Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (110): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .smartness' Allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut, das hat auch noch ein bisschen Zeit. Kannst du nur bescheid sagen, ob du es überhaupt machen möchtest?
Oder wie ist "mal schauen" zu verstehen? Augenzwinkern
09.07.2009 13:38 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
NemoO NemoO ist weiblich
Memories & Beatsteaks x3


images/avatars/avatar-52470.jpg

Dabei seit: 24.10.2007
Beiträge: 5.463
Herkunft: Niedersachsen

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste auch einfach schonmal das Formular großes Grinsen
Formular
  • Name Jacky
  • eMail Jacky-Riepshoff@web.de
  • Homepage /

  • Art der Grafik Steckbrief für Haustierthread
  • Größe der Grafik Egal
  • Hintergrundfarbe der Grafik Transparent
  • Textur [?]
    Name: Norpio
    Rufname: Nemo
    Geschlecht: Wallach
    Rasse: Haflinger
    Geboren: *2004
    a.d. Nelli v. Nordstern
    Größe: ca. 1,48m

  • Bilder 1 2 [Wenn du die Bilder in Groß brauchst, sag bescheid]
  • Bildquellen by me
  • Wünsche [?] Also es soll ein Steckbrief für mein Pferd sein. Am besten in Brauntöne gehalten. Ganz oben soll stehen: Nemo- nicht gesucht & doch gefunden. & dann eben der Steckbrief. Dazu dann ein oder mehrere Bilder.


  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Schriftfarbe Braun
  • Aufschrift siehe Textur
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] /
  • Platzierungswünsche [?] /

  • Brushes und / oder Pattern [?] Japps
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Sonstige Vorstellungen Lass dir rurch' Zeit fröhlich & ich hoffe, das reicht xD


__________________

09.07.2009 22:24 NemoO ist offline E-Mail an NemoO senden Beiträge von NemoO suchen Nehmen Sie NemoO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NemoO in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susie Summersky vielleicht so?



oder mit Brush:



Susanne ne tut mir leid aber ich möchte deinen Auftrag nicht machen Augenzwinkern

Snowflake also soetwas wie eine Warteliste mache ich nicht mehr weil ich mich dadurch nur selber unter Druck setze.. aber wenn ich mit Susies und Nemos Auftrag fertig bin kann ich gerne deinen machen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 10.07.2009 14:40.

10.07.2009 14:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir n´Pixel machen?
10.07.2009 14:42 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn? smile

__________________

10.07.2009 14:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das smile
10.07.2009 14:53 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich hab noch nie ein Pferd gepixelt.. denke nicht das ich das kann :/

__________________

10.07.2009 14:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nicht so schlimm smile
10.07.2009 14:55 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das ist schöööön (:
ich bräuchte noch einen Header; Schriftzüge,
Trennlilie und noch ein paar Steckbriefe.

Darf ich posten? :>
10.07.2009 21:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nemo Hm, vielleicht gefällt es dir?



Susie Ui cool freut mich! Klar, kannst gerne posten (:
Nimmst du die Version mit oder ohne Brush?

__________________

11.07.2009 01:21 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 17.06.2011 12:31.

11.07.2009 01:52 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susie Summersky Erst mal noch die drei Hasen.. Nachwuchs und Katze kommt gleich <3







__________________

11.07.2009 14:20 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhi deine Tierthreadstyles sind echt schick *.*
hättest du Lust mir auch einen zu machen? sind auch nur 2-3 Steckbriefe (;

__________________
icon von SaraliebtPferde
11.07.2009 14:26 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

  • Name Sarah
  • eMail skw@gwinter.de
  • Homepage www.rpz-cherokee.de.vu

  • Art der Grafik Forenheader
  • Größe der Grafik 570x280
  • Farbschema passend zum jetzigen Layout www.rpz-cherokee.de.vu also beige/lila
  • Textur [?] gerne Augenzwinkern

  • Bilder
    http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder...t/charming.html
    http://rvcherokee.bplaced.net/mitglieder.../powerplay.html
  • Bildquellen www.mytear.de
  • Wünsche [?] gerne ausgeschnittene/s Bilder und darunter brushes (blumen oder so smile )

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Schriftfarbe lila (passend zum layout)
  • Aufschrift Cherokee's Sportponymanagement
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.]
    ...weil Sportambition und Spaß die beste Kombination ist!
  • Platzierungswünsche [?] oben mittig bitte

  • Brushes und / oder Pattern [?] gerne Blumenbrushes oder Streifenpattern etc.
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Sonstige Vorstellungenkeine
    Hoffe du nimmst den Auftrag an smile muss nämlich jetzt weg sonst hätt'ich gewartet bis du was annimst.. würde mich riesig freuen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 11.07.2009 15:03.

11.07.2009 14:48 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Augenzwinkern
Ja klar kann ich machen! Du kannst schon mal posten aber ich habe auch noch Nemos und Snowflakes in Auftrag ^^ Aber da muss ich eh erst noch auf Antwort warten!

Susie Summersky

Ich hab den Stecki von dem kleinen jetzt ein bisschen anders gemacht.. hoffe das ist ok, ansonsten kann ich das natürlich auch noch ändern smile
Schriftzüge kommen dann gleich großes Grinsen





Melody Ich bräuchte auf jeden Fall ne Größenangabe.. Augenzwinkern

__________________

11.07.2009 14:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, tschuldige, wie dumm xD vergessen ^^
570x280 bitte smile
11.07.2009 14:59 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay kein Problem smile

Susie

Soo hier das restliche Zeugs smile Ich hoffe das passt alles so? Ansonsten Bescheid sagen (:



oder



Ich kann den Vermerk auch ganz weg machen aber dann müsstest du mich irgendwo gut sichtbar erwähnen <3











__________________

11.07.2009 15:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii freut mich end dass dus machst <3
11.07.2009 15:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
3*3=9
  • Name Lisa
  • eMail vrh.dreamhorse@web.de
  • Homepage http://waldeck.wa.ohost.de/waldeck/

  • Art der Grafik Design
  • Größe der Grafik 1024x768
  • Hintergrundfarbe der Grafik Freundliches Beige oder Blau
  • Textur [?] Keine

  • Bilder Anhang
  • Bildquellen Meine smile
  • Wünsche [?] -

  • Schriftart [elegant, verspielt, schlicht, ...] Verspielt
  • Schriftfarbe Schwarz
  • Aufschrift Hundestation Waldeck
  • Sonstige Aufschrift [z.B. Slogan o.ä.] Hundezucht und Tierheim
  • Platzierungswünsche [?] Slogan soll nicht so auffällig sein

  • Brushes und / oder Pattern [?] Pattern vielleicht smile Brushes vllt. paar Herzchen oder so
  • Stilrichtung [elegant, verspielt, schlicht, ...] verspielt
  • Sonstige Vorstellungen


Für Designs

  • Art [Div-Layout, I-Frame, PopUp, ...] So.. eins wie drafu is, wir heißt das
  • Anzahl der Frames 2
  • Arten [Menü, Main, News, ...] Main und Menü
  • Platzierungswünsche [?] -


Zu den Bildern: Ich hab auch noch einige andere, falls die nicht so gut sind smile

__________________
Herz

11.07.2009 15:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Re: 3*3=9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

melody also die Größe ist eindeutig komisch großes Grinsen
Aber vielleicht gefällt er dir ja trotzdem?



Snowflake Also ich würd erst mal jetzt den Steckbrief machen um überhaupt erst mal zu sehen ob dir das zusagen würde smile Und dann kannst du die nächsten beiden auf ein mal posten (:

LisaMausi Ist angenommen, allerdings werde ich erst noch Snowflakes Auftrag machen und da ich heute Abend nicht da bin und auch woanders schlafe weiß ich nicht genau ob ich dein Design heute noch mache. Morgen wäre es dann aber als erstes dran (bitte Bescheid geben ob das OK für dich ist!)

__________________

11.07.2009 15:49 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (110): « erste ... « vorherige 63 64 [65] 66 67 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .smartness' Allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH