Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hessen Live » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hessen Live
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu wir haben schon 100 Antworten. Wir Hessen sind einfach super!!!!

Naja es klappt nicht immer alles mit den Pferden. Man muss gedult haben und auch damit rechnen das mal es nicht klappt. z.B meine alten Pflegepferde wurden einfach verkauft ohne das ich was wusste toll dann habe ich mit Volti aufgehört. Habe ein halbes Jahr Reitpause gehabt und in der Zeitung dann von einer RB vergabe gelesen und jetzt sie meine RB.

__________________

Danke an lightbright.

15.02.2006 14:27 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt das es meist dauert bis man was tolles findet. Hätte ja mal sein können das ich nen bissl glück habe Zunge raus
Naja... bin schon über nen jahr nicht mehr geritten und das im Urlaub zählt nicht *rofl* Haflinger vom Hof "prügeln" musste damit es mal läuft.
*sfz*

__________________

15.02.2006 14:36 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr silver is mein pferd ausm arsch gefallen großes Grinsen

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

15.02.2006 14:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaaaaa <3333 Hessen lebt!!! xD +lol+
kA wieso dieses Thread hier so versteckelt is. o.O Da haben die Adis oder Mods mal wieder gefuscht xDD +lol+ Ist nicht böse gemeint ^^
15.02.2006 14:43 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa Hessen das beste Bundesland auf der WElt!!!!!!

__________________

Danke an lightbright.

15.02.2006 14:47 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hrhr silver is mein pferd ausm arsch gefallen

hrhr kann für mich auch mal eins ausm arsch fallen Zunge raus

__________________

15.02.2006 14:49 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jennylein
Jaaa Hessen das beste Bundesland auf der WElt!!!!!!


Naja +lol+ xD Darüber lässt sich bekanntlich streiten ^^ Ich bin aber auch gebürtige (geborene) Hessin. Wie stets mit euch?? Seit ihr nur nach Hessen zugezogen oder in Hessen geboren???? ^^
15.02.2006 14:50 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in Hessen geboren. In Gießen genau zusein.

__________________

Danke an lightbright.

15.02.2006 14:53 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in Kassel geboren.


Zitat:
In Gießen genau zusein.

Werde evt meine Ausbildung in Gießen machen Augenzwinkern

__________________

15.02.2006 15:05 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

binauch in hessen geboren und leb ja au noch hier, bin in Fritzlar geboren und wohne scho immer in Gudensberg (mich fast wiederhol)
15.02.2006 17:05 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Heppenheim geboren (aber nur geboren!) und leb seitdem in Griesheim bei Darmstadt

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



15.02.2006 17:12 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiEkLeInE
Ich bin auch in Kassel geboren.


Zitat:
In Gießen genau zusein.

Werde evt meine Ausbildung in Gießen machen Augenzwinkern



Ja? Cool Gießen ist von mir 20km entfernt.

__________________

Danke an lightbright.

15.02.2006 17:24 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja? Cool Gießen ist von mir 20km entfernt.


Also wenn das alles so klappt wie ich das will Augenzwinkern werde aber dann in Marburg wohnen und dann jeden Tag nach Gießen fahren.


EDIT: Bitte erneut daumen drücken Augenzwinkern habe eben mit meiner Freundin getelet. Die haben so ne kleinen Hof und da steht nen Hotti was ne RB sucht. Hätte sie auch gleich erstmal fragen können *vorn kopf hau*
Naja jetzt fahre ich am 24. mal hin und hoffe das es was ist. Ist zwar auch nen stück zu fahren, aber da kommt man 1000 mal besser hin. Heißt Datanjong (oder wie das geschreiben wird, einer von den Muskeltieren) und soll angeblich bis S Ausgebildet sein, was meine Freund allerdings nicht glaub, jedenfalls soll die Frau total schlecht reiten. Wärmt ihn wohl ziemlich schlecht auf (kurz schritt, dann trab und dann galopp) er läuft also immer ziemlich steif. Naja und die Frau lässt wohl auch ziemlich viel durch gehen, wird denke ich mal also nen ganzes stück Arbeit. Aber mal schauen wie es dann wird am Freitag.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 16.02.2006 10:55.

15.02.2006 18:23 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steifer als mein steigender Arschkeks kann kein pferd laufen^^...

hab heute abend wieder reitstunde*anst.bekomm* *panik.anfälle.hab*

ma sehen ob er sich heute ein wenig besser benimmt,oder ob er wieder meint er müsste an der ecke spo abspasten^^

²DiEkLeInE: viel glück^^*drück*
16.02.2006 16:25 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Themenstarter Thema begonnen von Silver -w-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annalena
binauch in hessen geboren und leb ja au noch hier, bin in Fritzlar geboren und wohne scho immer in Gudensberg (mich fast wiederhol)


Echt??
Ich bin in Bad Wildungen geboren xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.02.2006 16:28 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
LauraD. LauraD. ist weiblich
Wasting Love


images/avatars/avatar-54017.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 51
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin auch aus Hessen genau komme ich aus Schotten (Kennt eh niemand) so in der nähe sind Gießen , Lauterbach , Gelnhausen geht auch , es kam doch jemand aus Gelnhausen oder ?

__________________
Nachts ist es kälter als draussen ^^

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
16.02.2006 18:08 LauraD. ist offline E-Mail an LauraD. senden Homepage von LauraD. Beiträge von LauraD. suchen Nehmen Sie LauraD. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauraD. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LauraD.: Phelchen YIM-Name von LauraD.: --------------- MSN Passport-Profil von LauraD. anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah.. melde mich auch mal wieder xD.

Ich bin in Kassel geboren.
Aber meine Eltern sind aus NRW. Bei Arnsberg da so^^.


²DiEkLeInE
Das ist ja schade, dass das mit der RB nicht geklappt hat. Wo stand das Pferd denn?
16.02.2006 18:11 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Zitat:
Original von Annalena
binauch in hessen geboren und leb ja au noch hier, bin in Fritzlar geboren und wohne scho immer in Gudensberg (mich fast wiederhol)


Echt??
Ich bin in Bad Wildungen geboren xD


is ja auch nicht grad weit weg
16.02.2006 20:24 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
²DiEkLeInE
Das ist ja schade, dass das mit der RB nicht geklappt hat. Wo stand das Pferd denn?


Danke =( fand es auch schade. Es stand in der nähe von Kaufungen, also mit dem Fahrad habe ich nochmal gut 15-20 minuten gebraucht. Also war insgesamt über eine stunde unterwegs. Naja... aber habe etwas neues evt (siehe weiter oben)

__________________

16.02.2006 21:04 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LauraD.
es kam doch jemand aus Gelnhausen oder ?

Jap, ich Augenzwinkern

Ui, ich will au wieder reiten......bin schon seit 2 Jahren nimmer geritten, fällt mir grad auf geschockt traurig
Damals hat meine RL da aufgehört und dann wurd auch noch "mein" Pferd (war eine von 3 oder 4, die sie geritten sind) eingeschläfert, was weiß ich warum -.-
Nja, und jetzt find ich nix mehr bzw. hab auch kaum Zeit traurig

Ich geh ma duschen, ihr Hessen Freude großes Grinsen

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


17.02.2006 17:51 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Hessen Live

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH