Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so? (:

11.07.2009 16:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich <3 Die anderen vielleicht so?

Was brauchtest du jetzt noch?

11.07.2009 16:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Cool das sie dir gefallen (: Bei den Schriftzügen hab ich jetzt keinen Brush gemacht.. hoffe das ist ok?

11.07.2009 17:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Freut mich smile Tagesziel erreicht dann kann ich mich jetzt fertig machen großes Grinsen

11.07.2009 17:24 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
melody also die Größe ist eindeutig komisch großes Grinsen
Aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem?

Snowflake Also ich würd erst mal jetzt den Steckbrief machen um überhaupt erst mal zu sehen ob dir das zusagen würde smile Und dann kannst du die nächsten beiden auf ein mal posten (:

LisaMausi Ist angenommen, allerdings werde ich erst noch Snowflakes Auftrag machen und da ich heute Abend nicht da bin und auch woanders schlafe weiß ich nicht genau ob ich dein Design heute noch mache. Morgen wäre es dann aber als erstes dran (bitte Bescheid geben ob das OK für dich ist!)

er ist wundervoll <3 ich danke dir <3 *knuddel*
11.07.2009 17:45 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep

images/avatars/avatar-54597.png

Name: Lisa

Jep, ist okay, auch wenn ichs dann erst in 2 Wochen anschauen kann unglücklich

Naja, egal smile

11.07.2009 17:49 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Freut mich melody smile

Hm Lisa ist ja blöd.. bist du ab morgen nicht mehr da oder wie?
Weil ich bin gleich verabredet und schaff das jetzt echt nicht mehr tut mir Leid :/

11.07.2009 17:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Lisa ist weiblich
Miep

images/avatars/avatar-54597.png

Name: Lisa

Ich fahr morgen um virtel nach 9 (morgens) weg und bin bis zum 25. nich da unglücklich

Joa, egal smile Ich kanns ja auch noch am Samstag dann anschauen smile

11.07.2009 18:04 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Oh jetzt ist bisschen spät jetzt hast du schon so viele andere Aufträge.
Naja ich hoff ich kan ntrotzdem posten kannst dir auch Zeit lassen ist jetzt nicht soo wichtig (;

Formular
3*3=9

• Name Alisha
  • eMail alisha-gerlach96@web.de
  • Homepage -

• Art der Grafik Tierthreadstyle für GB (erstmal Steckbreife [Augenzwinkern
  • Größe der Grafik 500*400 ?! passend (;
  • Hintergrundfarbe der Grafik trans.
  • Textur [?] - - -

• Bilder s.u
  • Bildquellen eigene
  • Wünsche [?] keine

• Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] mh ich mag vieles vllt. den Namen in einer geschwungenen oder schörkeligen (aber lesbar!) Schrift und den Rest schlicht (Arial o.ä)
  • Schriftfarbe sommerliche Farben grüün oder ähnlcihes rot wäre auch schön mag eig. alles (;
  • Aufschrift

Lovely Sunkiss ( geschwungen, verschörkelt o.ä.)
    Geb./Alter 11.Mai o9
    Geschlecht männlich
    Rasse Zergwiddermix x dt. Riese#
    http://i28.tinypic.com/2817t6b.jpg
    http://i26.tinypic.com/nvxqmr.png

Checky of new moon
    Geb./Alter
    Geschlecht männlich
    Rasse Löwenkopf x Zwerkaninchen
    http://i32.tinypic.com/9r4yef.jpg
    http://i26.tinypic.com/x2jr5y.jpg

wenns geht immer Geschlecht (Alter, Rasse,..) dick und das andere dünn Augenzwinkern

• Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] - - -
  • Platzierungswünsche [?] passend

• Brushes und / oder Pattern [?] jop gerne gesehen
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] mag alles (:
  • Sonstige Vorstellungen vllt. kannst du die Häschen auch ausschneiden wenn das geht und nicht zu schwer wäre aber mir gefällt auch was anderes also ;>

wenns mir gefällt dann bräuchte ich nur ein Header & Schriftzüge (;
[/list]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 11.07.2009 19:49.

11.07.2009 19:49 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Sieht total geil aus (: aber Könntest du vielleicht beim
Nachwuchs 4 Bilder nehmen? Sind auch die 4 Jungen :>

Edit: weiß nicht obs ohne Formular geht, aber kannst du
gleich einen Header machen? Genauso wie die Steckbriefe
alles (vielleicht 500x200?) weiß nicht genau. Brushes hinter
der Schrift wären sicherlich ganz schön. Und Text soll drauf:
Schneekaterchen und die 7 Zwerge. Und Klein: ich, meine
Tiere und meine eigene kleine Märchenwelt ..... (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 12.07.2009 09:36.

11.07.2009 19:53 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3

images/avatars/avatar-52470.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich weiß ja nicht genau, aber könnte es sein, dass du mich vergessen hast? großes Grinsen
Du darfst dir alle zeit der Welt nehmen, so ist es nicht *g* großes Grinsen

11.07.2009 22:09 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von NemoO
Ich weiß ja nicht genau, aber könnte es sein, dass du mich vergessen hast? großes Grinsen
Du darfst dir alle zeit der Welt nehmen, so ist es nicht *g* großes Grinsen

dein Steckbrief hat sie doch reingestellt :>
12.07.2009 09:24 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Alii ne passt schon, hatte keine anderen Aufträge mehr aber ich mach mal erst noch Susies fertig wenns Recht ist smile

Susie Alles klar mach ich.. sorry wegen dem Nachwuchs ich dachte ehrlich gesagt das wäre 4x der selbe Hase großes Grinsen

Nemo Dein Steckbrief ist auf Seite 68 ziemlich in der Mitte smile

Zitat:
Original von .smartness
Nemo Hm, vielleicht gefällt es dir?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 12.07.2009 12:05.

12.07.2009 12:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Sehen ja auch gleich aus (leider) alle schwarz großes Grinsen
Danke nochmal, freu mich schon drauf (:
12.07.2009 12:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ja das stimmt aber sind alle total niedlich <3

Soll bei dem Header auch Bilder sein?

12.07.2009 13:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

SO ist es perfekt (:
Brauch ich eigentlich nur noch den Header. Hmm... Bilder... weiß
nur nicht welche; also mach einfach ohne Bilder, vielleicht mit Brushes.

achja, kann ich irgentwann nochmal 2 Steckbriefe posten?
Kommen nämlich noch zwei Kaninchen dazu demnächst.
12.07.2009 15:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Klar das ist kein Problem.. hab alles so abgespeichert das ich es jederzeit ändern kann smile

Passt das so?

12.07.2009 16:10 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Echt der Wahnsinn! viel lieben dank nochmal.
soll ich dich irgentwie speziell verlinken? (:

ich meld mich nochmal, wegen der beiden Steckbriefe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 12.07.2009 16:22.

12.07.2009 16:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du
ich bräuchte im Moment ein Design für meinen vRh.
Für meine private HP kommt dann der Auftrag irgendwann nächstes Wochenende, am Donnerstag haben wir nämlich noch ein Shooting *hrhr* Da hast du dann schönere Bilder zum verarbeiten hehe Zunge raus

Formular

• Name Mona
  • eMail PN
  • Homepage http://henneberg.he.funpic.de/

• Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024 x 800
  • Hintergrundfarbe der Grafik Wie Beispiel || Kannst das wohl auch weiterverwenden
  • Textur [?] Nein

• Bilder Klick | Klick |
  • Bildquellen MyTear
  • Wünsche [?] Keine

• Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Schriftfarbe Was dunkles
  • Aufschrift Gestüt Henneberg
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Hier zählt nicht der Erfolg, sondern die Freundschaft
  • Platzierungswünsche [?] Mitte

• Brushes und / oder Pattern [?] Pattern, Brushes keine allzu auffälligen, und nichts mit geschnörkel
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] Schlicht
  • Sonstige Vorstellungen Sollte im Stil von diesem Design gestaltet werden: Klick

Für Designs

• Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] I-Frame (?) =D
  • Anzahl der Frames 3
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Menü, Untermenü, Main
  • Platzierungswünsche [?] Nope

12.07.2009 16:18 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Susie hmm ein kleiner Hinweis das der Threadstyle von mir kommt wäre schon cool fröhlich Vielleicht unter den Header oder ans Ende vom Anfangsbeitrag oder so (:

Mona Ok klar, wird gemacht.. Funpic spinnt grad ein wenig die Seiten brauchen grad alle ewig zum laden aber wird scho großes Grinsen

12.07.2009 16:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH