Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexi89
Rinni


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich will auch mal losweren wie toll das Buch ist. Habs zu Weihnachten bekommen und bin jetzt fertig, hab bisschen im Inernet geguckt und gesehen dass es einen Film gibt, worüber ich mich sehr freu fröhlich Schau mir die ganze Zeit schon Dreamcasts an ^^
Also ist echt ein klasse Buch!!
28.12.2009 18:32 Lexi89 ist offline E-Mail an Lexi89 senden Beiträge von Lexi89 suchen Nehmen Sie Lexi89 in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh. *__* <33
Wird da denn Wandas/Melanies Geschichte fortgesetzt?
Falls dass ne dumme Frage sein sollte, verzeiht mir, ich hab das Buch noch nich fertig gelesen. großes Grinsen

Aalter ich fieber da irgendwie so mit. >___<
Wenn die der ein Haar krümmen würden, ich würd glaub ich heulen. o__o
Echt krass. xD

Aber ich glaube, ich bin bald bei der Hälfte, musste aber aufhören, weil ich noch was zu tun habe. .___.
29.12.2009 11:33 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi also ich verrate nichts großes Grinsen Les du mal schön Zunge raus
Snow weißt du wann das 2. erscheint?

__________________

29.12.2009 12:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Määäääh. großes Grinsen
Aber ja, stimmt. Sonst brauch ichs gar nich mehr lesen. XD
29.12.2009 12:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortsetzungen? Aw, wusste ich garnicht. <3
29.12.2009 16:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nich Rainbow. großes Grinsen
Ich freu mich aber schon voll. <3
Noch nichmal durch und dann aaahh, toll Fortsetzungen. <33 +arrw+ xDD
29.12.2009 16:30 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ...
Da wo eben Jared und die anderen Männer vom Beutezug heimkommen und Jared dann austickt weil Wanda noch lebt. .__________. Oder anwesend is. oô
Arrrrgh ich versteh den Typen so, aber ich hab Wanda/Melanie liebgewonnen und mag nich dass Jared böse is. *wie'n Kind kling* xDD
29.12.2009 21:20 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich auch großes Grinsen
Ich so ...
"Waaaaaaas, Jared is schon 26!?" großes Grinsen
Aaalter. großes Grinsen Aber eigt. macht der Altersunterschied ja nix. xD

Also wenn Jared so doof reagiert, find ich Ian auch sympathischer, aber ich bin eben noch nich so weit. großes Grinsen großes Grinsen
29.12.2009 21:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte das Ende nicht so. Wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit durchgeheult hab. Wobei ich war schon sehr froh das es alles anders gekommen ist als ich befürchtet hab großes Grinsen

Ich bin irgendwie für Jared *g* Wobei klar, Ian ist auch gut <3

__________________

29.12.2009 21:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Ich bin mit dem Ende wie gesagt nicht so zufrieden weil ich mir ... nicht zerbrechlich vorstellen kann. Aber besser als das was ich dachte was eintrifft (äh ja großes Grinsen ) Hoffe das ist nicht zu viel verraten ^^

__________________

29.12.2009 22:37 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snowflake
hach ist es doof wenn man sich nicht über das ganze Ende unterhalten kann, weil bestimmte Personen noch nicht so weit sind großes Grinsen

geheult hab ich aber auch, ist irgendwie ein Muss bei solchen Büchern großes Grinsen
hätte mir aber auch irgendwie kein anderes Ende vorstellen können und mit dem wirklichen Ende bin ich so eigentlich auch ganz zufrieden, obwohl es so bestimmte Punkte gibt dir mir nicht ganz gefallen wollen.

Ich kann über Ian jetzt nicht so schwärmen, weil ich sonst zu viel verraten würde großes Grinsen


Jetz bin ich wieder schuld traurig traurig traurig traurig xDDD
Ach ich habs! Schreibt doch alles fuzziklein wenns darum geht, was andere noch nich erfahren sollen, die das Buch noch nicht zu Ende gelesen haben. großes Grinsen

Also wenns echt klein is, dass mans erst kopieren muss, dann weiß ich: Uhh nich lesen. großes Grinsen großes Grinsen

Ach, so früh am morgen sind meine Ideen nich so gut. großes Grinsen
30.12.2009 10:08 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wenn ich solch klein gedrucktes lese kopiere ich es grundsätzlich oben in die Adresszeile wo mans lesen kann^^

Hmm ich würd Seelen gerne noch mal lesen aber meine Freundin hat das Buch grad (und die schaffts leider nicht in einer Nacht so wie ich großes Grinsen )

__________________

30.12.2009 12:31 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IN EINER NACHT? großes Grinsen
Jetz ernsthaft? xDDDD
Wie krass. oô
Ich sitz da schon seit Weihnachten dran. *hust* großes Grinsen
Ich werd wohl Silvester viel lesen. Irgendwie muss man ja wach bleiben. ^^
Gestern um Mitternacht, ich schon so müde. Kam dann ne Stelle wo Jared Wanda/Melanie geküsst hat und ich so hellwach wieder. oô
30.12.2009 14:36 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi großes Grinsen Ja ok an einem Tag.. ich hab Abends so um 22:00 damit angefangen bis morgens 9 Uhr und dann von 9 bis 12 geschlafen und von 12 bis halb 2 fertig gelesen großes Grinsen

__________________

30.12.2009 20:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O
Geil. großes Grinsen großes Grinsen
30.12.2009 20:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mihii. xD
Ich habs gestern vormittag fertig gelesen (das letzte Drittel in einem Zug O.O) und echt ... den Tränen nahe. ._________. Aber ein Ende, dass ich irgendwie erwartet hatte und irgendwie auch nich. xD Sagen wir's so: Schon am Anfang (so nach der Hälfte) hab ich gehofft, dass beide in einzelnen Körpern weiterleben, aber irgendwie passte dass dann nich, weil man sich so an das Duo Wanda & Mel gewohnt hatte. XD
Aber dann doch und das hät ich nich erwartet! XD Aber echt tolles Buch. Freue mich schon auf die Fortsetzungen, aber über was handeln dann die Fortsetzungen? oô
04.01.2010 13:42 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die nächsten Teile jetz lesen wär toll. smile

Uhhh jaaa. Mel & Wanda. <3
Ich find es einfach nur toll. großes Grinsen

Hab heute dass meiner Freundin verliehen und zwar für längeres, weil ihre Schwester das Buch auch lesen will. großes Grinsen Mähä. großes Grinsen
07.01.2010 19:50 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt auch durch - wow! *-*
Ich liebe Ian <3 Er ist so toll großes Grinsen Und von Jared war ich dermaßen angepisst - waa Teufel

Aber Verfilmung; ich weiß nicht. unglücklich Hab mir jetzt so schöne eigene Vorstellungen von den ganzen Leuten da gemacht; von der Höhle - von der ganzen Umgebung. Haa! Man, nein.

Ne Fortsetzung hätte ich jetzt gerne hier liegen. großes Grinsen

__________________

everything changes

09.01.2010 20:00 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ne Fortsetzung wär was feines. <3
Hab mein Buch grade ner guten Freundin und ihrer älteren Schwester geliehen. großes Grinsen Wuhu. xD

Alter, Jared hat mich voll aufgeregt irgendwie!
Aber ich hätte auch nich gewusst wie ich mich jetz im Allgemeinen verhalten hätte. Ich meine, man kann es Wanda und Mel nich recht machen - dass beide glücklich sin, mein ich jetz. ^^ Alles so kompliziert, aber so toll. <3 großes Grinsen
Also das Ende passt doch irgendwie. ^^ Ganz glücklich darüber. <3

Ich mag Kyle nich. .___. Noch schlimmer wie Jared.
09.01.2010 21:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kyle fand ich iwie.. lustig. großes Grinsen
Wo er versucht Wanda umzubringen.. obwohl er dabei riskiert, selber zu sterben. Sehr verbissen der Gute. großes Grinsen

Jared hat mich die ganze Zeit sehr genervt, aber wo die am Ende geschrieben haben, *Spoiler* dass er Doc n Messer an den Hals hält wo er Wanda rausschneiden will, *Spoiler_aus* da war er mir wieder sympathisch. großes Grinsen

__________________

everything changes

10.01.2010 12:41 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Seelen - (The Host) - Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH