Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ergebnis der Moderatorenwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnis der Moderatorenwahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von godDethroned
Aber man kann doch stark davon ausgehen das viele User ihr verhalten verstellt haben bei der Bewerbung zum Mod. Und das hab ich auch von Anfang an angesprochen. Aber mich stört das auch nicht sondelrich.

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass hier ein Germanistikprofessor, der noch keinen einzigen Beitrag hier geschrieben hat, Mod geworden wäre, nur weil die Bewerbung perfekt war? Augenzwinkern
Die Bewerbung an sich war selbstverständlich nicht das einzige Auswahlkriterium.
02.11.2006 14:14 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mit dem Wahlergebniss erstaunlicherweise recht zufrieden Augenzwinkern vorallem Epona ist mir schon häufig sehr positiv aufgefallen. Von Bianca und Falke habe ich aber meinerseits nicht viel gelesen, was sich hoffentlich in ihrer Amtszeit ändern wird ;D Ich wünsche euch viel Glück, Spaß etc. Ihr macht das schon (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

02.11.2006 16:40 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAA xDDD! Ich habs mir bei Falke schon fast gedacht,
die ist mir immer positiv aufgefallen. Bianca.. von der habe ich noch nichts gehört und von Epona nur wenig, ist aber bestimmt eine gute Wahl smile
Glückwunsch!fröhlich

__________________
!
02.11.2006 17:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch ihr drei Grazien!

Und das ihr hier immer schön für Recht und Ordnung sorgt^^
Also begrüßt recht herzlich die drei Neuen "Müllfrauen" von GB xD
Neeee,also wirklich,ich freu mich für euch
02.11.2006 18:28 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch

Falke und Epona gute wahl aber Bianca kenn ich jetzt garnicht sry aber trozdem Herzlichen Glückwunsch fröhlich

__________________

02.11.2006 18:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, also ....

....wie ihr jetz wohl alle schon oft gelesen habt.... ich wiederhols nochmal:

Herzlichen Glückwunsch
03.11.2006 09:48 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine bianca!!!!!!!!!!!!!!fröhlich
herzlichen glückwunsch süße!! großes Grinsen viel spaß und glück, du machst das bestimmt super!!

an Falke und Epona natürlich auch Glückwunsch, kenn euch aber nich...Augenzwinkern

__________________

03.11.2006 14:56 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bianca und Falke sind wohl echt ne gute Wahl x)
Die andere kenn ich leider (noch) nicht
Auf das ihr euren Job gerne macht!

Bis denn

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



03.11.2006 15:22 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

RE: Ergebnis der Moderatorenwahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Falke und Epona sind echt eine klasse Wahl,von Bianca weiß ich nicht so viel.Und nochmal:
Herzlichen Glückwunsch


__________________

03.11.2006 15:32 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glühstrumpf..
ich hab von euch dreien noch nichts gehört..doch von bianca großes Grinsen
+stolz auf mich bin+
Ihr macht das schon smile


__________________

04.11.2006 09:25 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falke -> Super Tolle Wahl! Echt klasse!
Bianaca -> Hab noch nicht so viel gehört von ihr
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres)

__________________


04.11.2006 11:26 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliey
Falke -> Super Tolle Wahl! Echt klasse!
Bianaca -> Hab noch nicht so viel gehört von ihr
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres)


menschen ändern sich
04.11.2006 11:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Juliey
Falke -> Super Tolle Wahl! Echt klasse!
Bianaca -> Hab noch nicht so viel gehört von ihr
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres)


menschen ändern sich


seit ihr iwie alle....?! SIEBEN seiten, die nichts beinhalten als "hey, glückwunsch", "jaa, meine süße epona!" oder vorurteile gegenüber den neuen mods (s. oben)

hallo?! 1. sind die mods wegen uns usern ausgewählt worden, damit GB wieder etwas geregelter wird, 2. könnt ihr doch nicht über modqualitäten urteilen, wenn sie grad mal ihre ämter angetreten haben! gebt ihnen doch erstmal eine chance, mensch. und 3. sieben seiten mit so einem - verzeihung - schwachsinn?! das ist doch die reinste wiederholung, was hier drin steht..
ich frag mich grad ehrlich wieso keiner diesen thread schließt, ist doch völliger unsinn..

<- meine meinung, müsst mich dafür jetz nicht lynchen.. vor allem machts nicht hier, geht hier nur um die mods Oo (jaa, ich liebe es mich einzuschleimen Augen rollen +drop+)

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


04.11.2006 11:49 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lanana
Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Juliey
Falke -> Super Tolle Wahl! Echt klasse!
Bianaca -> Hab noch nicht so viel gehört von ihr
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres)


menschen ändern sich


seit ihr iwie alle....?! SIEBEN seiten, die nichts beinhalten als "hey, glückwunsch", "jaa, meine süße epona!" oder vorurteile gegenüber den neuen mods (s. oben)

hallo?! 1. sind die mods wegen uns usern ausgewählt worden, damit GB wieder etwas geregelter wird, 2. könnt ihr doch nicht über modqualitäten urteilen, wenn sie grad mal ihre ämter angetreten haben! gebt ihnen doch erstmal eine chance, mensch. und 3. sieben seiten mit so einem - verzeihung - schwachsinn?! das ist doch die reinste wiederholung, was hier drin steht..
ich frag mich grad ehrlich wieso keiner diesen thread schließt, ist doch völliger unsinn..

<- meine meinung, müsst mich dafür jetz nicht lynchen.. vor allem machts nicht hier, geht hier nur um die mods Oo (jaa, ich liebe es mich einzuschleimen Augen rollen +drop+)


Aus meiner Sicht machst du dich gerade lächerlich. Das ist ja schon fast Tradition dass man die neuen Moderatoren so begrüsst.
Klar ist es unnötig 50 Mal zu schreiben wie toll oder scheisse es ist. Na und? Es nicht viel mehr unnötig als dieser Thread. Vielleicht das ganze Internet. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Und ja: ich "lynche" dich nicht, sondern widerspreche dir!
04.11.2006 11:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von lanana
Zitat:
Original von sara1991
Zitat:
Original von Juliey
Falke -> Super Tolle Wahl! Echt klasse!
Bianaca -> Hab noch nicht so viel gehört von ihr
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres)


menschen ändern sich


seit ihr iwie alle....?! SIEBEN seiten, die nichts beinhalten als "hey, glückwunsch", "jaa, meine süße epona!" oder vorurteile gegenüber den neuen mods (s. oben)

hallo?! 1. sind die mods wegen uns usern ausgewählt worden, damit GB wieder etwas geregelter wird, 2. könnt ihr doch nicht über modqualitäten urteilen, wenn sie grad mal ihre ämter angetreten haben! gebt ihnen doch erstmal eine chance, mensch. und 3. sieben seiten mit so einem - verzeihung - schwachsinn?! das ist doch die reinste wiederholung, was hier drin steht..
ich frag mich grad ehrlich wieso keiner diesen thread schließt, ist doch völliger unsinn..

<- meine meinung, müsst mich dafür jetz nicht lynchen.. vor allem machts nicht hier, geht hier nur um die mods Oo (jaa, ich liebe es mich einzuschleimen Augen rollen +drop+)


Aus meiner Sicht machst du dich gerade lächerlich. Das ist ja schon fast Tradition dass man die neuen Moderatoren so begrüsst.
Klar ist es unnötig 50 Mal zu schreiben wie toll oder scheisse es ist. Na und? Es nicht viel mehr unnötig als dieser Thread. Vielleicht das ganze Internet. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Und ja: ich "lynche" dich nicht, sondern widerspreche dir!


du findest also das ganze internet unnötig? gut, dann frag ich mich grad was du hier machst großes Grinsen
nein, ich finds einfach nur übertrieben 7 seiten damit zu füllen, wenn sich das doch zwei tage später schon niemand mehr durchliest und es so gut wie niemanden interessiert.
und du kannst mir doch nicht ehrlich sagen, dass du diese "vorbewertung" der dreien gerecht findest...

zu dem lynchen, das war nur darauf bezogen, dass manche user einem nicht widersprechen sondern niedertrampeln - du ja nicht, ovn daher musst du dich nicht angesprochen fühlen Augenzwinkern war auch nur so allgemein gemeint

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


04.11.2006 12:03 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir so weiter fahren, ist dieser Thread sicher bald geschlossen, zu deinem Glück.

Wenn du jedoch mir widersprichst, dann solltest du richtig lesen. Denn ich habe auf keine Art und Weise geschrieben, dass ICH das Internet unnötig finde. Vielleicht doch Augenzwinkern Aber was ist schon nötig und unnötig? Wir könnten ohne Internet leben, also ist es eigentlich nicht nötig smile
Das grenzt jetzt an philosophie...
Deshalb höre ich jetzt besser auf, dir zu sagen, dass dein Beitrag keinen Sinn hat. Denn die Moderatoren (in dem Fall Falke, Epona und Biana) freuen sich sicher, wenn man sie beglückwünscht. (Da spreche ich aus Erfahrung, ich werde auch gerne gelobt Zunge raus )

LG
Sara
04.11.2006 12:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
lanana lanana ist weiblich
Lil' Biotch <--


images/avatars/avatar-23459.jpg

Dabei seit: 06.11.2005
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, kann sein, dass sies schließen

Zitat:
Original von Juliey
Falke -> Super Tolle Wahl! Echt klasse!
Bianaca -> Hab noch nicht so viel gehört von ihr
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres)


das is aber keine berwertung, sondern vorurteil Augenzwinkern darüber freuen sie sich sicher nicht - aber gut, wenn du völlig okay findest, will ich deine meinung auch nicht krampfhaft ändern

~ende~ Augenzwinkern

__________________


{ MaDl i k e. }

When you finish reading this you'll realize that you've just wasted 5 seconds of your life

M a d d y. Biologisch jünger. Und gesünder.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lanana: 04.11.2006 13:08.

04.11.2006 12:18 lanana ist offline E-Mail an lanana senden Beiträge von lanana suchen Nehmen Sie lanana in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrliche Meinung, damit muss man leben können
04.11.2006 13:04 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube dise Diskussion ist etwas überflüssig! lassen wir doch unsere neuen Mods sich ausprobieren und nicht gleich verurteilen. Und wenn alle user von GB sie beglückwünschen wollen, dann denke ich ist es besser, wenn sie es in einem Thread machen, als dass sie sie jedem eien PN schreiben. Und ich finde jeder darf sie beglückwünschen.


Und in diesem Sinne:


1. Herzlichen Glückwunsch

2. Peace smile

__________________



XXXXX

04.11.2006 14:48 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was heißt vorurteile ?
ich meine man kennt denjenigen schon als user da kann man sich ja wohl sein eiegens b ild machen
wenn derjenige jetzt ganz neu hier wäre und man sagen würde "der is bestimtm total bescheuert" das wären vorurteile !
doch ich glaube nichtd as sich jmd der jetzt mod ist viel anders benimmt als jmd der früher nur ein normaler user war

aber nun gut genug dazu
herzlichen glückwunsch an euch drei

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

04.11.2006 21:26 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ergebnis der Moderatorenwahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH