Ergebnis der Moderatorenwahl |
sepplmail
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von godDethroned
Aber man kann doch stark davon ausgehen das viele User ihr verhalten verstellt haben bei der Bewerbung zum Mod. Und das hab ich auch von Anfang an angesprochen. Aber mich stört das auch nicht sondelrich. |
Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass hier ein Germanistikprofessor, der noch keinen einzigen Beitrag hier geschrieben hat, Mod geworden wäre, nur weil die Bewerbung perfekt war?
Die Bewerbung an sich war selbstverständlich nicht das einzige Auswahlkriterium.
|
|
02.11.2006 14:14 |
|
|
Shadow
<3
Herkunft: Entenhausen
|
|
JAA xDDD! Ich habs mir bei Falke schon fast gedacht,
die ist mir immer positiv aufgefallen. Bianca.. von der habe ich noch nichts gehört und von Epona nur wenig, ist aber bestimmt eine gute Wahl
Glückwunsch!
__________________ !
|
|
02.11.2006 17:41 |
|
|
Isigirl
Mitglied
|
|
Herzlichen Glückwunsch ihr drei Grazien!
Und das ihr hier immer schön für Recht und Ordnung sorgt^^
Also begrüßt recht herzlich die drei Neuen "Müllfrauen" von GB xD
Neeee,also wirklich,ich freu mich für euch
|
|
02.11.2006 18:28 |
|
|
Loona2
Mitglied
|
|
Herzlichen Glückwunsch
Falke und Epona gute wahl aber Bianca kenn ich jetzt garnicht sry aber trozdem Herzlichen Glückwunsch
02.11.2006 18:37 |
|
|
Soraya
look me in the eyes babe ...
Herkunft: NRW
|
|
meine bianca!!!!!!!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch süße!!
viel spaß und glück, du machst das bestimmt super!!
an Falke und Epona natürlich auch Glückwunsch, kenn euch aber nich...
03.11.2006 14:56 |
|
|
Fanta
BelaFarinRod
Herkunft: Krefeld
|
|
Bianca und Falke sind wohl echt ne gute Wahl x)
Die andere kenn ich leider (noch) nicht
Auf das ihr euren Job gerne macht!
Bis denn
03.11.2006 15:22 |
|
|
Aischa
Puderluder
Herkunft: NRW
|
|
|
03.11.2006 15:32 |
|
|
lautlos
Ogni giorno con te è grande.
|
|
Glühstrumpf..
ich hab von euch dreien noch nichts gehört..doch von bianca
+stolz auf mich bin+
Ihr macht das schon
04.11.2006 09:25 |
|
|
Juliey
Wer das liest ist doof :P
Herkunft: Deutschland xD
|
|
Falke -> Super Tolle Wahl! Echt klasse!
Bianaca -> Hab noch nicht so viel gehört von ihr
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres)
04.11.2006 11:26 |
|
|
sara1991
Summerchild
Herkunft: Bern
|
|
Original von Juliey
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres) |
menschen ändern sich
|
|
04.11.2006 11:41 |
|
|
lanana
Lil' Biotch <--
|
|
Original von sara1991
Original von Juliey
Epona -> Omg. Sorry, aber von einem Mod erwarte ich einen gewissen grad an Ehrlichkeit und Fairness und der ist bei Epona wohl nicht vorhanden (s. VRH des Jahres) |
menschen ändern sich |
seit ihr iwie alle....?! SIEBEN seiten, die nichts beinhalten als "hey, glückwunsch", "jaa, meine süße epona!" oder vorurteile gegenüber den neuen mods (s. oben)
hallo?! 1. sind die mods wegen uns usern ausgewählt worden, damit GB wieder etwas geregelter wird, 2. könnt ihr doch nicht über modqualitäten urteilen, wenn sie grad mal ihre ämter angetreten haben! gebt ihnen doch erstmal eine chance, mensch. und 3. sieben seiten mit so einem - verzeihung - schwachsinn?! das ist doch die reinste wiederholung, was hier drin steht..
ich frag mich grad ehrlich wieso keiner diesen thread schließt, ist doch völliger unsinn..
<- meine meinung, müsst mich dafür jetz nicht lynchen.. vor allem machts nicht hier, geht hier nur um die mods Oo (jaa, ich liebe es mich einzuschleimen
+drop+)
|
|
04.11.2006 11:49 |
|
|
sara1991
Summerchild
|
|
Original von lanana
Original von sara1991
Original von Juliey
menschen ändern sich |
seit ihr iwie alle....?! SIEBEN seiten, die nichts beinhalten als "hey, glückwunsch", "jaa, meine süße epona!" oder vorurteile gegenüber den neuen mods (s. oben)
hallo?! 1. sind die mods wegen uns usern ausgewählt worden, damit GB wieder etwas geregelter wird, 2. könnt ihr doch nicht über modqualitäten urteilen, wenn sie grad mal ihre ämter angetreten haben! gebt ihnen doch erstmal eine chance, mensch. und 3. sieben seiten mit so einem - verzeihung - schwachsinn?! das ist doch die reinste wiederholung, was hier drin steht..
ich frag mich grad ehrlich wieso keiner diesen thread schließt, ist doch völliger unsinn..
<- meine meinung, müsst mich dafür jetz nicht lynchen.. vor allem machts nicht hier, geht hier nur um die mods Oo (jaa, ich liebe es mich einzuschleimen
+drop+) |
Aus meiner Sicht machst du dich gerade lächerlich. Das ist ja schon fast Tradition dass man die neuen Moderatoren so begrüsst.
Klar ist es unnötig 50 Mal zu schreiben wie toll oder scheisse es ist. Na und? Es nicht viel mehr unnötig als dieser Thread. Vielleicht das ganze Internet. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Und ja: ich "lynche" dich nicht, sondern widerspreche dir!
|
|
04.11.2006 11:57 |
|
|
lanana
Lil' Biotch <--
|
|
Original von sara1991
Original von lanana
Original von sara1991
Original von Juliey
menschen ändern sich |
+drop+) |
Aus meiner Sicht machst du dich gerade lächerlich. Das ist ja schon fast Tradition dass man die neuen Moderatoren so begrüsst.
Klar ist es unnötig 50 Mal zu schreiben wie toll oder scheisse es ist. Na und? Es nicht viel mehr unnötig als dieser Thread. Vielleicht das ganze Internet. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Und ja: ich "lynche" dich nicht, sondern widerspreche dir! |
du findest also das ganze internet unnötig? gut, dann frag ich mich grad was du hier machst
nein, ich finds einfach nur übertrieben 7 seiten damit zu füllen, wenn sich das doch zwei tage später schon niemand mehr durchliest und es so gut wie niemanden interessiert.
und du kannst mir doch nicht ehrlich sagen, dass du diese "vorbewertung" der dreien gerecht findest...
zu dem lynchen, das war nur darauf bezogen, dass manche user einem nicht widersprechen sondern niedertrampeln - du ja nicht, ovn daher musst du dich nicht angesprochen fühlen
war auch nur so allgemein gemeint
|
|
04.11.2006 12:03 |
|
|
sara1991
Summerchild
|
|
Wenn wir so weiter fahren, ist dieser Thread sicher bald geschlossen, zu deinem Glück.
Wenn du jedoch mir widersprichst, dann solltest du richtig lesen. Denn ich habe auf keine Art und Weise geschrieben, dass ICH das Internet unnötig finde. Vielleicht doch
Aber was ist schon nötig und unnötig? Wir könnten ohne Internet leben, also ist es eigentlich nicht nötig
Das grenzt jetzt an philosophie...
Deshalb höre ich jetzt besser auf, dir zu sagen, dass dein Beitrag keinen Sinn hat. Denn die Moderatoren (in dem Fall Falke, Epona und Biana) freuen sich sicher, wenn man sie beglückwünscht. (Da spreche ich aus Erfahrung, ich werde auch gerne gelobt
)
LG
Sara
|
|
04.11.2006 12:13 |
|
|
sara1991
Summerchild
|