Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was esst ihr alles so am Tag?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf den Hunger an x.x

__________________

14.01.2007 14:00 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse jeden Tag anderes und verschieden viel, darunter meist süßes :>

An Schultagen,
Morgens Toast, in und nach der Schule nichts, Abends entweder was warmes wenn es gemacht würde oder ich düs nach MCs ^^

Wochende,
Morgens (meist 12 Uhr^^)Brödchen oder Brot, Mittags nicht oder was süßes und Abends Brot oder sonst was xD
21.01.2007 22:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens: Vollkornbrot/oder Toast meistens mit Marmelade, 1 Orange, Kaffee und ein Glas Wasser (ab und zu auch Kellogs Special K mit Früchten xD)
Schule: Vollkornbrötchen mit (fettreduzierter Zunge raus ) Salami und Paprika Brunch, je nachdem Apfel, Erdbeeren, Paprika, Bananen etc
Mittags: unterschiedlich halt... meistens was mit viel Gemüse, dazu entweder Reis oder Nudeln, ab und zu Fleisch (Puten bzw Hähnchen), mind.1 mal die Woche Fisch
Abends: Vollkornbrot/toast mit fettreduizierter Salami und Brunch, oder auch mal Cornfalkes, Apfel
Zwischendurch: ich ess ziemlich viel Äpfel und Orangen, ab und zu ein Stück Bitterschokolade, außerdem trinke ich mind 2 1/2 Liter Wasser bzw Cola ligth/zero xD, außerdem kau ich ständig Kaugummi

__________________


22.01.2007 14:32 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens
zu hause(WE)2-3 brote/toasts,oder brötchen
in der schule:4 toasts,ein apfel und möhren
Mittags
gibts bei uns immer warm.einen teller
Abends
3-4 Brote...
Zwischendurch:
Pudding,Pick-up,schoki,banane...wo drauf ich grad bock hab

das is ja eigentlich normal aber ich wieg trotzdem nur 40kg bei 1,60m xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 22.01.2007 14:53.

22.01.2007 14:53 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23513.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 242
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is des jezz sowas wie ein "ich-ess-am-wenigsten-ich-bin-am-coolsten" thread?

__________________
Das WIIIR gewinnt^^

22.01.2007 19:16 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frühstück:
nix, wenn ich morgens Essen sehe habe ich überhaupt kein Appetit drauf, das geht gar nicht

Schule:
Kommt drauf an, was ich mir gemacht habe, aber meistens ein Brot

Mittag:
Was Mutti kocht xD
Wenns schmeckt viel, wenn ichs nicht mag weniger

Abends:
Öhm ja, meistens noch irgendwelche belegten Brote oder nochmal aufgewärmte Reste, die beim Mittagessen noch im Topf geblieben sind

Zwischendurch:
Zur Zeit manchmal bisschen Schoki, und sonst viel Obst (uns wird zur Zeit bisschen der Süßigkeitenhahn zugedreht +grml+)

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

22.01.2007 19:37 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Êvêrmôôrê
Kommt auf den Hunger an x.x


Frühstück: ein oder zwei Toasts mit Cottage Cheese / oder Schwarzbrot kommt drauf an (:

Schule: Eigendlich mag ich da in letzter Zeit nichts mehr essen, vlt n Apfel oder ne Mandarine

Mittag: Meine Mutterk ocht oderi ch mach mir selber was warm wenn niemand da ist

Abends: Manchmal gibts Abends noch was warmes wie Pellkartoffeln, Teigwaren usw. Sonst ess ich Brote oder ein Yoghurt

Zwischendurch: Kommt total auf den Appetit drauf an, im Moment meistens ne Birne oder was kleines süsses man darf ja auch sündigen XD.

Am Wochennende ess ich immer ziemlich viel süsses, Schokolade usw ... aber da hab ich auch nen komischen Rythmus.

__________________

22.01.2007 19:45 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, ich ess viel zu viel. Leider. Und leider sieht mans mir auch an großes Grinsen

Morgens:
1-2 Honigbrote

In der Schule:
Schokogipfeli xD und n Riegel

Mittags:
Was es halt so gibt, das entweder in grossen oder eher beschrenkten Mengen.

Abends:

Käse, Brot, Marmelade ect. oder wenns Ma Suppe oder Pasta gibt verschlinge ich sehr vieeeel

Zwischendurch:

Schokolade <3 Süsses Käse, Brot, Schinken ect.

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

22.01.2007 20:59 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tochtermannheims
Is des jezz sowas wie ein "ich-ess-am-wenigsten-ich-bin-am-coolsten" thread?


i.wie glaub ich das schon^^
22.01.2007 21:22 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was die letzten geschrieben haben war doch ne ganze menge oO was habt ihr denn?

Morgens:
Cornflakes

In der Schule:
Nichts

Mittags:
Eben was warmes..was es so gibt bei meiner mutter Augenzwinkern

Abends:
Brot, cornflakes oder joghurt (kommt drauf an)

Zwischendurch:
och..kekse, gemüse, obst, mal nen joghurt großes Grinsen

(ja...die zwischen*mahlzeiten* sind bei mir am schlimmsten großes Grinsen )

__________________
thoughtii
22.01.2007 21:35 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens:
Nichts x)

In der Schule:
Hanuta, Duplo, Müsliriegel mal auch ein Brötchen.

Mittags:

Was es halt so gibt =D.

Abends:
Brötchen, Gemüse, Obst ect.^^.

Zwischendurch:
Süßigkeiten, Joghurt und, und und.
großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


23.01.2007 12:50 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Morgens:
Cornflakes mit Milch

Vormittags (in der Pause):
Laugenstange oder irgendwas anderes vom Bäcker ^.^

Mittags:
Irgendwas warmes, meist Gemüse mit Kartoffeln oder Nudeln

Abends:
Brot oder Suppe

ich esse eigentlich viel zu viel *sfz*
Lg
23.01.2007 16:34 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgens:
Nichts.

In der Schule:
Je nachdem, wie hungrig ich bin, kaufe ich mir beim Hausmeister ein oder zwei Salamibrötchen und 'ne Laugenbrezel. x)

Mittags:
Je nachdem, was meine Oma kocht. Augenzwinkern

Abends:
Unterschiedlich. Mal was Warmes, mal ein paar Scheiben Toast und auch mal 'nen Salat. Meistens allerdings irgendwas Aufgewärmtes vom Mittag und ganz selten auch mal Pommes. Zunge raus

Zwischendurch:
Eig. alles, was man so essen kann. xD. Salzstangen, Süßes, Chips, Obst, Gemüse ... usw.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


23.01.2007 16:51 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ööh...

.. morgens.
1 Käselaugenstange

.. mittags.
1/2 Schnitzel; 2 EL Reis; 2 EL Gemüse

.. nachmittgags.
2 Hawaii-Toasts; 1 Orange

.. abends.
Nichts.

__________________
.. i dance in the prison of depression.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von godlike: 23.01.2007 17:06.

23.01.2007 17:06 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 544

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

.. mittags.
1/2 Schnitzel; 2 EL Reis; 2 EL Gemüse

Äm misst du das genau ab oder was ?


Morgens
Cornflakes bzw. Obst oder Cornflakes mit Quark und Früchten und entweder Sprudel oder Saft

In der Schule
Gemüse,Pausenbrot manchmal auch nix,weil ich keine Zeit hab^^

Mittags
Montags bleib ich in der Schule,ess da in der Mensa,entweder Tagesessen oder halt Salat,oder ich teil mir mit meiner Freundin ne Pommes und sonst zuhause was Warmes und ein bisschen Salat

Zwischendurch
Mandarinen,Äpfel,Joghurt,manchmal Müsli,Orangen,manchmal schnorr ich bei meiner Oma (wohnt in unsrem Zweifamilienhaus unter uns) ne Kiwi oder ein Ciabattabrötchen xD

Abends
Salat,Brot manchmal gar nix

Sommer
Im Sommer trink ich meistens nur was, mittags gibts dann Salat oder Quark mit Früchten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 23.01.2007 17:31.

23.01.2007 17:30 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
godlike godlike ist weiblich
». say goodbye.


images/avatars/avatar-23145.png

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isigirl
Zitat:

.. mittags.
1/2 Schnitzel; 2 EL Reis; 2 EL Gemüse

Äm misst du das genau ab oder was ?


Nö, aber da man Reis und Gemüse sowieso mit nem EL aus dem Topf holt... =P

__________________
.. i dance in the prison of depression.

23.01.2007 17:31 godlike ist offline E-Mail an godlike senden Beiträge von godlike suchen Nehmen Sie godlike in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg ihr esst ja zum teil ja total wenig? Ich finds relativ unlogisch dass alle so gesund essen und trotzdem so dick sind? Aber wahrscheinlich sinds die Gene..ich schaufel den ganzen Tag in mich rein und bin trotzdem so dünn..naja vielleicht braucht die Hirnleistung ja soviel Energie großes Grinsen


Frühstück:
2 Schalen Cerealien mit Milch oder zwei Toasts

Nach Zugfahrt und 1. Lektion ca:
Müsliriegel-dings, Traubenzucker usw

In der Pause:
Apfel, Müsliriegel, je nach dem vom Bäcker Brötchen, Süsses Gebäck usw.

Mittagessen:
Dank Schule sehr gesund und nahrhaft Augenzwinkern Also immer Salat und meistens was mit Fleisch und Gemüse usw. Ess ich immer viel.

Nach ca. 2 Lektionen:
Manchmal Orangensaft, Schokoriegel, Apfel usw. Also eigentlich immer Augenzwinkern

Abendessen:
Relativ leicht, z.B. zwei, drei Scheîben belegtes Brot, oder bei grösserem Hunger noch was warmes z.B. Fertigpizza oder Spiegelei usw. Ja und wenn ich z.B. zuhause bin Ferien oder Wochende, dann kommt noch literweise Kakao dazu...
24.01.2007 23:27 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
No Limit, 24.01.2007 22:19 :
meine ernährung? zucker fleisch koffein vitaminpillen weils mir die zeit nicht wert ist gemüse zu essen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von No LiMiT: 24.01.2007 23:35.

24.01.2007 23:32 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööh ôo'
morgens.
1 käselaugenstange

mittags:
1 teller salat (wurst, käse, gurken)
1 brötchen

nachmittags:
2 toasts
halbes steak

abends:
1 brötchen

zwischendurch:
maoam <3

jaah ich weiß, viel zu viel +duck+ x.x'

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.01.2007 19:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss weniger essen, naja wie mans sieht xD

Morgens:
Nix, wenn was da is aber schon so 1-2 Brote mit Wurst

Schulpause:
Eigentlich nie was, aber wenn ich sau hunger hab und geld dabei hab, dann ne Wurst vom Hausmeister *g*

Mittags:
Seit mein Vater arbeitet zwei Brote oder so, da ich bis um 4 es nich aushalte

Abends/Nachmittags um 4, wenn Vater nach hause kommt:
Warm und deftig *lol*

LG Jana
26.01.2007 18:16 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was esst ihr alles so am Tag?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH