Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso großes Grinsen
XD Ja ok ^^ Soll ich dann einfach nur braun hinmachen oder Pattern oder sowas?

__________________

12.07.2009 20:28 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du momentan Platz für einen neuen Auftrag?
Nur was Kleines, eigentlich smile

Formular

'3*3=9'

  • Name Isabel
  • eMail Isabel@mitteltrab.de
  • Homepage keine.

  • Art der Grafik Avatar und Signatur
  • Größe der Grafik maximal 100 x 100 und ungefähr 400 x 150 (kann ruhig abweichen)
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent.
  • Textur [?] nein.

  • Bilder entweder oder - was für dich besser passt.
  • Bildquellen www.thought-less.de
  • Wünsche [?] Im Falle von "Entweder" für das Avatar dieses Foto nehmen oder am liebsten einen Ausschnitt des Fotos wieder, da weiß ich aber nicht ob das von der Größe passt, im Falle von Oder den Kopf des Pferdes aus diesem Bild als Avatar nehmen.

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Elegant, schnörkelig, siehe Beispiel.
  • Schriftfarbe In Farbe der Brushes (siehe unten)
  • Aufschrift Amadeus
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] ... the best i've ever had!
  • Platzierungswünsche [?] Der Slogan über das "Amadeus"

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes und eventuell Pattern, im Falle von Bild "Entweder" in Grün und Braun, im Falle von "Oder" Gelb und Braun.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Alles Gemischt, siehe Beispiel.
  • Sonstige Vorstellungen Signatur und Avatar


Allgemein tendier ich eher zu der Version "Entweder", allerdings weiß ich nicht wie das für dich mit dem Ausschneiden ausieht, da die Pferdebeine da ja sehr aneinander sind und direkt nebenan die Person, die mit drauf soll. Also wenn du das hinbekommen würdest, wäe mir das lieber.

Edit: Kleine Änderungen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 12.07.2009 21:02.

12.07.2009 20:58 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, wie peinlich xD
Der Steckbrief ist total toll!
Danke <3

Edit:
Wie soll ich dich verlinken? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NemoO: 12.07.2009 21:07.

12.07.2009 21:02 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
Klar Alii mach ich! Soll auf der Trennlinie auch etwas stehen?


egal brushes oderso smile

__________________
icon von SaraliebtPferde
12.07.2009 21:41 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja braun oder sofröhlich
dann ist super <3 und sorry für die umstände rotes Gesicht

__________________
    * YOU AND I. <3

12.07.2009 22:07 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mona So besser? (;



Alii Ok also hier die Schriftzüge und die Trennlinie.. hoffe das passt so?
(Vielleicht würden die Schriftzüge ohne dieses Geschnörkel besser aussehen..)













Nemo Cool freut mich fröhlich Musst mich nicht verlinken, reicht wenn du in dem Thread in den Anfangsbeitrag schreibst das der Style von mir ist oder sowas (:

Snowflake & VanillaSkyHorse Eure mach ich morgen

Hoffe ich hab keinen vergessen smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 13.07.2009 00:01.

12.07.2009 23:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind supi (:

__________________
icon von SaraliebtPferde
13.07.2009 02:34 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ich schreib dir jetzt einfach mal die Sachen die ich noch so bräuchte.. kannst dir auch ruhig lassen, bin heute den ganzen Tag weg und kann es mir dann eh erst heute Abend anschauen smile

Formular

  • Name Mona
  • eMail PN
  • Homepage http://henneberg.he.funpic.de/ || Forum

  • Art der Grafik Header fürs Forum
  • Größe der Grafik 470 x 350
  • Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
  • Textur [?] Muss nicht

  • Bilder Klick
  • Bildquellen MyTear
  • Wünsche [?] Keine

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Schriftfarbe Weiß, mit schwarzem Rand und Schlagschatten
  • Aufschrift Reiterstübchen
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] hennebergcommunity
  • Platzierungswünsche [?] Mittig

  • Brushes und / oder Pattern [?] Brushes eher nicht, ganz schlicht
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sonstige Vorstellungen So in der Art wäre klasse fröhlich


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] //
  • Anzahl der Frames //
  • Arten [Menü, Main, News, ...] //
  • Platzierungswünsche [?] //


So, wenn du dann noch Zeit hast, bzw Lust mir was zu basten, darfst du mir gerne noch Buttons fürs Forum machen ;P
Sollte im Stil von dem sein. Daher schlicht, nicht zu groß (das ist ganz wichtig), und nicht so wuchtig smile
Bräuchte davon dann einmal:
- Willkommen im Reiterstübchen
- Mitglieder Bereich
- Rundherum
- Restecke
- Profil
- Mitglieder
- Team
- Suche
- ACP
- Start

smile Nur wenn du Lust & Zeit hast <3

__________________
    * YOU AND I. <3

13.07.2009 10:47 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

13.07.2009 14:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Tamara* Tamara* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44830.png

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, nimmst du gerade etwas an? Hätte nämlich gerne ne signatur und nen Ava smile

__________________

13.07.2009 14:38 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 13.07.2009 15:22.

13.07.2009 15:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLii.x3
die sind supi (:


upsi ganz vergessen großes Grinsen
Kannst du mir eventuell noch ein Header machen?

__________________
icon von SaraliebtPferde
13.07.2009 15:20 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bombe, finde ich total schön smile
Wenn du Zeit hast dun Lust, magst du es nochmal probieren, den Slogan darunter zu schreiben? (: Vll. ist das ja wirklich besser.

__________________

13.07.2009 15:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg die Krise unglücklich *kreisch*

Kiiwii Ich hab hier nen Screenshot für dich unglücklich War gerade an deinem Design und mein Programm ist abgestürzt als ich das Menü nach unten hin ausblenden wollte unglücklich .. man erkennt jetzt nicht sonderlich viel aber ich wollte mal fragen obs so in die Richtung gegangen wäre wie du es dir vorstellst.. ach man *motz* Ich hatte dem blöden Pferd sogar die Mähne verlängert weils sonst so dumm aussah ^^ Naja.. wär halt noch lang nicht fertig gewesen aber wenn du jetzt schon sagen kannst das es dir nicht gefällt könnte ich es halt direkt anders probieren!



VanillaSkyHorse ja kann ich machen! boah ich reg mich immer noch so auf scheiß Programm >.<
Hier:



ich glaub mit Slogan oben drüber ists doch schicker..

Alii Ja kann ich dir machen aber erst heute Abend! Hab keine Lust mehr großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 13.07.2009 16:09.

13.07.2009 15:59 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja mal wieder ne menge Aufträge Zunge raus

Du würdest die nächsten Tage nicht zufällig noch Zeit für ein Willkommen & Header finden? (:

__________________
Icon von Bea
13.07.2009 16:35 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sortiere mal ^^

Mona - Forumheader, Schriftzüge - S. 71
Kiiwii - Design - S. 71
Tamara* - Avatar + Signatur - ///
Alii - Header (f. Tierthread) ///
Luluu - Design coden und einbauen PN

Ich bin sehr blöd so viel anzunehmen aber ja klar wenn ich dann die anderen mal fertig hab kann ich dir noch nen Willkommen und nen Header machen Zunge raus

Mir ist nur grad gewaltig die Lust vergangen wegen dem blöden, abgestürzten Programm Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 13.07.2009 16:46.

13.07.2009 16:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drängelt ja nicht so Augenzwinkern 3*3=9^^

Formular

  • Name Christine
  • eMail schmit_christine@yahoo.de
  • Homepage http://vilary.vi.funpic.de (Zusatzseite, wenn sie fertig ist bekommst du den Link)

  • Art der Grafik Willkommen | Header
  • Größe der Grafik 200x260 | 520x260
  • Hintergrundfarbe der Grafik transparent
  • Textur [?]

  • Bilder Willkommen | Header (evt. auch noch das vom Willkommen)
  • Bildquellen kosmos von Photofans
  • Wünsche [?] bitte ausgeschnitten

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant
  • Schriftfarbe #753C50
  • Aufschrift Willkommen : Vilarys Paparazzi Dw | Header: Privatpage vom Oldenburgerhengst 'Vilarys Paparazzi Dw'
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] nein
  • Platzierungswünsche [?] beim Willkommen drunter und beim Header Bild links und Text rechts

  • Brushes und / oder Pattern [?] evt ein Brush^^
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] elegant & schlicht
  • Sonstige Vorstellungen nein


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] -
  • Anzahl der Frames -
  • Arten [Menü, Main, News, ...] -
  • Platzierungswünsche [?] -


__________________
Icon von Bea
13.07.2009 16:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kann zwar gut ausschneiden (ja das behaupte ich jetzt einfach mal so großes Grinsen ) aber ob es gut ausschaut wenn ich Springpferde ausschneide kann ich dir nicht versprechen ^^

__________________

13.07.2009 16:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss nicht ganz ausgeschnitten werden, nur so bis zum Hals und evt. noch die Vorderbeine... also nicht ganz ausschneiden Augenzwinkern

__________________
Icon von Bea
13.07.2009 17:22 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das schon öfters passiert aber dann hatte ich in der Regel schon mal abgespeichert unglücklich Ok ich mach den PC jetzt erst mal aus und widme mich anderen Freizeitgestaltungen großes Grinsen

__________________

13.07.2009 17:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 66 67 [68] 69 70 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH