Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emo ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt immer solche und solche. trends kommen und gehen. in nem halben jahr, ist das offentlich wieder vorbei, dann weiß man wers ernst meinte und wer nicht. mir ist es egal ob sie nur mitläufer sind oder nicht. lasst sie tragen was sie wollen -.- is doch egal Augen rollen

u wenn man jetzt seinen stil ändert, nur weil alle so rumlaufen und man nicht ´mehr auffällt, ist das def das gleiche
26.12.2006 14:51 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das es bald rum ist.. großes Grinsen
26.12.2006 14:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch großes Grinsen wobei ich es ja niedlich finde neitengürtel usw. mit tussistiefeln zu kombinieren ^^
26.12.2006 14:54 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gestern noch jemanden gesehen großes Grinsen
Naja hoffen wir's mal.. xD
26.12.2006 14:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird nurnoch schlimmer, glaubt's. ich kann nur froh sein, dass ich schon als kind so rumlief, de facto kein mitläufer sein kann fröhlich
26.12.2006 15:04 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
das wird nurnoch schlimmer, glaubt's. ich kann nur froh sein, dass ich schon als kind so rumlief, de facto kein mitläufer sein kann fröhlich


Und so Leute wie du, die schon immer so rum laufen,
fühlen sich bestimmt verarscht oder? großes Grinsen
26.12.2006 15:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Linta
das wird nurnoch schlimmer, glaubt's. ich kann nur froh sein, dass ich schon als kind so rumlief, de facto kein mitläufer sein kann fröhlich


Und so Leute wie du, die schon immer so rum laufen,
fühlen sich bestimmt verarscht oder? großes Grinsen


aber holla die waldfee.. diese ganzen möchtegern kiddys .. geil. echt. smile
26.12.2006 15:31 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja am besten drüber lachen und fertig großes Grinsen
26.12.2006 15:34 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auslachen, ja smile
26.12.2006 15:52 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auslachen ja, aber erst nachdem man sie ausgenommen hat großes Grinsen
Ganz ehrlich... du brauchst vielleicht 2,3 € oder so (oder lass es nur 30 ct sein), gehe prinzipiell zu 'schwarzen' hin und frag die xD - Wir bekommen Geld, Döner, Kippen...was die gerade so da haben cool Irgendwie tun sie mir ja leid, aber wenn sie wollen...die bekommen teilweise echt große Augen und so ne Gesichtsausdruck wie nach 5 Orgasmen großes Grinsen

(Wir sitzen da mal mit etwa 10 leuten Abends & machen so ein bisschen Musik etc. also einfach rumhängen, kommen da auf einmal 5 Mädls...ja wir haben hier noch Döner, wollt ihr die haben? Die haben uns & 4 Döner gegeben...HALLO? großes Grinsen )

__________________

26.12.2006 16:00 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Linta
das wird nurnoch schlimmer, glaubt's. ich kann nur froh sein, dass ich schon als kind so rumlief, de facto kein mitläufer sein kann fröhlich


Und so Leute wie du, die schon immer so rum laufen,
fühlen sich bestimmt verarscht oder? großes Grinsen


aber holla die waldfee.. diese ganzen möchtegern kiddys .. geil. echt. smile


dito.
ich hab seit fast vier jahren ein lippenpiercing.
"bist du emooooooooooooo?"


ach, komm, DU bist auch einer smile
26.12.2006 17:08 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von Linta
das wird nurnoch schlimmer, glaubt's. ich kann nur froh sein, dass ich schon als kind so rumlief, de facto kein mitläufer sein kann fröhlich


Und so Leute wie du, die schon immer so rum laufen,
fühlen sich bestimmt verarscht oder? großes Grinsen


aber holla die waldfee.. diese ganzen möchtegern kiddys .. geil. echt. smile


dito.
ich hab seit fast vier jahren ein lippenpiercing.
"bist du emooooooooooooo?"


ach, komm, DU bist auch einer smile

klar doch xD


~ ich weiß ~ smile
26.12.2006 17:17 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Normalerweise meide ich Wikipedia, weil da in 90% der Fälle Mist steht.


Wenn du meinst oO Wikipedia sagt mehr richtige Dinge, wie irgendwelche anderen GESAMMELTEN Infoseiten...

Aber zu EMo kann ich nicht viel sagen, ausser das manche Emoboys super aussehn Zunge raus ich kenn mich da aber weder mit der Musik noch richtig mit dem Style aus Augenzwinkern !

bybye ViechZ!
28.12.2006 03:33
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für manche von euch ist acuh die ganze welt, sobald sie ein bißchen in eine andere richtung als normalo oder hip hop geht, möchtegern...

und ihr seid alle sooo kuhl oder was? großes Grinsen sorry...

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
28.12.2006 13:57 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd momentan von einem Freund andauernd "Emokind" genannt, ich finds lustiggroßes Grinsen

Ich könnte "Emo" ganr nicht definieren, aber nach den Klischees zu urteilen bin ich definitiv keiner. Ich ritze mich nicht mehr, ich habe keine Depressionen (ganz im Gegenteil...*frohlock*), ich trage nicht nur schwarz.

Ich hätte gern ein Lippenpiercing, ich schminke mich manchmal schwarz, na und? Bin ich deswegen Emo? xD

Wenn man nach der Definition geht, dass Emos ihre Gefühle einfach rauslassen...dann wäre ich aber sowas von Emo, dat gibbet gar nicht^^

Aber nochmal zum Thema "Nietengürtel mit Tussistiefeln kombinieren"...lasst sie doch wenns ihnen gefällt. Affig wirds erst, wenn sie sich damit dann "gaaaanz hart" vorkommen...
28.12.2006 15:24 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ich werd momentan von einem Freund andauernd "Emokind" genannt, ich finds lustiggroßes Grinsen


Ganz ehrlich?
Würde mich jemand "Emo" nennen, würde ich denjenigen auf der Stelle blau schlagen großes Grinsen

"Emo sein" ist einfach Trend geworden - in letzter zeit ._.
28.12.2006 15:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura Freude
Zitat:
Original von Falke
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ich werd momentan von einem Freund andauernd "Emokind" genannt, ich finds lustiggroßes Grinsen


Ganz ehrlich?
Würde mich jemand "Emo" nennen, würde ich denjenigen auf der Stelle blau schlagen großes Grinsen


Falke? Du bist jawohl sowas von emo, du Emo. :3

In letzter Zeit? Das ist schon bissl länger so, mein Julialein. Zunge raus
Aber wie gesagt, hier verschwindet es grad. großes Grinsen


*schlag*

Naja bei uns nimmt es auch wieder ab, zum Glück großes Grinsen
28.12.2006 15:34 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht lustig im SInne von Humoristisch, sondern eher im Sinne von lächerlichAugenzwinkern
28.12.2006 15:54 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Thörsie Thörsie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emo is ausm hardcore hervogegangen weil man da erst keine gefühle zeigen sollte und man sich da haupsächlich mit politischen problemen auseinandergesetzt hat. emo beschäftigt sich mit seelischen problemen und ich weiss nicht was dadran depressiv oda so oda heul-punk sein soll. emo setzt sich vllt mit dem tod auseinander, sagt aber NIE dass sterben schön is oda so. es beschäftigt sich einfach nur damit.
außerdem kommt das u.a. auch auf die band an...
ihr könnts ja lächerlich finden oda sonst was aba emo hilft echt wenn man depressionen hat. ihr könnt euch hja drüber lustig machen so viel ihr wollt. man ist auch kein emo wenn man nur schwarz trägt oda sonst was. mir sieht man ja auch nicht unbedingt an dass ich auf emo bin.
emo bedeutet EMOTIONAL.
bevor ich emo und pnk gehört habe, hätte ich nie gedacht, dass musik einem so viel psychische kraft geben kann..
macht euch drüber lustig. lacht ruhig. ihr könnts sowieso nicht ändern.

__________________

06.01.2007 14:00 Thörsie ist offline E-Mail an Thörsie senden Beiträge von Thörsie suchen Nehmen Sie Thörsie in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thörsie
emo is ausm hardcore hervogegangen weil man da erst keine gefühle zeigen sollte und man sich da haupsächlich mit politischen problemen auseinandergesetzt hat. emo beschäftigt sich mit seelischen problemen und ich weiss nicht was dadran depressiv oda so oda heul-punk sein soll. emo setzt sich vllt mit dem tod auseinander, sagt aber NIE dass sterben schön is oda so. es beschäftigt sich einfach nur damit.
außerdem kommt das u.a. auch auf die band an...
ihr könnts ja lächerlich finden oda sonst was aba emo hilft echt wenn man depressionen hat. ihr könnt euch hja drüber lustig machen so viel ihr wollt. man ist auch kein emo wenn man nur schwarz trägt oda sonst was. mir sieht man ja auch nicht unbedingt an dass ich auf emo bin.
emo bedeutet EMOTIONAL.
bevor ich emo und pnk gehört habe, hätte ich nie gedacht, dass musik einem so viel psychische kraft geben kann..
macht euch drüber lustig. lacht ruhig. ihr könnts sowieso nicht ändern.
Danke. Danke, danke, danke. Das bringts grad total auf den Punkt, sorry^^
06.01.2007 14:18 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Emo ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH