Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaks Vektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freaks Vektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX ^^
Hab mal was neues eingestellt - ein Warmblut, genauer gesagt Morgan ^^

__________________

13.03.2007 22:41 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

deine vectoren sind echt so toll! *lob* und die werden von mal zu mal besser! vor allem die mähne und der schweif bei den letzten beiden sind genial!!!! smile
14.03.2007 12:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaas warmblut *sabber*
freaak? machst du mir nen newsletter? XD damit ich immer weiß wenn du was neues hast?

__________________

14.03.2007 17:49 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Federviech
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,dann geh ich die ganzen mal der Reihe nach durch großes Grinsen

Schwarzer Andalusier:
Ein wenig kantig, die Hufe zu stark abgerundet,
insgesamt finde ichs aber voll okay.

Welsh Cob:
Hufe zu flach, das eine Ohr kaum zu sehen, aber schön.

Andalusier:
Meow, das ist perfekt!

Englisches Vollblut:
Hm, ich weiß nicht. Der Kopf wirkt mir zu unecht und
die hinteren Hufe... Der vordere kommt irgendwie falsch
auf und das wirkt etwas merkwürdig.

Englisches Vollblut:
Hufe wirken unecht, irgendwie etwas zu stark abgerundet
und auch teilweise zu flach. Da kann man noch dran arbeiten.

Clydesdale:
Wieder mal totaler Hammer, bis auf die Hufe. Zu stark abgerundet
und diesmal nicht zu flach, sondern zu hoch.

Mustang:
Genial, aber wieder die Hufe.. Zu rund!

Morgan:
Und wieder sind es die Hufe, zu rund.


Insgesamt muss ich sagen, dass du echt geniale Vektoren machst,
nur an den Hufen kannst/müsstest du noch mehr arbeiten, die wirken
leider zu unecht, bis auf bei dem Schimmel, wie oben zu lesen. Oft sind
die zu rund oder eben zu flach, eventuell könntest du ja mal ganz
gezielt nur die Hufpartie vektorieren um das noch zu üben smile
14.03.2007 19:20 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine vecis werden iimmer besser, übelst gail^^
14.03.2007 19:29 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Astriiid: Ich schreibs doch schon immer in den Titel rein.. mehr kann ich doch auch nicht machen Augenzwinkern großes Grinsen

@Federviech: Werd versuchen an den Hufen zu arbeiten, auch wenn ich nicht so recht weiß was du mit "zu rund" meinst... Besonders beim Morgan.
Und beim Welsh Cob zum Beispiel habe ich mir auch die Vorlage bei Breyer noch einmal angeschaut und konnte keinen wesentlichen Unterschied feststellen - vielleicht habe ich aber auch nur einen Knick in der Optik und übersehe das wesentliche..
Fände es klasse wenn du mir da noch etwas auf die Sprünge hilfst großes Grinsen

__________________

14.03.2007 20:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Federviech
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hufvorderseiten gehen bei dem Morgan irgendwie zu steil
nach unten und laufen zu spitz zu, da hab ich mich übrigens vertan,
die sind nicht zu rund (x Aber trotzdem finde ich das nicht so schön,
weil es eben aus den oben genannten Gründen unecht wirkt.

Beim Welsh Cop finde ich, könntest du die Hufe noch ein Stuck
höher ansetzen, also weniger weiß und mehr Huf nach oben hin.
Das war, was mich noch gestört hat, aber auch nur ein paar Milimeter
(ja, sowas kann was ausmachen) (-;
15.03.2007 12:21 Federviech ist offline E-Mail an Federviech senden Beiträge von Federviech suchen Nehmen Sie Federviech in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso... Na dann ^^ Werd mal sehen, wie die Hufe beim nächsten werden.

__________________

15.03.2007 21:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW WOW und nochmal WOW
einfach nur hammer geil! Besonders die Mähne vom englischen Vollblut ist genial *keks.geb*

Kannst du vielleicht von meinem Pferd auch ein Vektor machen? großes Grinsen
WENN ja, Bilder sind im Anhang...

P.S.: Gegenbewertung? ^^

Dateianhänge:
jpg trab04.jpg (154 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg trab03.jpg (126 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg trab02.jpg (122 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg trab01.jpg (152 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

15.03.2007 23:38 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freaaak? Machste mal nen Norweger?
ist ne herausforderung, oder nich?
hab dich lieb,
Astrid

__________________

16.03.2007 13:58 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

RE: Freaks Vektoren - Neu: Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man die ach iwie fürn vrh verwenden?

wenn ja würd ich gern Augenzwinkern
16.03.2007 15:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nummer 6 ist geil <3
Die Haare waren bestimmt schwer, sind aber klasse geworden.
Weiter so ;D
16.03.2007 15:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Astriiid: Hmm, steh eigentlich nich so auf Norweger... Mal sehen.

@Lianna: Mal schaun, ich überlegs mir ^^

@sunnyliz: Bin mir noch nicht sicher, ob und wenn ja, welche ich freigebe. Gibts den VRH schon?

@all: Danke für die Comments Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak: 17.03.2007 13:56.

17.03.2007 13:55 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied


images/avatars/avatar-45539.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg.. ich bin dein fan *schwärm* du macvhst die tollsten vectoren smile
muii ish liebe die dinger.. smile

__________________

17.03.2007 14:24 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne den vrh gibts leider noch nuid unglücklich *hoilz*

da gibts mehrere gründe warums den nid gibt unter anderem stress, kopfschmerzen..naja...is ja egal...wär lip wenn du´s dir übalegst Augenzwinkern


glg


SL
17.03.2007 16:28 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

RE: Freaks Vektoren - Neu: Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Pferde einfach super und bewunder dich immer und immer wieder über so viel gedult und so viel mühe *dich ganz doll loben tu*

Könntest du mal ein Connemara-Pony versuchen, würd mich sehr darüber freuen, wär echt lieb *dich anfleh*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 17.03.2007 16:32.

17.03.2007 16:31 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das WB gefällt mir besser,nur finde ich dass der bauch so aussieht,als ob du an ihm keine lust mehr hattest^^
lg
17.03.2007 17:32 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, irgendwann hatte ich wirklich die Nase voll ^^

Mal schaun ob ich ein hübsches Connemara finde.. Kommt drauf an smile

__________________

19.03.2007 15:34 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Vektor-Stil smile Vor allem das Langhaar find ich sehr gelungen. Weiter so!

Lg

__________________

19.03.2007 19:20 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* super das du es vielleicht probierst *freu*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
19.03.2007 19:32 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Freaks Vektoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH