Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
sorry aber durch antworten von anderen wird man auch dran erinnert und die können nicht gelöscht werden Augenzwinkern

Und wen es nicht interessiert, der muss doch hier auch nicht schreiben.

Für seinen 'Beliebtheitsgrad' hat denke ich jeder selbst für zu sorgen.


Das denke ich nicht, denn auch wenn du aktiv bist und dich darum bemühst nett zu sein, kann es sein, dass ein Großteil der User dich einfach nicht leiden kannst, außerdem bist du hier bei GB meist beliebt, wenn du dich entweder in vielen Bereichen gut auskennst und dort aktiv bist oder in ein oder zwei so aktiv und gut bist, dass man dich einfach kennen muss, wenn man irgendetwas liest, weil du immer geordnet und "richtig" antwortest. Also ich denke es liegt eher an den anderen, wie beliebt man ist, denn diese müssen dich mögen.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

12.12.2006 20:33 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von puschl
sorry aber durch antworten von anderen wird man auch dran erinnert und die können nicht gelöscht werden Augenzwinkern

Und wen es nicht interessiert, der muss doch hier auch nicht schreiben.

Für seinen 'Beliebtheitsgrad' hat denke ich jeder selbst für zu sorgen.

Kann man jetzt auch nicht so sagen Augenzwinkern

Denke ich auch.
Es könnte auch sein, dass man durch einen neuen Thread seine Vergangenheit etwas wegwischen will um z.B. seinen Beliebtheitsgrad zu steigern. (Bitte nehm das nicht persönlich, ich habe nicht gesagt, dass DU das machst Augenzwinkern )

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


12.12.2006 20:33 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn jemand fast nie on ist & selten was in seinem Thread macht, ist doch klar, das der Thread dann nicht so beliebt ist Augenzwinkern

Edit: Ich möchte einfach einen neuen Thread, wo die Pferde aus meiner Vergangenheit & meinem ehemaligen Stall nicht mehr drinne vorkommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 12.12.2006 20:34.

12.12.2006 20:33 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
sorry aber durch antworten von anderen wird man auch dran erinnert und die können nicht gelöscht werden Augenzwinkern



Wie so oft: Lies die Beiträge einfach nicht.

Man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand...
Manchmal muss man Sachen einfach akzeptieren.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 12.12.2006 20:33.

12.12.2006 20:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
sorry aber durch antworten von anderen wird man auch dran erinnert und die können nicht gelöscht werden Augenzwinkern

Und wen es nicht interessiert, der muss doch hier auch nicht schreiben.

Für seinen 'Beliebtheitsgrad' hat denke ich jeder selbst für zu sorgen.

Das denke ich nichtAugenzwinkern
Es könnte auch sein, dass man durch einen neuen Thread seine Vergangenheit etwas wegwischen will um z.B. seinen Beliebtheitsgrad zu steigern. (Bitte nehm das nicht persönlich, ich habe nicht gesagt, dass DU das machst Augenzwinkern )

EDIT: Mir ist noch zu diesem Thema eingefallen: Teilweise ist es auch so,dass man nur beliebt ist, wenn man wertvolle und schöne Pferde, coole Klamotten (auch Pferdesachen) und sowas hat. Außerdem brauch man einen tollen Reitstall und man muss gute Platzierungen erreichen-ich finde, dass es so ist Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 12.12.2006 20:36.

12.12.2006 20:34 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von puschl
sorry aber durch antworten von anderen wird man auch dran erinnert und die können nicht gelöscht werden Augenzwinkern



Wie so oft: Lies die Beiträge einfach nicht.

Man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand...
Manchmal muss man Sachen einfach akzeptieren.


Spielst du jetzt Erzieherin? fröhlich

Mit Beliebtheitsgrad meine ich den Thread Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 12.12.2006 20:36.

12.12.2006 20:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schadet manchen sicher nicht smile

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.12.2006 20:36 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Leute, so kommt ihr auch nicht weiter. Seht es endlich ein, die meisten sind dagegen und ihr könnt euch jetzt noch weiter darüber aufregen, es wird sich NICHTS, aber auch NICHTS an der aufgestellten Regelung ändern!
Kümmert euch lieber um euer Leben außerhalb des Internets, anstatt sich über so einen Schwachsinn aufzuregen, hat garantiert mehr Sinn...
Oder hackt euch doch in den Adminbereich, wenn es euch so wichtig ist oder gebts einfach auf... Manche können echt theatralisch übertreiben. ><
12.12.2006 20:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Edit: Ich möchte einfach einen neuen Thread, wo die Pferde aus meiner Vergangenheit & meinem ehemaligen Stall nicht mehr drinne vorkommen...
liest du etwa bei jedem neuen Post in deinem Thread den gesamten thread nochmal durch? *rofl*
12.12.2006 20:44 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von puschl
Edit: Ich möchte einfach einen neuen Thread, wo die Pferde aus meiner Vergangenheit & meinem ehemaligen Stall nicht mehr drinne vorkommen...
liest du etwa bei jedem neuen Post in deinem Thread den gesamten thread nochmal durch? *rofl*


spar dir deine dummen kommentare

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 12.12.2006 20:45.

12.12.2006 20:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Thread hier jetzt in Beleidigungen endet, bringt es eh keinem was, also bleibt mal sachlich, so schwer kanns nicht sein...
12.12.2006 20:46 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

euch interessiert es doch eh nicht also was schreibt ihr denn hier q.q
12.12.2006 20:47 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Zitat:
Original von puschl
Edit: Ich möchte einfach einen neuen Thread, wo die Pferde aus meiner Vergangenheit & meinem ehemaligen Stall nicht mehr drinne vorkommen...
liest du etwa bei jedem neuen Post in deinem Thread den gesamten thread nochmal durch? *rofl*


spar dir deine dummen kommentare
So wie du an vernünftigen Antworten sparst? Mädel, das war eine Frage. Und wenn du eine gute Antwort hast, außer mich zu beleidigen, dann sprich oder lass es bleiben-.-
12.12.2006 20:47 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Boah Leute, so kommt ihr auch nicht weiter. Seht es endlich ein, die meisten sind dagegen und ihr könnt euch jetzt noch weiter darüber aufregen, es wird sich NICHTS, aber auch NICHTS an der aufgestellten Regelung ändern!
Kümmert euch lieber um euer Leben außerhalb des Internets, anstatt sich über so einen Schwachsinn aufzuregen, hat garantiert mehr Sinn...
Oder hackt euch doch in den Adminbereich, wenn es euch so wichtig ist oder gebts einfach auf... Manche können echt theatralisch übertreiben. ><



socleh leute sind mir am liebsten, die so in einen thread platzen -.-
entweder anständig oder gar nich, ja?

__________________
-

12.12.2006 20:48 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessierts schon und zwar, warum ihr euch über einen einzigen Thread so aufregt. Aber das kanns doch nicht wirklich sein oder?

Du hast eine Idee gebracht, sie wurde durchdacht, dennoch abgelehnt, aber es gab einen Kompromiss. Mit dem du und vll ein paar andere User nicht zufrieden sind. Ich kann mich nur wiederholen, man kann nicht alles im Leben haben und das Leben außerhalb des Internets ist doch wohl wichtiger als irgendein Thread im Internet!

Edit: ²Pöni: Ich hab bloß meine Meinung gesagt, das ist ja wohl auch mein freies Recht und persönlich angegriffen hab ich niemanden. Es regt mich nur auf, weil manche eben keine Kompromisse schließen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 12.12.2006 20:52.

12.12.2006 20:49 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe einfach das Prinzip nicht...wenn der Thread gelöscht ist, taucht er wohl auch kaum noch in Suchmaschienen auf.

Im Reitforum geht das doch auch Augenzwinkern
12.12.2006 20:51 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Ich verstehe einfach das Prinzip nicht...wenn der Thread gelöscht ist, taucht er wohl auch kaum noch in Suchmaschienen auf.

Im Reitforum geht das doch auch Augenzwinkern


Frag BA, dann wirst du ne richtige Erklärung bekommen smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.12.2006 20:53 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Im Reitforum geht das doch auch Augenzwinkern


ein irrer Vergleich XDD
zum totlachen großes Grinsen

das Reitforum hat ja auch ne irre, Community, ge? großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.12.2006 20:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Mich interessierts schon und zwar, warum ihr euch über einen einzigen Thread so aufregt. Aber das kanns doch nicht wirklich sein oder?

Du hast eine Idee gebracht, sie wurde durchdacht, dennoch abgelehnt, aber es gab einen Kompromiss. Mit dem du und vll ein paar andere User nicht zufrieden sind. Ich kann mich nur wiederholen, man kann nicht alles im Leben haben und das Leben außerhalb des Internets ist doch wohl wichtiger als irgendein Thread im Internet!


aufregen und diskutieren ist was anderes mädchen ja?
hier herrschte eine gedämpfte diskussion bis du kamst, schon vergessen? Oo

__________________
-

12.12.2006 20:53 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lara: sag du es mir doch, du wirst es doch wissen Augenzwinkern
²Vroni: Musste ich das verstehen^^ Hier irre oder da? XD

Also ich find einfach zb. sonen Thread wie Kirsche hat schön...da hat sie halt nur die jetzigen Pferde drinne, außer vll. dieses EINE (Raikiki oder wie das hieß) aber bei mir sind es leider ziemlich viele drinne die ned mehr da sind^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 12.12.2006 20:56.

12.12.2006 20:55 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH