Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du zufälligerweise jemanden der coden kann? finde niemanden unglücklich
21.11.2008 22:21 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal
hier && hier

__________________


21.11.2008 22:24 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankee

nachträglich ne frage.
kannst du vll beim banner klein die hofaddy schreiben? die addy wär: http://caballo.oyla13.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puccini: 21.11.2008 22:57.

21.11.2008 22:37 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou?

__________________


21.11.2008 23:04 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37858.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 137
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
danke
22.11.2008 10:07 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem.



__________________


22.11.2008 13:39 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer "Dauerkunde" ist wieder da großes Grinsen großes Grinsen

Name: Fidi
Hompage: habt ihr doch
E-Mail: & diese auch

Art der Grafik: Banner
Größe: Nicht zuu groß;nicht zuu klein [vllt so wie bei Puccini großes Grinsen ]
Hintergrundfarbe: transparent
Hintergrundbild: -
Hintergrundpattern: -

Schriftfarbe: Schwarz oder Weiß
Schriftart: Honey I Stole Your Jumper
Text: Gestüt d'equi
Slogan: http://dequi.de.ohost.de
Ausrichtung: Mittig

Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]: Schlich;Proffesionell

Bilder: Anhang.
Anzahl [müssen alle Bilder mit rauf?]: Nöö
Bilderquelle: x.com

Wunschgrafiker: --
Besondere Wünsche/Vorstellungen: Transparent;vltl so wie bei Puccini
Sonstiges: NÖKSHA

Dateianhänge:
jpg B_Rasche-P_R_E-07.jpg (53 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg B_Rasche-P_R_E-43.jpg (46 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg W__rttemberger Goya 807132b.jpg (38,05 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg Wu__rttemberger- Little Ludwig-H297.jpg (28,31 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________

22.11.2008 15:30 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich heute keinen Einfall und keine große Lust. Der Grund, warum ich dir net eher geantwortet hab war, weil ich mich dran versucht hab, es aber wirklich sch**** aussah. Sorry =( Vielleicht probiert es ma Nökkvi!

Oder ich morgen oder so..^^


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

22.11.2008 19:16 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou?

Hoffe es gefällt dir.
Denk bitte ans verlinken.
Danke!

Nehmen 2 Aufträge an!

__________________


23.11.2008 00:58 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dnake smile
Das ist suuuuper smile
Verlinkt seit ihr ja schon da ich ja schon paar grafiken von euh habe Augenzwinkern

__________________

23.11.2008 12:22 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96


images/avatars/avatar-50940.png

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 441
Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsche Grafiken Augenzwinkern

sorry für spam

__________________
mein herz schlägt für zwei teams
I DONT THINK YOUR LOVE IS THE ONLY DRUG YOUR ON, KE$HA!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 23.11.2008 16:04.

23.11.2008 15:51 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Emely
Hompage:http://zuchtstalbluestar.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
E-Mail:t.thormann1@gmx.de

Art der Grafik:Banner
Größe:Beispiel(erstes im Anhang)
Hintergrundfarbe:Grünlich
Hintergrundbild:--
Hintergrundpattern:--

Schriftfarbe:helleres Grün
Schriftart:so wie Beispiel(zweites im Anhang)
Text:Zuchtstall Bluestar
Slogan:Hier werden Champions gezüchtet
Ausrichtung:Beispiel(erstes im Anhang)

Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]:Professionel
Frameanzahl:--
Frames:--
Beschriftung der Frames:--

Bilder:Restlichen im Anhang
Anzahl [müssen alle Bilder mit rauf?]:Nee
Bilderquelle:Hier von Gb mit erlaubnis

Wunschgrafiker:Nökkvi
Besondere Wünsche/Vorstellungen:Danke
Sonstiges:Nöksha

Dateianhänge:
png bluestar.png (21 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg sternchen2%20Kopie.jpg (284,33 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg dsc08581sv7.jpg (322 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg gb480.jpg (114 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg gb483.jpg (111 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***sternchen***: 23.11.2008 19:22.

23.11.2008 19:21 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

².calu96.: Dankeschön! fröhlich Freut uns sehr!

².remmidemmiemmi.: Erstens würde ich gerne wissen, wo du sie verwenden willst? Hier bei GB? [Dann das bitte hinschreiben Augenzwinkern Sonst verwirrt ihr mich noch Zunge raus ] Und außerdem glaube ich nicht, dass du die Genehmigung von der Seite hast? Oder Doch? fröhlich Wie groß sollten denn die Sachen sein? Du hast den Teil fast völlig vergessen/gelöscht:

[B]Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Hintergrundbild:
Hintergrundpattern:

Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:
Slogan:
Ausrichtung:


Wir machen nur völlig vervollständigte Aufträge!!
Wenn du das trotzdem unbedingt haben magst, meld dich bitte wann anders noch mal, 1. wenn ein neuer Auftrag frei ist, 2. dann bitte mit einer Seite, wo du auch die Erlaubnis davon hast, 3. bitte mit einem vollständig ausgefüllten Formular. Danke! fröhlich
--Erst mal abgelehnt.-- Meld dich doch bald wieder! fröhlich Nehmen bestimmt schnell neue Aufträge an!

².***sternchen***.: Eigentlich wärst du ja zu spät! Augenzwinkern Aber Ich denke Nökkvi macht ihn dir [jetzt, wo RemmiDemmiEmmis sowieso vorerst abgelehnt wurde fröhlich ]


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

24.11.2008 10:30 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Sry für den Spam. ich bin nur einfach iwie ... besorgt. Ja... also ähm.
Wann denn nu?
hel euch so super love dolle gern , euer 'besorgtes' Ö

__________________
[ McFly ]

24.11.2008 13:58 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nökkvi
das-oe, ich brauch noch die Addy damit ich mir die Farbe angucken kann und die Schrift.
Dann kann ich es machen.


__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

24.11.2008 14:26 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Diamant555 Diamant555 ist weiblich
Heartbeat (:


images/avatars/avatar-39829.png

Dabei seit: 07.04.2007
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Emily
Hompage:
(werde es für einen GB-Service verwenden)
E-Mail: ubahnstation@googlemail.com

Art der Grafik: Header, Icon
Größe:
Header: 500x150
Icon: 220x100
Hintergrundfarbe: beige/ helleres gelb
Hintergrundbild: es sollte im karierten Blockstyle sein.
Hintergrundpattern: keine

Schriftfarbe: schwarz
Schriftart: geschwungene, schräg fallende Schriftzeichen
Text:
Header: -wird in Bild2+3 gezeigt-
Slogan: -wird in Bild2+3 gezeigt-
Ausrichtung: -wird in Bild2+3 gezeigt-

Stilrichtung[verspielt, bunt, professionell, schlicht etc.]: professionell, winterlich, verspielt
Frameanzahl: /
Frames: /
Beschriftung der Frames: /

Bilder: Bild^1
Bild2
Bild2
Anzahl [müssen alle Bilder mit rauf?]:
Bilderquelle: www.designbibel.de,

Wunschgrafiker: der, der gerade Zeit hat großes Grinsen
Besondere Wünsche/Vorstellungen:
ALLES WIRD IN BILD2 + 3 DEMONSTRIERT (NICHT AUF SCHRIFTGRÖßE BEI DEM ICON ACHTEN)
Sonstiges: Nöksha
24.11.2008 14:37 Diamant555 ist offline E-Mail an Diamant555 senden Beiträge von Diamant555 suchen Nehmen Sie Diamant555 in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, super freut uns das dir die Grafiken gefallen.

Ehm ich werde alle Aufträge ersteinmal annehmen, kann aber nicht sagen wie lange ich brauche!

Und daher ersteinmal
Anmeldestopp

Edit1:
Sternchen hier ist dein Banner, hoffe er gefällt dir.


Edit2:
Das-oe, hier ist deine Trenni,
hoffe sie gefällt dir && sorry das ich so lange gebraucht habe.


__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 24.11.2008 16:46.

24.11.2008 14:55 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir der ist schööön
24.11.2008 16:57 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Themenstarter Thema begonnen von .melodie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sternchen, freut mich das er dir gefällt.

Hier RemmiDemmiEmmi,
hier sind deine Sachen, hoffe sie gefallen dir.
Das Ava ist transparent, also der Hintergrund.

Bei der Siggi ist der Hintergrund nicht transparent.


So, setzt mich jetzt noch an den Rest der Aufträge.

__________________


24.11.2008 17:00 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, gefällt mir jetzt gar nit...trotzdem danke.

__________________
[ McFly ]

24.11.2008 17:01 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Nöksha's Grafiken - Grafiken aus Liebe ll Pause am Wochenende!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH