Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also bei mir sieht das Pferd eig. ganz normal, also recht scharf, aus smile .
Bin aber sowieso überlegen ob ich da ein anderes Pferd reinseze, werde ich in den nächsten Tagen mal schauen ^^..

Wie ein I Frame sahs jez nur aus, weil ich da n kl Fehler drin hatte xD. Eigentlich ist dieser untere Rand nicht da gewesen Augenzwinkern .

Gecodet sieht das ganze jetzt so aus.
Die Test Seite wird so schnell wie möglich zu Impressum großes Grinsen

http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation/design/

Das Willkommen Bildchen wird wohl auch nochmal überarbeitet, genauso wie der Text, ist jetzt aber erstmal vorrübergehend sou smile

Liebe Grüße

__________________

26.05.2008 17:06 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds hübsch fröhlich

__________________

26.05.2008 19:00 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

also das Design für die Deckstation find ich super schön fröhlich

__________________
Icon von Bea
26.05.2008 19:32 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SophiaD
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Desi für die Deckstation auch superhübsch...es ist einfach passend....zum Zweck, zum restlichen Design etc...
Also find' ich's prima^^

__________________

26.05.2008 20:51 SophiaD ist offline E-Mail an SophiaD senden Beiträge von SophiaD suchen Nehmen Sie SophiaD in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen <3

Impressum / Bildnachweis steht mittlerweile.

Nebenbei werde ich jetzt immer ein bisschen an der Deckstation sitzen. Erst einmal Deckbedigungen usw erstellen, und dann auch schon ein paar Hengste. Zuchtstuten werden erst später folgen...

Das ganze mit Deckauftrag etc wird eig hauptsächlich über PHP laufen, zumindest habe ich mir das so vorgenommen großes Grinsen

Liebe Grüße fröhlich

__________________

26.05.2008 23:38 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu du fröhlich
Erstmal ein dickes Lob an dich, das was ich bisher sehe ist wirklich einmalig klasse Augenzwinkern
Das Design, der Steckbrief, und auch das was du dir noch vorgenommen hast -klingt echt super Augenzwinkern
Gäbe es einen freien Platz in der Warteliste, würde ich mich einschreiben lassen.. So beobachte ich dich hier weiter, und trinke meinen Tee Augenzwinkern
27.05.2008 15:08 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung Augenzwinkern
Wer weiß, vielleicht erweiter ich die Warteliste ja noch smile

Leider gibt es noch nichts neues.
Vor Freitag wird sich das wohl auch nicht ändern.
Heute wars alles ein bisschen stressig, weil mein ehemaliges Pony, welches ich auch jetzt teilweise noch mitgepflegt habe, demnächst weggeht und das Gerücht bestand, dass sie an irgendwelche geht, denen erst vor zwei Monaten die Pferde vom Tierschutz weggenommen wurden. Da hatte ich iwie keinen Kopf, was an Sarinental zu machen ^^...... Zum Glück hat sich das ganze aber , zumindest wahrscheinlich, als falsch rausgestellt fröhlich

Morgen werde ich zum Friseur fahren, schaffe es aber evt abends mich mal an einen Musterstecki für die Deckhengste zu setzen. Donnerstag wirds aber nichts, weil ich den ganzen Tag in Hamburg bin.

Ab Freitag gibts dann also wohl wieder neues großes Grinsen

Liebe Grüße

__________________

27.05.2008 23:56 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
RE: Gut Sarinental | HTML - PHP - CSS | News 30.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ja, es ist noch Freitag Zunge raus .. also:

News | 30.05.

- Die Informationen [zu Deckaufträgen etc.] auf der Deckstation sind fertig.

- Die Formular für den Deckauftrag ist fertig, dieses kann bereits abgeschickt werden, hat aber ja noch keinen Sinn ohne Hengste Augenzwinkern .

Link zur Deckstation: http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation/design/

- Ich habe jetzt Zugang zum Archiv von Sandy Eilers | Mytear.de *freuz*

In den nächsten Tagen /vorraussichltlich Sonntagabend/ werde ich den Steckbrief für die Hengste erstellen fröhlich .

Liebe Grüße


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 30.05.2008 23:59.

30.05.2008 23:58 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
die Deckstation sieht auch wieder toll aus fröhlich

lg
Nina

Gegenbewertung?

__________________

31.05.2008 09:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, die deckstation ist echt klasse! ich würd eig auch gern nen VRH aufmachen, aber ohne coden geht da inzwischen gar nix mehr.... unglücklich
31.05.2008 14:08 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Deckstation ist auch klasse rotes Gesicht
Ich bin immernoch in der Hoffnung, du erweiterst die Warteliste *grins*

Glühstrumpf zum Zugang, dann werden dass ja noch viele tolle Bilder Augenzwinkern
Bin schon gespannt auf den Hengstestecki..
01.06.2008 15:26 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou es gibt endlich wieder was Neues xD

Ja, leider hatte ich ein paar Problemchen beim Coden ...
Vor hatte ich, dass der ausgefüllte Deckantrag an eine Datenbank gesendet wird, ich mir einen kleinen LogIn Bereich bastel und da alles im Überblicke habe und dann Befehle wie Deckauftrag bestätigen/ablehnen und in den Deckplan eintragen ausführen kann.
Hat nach ein bissl Basteln auch gut geklappt, bis auf das verhasste DATUM.
Nach drei Tagen rumärgern hab ichs nun endlich raus großes Grinsen
Mein Code war nämlich richtig, bis auf eine dumme Klammer Augen rollen
Nun ja, aber jez klappts ja..
Wer mag, darf gerne mal austesten, wär für mich ne große Hilfe xD^^
http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation/design/

Einfach abschicken, Deckhengstnamen dürft ihr euch ausdenken^^
Stute etc. ggf auch, hauptsache die eMail stimmt Augenzwinkern
Ihr kriegt auch ne schöne Bestätigungsmail von mir xD Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

05.06.2008 23:04 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eine abgeschickt <3
06.06.2008 08:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Du hast ne eMail xD
Was mir persönlich an der Mail übrigens nicht gefällt, ist, dass ich sie nicht formatieren konnte. Also nicht wundern, jetzt ist die Schrift nur Times New Roman un sou. Gefällt mir zwa nich so gut, aber anderes gehts nicht wirklich, glaub ich^^...
Und lesen kann mans ja trotzdem großes Grinsen
lg

__________________

06.06.2008 14:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sieht die Mail aus wie jede andere :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 07.06.2008 17:18.

07.06.2008 17:18 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa genau das würde ich ja lieber ändern xD
Ich würde gerne Schriftgröße- und farbe etc anpassen können.
Nur iwie krieg ich das nicht ganz hin, bzw. nicht sou, das jedes Email Programm das auch richtig anzeigt...
nja aba so gehts ja auch smile
Aja, du wirst wohl gleich noch ma eine eMail kriegen, weil ich ein bisschen was verändert habe und das jez nochma neu abschicken muss smile Ich hoffe, dass stört dich nicht so sehr Augenzwinkern

² All:
Ich würde mch freuen, wenn noch ein paar Leute das ganze ausprobieren könnten. Ich weiß zwa , dass es funktioniert, hoffe ich zumindest, aber ich bin noch dabei, den Deckplan zu coden, und da würde ich dann alle ausgeben, und ja, das is mir halt wichtig, ob das auch klappt wenn da mehr als Eintrag ist etc. smile

lg

__________________

07.06.2008 22:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts, weiß ja dann dass es kein Spam ist, nicht (:
Also schick ruhig, ich mag das auch immer ganz gerne wenn es öfters getestet wird und man Feedbacks bekommt ^^
07.06.2008 22:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

Du hast jetzt auch ne eMail Augenzwinkern

__________________

07.06.2008 22:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir auch mal einen geschickt :>

__________________

07.06.2008 22:30 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany <3'
Hab dir auch mal einen geschickt :>


danke fröhlich
Mit ausgedachten Namen würde die eMail jez besser aussehen, so ises wahrscheinlich ein bisschen komisch zu lesen, oda?^^

Sop, ich werd jetzt den Deckplan erstellen smile
Dann werden eure Deckaufträge da wiedergegeben Augenzwinkern
Zumindest hoffe ich, dass es funktioniert großes Grinsen

lg

__________________

07.06.2008 23:12 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH