Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (66): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abnehmen - Warum eigentlich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt angefangen abzunehmen. Bis zum Urlaub müssen die 12 Kilo einfach runter.
Bin 1.64m groß und möchte von 62 auf 50 Kilo runter.
Mache jetzt auch mehr Sport, esse nichts süßes mehr [ausser es muss wirklich sein] und generell Obst, Obst, Obst!
Und halt jeden Tag mit dem Hund joggen gehen, hoffe mal das das was wird. smile


__________________

16.01.2011 13:04 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 12. Abnehmen. Okay, alles klar. Ich spars mir.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

16.01.2011 13:06 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Apfelkuchen Apfelkuchen ist weiblich
xxx


images/avatars/avatar-54034.jpg

Dabei seit: 29.03.2010
Beiträge: 914
Name: Leona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Mit 12. Abnehmen. Okay, alles klar. Ich spars mir.


Ja, spar's dir.
Ich find's ja auch nicht gut, aber ich fang halt an mich richtig unwohl zu fühlen.
Da nehm' ich lieber ab als mich unwohl zu fühlen.


__________________

16.01.2011 13:09 Apfelkuchen ist offline E-Mail an Apfelkuchen senden Beiträge von Apfelkuchen suchen Nehmen Sie Apfelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelkuchen
Hab jetzt angefangen abzunehmen. Bis zum Urlaub müssen die 12 Kilo einfach runter.
Bin 1.64m groß und möchte von 62 auf 50 Kilo runter.
Mache jetzt auch mehr Sport, esse nichts süßes mehr [ausser es muss wirklich sein] und generell Obst, Obst, Obst!
Und halt jeden Tag mit dem Hund joggen gehen, hoffe mal das das was wird. smile


Lass das mit dem Kilos zählen, das kann ich dir schonmal so sagen, guck dich im Spiegel an und beurteile so ob du dich "gut" findest. Vom ganzen Kilos zählen wirst du verrückt. Ich will jetzt ungern sagen ich sprech aus Erfahrung, aber naja das tu ich nunmal. Und mal ganz nebenbei, mit 12 bist du wirklich mitten im Wachstum, guck mal erstmal was die Zukunft bringst, bevor du anfängst irgendetwas Unbesonnenes zu starten, weil dein Körper sich wirklich noch extrem verändern wird in den nächsten Jahren und auch hier spreche ich wieder aus Erfahrung großes Grinsen haha.

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

16.01.2011 13:15 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfen "kleine" Kinder nicht abnehmen?! Wie man abnimmt, ist jedem selbst überlassen (muss ja nicht immer ungesund und schnell sein - auch wenn "bis ... müssen soundso viel Kilo runter, nichts Süßes, ..." nicht wirklich zutrifft).
Ich hab mit 12 Jahren auch angefangen abzunehmen und bin froh mit der Entscheidung.

__________________

17.01.2011 13:04 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.


images/avatars/avatar-53844.png

Dabei seit: 16.01.2007
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Seit wann habt ihr das Gefühl, dass ihr abnehmen wollt?
Schon lange xD

# Wie viel wollt ihr abnehmen?
Erstmal 10 kg & dann gucken wie es aussieht (:

# Weswegen seid ihr unzufrieden und wollt abnehmen?
schnell Probleme beim Handball, mir geht schnell die Puste aus & die Wii sagt ich hab leichtes Übergewicht xD aber das wusste ich schon vorher ^^

# Habt ihr schon etwas abgenommen, also bisher schon erfolgreich abgenommen?
Nie richtig durch gezogen ^^ aber das soll sich jetzt ändern ;>
2011 soll besser werden großes Grinsen großes Grinsen

__________________

    „Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

17.01.2011 14:02 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund macht jetzt dei Atkins Diät.. zwar echt pervers aber es hilft smile

__________________

17.01.2011 14:04 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelkuchen
Zitat:
Original von Tatjana
Mit 12. Abnehmen. Okay, alles klar. Ich spars mir.


Ja, spar's dir.
Ich find's ja auch nicht gut, aber ich fang halt an mich richtig unwohl zu fühlen.
Da nehm' ich lieber ab als mich unwohl zu fühlen.


Das Ding ist, du wächst mit deinen 12 Jahren noch um die 4 Jahre +/-. Das heißt, dein ganzer Körper wird ja noch 'in die Länge gezogen'.
Ich würde es ehrlich gesagt in dem Alter noch nicht übertreiben..
17.01.2011 17:23 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück


images/avatars/avatar-52193.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 1.844
Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Leute lasst sie doch. Vielleicht ist sie übergewichtig und dann schadet es bestimmt nicht abzunehmen. Jeder von euch ist hier so scheiß übergscheit.


Wenn sie hier etwas öffentlich reinschreibt muss sie eben auch mit solchen Kommentaren rechnen, weiß jetzt überhaupt nicht, was wieder so eine dumme Anmache soll!
17.01.2011 17:50 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis
Zitat:
Original von Viki
Leute lasst sie doch. Vielleicht ist sie übergewichtig und dann schadet es bestimmt nicht abzunehmen. Jeder von euch ist hier so scheiß übergscheit.


Wenn sie hier etwas öffentlich reinschreibt muss sie eben auch mit solchen Kommentaren rechnen, weiß jetzt überhaupt nicht, was wieder so eine dumme Anmache soll!


Ich weiß einfach wo es hinführen kann mit dem ganzen scheiß Abgenehme und Kaloriengezähle, tut mir unendlich leid, wenn ich jemanden einen Fehler ersparen möchte, den ich gemacht hab, indem ich ihm einen wohlgemeinten Ratschlag gebe. Übergescheit -.-

[e] P.S Mit einem Gewicht von 50kg und einer Körpergröße von 1,64m hätte sie (mal ganz davon abgesehen, dass man in dem Alter noch keinen BMI berechnen kann) theoretisch einen BMI von 19, das ist minimal über Untergewicht Augenzwinkern

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 17.01.2011 18:02.

17.01.2011 18:00 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johaaaanna
[e] P.S Mit einem Gewicht von 50kg und einer Körpergröße von 1,64m hätte sie (mal ganz davon abgesehen, dass man in dem Alter noch keinen BMI berechnen kann) theoretisch einen BMI von 19, das ist minimal über Untergewicht Augenzwinkern


Für eine 12-Jährige wäre das die Mitte des Normalgewichts Augenzwinkern
Es gibt nämlich auch einen BMI-Rechner für Kinder.

Übrigens gibt es auch Leute (ich zähle mich jetzt auch mal zu denen), die mit dem Wachsen automatisch zunehmen.

Ich geh dann mal Pizza essen großes Grinsen

__________________

17.01.2011 18:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von callous.
Übrigens gibt es auch Leute (ich zähle mich jetzt auch mal zu denen), die mit dem Wachsen automatisch zunehmen.

Ich geh dann mal Pizza essen großes Grinsen


Danke gleichfalls, ich geh jetzt auch essen großes Grinsen

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

17.01.2011 18:20 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki
Leute lasst sie doch. Vielleicht ist sie übergewichtig und dann schadet es bestimmt nicht abzunehmen. Jeder von euch ist hier so scheiß übergscheit.


Oder du scheiße dumm und naiv Daumen runter

Wie schon erwähnt wurde, sie wächst noch. Und der Körper braucht die Energie in der Zeit. Ich kenne so viele Leute, die richtig schmal geworden sind, nachdem sie gewachsen waren.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

18.01.2011 15:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht obs hier schon stand, aber wie viel % sollte man vom Tagesbedarf zu sich nehmen um abzunehmen?

__________________
missing you.

18.01.2011 21:01 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundumsatz. Tagesbedarf ist ja Gesamtumsatz.
Also, Grundumsatz berechnen.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.01.2011 18:55 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin bei dieser Fddb angemeldet... der sagt mir Tagesbedarf 2113 kcal, und dass ich heute davon 40 % des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen habe.Könnte man jetzt auch fest legen wie viel % ich davon tagtäglich essen sollte?
Weil also wenn ich Grundumsatz berechne, müsste ich ja jeden Tag alles ausrechnen so und ich fänds praktischer wenn ich das bei Fddb ablesen könnte...

__________________
missing you.

19.01.2011 19:05 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fddb zeigt dir doch auch an, wieviel kcal du gegessen hats, oder? smile
Müssten im Normalfall um die 1600 sein

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.01.2011 19:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok... also auf keinen Fall mehr ne? Also könnte ich ca. 1500 kcal essen zum abnehmen oder eher weniger?

__________________
missing you.

19.01.2011 19:12 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1500kcal klingt gut smile Kannst ja auch noch Sport machen wenn du das magst.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.01.2011 20:46 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut die 1500 kcal kann ich locker einhalten... heut war ich sogar um einiges drunter, obwohl ich gar nicht so wenig gegessen habe o.O
ja sport mache ich auch, bin im fitnessstudio angemeldet und fange vielleicht bald wieder an zu reiten smile
bist du auch bei fddb angemeldet?du hattest den link hier doch gepostet oder?

__________________
missing you.

19.01.2011 20:56 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (66): « erste ... « vorherige 61 62 [63] 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Abnehmen - Warum eigentlich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH