Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Jenni* *Jenni* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also des Anno hab ich schon, bei dem anderen bin ich mir noch net sicher, würd mir gern mal anschaun was du da hinzaubern kannst und dann entscheid ich mich, is des ok? großes Grinsen

__________________
DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs!!!
29.05.2006 18:51 *Jenni* ist offline E-Mail an *Jenni* senden Beiträge von *Jenni* suchen Nehmen Sie *Jenni* in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maggy: okay... so vielleicht?
@*Jenni*: Jap, mach ich dann

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

29.05.2006 19:20 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das sieht wirklich cool aus, nur kannst du vllt die rose wegmachen und nur dir Tulpen nehmen und den Hintergrund gelb machen? Geht das?

__________________
Ava by Ali
29.05.2006 19:36 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

29.05.2006 19:41 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist einfach nur cool. Kannst du vllt noch oben drüber " Maggy`s Page" schreiben? Kannst du das denn auch den Banner so machen? Aber noch mit der beden Bildern von den Pferden drauf, ok?
und der andere Banner für mein VRH?
Und wie ist das jetzt nun mit dem einbaun, machst du da, oder erklärst du mir das?

__________________
Ava by Ali

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggy: 29.05.2006 20:01.

29.05.2006 19:52 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo im anhang :?

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

29.05.2006 20:38 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
@Chayenne: Okay, kommt dann Augenzwinkern
@Maggy: Ich hab das versucht mit dem Design und ich muss sagen... mir selber gefällts ^^
Aso wegen den anderen Sachen hab ich noch Fragen... und zwar: gefällt dir das Desi? Wenn ja... sollen die anderen sachen zum desi passend oder trotzdem so werden, wie du angegeben hast?
@RoxanaMoody: Deins is auch fertig. Weiß allerdings nich, ob das deinen Vorstellungen entspricht. Ändere ich gerne auch noch! PS: Hoff mal, dass das nich schlimm is, dass das eine bild nich drauf is


könntest nicht noch eine mit dem andern bild machen?
Weil sorr aber das desi entspricht ned so meinen vorstellungen =/

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


29.05.2006 22:21 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, das ist jetzt nicht das Formular, aber vllt kannst du mir ja trotzdem helfen ;-)

Ich suche einen Ava für die virtuelle Pferdeherde latierra.de.vu

Die Größe des Bildes darf etwas verkleinert werden, aber das ganze Pferd sollte noch zu sehen sein.

Das Bild ist von Bob Langrish, ich glaube man darf es auch für Grafiken nutzen (Copyright dranlassen).

Es sollte draufstehen:
El-Mande
[etwas kleiner, neue Zeile]
Zwischen zwei Welten...

Das E von El-Mande oder das ganze El-Mande darf ein bischen schnörkelig sein, muss aber noch lesbar sein.
Am besten so mitte bis rechts unten hinschreiben.

Rahmen, Patterns, Brushes, Licht usw... alles erlaubt.

Ich würde euch dann linken.

Das Bild: http://img524.imageshack.us/img524/3461/avatar239fn.jpg
30.05.2006 10:06 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stina: der, den ich vergessen hab ^^ is jetzt aba drin...
@RoxanaMoody: Jop, ich machs nochmal
@Melin: Jap, mach ich auch...

@ALL: Dauert etwas, weil mein internet nich gut funzt unglücklich

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

30.05.2006 15:29 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa


images/avatars/avatar-51725.png

Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.341
Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa joa sunny!! wir haben ja noch etwas zeit!!! Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

30.05.2006 18:43 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währe total lieb, wenn du das hier
[S] für Trabensee l mit Belohnung
mal versuchen würdest
LG Jenny
30.05.2006 19:53 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso... bin jetzt erstmal nen bisschen on. Hier is mal der stand der Dinge Augenzwinkern
Ich werde jetzt bis 15:10 an den Grafiken weitermachen. Danach bin ich beim Klavier und werde denk ich nicht mehr an den computer können.
Morgen kann ich vorraussichtlich leider auch nicht, da ich den ganzen tag nicht zuhause bin.
Bis Freitag dürfte das meiste fertig sein!

@.Tropicana.: Wenn musst du es hier reinstellen (pls nich unbedingt nen großauftrag)

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 31.05.2006 14:14.

31.05.2006 14:13 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja isiii fröhlich

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


31.05.2006 14:47 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Jenni*: Das Bild fürs Desi is zu klein! Im anhang sind die anderen Sachen.
@RoxanaMoody: Deins hab ich neu gemacht... gefällt mir aber nich SO... was für ne Farbe willst du ca.?

Dateianhänge:
gif jennibanner.gif (25,19 KB, 109 mal heruntergeladen)
gif trennijenni.gif (7 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 31.05.2006 15:06.

31.05.2006 14:50 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Jenni* *Jenni* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du bei dem Banner noch die Schrift etwas verschieben, also des "wo die Sonne aufgeht" nen kleines Stück weiter runter, sodass man etwas mehr vom Pferdekopf sieht, dann is es perfekt! großes Grinsen

Und zu dem Bild: Ich wollts ja so, dass man des Hündchen dann mehrmals auf des ganze Design, bzw. den HG verteilt und in unterschiedlichen Größen hernimmt, wie des Beispiel Design eben, kannst du den da nicht dann etwas vergrößern und verkleinern?
Wenns wirklich net geht such ich nen anderes Bild, musst mir nur nochmal bescheid sagen! Augenzwinkern

Trenni und Banner (den abgeänderten) nehm ich dann, is super geworden, einfach klasse was du da drauf hast! *begeistert-bin* fröhlich

__________________
DoN`t DrEaM yOuR lIfE, bUt LiVe YoUr DrEaMs!!!
31.05.2006 17:23 *Jenni* ist offline E-Mail an *Jenni* senden Beiträge von *Jenni* suchen Nehmen Sie *Jenni* in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3


images/avatars/avatar-22904.gif

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Sunny*: Sorry, hatte vergessen in welchem, Thread ich die Anfrage geschrieben hab Augen rollen unglücklich *rotwerd*

Also, ich hatte auf Seite 3 ne Anfrage gemacht...Farben hätte ich gerne was frühlingshaftes...so grün und gelblich! fröhlich

LG, -Silver-
31.05.2006 17:38 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.


images/avatars/avatar-42623.png

Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sunny*
@*Jenni*: Das Bild fürs Desi is zu klein! Im anhang sind die anderen Sachen.
@RoxanaMoody: Deins hab ich neu gemacht... gefällt mir aber nich SO... was für ne Farbe willst du ca.?


das ist geil!
Danke viel mals Augenzwinkern
Gefällt mir auf alle fälle besser als das letzte *lol*
aber das ist voll geil!

__________________

» ..once i was sad



[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen


31.05.2006 17:51 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Jenni*: Jop, mach ich. Und wegen dem Bild: Ich kanns zwar versuchen aber das wird total verpixelt, weil das so die größte Größe ist, die ich dann machen kann... würde nich SO toll aussehen

@-Silver-: Okay, is ja nicht schlimm Augenzwinkern mach ich dann fertig

@RoxanaMoody: Okay Augenzwinkern

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

31.05.2006 20:05 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil


images/avatars/avatar-23786.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 136
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sunny, ich will dich zu nichts drängen, aber hast du mich vergessen?

__________________
Ava by Ali
31.05.2006 20:10 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied


images/avatars/avatar-13892.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.128

Themenstarter Thema begonnen von *Sunny*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, hab ich nicht aber andere waren noch vor dir dran, weil ich nur noch angaben von denen brauchte Augenzwinkern du kommst auch schon noch dran Augenzwinkern
@*Jenni*: da isses

__________________

Klickt mal da...Grafik-Service

31.05.2006 20:13 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service| Animiere auch... | Vorübergehend keine neuen Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH