Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen editierungen UNBEGRÜNDET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tchibofonieren, zeigt her eure fingernägel und es gibt noch mehr, ganz klar... da waren die gummibären ja noch total gut!!

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

25.01.2006 18:48 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist denen doch egal, das läuft ja nicht gegen sie.

Denn wenn sie ernsthaft diskutieren wollten, hätten sie das auch getan, aber davon sieht man schon lange nichts mehr.
(Oder hat man das überhaupt gesehen?)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 18:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Mods&Admins:
Sind im Grunde Bush *weiss, dass derbe Beleidigung ausgesprochen hat*
Überlegen sich nur, was gut für sie ist. Das beste, nichts (oder kaum was) hat Hand und Fuss, vor allem bei den Threadlöschungen und den Argumentationen in Kritik&Anregungen.
Korruption und Hinterlist, wo es nur geht, sich aber Demokratie nennen wollen. Na hallo??!!


Ach, und Jani...
Wenn du in Zukunft jemanden mit Bush vergleichst, schalt vorher dein Hirn ein und überleg nochmal, ob das jetzt wirklich passend ist.

Traust du es dir, uns sowas ins Gesicht zu sagen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.01.2006 18:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zum Thema unparteiische Admins:
Es gab in der ganzen GB-Laufzeit, die ich miterlebet hab, nur zwei faire Admins... das waren Rainy und Ann.
Ich sage nicht, dass die anderen nicht nett sind oder so, aber Fakt ist, dass nur Ann und Rainy wirklich unparteiisch waren und ihre Sache gut gemacht haben.

Zitat:
und könntet ihr vielleict aufhören, es als "luthien, tinuviel und nienna gegen ganzen rest" darzustellen?

wenn ihr schon dabei seid, Luthien und Nienna so hinzustellen, als wären sie gegen alle, dann packt mich bitte mit rein, denn in fast allem bin ich mit beiden einer Meinung.


Dem kann ich nur zustimmen...


Aber es geht nicht nur darum, dass Luthien und Tinuviel gesperrt wurden, dass Nienna sich dagegen auflehnt und ihr nur diese 3 registriert...

Ich habe jetzt schon des öfteren gelesen: "Wir Mods sind auch nur Menschen" dazu kann ich nur sagen: Benehmt euch doch dann auch so!

Und ich bin jetzt relativ lange bei gb und habe einige mods kommen und gehen sehen... und die einzigen, die wirklich fair waren, sind nicht wegen irgendwelchen heftigen Streits sondern einfach wegen mangelnder zeit gegangen. klar, immer wieder gab es kleine unstimmigkeiten aber hey- das wurde dann VERNÜNFTIG besprochen- auch in THREADS und nicht nur per PN- und es war wieder geklärt...und das ohne, dass tausend user, die keinerlei ahnung hatten, worum es geht, ihre meinung dazu gegeben haben und das ganze nur chaotisch werden lassen haben... Augen rollen

aber gut.. und zu dem thema: spam!
wenn es soooo schlimm ist, dann sollen sie gefälligst ganz durchgreifen und jeglichen Spam verbieten... dann sollte man aber mal einen blick in die th-ffs werfen... und sie werden verzweifeln!

und was bitte ist an beiträgen, wo noch keine einzige antwort zu steht, spam??? *nich verstehen kann*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

25.01.2006 18:55 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn los mit euch? wieviele sind wir? fünf? und ihr lasst euch das gefallen, das ist euer problem...
ich würde sofort alles, was ich hier geäussert habe, jedem ins gesicht sagen!

Ich stehe voll und ganz hinter lulu und tini!
und wenn wir vom diskutieren sprechen, dann will ich gerne mal sagen, dass des mal anständige diskusionen waren, die lieben mods aber fanden, man müsse das ins lächerliche ziehen und lulu und tini sowieso einen maulkorb anlegen, bzw alles was sie machen, genau verfolgen und sobald etwas ein bissel doof ist, könnte mans ja schliessen, auch wenn man nachher keine anständigen argumente hervorbringen kann.

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

25.01.2006 18:58 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir benehmen uns nicht wie Menschen? Wie dann? Oo

Okay, ihr wollt diskutieren, bin ich gerne bereit.
Aber worüber?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 18:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich jetzt eine knappe Stunde durch die ganzen "sinnvollen" Beiträge in diesem Thema gekämpft und musste nicht nur einmal den Kopf schütteln.

Ich verstehe einfach nicht, wie schwer das ganze denn zu begreifen ist, dass man sich in sage und schreibe 7 seiten darüber auskotzen muss?!
Wie schon ziemlich oft erwähnt, dies hier ist nur ein Forum und dient NICHT dazu, euer ganzes tolles Politikwissen da mit rein zu bringen. Es ist nunmal so, dass es irgendjemand geben muss, der hier für Ordnung sorgt, ansonsten würde hier alles im Chaos versinken.
Und dann finde ich, solltet ihr mal darüber nachdenken, ob es denn nicht vielleicht komisch ist, dass doch wirklich vielleicht 5 von 3000 Usern hier so extrem etwas gegen die Mods und Admins haben. Ich denke, darüber sollte man sich mal gedanken machen, befor man anfängt, diese vielen ungerecht behandelten User als Volk hinzustellen, schließlich sieht nur eine eindeutige Minderheit das so.
Und befor mir hier Arschkriecherei oder sonst was vorgeworfen wird, das ganze hier nervt mich gewaltig und ich denke, dass es mal an der Zeit wäre, mit diesem Affentheater wieder aufzuhören, schließlich durftet ihr euch ja jetzt lange genug austoben.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IndigoMaike: 25.01.2006 18:59.

25.01.2006 18:59 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch genau wie im richtigen leben, es sind immer wenige, die etwas sagen und den aufstand machen, weil die anderen zu dumm sind.

Edit: und gerade du, tiggin, kommst rüber, als könntest du am wenigsten argumentieren. woran das wohl ligt?

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Schnuggi*: 25.01.2006 19:02.

25.01.2006 19:02 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, oder weil die anderen einfach mehr Erfahrung besitzen und wissen, dass es eine bessere Lösung gibt, wie z.B. das ganze per PN zu klären.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.01.2006 19:03 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ann, darauf möchte ich lieber nicht weiter eingehen

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

25.01.2006 19:04 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Schnuggi*
Edit: und gerade du, tiggin, kommst rüber, als könntest du am wenigsten argumentieren. woran das wohl ligt?


Wo argumentierst du bitte?
Du sagst was dich stört, machst uns dauernd nieder und schlecht, sagst mir aber ums verrecken nicht worum du überhaupt diskutieren willst.
Das wir ja die bösen sind? Wissen wir alles und ich bins leid dagegen anzureden, da meine Argumente sowieso überlesen werden.

(Zumindest wurde bis jetzt kein Beitrag von mir beachtet Oo)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.01.2006 19:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich schon in einem der vorigen beiträge gesagt habe- langsam kann ich de mods größtenteils echt verstehen und schüttle bei den "interlligenten" beiträgen einiger user nur noch den kopf...

zum thema diskutieren: anscheinend lest ihr euch sachen von nienna, schnuggi und mir nicht mehr wirklich durch ^^ wir haben des öfteren versucht wieder auf den ursprung zurückzukommen und vernünftig zu diskutieren(was ich immer wieder in meinen beiträgen betont habe...) aber jedes mal kamen blöde kommentare von irgendwelchen usern, die meinten, dass ihr kommentar unerlässlich wäre...

Zitat:
von Kruemelkeks

Und jetzt sagt mir mal bitte, was ihr hier tut? Sorry, aber bei aller Freundschaft- an sich WAR es mal ein ernstes Thema über - vll. unbegründete- Anschuldigungen eines Moderators, seine "Macht" missbraucht zu haben.
Und was ist es jetzt? Ein Thread in dem tausend Leute ihre Meinung abgeben, obwohl sie keinerlei Ahnung haben, worum es eigentlich geht und die den Moderatoren nur aufgrund freundschaften,... zustimmen!

Und in diesem Sinne sage ich für meinen Teil: Entweder es geht hier mal wieder etwas vernünftiger zu oder der Thread kann genauso gut von den MOds geschlossen werden. Nur für das Vergnügungsbedürfnis einiger pubertierender Möchtegern-Erwachsenen muss nicht soetwas herhalten, vor allem wenn sachen wie folter, selbstmord,... "verherrlicht" bzw. ins lächerliche gezogen werden... irgendwo hört der Spaß auf!


__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

25.01.2006 19:05 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Anouk Anouk ist weiblich
Abi 2008


images/avatars/avatar-13151.jpg

Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke hierzu mal eine stellungnahme einer wenig-aktiven GB-userin ^^

ich las den thread hier durch...klar ist es nicht toll, wenn user gesperrt werden oder eure beiträge editiert...aber vielleicht sollte man...

1. sich darauf besinnen wie es zu solchen maßnahmen kommen konnte...
2. bedenken, dass dieses forum ein INTERNETforum ist (worüber man froh sein kann, wenn man sich manche dieser beiträge hier durchliest - ich will gar nicht wissen was passiert wenn ihr euch gegenüberständet)...
3. alles einfach mal nicht so verkrampft sehen
4. nur so miteinander sprechen, wie ihr es auch tätet wenn ihr euch "real" sehen würdet

GB ist und bleibt ein Internetforum mit vielen vielen Usern, und es ist sicher nicht Ziel dieses Portals sich in lager aufzuspalten und verbal zu hetzen...dazu gibt's genug andere Möglichkeiten, ebenfalls online ^^

in diesem sinne...lg

__________________
è scritto un nome, un nome solo in fondo al cuor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anouk: 25.01.2006 19:22.

25.01.2006 19:07 Anouk ist offline E-Mail an Anouk senden Beiträge von Anouk suchen Nehmen Sie Anouk in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Schnuggi*
ist doch genau wie im richtigen leben, es sind immer wenige, die etwas sagen und den aufstand machen, weil die anderen zu dumm sind.

Edit: und gerade du, tiggin, kommst rüber, als könntest du am wenigsten argumentieren. woran das wohl ligt?


Also durch diesen Post kommt man bestimmt wieder zurück zum Topic...

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

25.01.2006 19:08 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IndigoMaike
Zitat:
Original von *Schnuggi*
ist doch genau wie im richtigen leben, es sind immer wenige, die etwas sagen und den aufstand machen, weil die anderen zu dumm sind.

Edit: und gerade du, tiggin, kommst rüber, als könntest du am wenigsten argumentieren. woran das wohl ligt?


Also durch diesen Post kommt man bestimmt wieder zurück zum Topic...


na mit sicherheit!
vor allem wenn schon wieder leute, die nichtmal wissen worum es überhaupt geht, ihre meinung dazu abgeben ^^ (war NICHT unbedingt auf dich bezogen, um das von vornherein klarzustellen...wobei ich mir nicht sicher bin)

aber: welcher eurer letzten beiträge ist vernünftig geschrieben? alle sagen doch das gleiche aus: "5 terroristen zerstören gb und beschuldigen einzig und allein die mods" <- nicht mein standpunkt, aber das verstehen nur wenige...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

25.01.2006 19:16 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOP!

Das ist doch euer Problem. Ihr kommt schon wieder damit, dass ihr den Thread hier schließen wollt... Und warum? Weil ihr nicht bereit seid euch das hier mal anzuhören bzw. das hier zu lesen. Schaut euch doch um! Am Anfang waren wir alle noch sachlich, es gab keine Beleidigung. Und dann haben diverse Leute angefangen unsachlich und zynisch zu werden, haben das Thema ins Lächerliche gezogen. Ihr Mods seid darauf eingegangen... Wie soll man sich anders Gehör verschaffen?

Ich sage offen, dass ich hier niemanden beleidigt habe. Sollte das anders sein, dann weist mich bitte darauf hin. Ich finde es nicht fair, wenn hier wieder alle in eine Schublade gesteckt werden. Und dann wird draufgehauen.
Ihr sagt, dass das hier verletzend ist, wie ist das dann wohl, wenn ihr uns ungerecht behandelt?

Macht mal bitte die Augen auf. Das Forum besteht doch quasi nur aus uns Usern, was wollt ihr ohne uns anfangen? Ganz ehrlich, wenn hier jeder User (mal davon ausgegangen) Niennas und meiner Meinung wäre (Kürmel, warst du nicht auch auf unserer Seite?), dann könntet ihr das Forum dicht machen. Denn es gibt nunmal nicht nur euch.

Ich komm mit vielen von euch allen (alle User inbegriffen) gut klar, Tiggin, dich mochte ich schon immer und das hat sich auch durch dein Amt nicht geändert, aber Fakt ist doch auch, dass das alles nicht mit rechten Dingen zu geht.

Beispiel: Modwahl,
Ihr Mods und Admins bestimmt doch, wer in euer Schema reinpasst. Meiner Meinung nach kommt es aber nicht darauf an, ob die Person in euer Team passt oder nicht, es kommt darauf an, ob die Mods von Seiten der User geachtet und respektiert werden. Und das können sie nur, wenn sie fair handeln.
Würdet ihr hier quasi teils demokratische Wahlen aufstellen (Bsp.: ihr habt eine Liste von fünf oder sechs Usern, die für das Amt als Mod geeignet wären, stellt sie dann online und startet ne Umfrage. Dann können die User den ihnen am sympathischsten wählen), gäbe es weniger Reibereien. Denn ganz ehrlich, von vielen Mods, die hier schon ausgepickt wurden, war ich nicht wirklich begeistert und das trifft nicht nur auf mich zu,

An dieser Stelle will ich noch sagen: Ann, komm zurück, ich vermiss dich als Admin.
Und noch was, nienna, änder doch bitte den Titel in einen allgemeinen Diskussionthread um... so laufen wir nicht gefahr vom Thema abzukommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 25.01.2006 19:24.

25.01.2006 19:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Schnuggi*
Was ist denn los mit euch? wieviele sind wir? fünf? und ihr lasst euch das gefallen, das ist euer problem...
ich würde sofort alles, was ich hier geäussert habe, jedem ins gesicht sagen!

Ich stehe voll und ganz hinter lulu und tini!
und wenn wir vom diskutieren sprechen, dann will ich gerne mal sagen, dass des mal anständige diskusionen waren, die lieben mods aber fanden, man müsse das ins lächerliche ziehen und lulu und tini sowieso einen maulkorb anlegen, bzw alles was sie machen, genau verfolgen und sobald etwas ein bissel doof ist, könnte mans ja schliessen, auch wenn man nachher keine anständigen argumente hervorbringen kann.



Naja eigentlich haste ja recht, ihr habt ordentlich was gesagt und manche (aber nicht nur Mods) haben sich da ziemlich drüber lustig gemacht. Eigentlich ist das ja auch nicht fair, irgendwo muss ich dir da schon Recht geben. Aber ich hab jetzt auch nicht Alles gelesen und will auch nicht umbedingt was falsches sagen. Doch manche Sachen die ihr hier gegen die Mods äußert sind auch ziemlich lächerlich. Da bleibt einem nichts anderes übrig als sich drüber lustig zu machen smile Sorry aber is so Augenzwinkern

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


25.01.2006 19:24 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
STOP!

Das ist doch euer Problem. Ihr kommt schon wieder damit, dass ihr den Thread hier schließen wollt... Und warum? Weil ihr nicht bereit seid euch das hier mal anzuhören bzw. das hier zu lesen. Schaut euch doch um! Am Anfang waren wir alle noch sachlich, es gab keine Beleidigung. Und dann haben diverse Leute angefangen unsachlich und zynisch zu werden, haben das Thema ins Lächerliche gezogen. Ihr Mods seid darauf eingegangen... Wie soll man sich anders Gehör verschaffen?

Ich sage offen, dass ich hier niemanden beleidigt habe. Sollte das anders sein, dann weist mich bitte darauf hin. Ich finde es nicht fair, wenn hier wieder alle in eine Schublade gesteckt werden. Und dann wird draufgehauen.
Ihr sagt, dass das hier verletzend ist, wie ist das dann wohl, wenn ihr uns ungerecht behandelt?

Macht mal bitte die Augen auf. Das Forum besteht doch quasi nur aus uns Usern, was wollt ihr ohne uns anfangen? Ganz ehrlich, wenn hier jeder User (mal davon ausgegangen) Niennas und meiner Meinung wäre (Kürmel, warst du nicht auch auf unserer Seite?), dann könntet ihr das Forum dicht machen. Denn es gibt nunmal nicht nur euch.

Ich komm mit vielen von euch allen (alle User inbegriffen) gut klar, Tiggin, dich mochte ich schon immer und das hat sich auch durch dein Amt nicht geändert, aber Fakt ist doch auch, dass das alles nicht mit rechten Dingen zu geht.

Beispiel: Modwahl,
Ihr Mods und Admins bestimmt doch, wer in euer Schema reinpasst. Meiner Meinung nach kommt es aber nicht darauf an, ob die Person in euer Team passt oder nicht, es kommt darauf an, ob die Mods von Seiten der User geachtet und respektiert werden. Und das können sie nur, wenn sie fair handeln.
Würdet ihr hier quasi teils demokratische Wahlen aufstellen (Bsp.: ihr habt eine Liste von fünf oder sechs Usern, die für das Amt als Mod geeignet wären, stellt sie dann online und startet ne Umfrage. Dann können die User den ihnen am sympathischsten wählen), gäbe es weniger Reibereien. Denn ganz ehrlich, von vielen Mods, die hier schon ausgepickt wurden, war ich nicht wirklich begeistert und das trifft nicht nur auf mich zu,

An dieser Stelle will ich noch sagen: Ann, komm zurück, ich vermiss dich als Admin.
Und noch was, nienna, änder doch bitte den Titel in einen allgemeinen Diskussionthread um... so laufen wir nicht gefahr vom Thema abzukommen.


sidney, du sprichst mir aus der seele! nur das es bei mir nicht ganz so treffend kam Augenzwinkern
ICh hab ja noch die Hoffnung, adss einige leute wenigstens deine Beiträge lesen UND bedenken... *Sfz* und nicht gleich ins lächerliche ziehen...

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

25.01.2006 19:27 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Das ist doch euer Problem. Ihr kommt schon wieder damit, dass ihr den Thread hier schließen wollt... Und warum? Weil ihr nicht bereit seid euch das hier mal anzuhören bzw. das hier zu lesen.


Niemand will hier irgendwas schließen. Ihr dürft euch ausnahmsweise mal auslassen. Und ich wünsch euch auch weiterhin viel Spaß dabei. oO

Gäbe es keine User, hätte das Team nicht die Aufgabe, irgendwem Dreck hinterher zu kehren, und außerdem würden wir dann nicht mit eurer Identitätskrise fertig werden müssen.
Sagt doch konkret und sachlich, was euch nicht passt, ohne die Worte Gummibärchen, Fanthread, Spam und Sperrung zu benutzen.

Danke für dein Beispiel mit der Modwahl, Sidney.
Das war die erste ordentliche Kritik, die ich in diesem Thread gelesen habe.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
25.01.2006 19:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kruemelkeks
Zitat:
Original von Sidney
STOP!

Das ist doch euer Problem. Ihr kommt schon wieder damit, dass ihr den Thread hier schließen wollt... Und warum? Weil ihr nicht bereit seid euch das hier mal anzuhören bzw. das hier zu lesen. Schaut euch doch um! Am Anfang waren wir alle noch sachlich, es gab keine Beleidigung. Und dann haben diverse Leute angefangen unsachlich und zynisch zu werden, haben das Thema ins Lächerliche gezogen. Ihr Mods seid darauf eingegangen... Wie soll man sich anders Gehör verschaffen?

Ich sage offen, dass ich hier niemanden beleidigt habe. Sollte das anders sein, dann weist mich bitte darauf hin. Ich finde es nicht fair, wenn hier wieder alle in eine Schublade gesteckt werden. Und dann wird draufgehauen.
Ihr sagt, dass das hier verletzend ist, wie ist das dann wohl, wenn ihr uns ungerecht behandelt?

Macht mal bitte die Augen auf. Das Forum besteht doch quasi nur aus uns Usern, was wollt ihr ohne uns anfangen? Ganz ehrlich, wenn hier jeder User (mal davon ausgegangen) Niennas und meiner Meinung wäre (Kürmel, warst du nicht auch auf unserer Seite?), dann könntet ihr das Forum dicht machen. Denn es gibt nunmal nicht nur euch.

Ich komm mit vielen von euch allen (alle User inbegriffen) gut klar, Tiggin, dich mochte ich schon immer und das hat sich auch durch dein Amt nicht geändert, aber Fakt ist doch auch, dass das alles nicht mit rechten Dingen zu geht.

Beispiel: Modwahl,
Ihr Mods und Admins bestimmt doch, wer in euer Schema reinpasst. Meiner Meinung nach kommt es aber nicht darauf an, ob die Person in euer Team passt oder nicht, es kommt darauf an, ob die Mods von Seiten der User geachtet und respektiert werden. Und das können sie nur, wenn sie fair handeln.
Würdet ihr hier quasi teils demokratische Wahlen aufstellen (Bsp.: ihr habt eine Liste von fünf oder sechs Usern, die für das Amt als Mod geeignet wären, stellt sie dann online und startet ne Umfrage. Dann können die User den ihnen am sympathischsten wählen), gäbe es weniger Reibereien. Denn ganz ehrlich, von vielen Mods, die hier schon ausgepickt wurden, war ich nicht wirklich begeistert und das trifft nicht nur auf mich zu,

An dieser Stelle will ich noch sagen: Ann, komm zurück, ich vermiss dich als Admin.
Und noch was, nienna, änder doch bitte den Titel in einen allgemeinen Diskussionthread um... so laufen wir nicht gefahr vom Thema abzukommen.


sidney, du sprichst mir aus der seele! nur das es bei mir nicht ganz so treffend kam Augenzwinkern
ICh hab ja noch die Hoffnung, adss einige leute wenigstens deine Beiträge lesen UND bedenken... *Sfz* und nicht gleich ins lächerliche ziehen...

Danke Krümel. Aber ich bezweifle, dass auhc nur einer mal über meine Beiträge nachdenkt... das wird einfach überlesen, so wie alles andere auch... und dann wird wieder auf uns rumgehackt.

Eine Frage noch: für was ist die Kritik-ecke? Ihr vertragt keine Kritik, wartet darauf, bis sowas ausartet und fangt dann an uns zu beschuldigen, wir könnten nicht sachlich bleiben. Für was gibt es sie dann? Wenn ihr keine Kritik wollt, dann schafft diese Ecke ab!

__________________

25.01.2006 19:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » editierungen UNBEGRÜNDET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH