Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Dann häng ich mir eins um mit "Anhänger von Burger sucht Pommes" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

17.07.2005 08:16 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
xD Dann häng ich mir eins um mit "Anhänger von Burger sucht Pommes" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


du kannst ja "Nugget sucht Pommes" nehmen großes Grinsen
oder "Burgersoße sucht Pommes" ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.07.2005 10:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaa xD da fällt uns schon noch was ein das wir schön auffallen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

17.07.2005 10:34 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ihr mich auch dabei haben? Ich würde die lange Reise wenn ich bei jemanden schlafen könnte antreten smile
19.07.2005 18:22 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest bei mir schlafen, nur fahr ich am 5. in der Früh in Urlaub... außer du nimmst kommst schon am 3. oder so und fährst am Abend am 4.
(könntest auch schon früher kommen ^^ ab 1. August halt xD nur eben wie gesagt, am 5. in der früh muss ich weg..)
aber sonst, super gerne smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 18:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu Vroni fröhlich
Ich hab mir gerade die Zugverbindug angesehen.
Sind 5 Stunden faht. ich hätte jetzt auf 10 stunden geschätzt *g*

Ich würde dann den Zug um 6.47 in der früh nehmen und wäre dann um *guck* 12.14 am Hbf in München smile


Wann ist mir egal, wann ist den jetzt das treffen ? *g*

Können wir mal ne Liste machen wer alles kommt *mal liste sehn will*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 19.07.2005 18:31.

19.07.2005 18:30 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Treffen ist am 4. um 2 an der U2-Haltestelle "Thalkirchen"
ich treff mich mit Lou um 12:50 (?) am Bahnhof in Dachau und alle die den Weg nicht wissen treffen sich dann um 13:15 am Hbf und alle zusammen eben dann um 14:00 in Tahlkirchen^^

ist deine Bahnverbindung jeden Tag so oder hast du dir nur für den 4. rausgesucht? wenn du nämlich gleich am 4. um 12:14 am Hbf wärst, müsstest du halt dein Gepäck irgendwo einschließen oder mitnehmen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 18:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne fährt jeden Tag
fröhlich Les oben Edit mal großes Grinsen

http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin...6efymw8_1_1.pdf
19.07.2005 18:35 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei dem Fahrplan blick ich gar ned durch^^

Liste (irgendwo segelt eine durch den Tread XD):
VaM
Lou
Ophelia (+ Anhang)
Puschlpony (+ Anhang)
Blackyreiter (+ Freundin warscheinlich)
Tiggin
Sugar
Susan
Nicki

hab ich jemanden vergessen oder jemanden vom 2. Treffen genommen der am 4. nicht kann?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 18:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dummi du *g*

Die Fairy feht oder?
Ich muss noch drauf *g* Vieleicht kommt die 'Mystery' noch mit smile
19.07.2005 18:42 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rumhopps* wahh, ich freu mich schon voll

Ich glaub, das Erkennen wir garned so schwer,s chließlich hat sicher die Hälfte der Leute ne Cam dabei/um den Hals xD

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


19.07.2005 18:48 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Puschlpony
*rumhopps* wahh, ich freu mich schon voll

Ich glaub, das Erkennen wir garned so schwer,s chließlich hat sicher die Hälfte der Leute ne Cam dabei/um den Hals xD



auf mich zeig

ich kann bis dahin nachts jetzt nicht mehr schlafen *g*
Was machen wir eigentlich? xD bin zu faul mir jetzt alles durchzulesen
19.07.2005 18:49 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, Fairy ist da schon in Schweden. Die kommt zum 2. Treffen Augenzwinkern

was wir machen? in den Zoo gehen xD
also ich nehm auf jeden Fall mein Schatzi (alias Kamera) mit und werd ordentlich üben^^ ansonsten: quatschen und Tierchen anglupschen großes Grinsen

also Waterice, wann kommst du (also an welchem Tag? wie gesagt, mir ist das relativ egal^^ kannst ruhig schone in paar Tage früher kommen, dann zeig ich dir noch München und Why not und was es hier noch so interessantes gibt xD) und wann fährst du wieder?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 18:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lang soll ich den bleiben, ob dus mit mir aushälst
Ich labber viel
Hab ne grosse klappe
alber nur rum
nerve wenn ich nen typen gut finde

Du willst immer noch? *fg* großes Grinsen
Klar, wäre sicher mal witzig auch die müncher Innenstadt kennen zu lernen und die QWhy Not zu knippsen hehe smile
Wann issen eigentlich das 2 treffen?
19.07.2005 18:55 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs 2. gibts noch keinen Termin, soll aber in der letzten oder vorletzten Augustwoche stattfinden (da haben die meisten, die jetzt keine Zeit haben, Zeit^^)

och^^ das würd ich schon aushalten XD
was ist mit Mystery? braucht die auch nen Schlafplatz oder wie siehts aus?

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 18:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
fürs 2. gibts noch keinen Termin, soll aber in der letzten oder vorletzten Augustwoche stattfinden (da haben die meisten, die jetzt keine Zeit haben, Zeit^^)

och^^ das würd ich schon aushalten XD
was ist mit Mystery? braucht die auch nen Schlafplatz oder wie siehts aus?

Ich frag sie gerade aber die scheint aufer Tastatur eingeschlafen zu sein *fg* großes Grinsen
19.07.2005 18:59 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich seh schon: sie braucht keinen^^
kann auf der Tastatur pennen xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 19:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
na ich seh schon: sie braucht keinen^^
kann auf der Tastatur pennen xD


rofl
ne jetz isse off
dumm -.- tastatur scheint ja gemütlich zu sein o.O großes Grinsen
19.07.2005 19:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. sag halt Bescheid wenn du`s weißt^^
wohnt die im selben Bundesland wie du? (oder näher oder so?)
also Zimmer hätt ich genug^^ ihr könnt es euch dann entweder auf meiner Couch in meinem Zimmer gemütlich machen, in der Couch meiner Schwester, oder auf den Ausziehsesseln im Hobbykeller smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.07.2005 19:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
naja.. sag halt Bescheid wenn du`s weißt^^
wohnt die im selben Bundesland wie du? (oder näher oder so?)
also Zimmer hätt ich genug^^ ihr könnt es euch dann entweder auf meiner Couch in meinem Zimmer gemütlich machen, in der Couch meiner Schwester, oder auf den Ausziehsesseln im Hobbykeller smile

Die geht auf die Nebenschule also ich Real und sie Gym die alte Streberrin *ggg* großes Grinsen

Das hört sich aber gemütlich an smile Zunge raus
19.07.2005 19:12 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (212): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH