Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
schau, da m,uss man unterscheiden: trinken um cool zu sein/besoffen zu sein oder weils schmeckt....mir schmeckts^^


Dito.
Ein waaaahres Wort

__________________

09.10.2007 15:54 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laalaa ich alki ^^
hab in letzter zeit ziemlich oft was getrunken..fast jeden tag *_*

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



09.10.2007 20:48 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
[...]
Oder wenn deswegen andere Leute belästigt werden oder gestört werden durch Lärm oder Sonstiges. Kommt aber natürlich auch immer drauf an ^^.


Ich glaub wenn du betrunken bist ist dir das ziemlich egal, ob's jemanden stört wenn ihr laut seid oder andere Sachen macht.. ;D

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


10.10.2007 10:12 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenau Sassi.^^

Hachja ich bin momentan wieder voll im

43-mit Milch und Bacardi Sprite Rausch
Davor war es Wodka Redbull.^^ Jetzt hatte ich davon genug jetzt wechselt das wieder

Und ih weiß nich aber das Radler und Bit Passion is momentan eins meienr Favoriten *lol*^^

Letztes Wochenende hab ich auch wieder etwas zu tief ins Glas geschaut^^ Aber es war sehr sehr lustig^^

Vorallem wenn ich voll bin, kann ich besser Tanzen wie nüchtern^^
10.10.2007 10:23
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist schuld. smile
Ihr verdanke ich meinen täglichen Konsum von Bier & weißen Gespritzten.
"****, gehen wir runter zum Alberti was trinken? Ich hab dich den ganzen Tag nicht gesehen!".. blabla.. smile

__________________
looting dead bodies.

10.10.2007 10:47 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach joah ich finds ganz ok solange mans in maßen genießt.
ich kenn da einen der is jedes we voll un dass is dann auch richtig ekelhaft, kein wunder wenn der nie ne freundin kriegt.
jeder findet den widerlich. ich mein der is erst 14.
10.10.2007 11:01 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 14 xD HAllo?^^ Hier in unserer Stadt bekommst du in Kneipen und so kein Bier unter 16. Aber dafür bekommste ab 16 alles xD großes Grinsen
Das find ich ne gute Regelung *hehe*
Auch wenns nich so ganz Legal is^^
10.10.2007 11:24
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott ey.
Am We wieder gefetet bis halb vier .__. Ganze Nacht Ouzo, Bacardi-Cola, Fanta-Korn, Wodka-E und so n Schmarn getrunken.
Und ja, ich war betrunken.

Und dieses We ist schon wieder Fete xDD Mein bruder organisiert einmal im Jahr ne Beachparty. Es werden 600 Leutz erwartet >.> Holla.

Edit. Bei uns bekommst auch erst alles ab 16

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 10.10.2007 14:40.

10.10.2007 14:39 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sarahpferd
schonmal an ältere Freunde gedacht? Augenzwinkern


Alkohol in Ordnung aber in Maßen. Irgendwann in seinem Leben wird jeder Mensch mal zu viel gehabt haben, doch jedes WE finde ich doch etwas sinnlos.
Obwohl die ganze Sauferei eigentlich sinnlos ist aber sagen wir mal.. lassen wirs (;
10.10.2007 14:40 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ein Thread in dem pubertierende KIDS sich richtig schön profilieren können smile


smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.10.2007 17:52 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .caro
²Sarahpferd
schonmal an ältere Freunde gedacht? Augenzwinkern



Klar aber wer erwischt wird richtig deftig bestraft Augenzwinkern

Armani wasn Wodka E ?xD
10.10.2007 18:03
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von .caro
²Sarahpferd
schonmal an ältere Freunde gedacht? Augenzwinkern



Klar aber wer erwischt wird richtig deftig bestraft Augenzwinkern

Armani wasn Wodka E ?xD


ach was. auch nicht mehr als wenn du so erwischt wirst (zb als 16 jähriger mit ner flasche wodka).

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

10.10.2007 18:07 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trink so gut wie gar nix...besoffene Leute sind nervig. Außer wenn ich sie nicht leiden kann, dann lach ich sie nur aus.
10.10.2007 18:12 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
Zitat:
Original von sarahpferd
Zitat:
Original von .caro
²Sarahpferd
schonmal an ältere Freunde gedacht? Augenzwinkern



Klar aber wer erwischt wird richtig deftig bestraft Augenzwinkern

Armani wasn Wodka E ?xD


ach was. auch nicht mehr als wenn du so erwischt wirst (zb als 16 jähriger mit ner flasche wodka).


Dannn warst du noch nicht bei uns in der Stadt^^
10.10.2007 18:13
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trinke was mir schmeckt und ich hab echt noch nicht viel in meinem leben getrunken.
ich will auch noch normal mit meinen freunden reden können..
und solche leute die sagn:"nur wenn ich was intus hab bin ich nicht schüchtern/kann ich geil drauf sein/etc." pffff...-.- hans söllner spricht mir da bei diesem thema aus der seele.

__________________

10.10.2007 19:22 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wodka- E = Wodka Energy = Wodka Redbull.

__________________
What goes around, comes around.

10.10.2007 19:43 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 25.08.2015 17:36.

10.10.2007 20:12 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns kriegt man hier alles was man will.. alk & zigaretten.. na vllt nich grad mit 10 oder so aber ab 13 so.. joa..
nur härtere sachen, wodka oda so kriegt man nich immer.. aber bringt eh nich viel es hat ja jeder ältere freunde & wenn mans unbedingt ham will fragt man die halt.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oceane: 11.10.2007 15:33.

11.10.2007 15:33 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich trink schon ganz gerne.
manches (wie bier z.b.) weil es mir schmeckt. und nicht um mich zu besaufen.
anderes weil es 'wirkt' (wodka usw.)
unter der woche trinke ich garnichts...
...dafür fast jedes we (nur 1 tag..freitag ODER samstag)
da kanns dann aber auch schon mal mehr werden.
ja, ich steh dazu.^^
ich gebe auch zu, dass ich früher auch getrunken habe um cool zu sein.
heute trinke ich nicht deswegen und finde es einfach doof, wenn das wer macht.
bei mir kann es sogar passieren, dass ich trinke, wenn ich alleine bin.
einfach so...spaß, ablenkung,...es sagen auch viele freunde von mir ich soll aufhören, aber ich tus nicht.
ich mache was ich will. (solang es keinen andren menschen schaden zufügt o.ä.)
..ja ich denk das wars erst mal :)

__________________
Tiffany <3
12.10.2007 01:01 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wodka. <3

__________________

18.10.2007 19:04 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Alkohol

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH