerdings ist dann der Koppelbringdienst von Mai-ende September mit inbegriffen smile

__________________

28.02.2009 23:25 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von blue orange
wenn ich so wohnen würde, hätte ich einfach keine katze Augenzwinkern

Danke. Wenn man nicht ohne Tiere kann, dann schafft man sich 'nen Hamster o.Ä. an, der muss nicht raus Freude

Zitat:
Original von Thea
Naja, zumindest weiß ich, dass usnere KAtzen sich pudelwohl fühlen smile

Bist du mit Dr. Doolittle verwandt? smile


Kla bin ich das smile
01.03.2009 11:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Also du willst mir nicht weiß machen, dass du nicht anhand von Körpersprache erkennst dass es deinem Tier gut geht?
Ich seh das an meinen Tieren schon - die melden sich schon wenn sie unzufrieden sind

Ich will dir gar nichts weiß machen großes Grinsen
Gerade Katzen sind Tiere, die alles total runterspielen wenn sie krank sind, sich nicht wohl fühlen.
Ich sag ja auch gar nicht, dass eure Tiere sich nicht wohl fühlen... Nur genau wissen kann man es eben nie. Es sei denn man ist wie Thea mit Dr. Doolittle verwandt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Meiner Meinung nach kann eine Katze auch ohne Freigang zufrieden sein, aber mit wäre es für sie eben viel schöner (abgesehen von besagten Ausnahmefällen Augenzwinkern ).
Eine Katze hat in der Wohnung alles was sie brauch, um zu überleben. Aber so ganz ausgefüllt ist sie mMn erst, wenn sie Bäume hochklettern kann, sich im hohen Gras verstecken kann, sich an irgendeinen Mist heranpirschen kann, Mäuse jagen kann, ect pp. Klar, dass alles ist durch Katzenbäume, Spielzeuge, Katzengras bliblablubb in gewisser Weise "ersetzbar", aber eine Katze ist und bleibt ein lebhaftes Tier mit Jagdinstinkten und großem Bewegungsdrang. Eben ein richtiger kleiner Tiger Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 01.03.2009 12:05.

01.03.2009 12:05 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von Susan
Also du willst mir nicht weiß machen, dass du nicht anhand von Körpersprache erkennst dass es deinem Tier gut geht?
Ich seh das an meinen Tieren schon - die melden sich schon wenn sie unzufrieden sind


Gerade Katzen sind Tiere, die alles total runterspielen wenn sie krank sind, sich nicht wohl fühlen.


Dann sind unsere Katzen sehr komisch.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.03.2009 12:19 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Teure" Tiere anders behandeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH