Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blöde Admin's, Also Bye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Nayfay : Rockmaus braucht jetzt echt nicht noch mehr so rumzuzicken aber zu diesem Thread sag ich NIX mehr sonst reg ich mich noch mehr auf -.-

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

09.04.2006 20:40 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
ROCKMAUS - LASS ES ENDLICH!!! DU BEHAUPTEST DU WÜRDEST KEINEN STREIT WOLEN DANN GUCK MAL WAS DU MACHST !!!!!!!!


Fass du dir doch mal an die Nase anstatt die anderen zu beschuldigen.
Rockmaus konnte schließlich nicht vorhersehen dass es so einen Aufstand wird. Augen rollen
09.04.2006 20:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiiii, was haben wir uns doch alle lieb -.-°
Einfach einen Ton tiefer, was regt ihr euch so auf.
Das isses echt nich wert.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 09.04.2006 20:42.

09.04.2006 20:41 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal dumm gefragt.
Was wollt ihr mit dem Thread bezwecken?

Wir überlegen uns schon vorher welchen Thread wir schließen und welchen nicht. Wenn uns dann mal ein Fehler passiert oder ihr etwas anders seht, was solls? Schreibt uns das doch bitte...

Keineswegs wollen wir euch verbieten das ihr euch unterhalten könnt - Niemals. Dafür ist das Forum doch da... Das dann mal ein Mod/Admin eingreift wenns zu bunt wird ists doch verständlich.
Sollte mal ein Mod/Admin überreagiert haben könnt ihr uns auch das schreiben.

Wieso muss dann dauernd so ein Chaos entstehen?
Das hier ist kein Kritikthread, sondern einfach ein Thread in dem jeder auf jedem rumhackt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


09.04.2006 20:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[back to topic]

....

Ich bin jedenfalls nicht der Meinung das Mods Threads "mutwillig" schließen, wie einige versuchen es darzustellen.

__________________


09.04.2006 20:42 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nayfay : rockmaus zickt , wenn sie wieder zu Juley sagt , sie würde (Zitat) " Ann in den Arsch kriechen"

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

09.04.2006 20:45 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Rockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich WERDE JETZT DEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN SPERT DIESES THEMA BITTE UND MACHT ES NIIIIIIIIE WIEDER AUF

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
09.04.2006 20:45 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute, aber das, was ih hier macht, ist keine Kritik, das ist beleidigender Spam, nichts weiter. Jedenfalls trifft dies auf 90% aller Beiträge zu. Alle werfen mit Dingen herum, die schlecht sind, die falsch gemacht werden. Schön und gut....
Aber auf die Idee, konkrete Vorschläge zu machen, wie man selbiges ändern oder verbessern könnte - auf die Idee kommt niemand. Jetzt sind alle der Meinung, die Moderatoren wären zu streng. Was wäre denn, wenn sie es nicht wären? Die Threads würden vollgespamt - und in 2 Monaten ist dann wieder das Geschrei nach konsequenterem Handeln groß. Bei einer solchen großen Anzahl von Usern, muss man sich nun mal einschränken. Wenn jeder der 200 User, die täglich online sind, 1-2 mal am Tag spammen würde, hätten wir also 200-400 sinnlose Beiträge und damit ein unübersichtliches Forum - toll! Ist es das, was ihr wollt?
In dem einen Thread regt man sich darüber auf, dass die Community schlecht ist. Nun ist es aber fakt, dass die Community nicht aus Moderatoren besteht - sondern definitiv aus den Usern. Und was hier momentan veranstaltet wird, ist wirklich unter aller Sau. User, die so wie ich denken, werden fertig gemacht, als "Arschkriecher" bezeichnet. Das ist doch mal eine tolle Community. Wer seine Meinung nicht mit der Masse teilt (damit meine ich die Masse der User, die sich hier geäußerst haben), ist nicht erwünscht - wie war das noch mal mit der Meinungsfreiheit?

MfG; Luzifer

__________________


09.04.2006 20:45 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kindergarten


sry musste sein

aber es reicht echt!!!

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:46 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Pubertät Anne100 ^^

Was wollt ihr jetzt mit diesem Thread bezwecken?
Ich mein die Mods wissen ja jetzt was "uns" stört. Es nützt doch nix wenn jetzt jeder streitet und die Schuld an andere gibt. Augenzwinkern
09.04.2006 20:46 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Luzifer!
Dankeschön! Seh ich auch so!
Das ist hier echt nicht mehr normal.

@Nafay: Was fürn ne Postkarte? +dummis*

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 09.04.2006 20:47.

09.04.2006 20:46 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 Seiten nur Gespamme und das nur wegen EUCH Leute - es reicht jetz wirklich und ich finde es wirklich nicht richtig von BA diesen thread einfach vollspammen zu lassen Mods&Admins bitte redet nochmal mit BA denn so wie hier kann es NICHT weitergehen wird ja immer mehr gezicke hier...
09.04.2006 20:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
²Juliey: Bissu angekommen, schickst du uns ne Postkarte?


lol ^^
Ich möcht auch ne Postkarte xD
Najaaaaa wer meint das er so extrem schleimen muss solls eben tun...mir egal ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

09.04.2006 20:49 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Rockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockmaus
So ich WERDE JETZT DEN SCHLUSS STRICH ZIEHEN SPERT DIESES THEMA BITTE UND MACHT ES NIIIIIIIIE WIEDER AUF


HALLO REDE ICH GEGEN NE WAND ODER WAS IST LOS??? HACKT IHR JETZT NICHT AUF MIR RUM WIE NOCH MAL WAS!!!!!!! BITTE BITTE SPERT DIESES THEMA ODER VERBRENNT ES MIR EGAL ABER WEGEN MIR SOLL GB NICHT UNTERGEHEN!!!!!!!!!!!

Und noch was Sry aber lieber User, ich bin selber nicht höfflich.. aber ich hab mit gelesen ich habe so um die (2-3) einträge gemacht und schon wird auf mir Rumgehackt??? hab ich in meinen ersten eintrag geschrieben BITTE BITTE LIEBE USER schlagt euch die Fresse ein??? NEIN GLAUBE ICH NICHT SRY... OIDA BENEHMT EUCH MAL (könnte ich auch selbst zu mir sagen ^^ aber naja ok) JEDER MACHT MAL EINEN FEHLER UND ICH HABE EINEN GROOOOOßEN GEMACHT...

ES TUT MIR LEID

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
09.04.2006 20:50 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **Cola**
Zitat:
Original von Nayfay
²Juliey: Bissu angekommen, schickst du uns ne Postkarte?


lol ^^
Ich möcht auch ne Postkarte xD
Najaaaaa wer meint das er so extrem schleimen muss solls eben tun...mir egal ^^



spam spam spam Augen rollen
09.04.2006 20:50 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hey... ruhig bleibne, also vor fünf Minuten warn e snoch eine diskusion, aber jetzt ist es eine beleidigende Runde, die sich gegenseitig beschuldigt... Juliey hällt zu den Mods, jemand anderes zu den Usern u ihr passt Julieys kommentar nicht (is nur ein beispiel ich hab gar nichts gegen dich!) und so würde es die ganze zeit weitergehen und wenn es bis morgen früh noch so ist! Was bringt das? Nicht wirklich viel, oder Vielleicht kann man einen Kompromiss schließen, schließlich machen die Mods und admins einiges... ok vieleicht sind im moment viel FF´s am start, aber das würde ishc auch wieder legen und schließlich gete simmer noch umd ie Bilde rund wnen man das net will, sollte an nicht sow as wie "Schreibecke" oder "Laberthread" oder so was aufmachen.
ich bin heute sehr neutral, weil beide seiten, sowohl User als auch Mods, recht haben, aber wie gesat es würde zu nichts führen, außer diesen Thread hier zuzuspamen^^

__________________
TS Summerland
09.04.2006 20:50 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr es nicht dabei belassen, dass die mods sagen sich ein wenig zu ändern und die user nicht mehr soviel zu spammen und den thread closen?
ne ordentliche Diskussion kommt ja eh nicht zustande...

__________________


09.04.2006 20:51 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es echt scheiße...wir haben doch alle mal zusammen gearbeiten...wieso macht ihr das kaputt!

kommt jetzt ist alles draußen also ich dneke die admins werdes jetzt danach schauen.. und ihr fehler die sie mal gemacht haben einsehen sich entschuligen kein plan..
aber was birngt es wenn ihr nich 50000000 seitenvoll schreib und immer das gleiche??

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


09.04.2006 20:51 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt schade! Ich war immer irgendwie stolz hier mitglied zu sein. aber langsam schäme ich mich. das ist wie im kindergarten.

man, ist euch noch nie die idee gekommen das mods und co. auch nur menschen sind?
denkt euch in ihre situation. immer, soll ich schliessen oder nicht? manchmal ist es richtig, manchmal falsch.
ich denke ihr könntet es nicht besser!

hugh, ich habe gesprochen.

lg sara
09.04.2006 20:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rockmaus
Rock 4-eva...!!!


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 24
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Rockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK ICH REDE GEGEN EINE WAND

__________________
Siggi Folgt in Kurze (muss erst eine machen)
09.04.2006 20:52 Rockmaus ist offline E-Mail an Rockmaus senden Beiträge von Rockmaus suchen Nehmen Sie Rockmaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Blöde Admin's, Also Bye

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH