Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ed Hardy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knopfloch hat ein paar schöne Ed Hardy sahcen so alte, weil anfangs waren die ja ganz schön, aber die sind voll hässlich geworden!

__________________

29.08.2009 13:28 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es bemerkenswert, dass es so cool ist, Ed Hardy Sachen uncool zu finden smile

Ich wusste bis ich eben gegooglet habe nicht, wie sowas aussieht. Und jetzt, da ichs weiß: Wieso wird da so ein Drama von gemacht? o.O

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

29.08.2009 15:45 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sachen sind mir recht egal, lustig sind nur die leute die es tragen. entweder klischee-assis, die sich mit glitzer-bling-cap verdammt cool vorkommen, oder klischee-bonzen, an denen ein knalliges ed hardy shirt kombiniert mit der louis vuitton tasche einfach lächerlich aussehen großes Grinsen
29.08.2009 15:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige Klamotten gefallen mir total.

Aber für einen Alleinverdiener und "normalerverbraucher" unbezahlbar...
Schade!

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



30.08.2009 17:57 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die bunten motive ziemlich gern (:
Leisten kann ich mir sowas nur in den seltensten Fällen aber gut.
Irgendwann kauf ich mir n Shirt für 180 oder so xDD
Ne... Echt n teurer spaß wenn man mal bedenkt das man in diesem Alter da noch rauswächst

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

03.09.2009 21:34 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 02.01.2014 15:01.

04.09.2009 07:29 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's nicht sonderlich.
Mir persöhnlich zu kitschig und zu viel Glitzer und das ganze Gedöns.
Manches T-Shirt find ich dann doch ganz okay, aber die Schuhe,Gürtel Caps ect. wollen meinen Augen absolut nicht gefallen!
Was ich richtig überflüssig finde sind ja jetzt die ganze Schulsachen von Ed Hardy, das muss ja wohl wirklich nicht sein.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

04.09.2009 18:02 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wer keinen Stil hat, kann ja immer noch Ed Hardy tragen!"

Stand hier sicher schon irgendwo.
06.09.2009 17:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ed Hardy ansich, aber nicht das was Christian Audiger draus gemacht hat. Am Anfang hab ich auch noch gedacht, dass ichs mir mal holen muss aber das trägt heutzutage jeder, am besten diese türken-macho-Kids die damit rumrennen...
13.09.2009 15:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Nein und werde sie nie besitzen

Wenn ja, welche?
beantwortet sich automatisch

Wenn nein, warum?
Ich mag sie schlicht und einfach nicht ._.

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
für mich schon xD

MÖGT ihr Ed Hardy?
nö.

Ich mag Ed Hardy sowas von nicht, jeder rennt damit rum, es gibt massig nachmachen..(und wehe man besitzt so eine, und das kommt raus, ist gleich großes Gelächter! zum kotzen nich jeder hat n Goldesel im Keller..-.-) und wer es nicht mag is gleich unten durch Augen rollen

Jetzt gibts ja sogar schon Ed Hardy Hundesachen, also Leinen, Halsbänder usw. Sowas würd ich meinem Hund nie antun, ich mag die Dinger nicht.
Prr..
Aber wers mag..
xD

__________________



13.09.2009 17:16 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf


images/avatars/avatar-39048.png

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 1.198
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue orange
die sachen sind mir recht egal, lustig sind nur die leute die es tragen. entweder klischee-assis, die sich mit glitzer-bling-cap verdammt cool vorkommen, oder klischee-bonzen, an denen ein knalliges ed hardy shirt kombiniert mit der louis vuitton tasche einfach lächerlich aussehen großes Grinsen


Da kann ich dir nur zustimmen xD

__________________
"Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz."


Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

13.09.2009 17:53 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
13.09.2009 18:26 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern 10 Minuten lang über den Spruch meines Bruders gelacht:
"Wer ist Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?"



großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

14.09.2009 00:04 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Ja

Wenn ja, welche?
- Feuerzeug
- Sitzbezüge inskl Lenkradschutz
- Fußmatten fürs Auto

Wenn nein, warum?
Ich wollte erst nicht, aber meine Schwester hat mir das geschenkt und naja, sie ist 12 und ich wollte nicht sagen: Nee, Nadine ich mag kein Ed Hardy Lenkradschutz. Also hab ich mir netterweise die Fußmatten von Ed Hardy gekauft und die Sitzbezüge.
Abgesehen davon, dass es von Ed Hardy ist und pink, gefällts mir ganz gut. Neue Sitzbezüge waren eh fällig.

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
Ja o_O
Die Sachen die ich hab gingen jetzt:
Feuerzeug: 2.-
Sitzbezüge: 40.- (ich hab gehandelt auf 25.-)
Fußmatten: 25.- (gehandelt auf 15.-)
Lenkradschutz: 15.-

MÖGT ihr Ed Hardy?
Ach, ich finds okay.
Ich find mein Auto jetzt angenehm, es ist schwarz-pink von Innen und Außen rot und joa, das pinke ist eben wenig aber okay. Ich bin zufrieden, aber ich würd mir kein Shirt kaufen o_O

MfG;
Ponyhof

__________________

14.09.2009 09:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schulleiter lief heute mit einem Ordner von Ed Hardy rum, steht ihm überhauptnicht, hihi.

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
14.09.2009 16:14 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Ed Hardy Teile?
Ja

Wenn ja, welche?
Schuhe (ne gefäschte Jacke die ich nich anzieh)

Findet ihr Ed Hardy zu teuer?
JAH! sind auch nur irgendwelche hässlichen Muster drauf .__.

MÖGT ihr Ed Hardy?
Nein aber meine Schuhe (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
26.09.2009 01:48 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keins; will keins; finds hässlich und zu teuer! großes Grinsen
26.09.2009 02:04 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze nichts von Ed Hardy. Zum einen, weil mir die Motive nicht gefallen [bis auf den Satz 'Love kills slowly'] und allgemein die Farben meistens nicht bzw. die Kombinationen. Ich kann mit z.B. T-Shirts von Ed Hardy einfach nichts anfangen, ich weiß auch nicht wieso. Außerdem hat's mittlerweile jeder, egal ob Fälschung oder Original.
Und wo wir grad schon bei 'Sätzen gegen Ed Hardy' sind. Hat mir ebenfalls eine Freundin erzählt:
'Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort.'
26.09.2009 14:42 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Ed Hardy eigentlich schon nicht weil so viele das mögen.. Und diesen Typen Christian Audigier oder wie der heißt, der is mir zu arrogant und dermaßen bonzig ey O.O Außerdem ist das viel zu teuer^^ Wenns mir jemand schenkt, würd ich das verkaufen und mir davon 10000 Sachen kaufen, die mir gefallen^^

__________________
_______________
____________
_________
______
___



26.09.2009 16:13 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sachen nicht und es mir einfach viel zu teuer!

__________________
Bin dann mal weg!
26.09.2009 23:13 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ed Hardy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH