Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Reitakademie ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Reitakademie ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm nicht mhe rweiter. Das is sau doof da verliert man voll die Lust an dem Spiel dabei is es sau geil

__________________

10.02.2007 08:47 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann ich keine Spiele speichern? Ich gehe im Zimemr auf PC, klcike auf Speichern gebe NAmen ein und speicher es.. das war heute morgen.. jetzt ist das Spiel nicht mehr da. -.-

__________________

11.02.2007 18:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... bei mir geht es immer. Ihc weiß auch nicht... kA

__________________

11.02.2007 20:12 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So langsam machts keinen Spaß xD Ich war zwar gerademal bei Donnerstag aber jeden Tag neu anfangen zu müssen ist auch blöd...

__________________

12.02.2007 15:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da sstimmt ich habe die lust auch shcon verlorn... doof

__________________

13.02.2007 12:46 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alisa
Ich komm nicht mhe rweiter. Das is sau doof da verliert man voll die Lust an dem Spiel dabei is es sau geil


Ja, war bei mir auch so -.-

__________________

13.02.2007 13:46 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup.. ich hab keien Peilung was ich jetzt amchen soll
Bin gerade bei dem, wo die Zicken xD da ind ie Box immer Mist rientun oder so..
Hab die schond urchschaut xD

Was solln ich jetzt machen?
Achja und, wie bekomme ich mal neue Klamotten? hab nur zwei verschiedene in meinem Schrank..

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

13.02.2007 14:06 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das ganze jetzt noch Mal neu installiert.. geht immer noch nicht unglücklich Der Name erscheint auch garnicht sofort unten.. wenn man dann noch Mal auf Speichern klickt kommt son komisches Geräusch und wenn man dann beim PC auf Laden geht und den Namen nimmt, ist man in der Reithalle. Verlasse ich das Spiel und gehe wieder rein ist das gespeicherte weg.

__________________

14.02.2007 20:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pikeurlady Pikeurlady ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 2
Herkunft: Saarland xD

smile ich komme nicht weiter :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich finde die reitakademie total cool...doch leider habe ich ein problem vlt könnt ihr mir ja helfen...wo kann ich mir das gala-outfit kaufen??das ist in der 14woche...
bitte helft mir ich würde mich sehr freuen!!

mit freundlichem gruß stefanie
10.07.2007 16:01 Pikeurlady ist offline E-Mail an Pikeurlady senden Beiträge von Pikeurlady suchen Nehmen Sie Pikeurlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pikeurlady in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin irgendwie zu doof dazu das runterzuladen. Wie geht das?
EDIT: Ha! Geht doch - ich habs.

Liebe Grüße,
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 18.07.2007 15:22.

18.07.2007 15:13 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

ich hab desch spiel auch und auch ne frage:

Ich hab jetzt in diesem Reiterladen Westernreithose, -stiefel und Hut gekauft, aber wo finde ich diese Bluse?
26.07.2007 13:39 Motte ist offline Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm bei diesem bescheruertem spiel nich weiter
Diese eiene hat jetzt ihren plan ausgeführt mit der box vermutzen etc. und jetzt reit ich ständig nur durch die gegend
was solln ich jetzt machen?

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

01.08.2007 19:28 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch nit mehr weiter unglücklich
ich habe das sommmerfest bestanden und nun steht da ich bleibe und kann es noch soo weit schaffen...
wenn ich dann in die schule gehe soll ich einen neuen stundenplan erstellen doch das kann ich nicht...
wenn einer ewtas darüber weiß soll er doch bitte zurückschreiben...
ansonsten helfe ich gerne Augenzwinkern

ines

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von poesie: 06.08.2007 21:28.

02.08.2007 14:44 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
pferde01 pferde01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 3
Herkunft: deuschland

Daumen hoch! reit...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ich bin in der 11 woche und da steht fleißig üben bis zum wochen ende soll ich etwa ne ganze woche üben

__________________
was soll mann da schreiben????smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferde01: 11.08.2007 18:26.

11.08.2007 18:07 pferde01 ist offline E-Mail an pferde01 senden Homepage von pferde01 Beiträge von pferde01 suchen Nehmen Sie pferde01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pferde01: ----------------------------- YIM-Name von pferde01: ------------------------------ MSN Passport-Profil von pferde01 anzeigen
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

RE: reit...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferde01
leute ich bin in der 11 woche und da steht fleißig üben bis zum wochen ende soll ich etwa ne ganze woche üben



du musst dein pferd solange ausbilden bis parcours schwer kommt (gegebenfalls pferd wechsel das man vollkommen in der stärke ausbilden kann und dann auch schließlich muss....)
viel spaß smile
12.08.2007 20:18 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
Motte Motte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
hey,

ich hab desch spiel auch und auch ne frage:

Ich hab jetzt in diesem Reiterladen Westernreithose, -stiefel und Hut gekauft, aber wo finde ich diese Bluse?


+nochmal frag+

ich komm da sonst einfach nciht weiter...
13.08.2007 12:42 Motte ist offline Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf
poesie poesie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motte
Zitat:
Original von Motte
hey,

ich hab desch spiel auch und auch ne frage:

Ich hab jetzt in diesem Reiterladen Westernreithose, -stiefel und Hut gekauft, aber wo finde ich diese Bluse?


+nochmal frag+

ich komm da sonst einfach nciht weiter...



ich glaub du musst einfach nur "weiterblättern". danach ist die bluse ein6el auf der seite.eigendlich müsste obern so ein pfeil sein....
13.08.2007 20:35 poesie ist offline E-Mail an poesie senden Beiträge von poesie suchen Nehmen Sie poesie in Ihre Freundesliste auf
pferde01 pferde01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 3
Herkunft: deuschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[COLOR=orangerediso ich bin aber jetzt schon bei slalom,schwerso ich bin aber jetzt schon bei slalom,schwer[/COLOR]

__________________
was soll mann da schreiben????smile
15.08.2007 19:52 pferde01 ist offline E-Mail an pferde01 senden Homepage von pferde01 Beiträge von pferde01 suchen Nehmen Sie pferde01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pferde01: ----------------------------- YIM-Name von pferde01: ------------------------------ MSN Passport-Profil von pferde01 anzeigen
Motte Motte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.07.2007
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh okay, danke schön!
15.08.2007 20:38 Motte ist offline Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf
pferde01 pferde01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 3
Herkunft: deuschland

Daumen runter! RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bei sonntag und da steht immmer noch üben ..........................

__________________
was soll mann da schreiben????smile
16.08.2007 10:22 pferde01 ist offline E-Mail an pferde01 senden Homepage von pferde01 Beiträge von pferde01 suchen Nehmen Sie pferde01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von pferde01: ----------------------------- YIM-Name von pferde01: ------------------------------ MSN Passport-Profil von pferde01 anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Die Reitakademie ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH