Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (69): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen derzeit Umbauarbeiten und sind deswegen offline...

Also bitte nicht wundern smile
Ab dem 21 Juli sind wir wieder da...

__________________

11.07.2006 16:10 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 1.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+auch mal meld+
Moin..^^
Hab mich auch vor kurzen Angemeldet..es war sone Art 'Glücksgriff'..ich hab einfach mal irgendwie einen Link angeklickt und kam dann zu dieser Seite..waahh..war völlig begeistert von dem VHP..der hatte genau das, wonach ich solange gesucht hatte...

Dank Isabel hab ich dann auch meine Traumberufung gefunden +lol+
(danke nochmal +durchknuff+)
Ich schätze wir haben nicht nur einen hochqualifizierten Hof, mit einem tollen design und übersichtlicher Fläche, sondern auch eine schöne nette Community in der (ausgenommen die Probezeit) keine direkte Berichtepflicht herrscht. Grade gut für viel Beschäftigte, die sich trozdem gerne Anmelden würden.
Außerdem haben wir das Glück eine überaus engagierte Hofbesitzerin zu haben, die sich wirklich um alles kümmert, versucht es jeden Recht zu machen, alles unter Kontrolle hat und den Überblick behält.

Und ein weiteres Schmackerl ist die Deckstation. Wir haben 12 hochqualifizierte Warmblut-Deckhengste mit sowohl neuen als auch alten Zuchtlinien, die euch erstklassige Sport-Allrounder liefern.
Für Sportpferde-Züchter ist ein kleiner Einblick echt empfehlenswert! Augenzwinkern


joa..das wars von meiner Seite aus...also..lasst euch blicken Mädels Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 14.07.2006 19:41.

14.07.2006 19:37 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS



- die überarbeitete Version vom Hof ist heute online gegangen.
- man hat nun 2 Designs zur Auswahl und alle Seiten wurden nochmal bearbeitet.

- Neue Steckbriefe wurden eingeführt
- Neue Mitgliederseiten wurden eingeführt
. insgesamt sind wir nun 23 Mitglieder auf dem Hof

- wir haben derzeit einen Probememberplatz frei

- Neues Feature Box Ausmisten

www.vrh-vivaldi.de.vu

Würden uns über aktuelle Bewertungen freuen smile



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 26.07.2006 01:05.

25.07.2006 23:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile also Summer Freshness gefällt mir sehr gut, das andere Desi eher nicht so... ich mag auch den Grünton nicht sooo leiden. Aber insgesamt : sehr schick smile
Das Boxenmisten ist süß geworden... nur ht es leider keinen Nutzen... wäre schön gewesen, wenn es so eingebaut gewesen wäre, dass es den Mitties was bringt wenn sie das machen smile Zb ein Formular am Ende "wenn Du das jetzt abschickst bekommst Du xxx Punkte dafür" oder so...
Das Springtraining und so, das gefällt mir sehr gut smile
26.07.2006 14:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, danke Nessa.

Das mit dem Formular hatte ich mir auch gedacht, nur wäre das Problem, dass ich dann täglich mit min. 20 Formmailern bombadiert werden müsste, die ich alle am Ende des Monats zusammenzählen muss um die so erhaltenen Punkte einzutragen. Es wär dann auch noch eine tierische sucherei, weil ich mit dem Formmailer nicht die E-Mail Adresse des Absenders sehen kann :-/

Na ja, vielleicht finde ich ja noch ne Lösung dafür smile

__________________

26.07.2006 14:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Tobi28
Mitglied


images/avatars/avatar-18146.gif

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt net, dass du keine scrollbalken gefärbt oder transparent gemacht hast dann ist die leiste wo kontakt steht die schrift zu groß

__________________

26.07.2006 19:31 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... auf meinem Hof sind alle Scrollbalken transperent...
und wo ist denn der Kontakt zu groß?

Edit : Hab mal nen Sceen gemacht von der Summer Freshness version... da sieht man das bei mir alles normal ist mit transparenten Scrollbars



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 26.07.2006 19:44.

26.07.2006 19:35 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News :



Am 15. und 16. August findet bei uns das Sommerturnier statt.
Mit Dressur und Springen von Klasse E - L . Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Liebe Grüße


__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


27.07.2006 09:41 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woaa, du hast ja n Bild von mir *freuz*
Echt hammer geiler Hof, ich melde mich wahrscheinlich an!!

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

27.07.2006 16:06 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du machen, aber zurzeit arbeiten wir nur mit Warteliste smile

__________________

31.07.2006 11:36 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, der RV Vivaldi war ja schon immer mein Favorit. Ich weiss nicht wieso aber mir fehlt etwas er ist zwar super ausführlich und perfekt gestaltet aber das Gefühl von früher ist futsch ich weiss auch nicht wieso.

Aber eigentlich grosses Lob wie du das gemacht hast!

Liebe Grüsse Valerie
31.07.2006 15:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches Fürher? *g* Meinst du vor der Umgestaltung auf grün, oder noch früher?

NEWS:

Unsere Zuchthengste besitzen nun eine automatische Altergung, ebenso die Nachzucht. Die weiteren Pferde folgen im laufe der Woche.

__________________

31.07.2006 16:29 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Isabel,
super, dass die Hengste jetzt automatisch altern, aber eine kleine Erläuterung, wie du das machst und was das bringt wäre lieb.
Auf deinen Screens passt ja das design anscheinend perfekt und scrollt nicht. Ich habe allerdings Standart-Größe und bei mir scrollt das design mit unglücklich Das macht für mich einen unprofessionellen Eindruck und so, wie ich Vivaldi auf deinem Screen sehe, siehts viel besser aus...
LG Neele
31.07.2006 18:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die beiden Designs sind eigentlich ideal eingestellt für die größe 1024x768 ... also bei mir passt es ganz gut...

Die Automatische Alterung läuft nicht mit PhP, das kann ich schon mal sagen, es ist nen individuelles Script von mir fröhlich Von der Aufgabe her soll es einfach die Aktualisierungen erleichtern und das ganze VRH leben realistischer gestalten... die ausgewachsenen Pferde über 3 Jahren altern jedes halbe Jahr, die Fohlen jedes viertel Jahr um ein Pferdejahr smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 31.07.2006 20:18.

31.07.2006 20:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl Augenzwinkern
vll. liegts bei mir daran, dass ich ein Laptop hab...
31.07.2006 20:32 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39672.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
kannst du machen, aber zurzeit arbeiten wir nur mit Warteliste smile

ja, deswegen habe ich auch gerade beschlossen es nicht zu machen smile

__________________
I <3 CANADA Cape Breton Island

01.08.2006 11:53 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News:

Wir haben ein neues Training "Bodenarbeit"
Würde mich über Kommentare freuen smile
Caro wurde als Probemember aufgenommen
Alle Privat und Zuchtpferde besitzen nun die automatische Alterung

__________________

01.08.2006 14:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö?
Automatisch Altern?
01.08.2006 18:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Alterung der Pferde funktioniert nun automatisch...
jede 182 tage um 1 Jahr

__________________

01.08.2006 19:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool.. Augenzwinkern
01.08.2006 19:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (69): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Gestüt Vivaldi | Idylle hinter den Dünen - neues Design on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH