Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Darf der Hund im Bett schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde Samu aber nicht reinpassen...?
großes Grinsen
10.11.2009 18:21 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Da würde Samu aber nicht reinpassen...?
großes Grinsen

Wenn er sich gaaaaaaaaanz klein macht und die Beine einzieht??? Obwohl - Dann käme er sicher rein.... aber wohl net mehr raus!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber sowas gibt es sicher auch in groß smile
10.11.2009 18:28 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Thinka dankeschön. Ja mein Moritz ist schon ein süßer *hrhrhr* Trotzdem ist er kein Kuscheltier xD

²Samurai ich hätte eher Angst um das Gestell. Das ist ein ehemaliges Puppenbettchen, also das Holzteil.

²**summer** Sicher. Rein kommt man überall, raus normalerweise auch. Ne Katze am Hof hat sich letzens in nen Putzkoffer eingenistet und als die Klappe zu war und meine Freundinn sie hochgehoben hat hat sich die Katze beschwert. Soviel zu "Tiere brauchen Platz" Augen rollen

Mhh, gibt es denn lebensgroße Barbiepuppen? Dann gibt es soetwas in gross.


Ich kanns nicht lassen. Dazu ist Moritz einfach zu süß xD

__________________




10.11.2009 18:47 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja kommt, wir kramen jetzt alle mal Bilder von unseren (mehr oder weniger) schlafenden Hunden raus. großes Grinsen

Was mir bei Sammy mal aufgefallen ist: Er muss nicht immer weich und warm liegen. Im Gegenteil, Sammy ist recht wärmeempfindlich. Er liegt lieber auf den Fliesen. Aber ein Kopfkissten braucht er immer.
Im Wohnzimmer haben wir eine kleine Pfotendecke für ihn liegen. Die knubbelt er sich immer selber zusammen und wurschtelt sich da sein Kopfkissten raus. großes Grinsen




Manchmal müssen auch seine Kuscheltiere erhalten (in diesem Fall ein Schweinchen):


10.11.2009 19:02 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, @summer, da hats du wohl recht.
Samu kann sich ja gaaaaanz klein machen, aber dann, das Rauskommen...hm. großes Grinsen
10.11.2009 19:18 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dankeschön für deine Stimme. Ich schliesse eine Koalition mit jemanden und dann gewinnt Moritz die HDM. Ja, mein kleiner Stinkeköter ist schon knuffig.

Bilder kannst du gerne haben, allerdings nicht hier. Das würde unter Spam fallen und der Ordner ist dafür ja nicht da.
Kannst mich ja mal in meinem Vorstellungsthread besuchen, da ist auch ein aktuelles Bild von Moritz und seiner Frau großes Grinsen

__________________




10.11.2009 23:43 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Cool fröhlich . Wie heißt denn dein Vorstellungsthread?


Da: Lucky - Ein Rennpony mit Charakter

Ging bis jetzt hauptsächlich um meine Rb, keiner hatte wirkliches Interesse an Moritz gezeigt... Könnte sich ja ändern großes Grinsen

__________________




11.11.2009 23:19 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Pflegehündin hat bei mir immer im Bett schlafen dürfen, ebenso meine drei Pflegekatzen und später meine beiden eigenen. Wenn ich bei meiner Tante geschlafen hab, waren die beiden Hunde auch immer mit im Bett. War manchmal ganz schön eng, aber ich find, da ist absolut nichts dabei.
Die beiden Katzen lagen immer auf meinem Rücken oder an meinem Hals, das Schnurren war beruhigend und ich konnte so deutlich besser schlafen. Meine Nora (Pflegehündin) lag immer so neben mir, dass ich mit dem Kopf an ihrem Hals lag... Und die Hunde meiner Tante lagen immer zwischen mir und der Wand und zu meinen Füßen.
Wenn man auf die Hygiene achtet ist da absolut nichts dabei.

__________________

11.11.2009 23:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sidney Mhh, mir persönlich wäre das viel zu viel. Gabs da gar keine Rivalitäten zwischen den Tieren? Wer möglichst nah beim Frauchen schläft?

Mhh, ich brauch devinitiv einen Ort an dem nur ich "hindarf", den ich zum entspannen und Kraft tanken nutzen kann. Und das ist mein Bett. Dort brauch ich meine Ruhe.

Aber dir muss es ja gefallen.

__________________




11.11.2009 23:40 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Whisper~
Mhh, ich brauch devinitiv einen Ort an dem nur ich "hindarf", den ich zum entspannen und Kraft tanken nutzen kann. Und das ist mein Bett. Dort brauch ich meine Ruhe.


Ach, Tierchen stören doch gar nicht im Bett, da gibt´s nur mehr Ruhe. Freude
Ausser Wuff nimmt mal wieder die Bettdecke weg. o.0
12.11.2009 17:05 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Zitat:
Original von ~Whisper~
Mhh, ich brauch devinitiv einen Ort an dem nur ich "hindarf", den ich zum entspannen und Kraft tanken nutzen kann. Und das ist mein Bett. Dort brauch ich meine Ruhe.


Ach, Tierchen stören doch gar nicht im Bett, da gibt´s nur mehr Ruhe. Freude
Ausser Wuff nimmt mal wieder die Bettdecke weg. o.0


oder breitet sich so aus das man keinen platz merh aht. Oder schnarcht. nein, meine Eltern waren von Anfang an gegen das im Bett schlafen. Als Moritz als Welpe zu uns kam hat er im Wäschekorb mit Wärmflasche und Wecker geschlafen. In der Nacht hat er gefiept, da gab es eine Ausnahme. Aber ansonsten ist das Bett unsere Sperrzone!

__________________




12.11.2009 19:40 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gina liegt tagsüber im Bett und pennt, halt ohne mich großes Grinsen
Abends liegt sie im Kennel, da isses genauso kuschlig und außerdem bleibt die nicht auf dem bett großes Grinsen
12.11.2009 22:12 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Whisper~
Als Moritz als Welpe zu uns kam hat er im Wäschekorb mit Wärmflasche und Wecker geschlafen.


Wärmflasche kann ich mir ja noch vorstellen - aber Wecker!? verwirrt
Kam er morgens nie aus der Heiha? großes Grinsen
Oder hatte das Ticken eine beruhigende Wirkung auf ihn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 17.11.2009 15:05.

17.11.2009 15:04 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsre dürfen nichmehr in mein Bett. Aber nur wiel ich jetzt n neues hab und da nich unbeding 4863186341 Hundehaare drauf sollen, hab ja gesehen, wie mein andres Bett aussah geschockt

Naja, die beiden haben jetzt n Platz vorm Bett, sind zwar noch nicht ganz mit einverstanden, aber pech gehabt großes Grinsen Die lernens schon noch ^^

__________________
Herz

17.11.2009 15:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Whisper~
²sidney Mhh, mir persönlich wäre das viel zu viel. Gabs da gar keine Rivalitäten zwischen den Tieren? Wer möglichst nah beim Frauchen schläft?

Mhh, ich brauch devinitiv einen Ort an dem nur ich "hindarf", den ich zum entspannen und Kraft tanken nutzen kann. Und das ist mein Bett. Dort brauch ich meine Ruhe.

Aber dir muss es ja gefallen.

Ich hab mich evtl etwas schepps ausgedrückt^^ Die einzigen Male, in denen ich mehr als nur ein Tier im Bett hatte, war mit den beiden Katzen und damals mit den beiden Hunden von meiner Tante. Sonst waren es immer nur "einzelne" Tiere.
Nein, also nen wirklichen Rivalitätskampf gab es nicht. Jeder hatte seinen Platz und den haben sie eingehalten. Sie wussten auch ganz genau, wenn sie anfingen mit irgendwelchen Kämpfereien, dann rief der Boden.

__________________

17.11.2009 21:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LisaMausi
Unsre dürfen nichmehr in mein Bett. Aber nur wiel ich jetzt n neues hab und da nich unbeding 4863186341 Hundehaare drauf sollen, hab ja gesehen, wie mein andres Bett aussah geschockt


Klingt, als hättest du sie gezählt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einfach öfters mal saugen, schon ists wie neu gemacht...
18.11.2009 18:16 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit den Haaren kann ich nicht bestätigen.

Amy hat aber auch langes bzw. längeres Fell (halt ein Bordercolliemischling). Wird dementsprechend auch regelmäßig gebürstet, sodass im Bett eigentlich kaum Haare von ihr sind.

Aber das ist wahrscheinlich bei kurzhaarigen Hunden dann doch etwas anders.
18.11.2009 18:45 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Zitat:
Original von LisaMausi
Unsre dürfen nichmehr in mein Bett. Aber nur wiel ich jetzt n neues hab und da nich unbeding 4863186341 Hundehaare drauf sollen, hab ja gesehen, wie mein andres Bett aussah geschockt


Klingt, als hättest du sie gezählt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einfach öfters mal saugen, schon ists wie neu gemacht...


Gut, dass mein Hund so gut wie nicht haart :b
Und wenn, dann sind die Haare auf der Decke, ich lieg aber unter der Decke, logischer Weise.
Diese nacht hat Hundi mal ganz im Bett geschlafen großes Grinsen Wenn Papa das erfährt.. :b meine mutter ist das ja recht egal.
Außerdem lässt sich Gina wieder runterschicken, wenn sie drauf ist bzw. akzeptiert, wenn sie mal nicht hoch darf.
18.11.2009 20:31 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir fliegen die Hundehaare überall rum. Mein Hund geht nicht ins Bett und trotzdem hab ich mein Bett immer voller Hundehaare (Langhaardackel-Mix mit einer ziemlichen Unterwolle... Augen rollen ).
Von daher ist das eigentlich egal, ob der Hund nun im Bett ist oder nicht - Hundehaare sind trotzdem da. großes Grinsen
18.11.2009 21:40 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben eine Katze und einen Hund. Die Katze darf im Bett schlafen, der Hund nicht. Ich finde es ist wichtig, dass der Hund seinen eigenen Schlafplatz hat. Ich mag es einfach nicht, wenn lauter Hundehaare in meinem Bett sind und Pfotenabdrücke. Außerdem, war das letztes Jahr im Urlaub so, wir haben in einem Appartment gewohnt, dort hat uns die Besitzerin, die echt nett war, gefragt, ob der Hund im Bett schläft, und sie war wirklich froh als wir ihr bestätigt hatten, dass der Hund seinen eigenen Schlafplatz hat; damit meine ich, nicht jeder mag es und wenn er es hier jetzt z.B. gewohnt gewesen wäre im Bett zu schlafen, wäre das ein kleines Problem gewesen Augenzwinkern denn so schnell lässt der sich dann auch nicht umstellen, auf dem Boden auf seiner Decke zu schlafen.

Die Katze allerdings darf im Bett schlafen (haart nicht so wie der Hund). Ich finde, das gehört auch irgendwie zur Rangordnung, uns war von Anfang an klar, als wir den Hund angeschafft haben, dass die Katze über dem Hund ist (also Rangordnung), damit der Hund auch weiß, z.B. dass er der Katze nicht nachlaufen darf bzw. er sie ignorieren soll. Das funktioniert jetzt auch super, die 2 vertragen sich. Und mit diesem "über dem Hund" meine ich nicht, dass die Katze wichtiger ist Augenzwinkern das hängt eher mit dem "dürfen" zusammen.

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von »blue.sky: 05.08.2010 10:49.

05.08.2010 10:48 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Darf der Hund im Bett schlafen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH