Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanzkurs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Hab letztes Jahr den Grundkurs gemacht (;

Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Es ging. Vorher hatt ich nie grßartig Lust, wenn man dann aber erstmal da war & getanzt hat hat´s schon Spaß gemacht...

Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
War okay smile Ich denk mal das hat ganz gut gepasst mit uns, war halt ein guter Kumpel von mir

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Ne, garnicht.

Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
14/15

Preis?
ca. 70 Euro glaub ich

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

14.12.2007 17:20 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy686: 23.11.2013 18:53.

14.12.2007 19:09 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.243

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coke.n.Chocolate
Ich muss Evi auch recht geben, Kontat lässt sich (manchmal leider) nicht vermeiden. xD
Doch mir hat das Tanzen eine ganze Menge Selbstbewusstsein, Körpergefühl und eine offenere Sicht (und Handlungs) Weise gebracht. Den ersten Kurs habe ich noch nur unter meiner Clique gehockt, hatte Angst (^^) vor meinem Tanzpartner und hab ehrführchtig zu unserem Tanzlehrer geschaut...naja jetzt- nach einem Jahr und ettlichen Kursen, renne ich in den Pausen nurnoch rum, steh mal hier mal da, Umarmungen und Küsschen zur Begrüßung sind jetzt normal, mit nem Kumpel iegt man schonmal auf ner Bank oder lässt ein "Taschenabsuchen" über sich ergehen xD Ach und erst die Meinung zu unserem Tanzlehrer, inzwischen ist er u.a. mein Chef und ich werde jedesmal mit Küsschen hier und üsschen da begrüßt, bin die erste die Wiederworte über die ganze Tanzfläche ruft und hab keine Probleme mehr damit vor dem Kurs mit jemandem vorzutanzen.
Also Tanzen hat mich wirklich positiv verändert und ich bin froh das ich den ersten Kurs gemacht habe- jedem der die Möglichkeit hat einen Kurs zu machen, sollte sie nutzen Augenzwinkern

Lg, coke.


Hey, das kenne ich iwoher Augenzwinkern
Mein Tanzlehrer ist mittlererweile auch mein "Chef", mein Freund und ich übernehmen z.Z. die Schülertanzkurse und tanzen auch so fast jeden Abend in der Tanzschule.

Also jeder der die Chance hat, einen Kurs zu belegen: LOS! Worauf wartest du noch???

__________________

28.12.2007 00:32 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Meenie Meenie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41214.jpg

Dabei seit: 25.12.2007
Beiträge: 78
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Ja, schon länger
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Auf jeden Fall! Ich steh total drauf großes Grinsen
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Ich hatte die ersten 3 Level einen festen Partner, im Moment mach ich Gastdame und wiederhole umsonst den Silberkurs, da ich Silber bereits habe.
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Nein auf keinen Fall... wenns einem gefällt. Wieso nicht?
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?
13 oder 14
Preis?
Pro Kurs[ala 10 Stunden]94-81 Euro

__________________
L'Amour c'est chaque jour se réveiller
avec une image devant les yeux,
une image qui donne envie de vivre,
de s'amuser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meenie: 28.12.2007 01:03.

28.12.2007 00:52 Meenie ist offline E-Mail an Meenie senden Beiträge von Meenie suchen Nehmen Sie Meenie in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52685.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.324
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Mache geraden einen 3 Monatigen ^^
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Es gefällt mir sehr gut ^^ und macht total spaß
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Mein Tanzpartner is ganz toll (einer aus meiner Parallelklasse) und es macht total spaß mit ihm zu tanzen ^^
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? ich bin auch 14 ^^
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs?mit 14/15
Preis?39 € im Monat smile
28.12.2007 08:42 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
insane insane ist weiblich
B-Seite


images/avatars/avatar-37769.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 745
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs? Bin momentan bei Basis 2 Augenzwinkern
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf? Ja, hat es
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge? Mein Tanzpartner war super nett und konnte gut tanzen
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? nö
Mit wie viel jahren hattet/macht ihr euren Tanzkurs? Basis 1 mit 15
Preis? 115€

__________________



13.04.2008 16:56 insane ist offline E-Mail an insane senden Homepage von insane Beiträge von insane suchen Nehmen Sie insane in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

RE: Tanzkurs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du meinst wohl eine etwas andere Art von Tanzen, schreib es trotzdem mal ^^

Hattet/macht ihr schon einen Tanzkurs?
Jop ^^ Tanze seit 5 Jahren Breakdance und Choreo Hip Hop
Hat es euch gut gefallen/freut ihr euch darauf?
Jaa smile
Wie war euer Tanzpartner/habt ihr schon einen Tanzpartner im Auge?
Bei uns gibts keine Tanzpartner, im Breakdance ist es eine Gruppe und im Hip Hop auch
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen?
Wenn du Lust darauf hast, fang an .. Ich hab so viele Dinge nicht gemacht weil ich mir Sorgen gemacht habe das es zu früh sei oder so, und speter denkst du dir dann "wiso hab ichs nicht schon dann gemacht"
Preis?
Abo 150.- pro Halbes Jahr

__________________

13.04.2008 22:12 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-51328.jpg

Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 2.455
Herkunft: Unterfranken(:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen nächstes Jahr auch Tanzkurzs machen,
gleune aber nicht, dass ich mit mache Zunge raus

__________________
And all the roads we have to walk are winding.
And all the lights that lead us there are blinding.
There are many things that I would like to say to you,
but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.


Jockel.

25.03.2009 18:20 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kleid für meinen ersten Abschlussball war lang, am Rücken frei und aus so orange changierendem Stoff (also so je nach dem wie das Licht fällt mehr orange oder mehr pink). Das war selbst genäht, die Kleider ausm Geschäft haben mir nämlich zu 100% nicht gepasst xD

Jetzt hab ich ein witziges kurzes in rot schwarz, so ein Zweiteiler mit Corsage und Rock. Auch selbstgenäht XD

Ihr müsst unbedingt Tanzkurs machen. Erstens gehören Standart-Tänze zur Allgemeinbildung und zweitens macht es riesig Spaß!
Ich hab damals auch gedacht dass ich das garantiert nicht machen werden. Naja, ich bin heute, drei Jahre später, immer noch dabei. Meine Eltern schütteln immer nur den Kopf, weil ich mich am Anfang so geweigert habe großes Grinsen
Bei uns kostet so ein 9wöchiger Kurs 100 Euro. Ich glaub ich war 15, als ich angefangen habe, aber wenn man da mit ein oder zwei Freundinnen ist, ist das auch kein Problem wenn man was jünger ist.
Zumal man dann nicht das Problem hat, dass die Kerle alle jünger sind als man selbst *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 25.03.2009 18:42.

25.03.2009 18:40 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Ballkleid war rot/lila schimmernd, oben eng anliegend und ohne Träger und unten etwas weiter mit schwarzen Tüll: einfach tolles Kleid, damit hatte ich verdammt viel Glück, bin in das Geschäft rein, hab das Teil gesehen und schon war es meines (:
Das Zweite ist grau/grün, mit ganz vielen Paietten und Glitzersteinchen und ner passenden Stola...einfach nur wunderschön; unten ziemlich weit geschnittten und einfach auffallend, ich liebe es <3
Das neueste ist ein kurzes Schwarzes, aber das ist eher für Theater und nicht zum Tanzen...mir ein wenig zu schlicht und unauffällig...ich hab ja noch meine anderen (:

__________________

25.03.2009 20:06 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leiste dir doch statt nem neuen Kleid einen Frisörtermin am Abschlussballtag, damit der dir die Haare richtig schön hochsteckt.
Dann fühlt man sich gleich viel besser, und auffallen tut man damit auch ein bisschen Augenzwinkern
25.03.2009 23:14 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Tanzkurs von der Schule aus gemacht wo alles rund um durchgemacht wurde. Chachacha, Tango,Discofox,Walzer Jive, Blues...joa. Das ganze hat 90€ gekostet und dann noch der Abschlussball 10€ pro Person. Ich würde jedem empfehlen es zu machen weil es einfach riesen Spaß macht, selbst unsere störischsten Jungs haben gesagt das es toll war ( ...und ich habe dabei schon einen Partner gefunden der das ganze nächstes Jahr nochmal mit mir macht großes Grinsen ) ....war echt toll (:
26.03.2009 08:11 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
sweetanni sweetanni ist weiblich
Wakibienchen<3


images/avatars/avatar-46751.png

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 4.023
Herkunft: Mainz - Bingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schon einen Tanzkurs? Jap (: Hab bis Silber gemacht ( Also 4 Tanzkurse)
Hat es euch gut gefallen? Ja sehr fröhlich
Wie war euer Tanzpartner? Ist ein total guter Freund von mir und wir habne uns gut verstanden fröhlich
Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Neee.
Mit wie viel jahren hattet ihr euren Tanzkurs? Mit 15 angefangen und bis 17 weitergemacht fröhlich
Preis? 99 € für 10 Stunden
26.03.2009 13:53 sweetanni ist offline E-Mail an sweetanni senden Beiträge von sweetanni suchen Nehmen Sie sweetanni in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweetanni anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattet ihr schon einen Tanzkurs? Ja, in der schule in der 10. klasse

Hat es euch gut gefallen? Ja eigentlich schon

Wie war euer Tanzpartner? supi, war und ist mein freund fröhlich

Findet ihr es zu früh einen Tanzkurs mit 13/14 zu machen? Ne

Mit wie viel jahren hattet ihr euren Tanzkurs? war in der 10. klasse 15, eine der jüngsten fröhlich

Preis? weiß ich leider nicht mehr

bye soul

__________________

26.03.2009 15:20 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Zitat:
Original von Susanne
Leiste dir doch statt nem neuen Kleid einen Frisörtermin am Abschlussballtag, damit der dir die Haare richtig schön hochsteckt.
Dann fühlt man sich gleich viel besser, und auffallen tut man damit auch ein bisschen Augenzwinkern


Meine Haare sind leider zu kurz dafür. Wüsste jemand was ich mit den machen könnte?


Ich würd trotzdem mal hingehen und fragen, ob sie da irgendwas draus machen können. Oder dir zumindest nen Tipp lassen, vielleicht haben die ja ne Idee...
27.03.2009 15:47 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
Zitat:
Original von Susanne
Leiste dir doch statt nem neuen Kleid einen Frisörtermin am Abschlussballtag, damit der dir die Haare richtig schön hochsteckt.
Dann fühlt man sich gleich viel besser, und auffallen tut man damit auch ein bisschen Augenzwinkern


Meine Haare sind leider zu kurz dafür. Wüsste jemand was ich mit den machen könnte?


Ich würd trotzdem mal hingehen und fragen, ob sie da irgendwas draus machen können. Oder dir zumindest nen Tipp lassen, vielleicht haben die ja ne Idee...


Ich hatte meine Haare damals auch recht kurz (Schulterlang) und die konnten die beim Friseur trotzdem hochstecken. Ansonsten kannst du ja auch nur die Hälfte hochstecken, ein halber Zopf sozusagen. Oder... Locken reinmachen oder glätten, irgendwas schönes fällt dir sicher ein Augenzwinkern

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

27.03.2009 16:20 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Mein Tanzkurs fängt bald an und ich geh mit ner Freundin hin.. die schleppt allerdings ihren Freund mit und ich hab keinen Tanzpartner *motz*
Ergibt sich da schnell was in soner Tanzschule? Also findet man leicht nen Partner oder eher nicht?

Ich hab keine Lust da irgendwie übrig zu bleiben oder so großes Grinsen

Lg

__________________

31.08.2009 16:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch die Fragen.
Ich gehe mit 2 Freundinnen hin - bin mal gespannt, hoffentlich sind das nicht alle so... Strangers großes Grinsen
31.08.2009 17:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche oder so fängt's an. Das Grauen pur! cool
Wurde von Eltern dazu gedrängt das zu machen.. mal schauen.
Kenne ja schon einen Aushilfstänzer dort und sind ein paar aus meiner Klasse dabei.
Mh, ich bin so ein Koordinationsspasti. unglücklich
31.08.2009 18:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer reiten kann kann auch tanzen großes Grinsen
Bie mir gehts nächste Woche Donnerstag los :x Bin mal gespannt, aber evtl kann mir jemand die Fragn von Smarty ( großes Grinsen ) und meine beantworten? (:
31.08.2009 18:31 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tanzkurs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH